UFC 4 PS - UFC #3 JOHNSON VS. MCCALL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 4 PS - UFC #3 JOHNSON VS. MCCALL




    Die UFC 4 PS Pressekonferenz läuft interaktiv ab. Genauer gesagt, ihr stellt die Fragen, und ihr antwortet.

    Antworten dürfen ausschließlich die unten aufgeführten Teilnehmer. Diese sind i.d.R. die Gewinner der Maincard und des Main Events, sowie der Verlierer des Main Events.

    Fragen kann allerdings JEDER, in Form eines Reporters bzw. allgemein der Presse, stellen. Denkt euch also ein Magazin o.ä. aus, für das ihr gekommen seid, gebt eurem Reporter oder eurer Reporterin einen Namen und stellt den Teilnehmern bequeme oder unbequeme Fragen!





    Rainmaker as Demetrious Johnson
    CyrusMFY as Ian McCall
    Rainmaker as Luke Rockhold
    Astronaut as Nick Diaz


    Fight of the Night: Joseph Benavidez vs. Scott Jorgensen
    Knockout of the Night: Joseph Benavidez
    Submission of the Night: -







    Die Beteiligung an der Pressekonferenz ist freiwillig!

    PK wird geschlossen am: 18.08.14, 23:59 Uhr
  • Jacob Steward von der MMA Press,

    Mister Johnson, was soll man sagen? Sie haben der Welt gezeigt dass Sie zu Recht Champion sind. Gratulation zu Ihrem Sieg.

    Haben Sie mit einer schwierigeren Aufgabe gerechnet? Oder lief alles so, wie Sie sich das gedacht haben? Wieviel Respekt haben sie vor Mister McCall?
  • Demetrious Johnson


    Wissen Sie, ich habe großen Respekt vor Ian McCall. Vielleicht war es Ihnen und den Zuschauern nicht ersichtlich, aber in den ersten Sekunden habe ich um mein Überleben gekämpft.

    Demetrious lacht leicht auf und blickt zu McCall

    Du hast aber auch starke Fäuste, du Creep!

    Erneut beginnt Mighty Mouse zu lachen und wendet sich wieder der Presse zu

    Am Ende hatte ich einfach ein glückliches Händchen. Natürlich hat sich mein Training ausgezahlt und solch ein Sieg wirkt äußerst dominant, jedoch hat McCall mir gezeigt, dass ich mich in einigen Bereichen noch deutlich verbessern muss.