WGL // Blog // Natalya's Dojo Blog #2: Wrecking Ball

  • WGL // Blog // Natalya's Dojo Blog #2: Wrecking Ball



    Live Shows sind auch im Entwicklungsbereich essenziell. Es ist egal wie gut man im Ring ist, es ist egal wie gut man reden kann, wenn man keine Verbindung zwischen sich und dem Publikum aufbauen kann, dann ist das alles nutzlos. Es geht nicht nur darum was man für einen Move zeigt oder was man sagt, sondern auch darum wie man das tut. Ich bin mit dem Business aufgewachsen und müsste lügen wenn ich behaupte, dass ich das alles perfekt beherrsche. Die Fans verändern sich von Ort zu Ort und mit der Zeit sowieso. Und genau deshalb lernt man nie aus. „Learning by doing“ lautet die Devise, einen anderen Weg gibt es nicht.

    Manchen der Nachwuchsdiven merkt man die Aufregung vor Live-Publikum sichtlich an. Charlotte ist da ein gutes Beispiel. Bei der letzten Live-Show war sogar ihr Vater Ric Flair Backstage anwesend. Ich hab versucht ihr den Druck von den Schultern zu nehmen, aber das hat nicht so recht geklappt. Ich kenne das ja selbst. – Wenn mein Onkel Brett oder mein Vater anwesend sind, dann habe ich immer das Gefühl etwas besonders gut machen zu müssen. Fokusiert und konzentriert zu bleiben ist dann schier unmöglich. - Für Charlotte war es wohl genauso. Letztlich kam es dann wie es kommen musste und das Unglück war groß.

    Sie stand im Co-Mainevent Paige gegenüber. – Unter den Nachwuchsdiven hätte sie wohl keine erfahrenere Gegnerin bekommen können. – Am Anfang schien alles gut zu laufen, doch dann ist dem Flair Sprössling eine Aktion nach der anderen misslungen. Paige hat zwar versucht alles so gut wie möglich aussehen zu lassen und zu verkaufen, doch genau das wurde ihr zum Verhängnis. Sie ist nach einer Aktion wirklich schmerzhaft gelandet und hat sich verletzt. Was genau es ist weiß ich nicht, irgendwas an ihrem Fußknöchel. Das Match wurde daraufhin schleunigst beendet und die junge Engländerin aus der Knight-Dynastie kam erst einmal ins Krankenhaus. – Gott sei Dank ist die medizinische Versorgung für WGL Angestellte hervorragend, auch im Entwicklungsbereich. – Dort werde ich sie gleich auch besuchen. Drückt ihr die Daumen und wünscht ihr gute Besserung!

    Bis bald,

    eure Queen of Harts
  • Schön das es hier weitergeht und das nicht eine erneute Blog-Eintagsfliege ist. Hier kann man nur hoffen, dass es Paige nicht zu schwer erwischt hat, ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft und hinderlich eine Knöchelverletzung ist. Da muss Charlotte noch gewaltig üben, um in Naichs Fußstapfen zu treten. Mit Natalya hat sie aber eine gute Lehrerin.