Info an die User: The People's Champ verlässt das Mitarbeiter-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info an die User: The People's Champ verlässt das Mitarbeiter-Team

      Hallo Jungs,

      Ich bin wieder da, habe seit heute wieder Internet (bin aktuell nicht zuhause) und gleich gibt es schlechte Neuigkeiten von mir: Ich habe beschlossen, aus dem Team auszusteigen. Der Hauptgrund ist einfach ein Zeitproblem, der Umzug ist zwar jetzt so gut wie abgeschlossen, aber im Herbst steht ein stressigeres Schuljahr an, eine neue Schülerzeitung, das Mitspielen in einem Fußballverein und vermutlich werde ich auch bald wieder als Writer in der WGL einsteigen. Da kann ich euch aktuell einfach nicht sinnvoll unterstützen und daher will ich ehrlich sein und aus dem Team aussteigen.

      Zum Abschluss will ich mich noch bei euch bedanken – Danke, dass ich bei euch mitarbeiten durfte. Ich hatte viel Spaß im Team, habe viel Neues gelernt und interessante Erfahrungen gesammelt. Ihr wart allesamt tolle Kollegen und als Mitleser und mehr oder weniger aktiver User werde ich dem Board sicher erhalten bleiben. Auf jeden Fall wünsche ich jedem Einzelnen von euch und der ganzen Seite alles Gute – man schreibt sich sicher mal wieder. :)

      Liebe Grüße,
      The People's Champ

      Wir wünschen ihm natürlich alles Gute weiterhin und danken für die gute Arbeit, er hat ja u.a. zusammen mit Vanni die PPV Prophecy gemacht.

      Hoffen wir, dass wir den Verlust gut auffangen können, leider haben ja in letzter Zeit doch einige Leute das Team verlassen und das ist in der Hochphase an News zu WWE 2K15 natürlich schwer aufzufangen.

      Auch hier nochmal der Aufruf: wer wirklich Interesse, Lust und Zeit hat, im Team mitzuarbeiten, News zu verfassen, Berichte zu schreiben, sich reinzuhängen und WG.de zu helfen, der ist immer gerne gesehen. Wendet euch einfach an MRT8411 und die Admins und wir gucken mal, was sich machen lässt. :)

      Liebe Grüße,
      Rhyno