Liste der Vorrechte für WWE 2K15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liste der Vorrechte für WWE 2K15





    Arkham

    Davey Richards (NXT #1)



    Bad News Don

    Charlotte (NXT #2)
    Shaul Guerrero (NXT#1)
    Tyler Breeze (NXT #2)



    BramaFTW

    Colt Cabana (NXT #1)
    Lacey von Erich (NXT #1)
    CJ Parker (NXT #2)
    Kaitlyn (voraussichtlich letzter Spieler vor Wegfall)



    Browdy

    Bray Wyatt (NXT #1)



    Chris air Bourne

    Michael Bennett (NXT #2)



    Crocodog

    Joey Ryan (NXT #1)
    Nick Hogan (NXT #2)
    Rosita (NXT #2)
    Trish Stratus (letzter Spieler vor Wegfall)



    Danno

    Jimmy Jacobs (NXT #1)



    Darko

    Adrian Neville/PAC (NXT #1)



    DeathRacer36

    Chris Hero (NXT#1)



    Dontfeedtrolls

    Samuel Shaw (NXT #2)



    Dreather

    Sylvester Lefort (NXT #2)



    Dr. Valkyria

    Derrick Bateman (NXT#1)



    FreshRaven

    Sami Zayn (NXT #2)



    Kostas

    Johnny Gargano (NXT #2)
    Christina von Eerie (NXT #2)



    Lee

    Robbie E (NXT #1)
    Velvet Sky (NXT #1)
    John Morrison (letzter Spieler vor Wegfall)



    Lyriqz

    Paige (NXT #1)
    Teddy Hart (NXT #1)
    Alexa Bliss (NXT #2)
    Bo Dallas (NXT #2)



    MelihBang

    ACH (NXT #2)



    Orca_Flagada

    Magnus (NXT #2)



    Payne

    Jack Evans (NXT #1)
    Sasha Banks (NXT #1)
    Colin Cassady (NXT #2)
    Maryse (letzter Spieler vor Wegfall)



    Pepsil

    Aiden English (NXT #2)
    Lana (NXT #2)



    Rattlor

    Aksana (voraussichtlich letzter Spieler vor Wegfall)



    Saki

    Judas Devlin (NXT #2)



    SilverDragonTGO

    KENTA (NXT#1)
    Sophia Cortez (NXT#1)
    Sanada (NXT #2)
    Scarlett Bordeaux (NXT #2)



    SlangStar

    Jay Lethal (NXT #1)
    Enzo Amore (NXT#2)
    Brittany (NXT#2)



    Stevo

    Sami Callihan (NXT #1)
    Emma (NXT #1)
    Garrett Bischoff (NXT #2)
    Brooke Hogan (NXT #2)
    Eve Torres (letzter Spieler vor Wegfall)



    TruthDM

    Manik (NXT #2)
    Jinder Mahal (voraussichtlich letzter Spieler vor Wegfall)



    Weasellony

    Bayley (NXT #2)



    >> Beachtet bitte die Deadline: 26.08.2014, 18 Uhr <<

    In dieser Zeit müsst Ihr Euren Eintrag bestätigen oder auf Fehler hinweisen - Fehlt jemand? Haben wir uns irgendwo vertan?

    Ihr müsst (!) Euch nicht entscheiden, ob Ihr ein Vorrecht freigebt. Ihr könnt (!) das aber tun, wenn Ihr XYZ eh nicht wollt. Wirklich entscheiden müsst Ihr Euch erst, wenn das komplette 2K15-Roster steht und ggf. auch der DLC bekannt ist. Genauso könnt Ihr auf Verdacht das Vorrecht behalten. Wir nehmen niemandem seine Leute weg, außer er verplant die Deadline dieser Aktion und ist nicht abwesend gemeldet.

    Denkt dran, dass Ihr auch in der neuen Saison nur einen Superstar und eine Diva spielen könnt. Das Vorrecht umfasst die Übernahme des Charakters, sofern er im offiziellen WWE 2K15-Roster verfügbar ist. Solltet Ihr vom Vorrecht Gebrauch machen, der Charakter ist aber nicht (!) im Roster, sichert Ihr Euch so immer nach das Vorrecht auf den Twitter-Account der Person.
  • Bei einigen wie z.B. Eve, Maryse und Morrison müsste das Vorrecht weg sein, weil es ja nicht behalten wurde und eine neue Diva/ein neuer Supstar gewählt wurde. Und Teddy Hart's Vorrecht gebe ich frei, der kommt eh nie in ein Spiel. xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Bei einigen wie z.B. Eve, Maryse und Morrison müsste das Vorrecht weg sein, weil es ja nicht behalten wurde und eine neue Diva/ein neuer Supstar gewählt wurde.


    Den Spielern gegenüber ist es imo aber korrekter, ihnen da entgegen zu kommen - denn bei den gelisteten Leuten wissen wir von den Spielern, dass sie die Leute sehr gerne behalten hätten, wenn sie gekonnt hätten. Sicher könnten wir das strenger sehen, aber wer will schon Maryse bei wem anderes als Payne sehen. Oder Eve bei jemandem, der sich nicht auch Krevo reimt. Oder Trish bei jemandem außer Korko. O_O Wären die Leute zwischenzeitlich im Roster gewesen, wäre das Vorrecht ja eh verfallen.
  • The ViPeR schrieb:

    ich hoffe Lyriqz nimmt nicht Paige und versaut wieder alles.


    Ich hoffe du findest weiterhin alles was ich mache zum kotzen, weil ich dich nicht ausstehen kann und deine Abneigung gegen mein Zeug mir ein Gefühl der Bestätigung gibt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich geb Jacobs frei ^^ kommt eh nie rein und selbst wenn, hoffe ich auf nen anderen Wrestler in 2K15 "den ich dann eine SAISON" behalte xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]