UFCX PS4 // INTERVIEW // Royce Gracie zu Gast bei MMA Heat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // INTERVIEW // Royce Gracie zu Gast bei MMA Heat



      Karyn Bryant:
      Nächsten Samstag steht die Fight Night #4 in Japan mit dem Main Event Gracie vs. Souza an, auf die wir uns alle sehr freuen. Aus diesem Anlass haben wir heute die Legende Royce Gracie bei uns zu Gast.

      Hallo Mr. Gracie, es ist mir eine Ehre Sie heute hier bei MMA Heat als Gast begrüßen zu dürfen

      Royce Gracie:
      Hallo Karyn, es ist mir eine Freude sie wieder zu sehen.

      Karyn Bryant:
      Royce, was ist das für ein Gefühl nach so langer MMA Abstinenz wieder in einem Main Event zu stehen und dann auch noch in Japan?

      Royce Gracie:
      Es ist wunderbar Karyn. Ich bin der UFC sehr dankbar, das sie mir diese Chance geben. Ich Liebe Japan. Es ist nicht nur ein wunderbares Land mit super Publikum, sondern auch das Land in dem ich meine größten Erfolge in meiner ersten MMA Karriere hatte.

      Karyn Bryant:
      Sie sehen sich also in ihrer zweiten MMA Karriere? Haben sie keine bedenken?

      Royce Gracie:
      Bedenken nein!Ich bin ein Kämpfer, der den Weg des Budo geht. Hätte ich Zweifel, würde ich den Kampf verlieren, bevor ich den Ring betreten habe. Wichtig dabei ist das nicht mit Angstlosigkeit oder Dummheit zu verwechseln!
      Ich habe Größten Respekt vor Ronaldo Souza. Er ist einer der Besten Kämpfer im Midlewight und in der gesamten UFC! Er ist ein gefährlicher Kämpfer,der auch noch hoch spezialisiert in Submissions ist.



      Karyn Bryant:
      Was macht sie dann siegessicher Royce?

      Royce Gracie:
      Es gibt nicht all zu viele Lebensregeln, die ein wahrer Budoka befolgen sollte:
      Budo ist der Weg des Kriegers, den schon die alten Samurai beschritten, und den das DO in vielen Kampfkünsten beschreibt.
      Ich verrate dir jetzt was ich allen meinen Schülern beibringe.

      Wenn du etwas tust, tue es richtig
      "Gracie zieht eine Augenbraue hoch"
      Egal was, mache es immer mit 100% deines Einsatzes. Also keine halben Sachen!
      Glaube immer an dich. Wenn du es nicht schaffst, wer sollte es sonst schaffen?
      Und als letztes und das wichtigste: Lass dir Zeit!

      Karyn Bryant:
      Wir haben ja kaum Zeit für all unsere Dinge im Alltag, dann sollen wir uns noch Zeit lassen?

      Royce Gracie:
      Genau Karyn. Zeit ist eine Illusion! Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Hat man das erst einmal begriffen, gewinnt man jeden Kampf.

      Karyn Bryant:
      Ich verstehe nicht wie sie das siegessicher machen kann Royce?

      Royce Gracie:
      Ganz einfach, die jungen Kämpfer sind viel zu hektisch und vorschnell, sie dosieren ihre Energie nicht sondern verbrennen alles auf einmal. Deshalb bin ich wieder da, um meinen Schülern das zu zeigen.

      Karyn Bryant:
      Wie ist also ihre vorhersage für den Kampf?

      Royce Gracie:
      Hahaha Karyn das kann ich ihnen unmöglich sagen, wie gesagt Ronaldo Souza ist ein Top Kämpfer, der jeden kleinen Fehler meinerseits ausnutzen wird. Ich werde auf jeden Fall gelassen und siegessicher in den Kampf gehen.

      Karyn Bryant:
      Vielen Dank für das wunderbare Interview

      Royce Gracie:
      Es war mir wie immer eine Freude. Möge der Bessere Kämpfer diesen Samstag gewinnen und mögen alle Kämpfe ohne große Verletzungen enden.