WGL // NEWS // Summerslam 2014 Promoauftritte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Summerslam 2014 Promoauftritte




    Wir befinden uns in einem Produktionsstudio der WGL und sehen Renee Young die mit einem Mikrofon in der Hand in die Kamera lächelt.

    Renee Young:„Meine Damen und Herren, wie ich hiermit stolz verkünden darf wird bereits morgen die neue Dokumentation des legendären Undertakers veröffentlicht.
    Und zu dieser wird uns nun WGL-Superstar Damien Sandow mehr sagen."“


    Dieser betritt auch sogleich die Szene und hält lächelnd ein Exemplar der DVD in die Kamera.

    Damien Sandow:„Renee, ich habe mir die Dokumentation über die wirklich großartige Karriere des Deadmans vorhin angesehen und muss sagen dass die zuständigen Leute einfach nur großartige Arbeit geleistet haben! Aber das ist ja auch kein Wunder bei dieser legendären Karriere, man denke nur an all die Legendären Schlachten des Takers. Und sie alle sind auf dieser DVD!"“

    Renee Young:„Das hört sich ja sensationell an, wie genau wird denn über die Wrestlinglaufbahn des Undertakers berichtet?"“

    Damien Sandow:„Oh, extrem genau: von dem Anfängen in der USWA, WCW und in Japan über seine langjährige Karriere in der WWE bis zu seinem Karriereende dieses Jahr in der WGL. Man kriegt so gut wie alles seiner Karriere zu sehen, seine Debüts in den verschiedenen Ligen, seine legendären Fehden und Matches und so weiter. Sowohl seine größten Erfolgen wie die Streak oder seine zahlreichen Titelgewinne als auch seine großen Karriere-Dämpfer wie das Ende der Streak oder dann eben auch sein Karriereende.“

    Renee Young: „Also würden Sie die Dokumentation empfehlen?"“

    Damien Sandow:„Oh, absolut! Ein wirklich atemberaubender Rückblick auf eine einzigartige Karriere und ein Muss für alle Taker-Fans!"“

    Damit verlässt Sandow auch schon wieder die Szene.

    Renee Young:„Also, Sie haben es gehört. Greifen Sie morgen zu und holen Sie sich diese atemberaubende Dokumentation über diese noch atemberaubendere Karriere. "The Undertaker-Rest In Peace!"-ab morgen im Handel!"




    Wir befinden uns im WGL Summerslam Fan Axxess wo den Fans vieles angeboten wird so zum Beispiel das testen des neuen Spiels WGL2k15! Ebenfalls sind viele Angestellte und auch ein ganz bestimmter Superstar vor Ort. In einem vor Ort aufgebautem Ring bittet Justin Roberts um Ruhe, denn es soll nun ein Interview geben. Und so ist es auch.. aus mehreren Boxen ertönt die Theme des Good Ol' JR und Jim Ross höchstpersönlich betritt den Ring.

    Jim Ross: "Ladies and Gentlemen.. es ist mir eine große Ehre hier heute vor ihnen stehen zu dürfen. Einen Tag entfernt vom größten Event des Sommers... SUMMERSLAM!"


    Jim Ross erntet dafür viel Jubel von den Fans auch hört man leichte "JR" Jubelchöre.


    Jim Ross: "Ja ihr habt richtig gehört! Morgen findet der Summerslam statt und ich könnte fast meinen das dieses Jahr der Summerslam alle vergangenen Summerslams übertrumpfen wird Ladies and Gentlemen! Hollywood Hulk Hogan wird auf Scott Steiner treffen.. in einem Falls Count Anywhere Match. Mein Herz kocht jetzt schon vor Aufregung.. that will be a SLOBBERKNOCKER!"


    Jr. wird von einem der Mitarbeiter etwas ins Ohr geflüstert. Er nickt und schickt den Mitarbeiter weg.


    Jim Ross: "Chris Jericho, wessen Aufstieg ich höchstpersönlich miterleben durfte wird auf den SHOW OFF Dolph Ziggler treffen. Ladies and Gentlemen.. einen besseren Main Event und eine bessere Showcard kann es nicht geben. Und das alles nur für 9.99$ im WGL Network!"


    ???: "Doch.. es kann einen besseren Main Event geben, Fettsack."


    Die Fans blicken verwirrt Richtung Ring als ihn auf einmal Dave Batista betritt. Auch hier im Summerslam Axxess scheint Batista nicht beliebt zu sein weil er eine Menge Buhrufe kassiert. Batista stellt sich neben Jr.





    Batista: "Ich bin der beste Wrestler dieser Company, verdammt! Wenn einer diesem Clown von Jericho den Titel entnehmen sollte dann ich! Stattdessen stehe ich nicht einmal auf der Card.."


    Batista kassiert für diese Worte mächtig Heat. Doch er hat nur ein müdes Grinsen dafür übrig. Er packt Jr. an der Schulter.


    Batista: "Egal wer bei Summerslam als World Champion die Halle verlässt.. es wird eine Pussy sein also hör auf mit dem ganzen und komm endlich zur Sache Jim!"


    Jim Ross richtet sich seinen Kragen zurecht.


    Jim Ross: "Ladies and Gentlemen der wahre Grund weshalb ich hier bin ist es den Mann neben mir Mitglied der Elite The Animal.. BATISTA zu interviewen. Und es geht hier ausschließlich um die Highlights des vergangenen Jahres.


    Batista nickt und klopft Jr etwas zu stark auf den Rücken weshalb dieser wieder seinen Kragen zurecht rücken muss und Batista irritiert ansieht.


    Jim Ross: "Nun Dave.. fangen wir doch am besten mit dem Payperview an, an dem du zurückgekehrt bist. Dem Royal Rumble.. was war hier für dich das Highlight?!"


    Batista grinst über beide Ohren.

    Batista: "Was wohl? Mein Comeback! Ich habe die längsten Tagteam Champions dieser Company eliminiert. Sie sind nicht umsonst Rekordhalter Barrett & Henry gehören eben zur Elite."


    Jr. nickt und stellt zugleich die nächste Frage.


    Jim Ross: Und was ist mit dem Cyber Sunday?"


    Batista kratzt sich am Kinn.


    Batista: "Mein Match habe ich wegen Rock & Big E verloren. Aber alles in dem ich dabei bin ist besser als das was diese Möchtegern Wrestler abliefern! Also um deine Frage zu beantworten. Das Highlight bei Cyber Sunday war mein Einzug!"


    Jr. guckt etwas verwirrt.


    Jim Ross: "Wirklich dein Einzug?!"


    Batista guckt ihn angepisst an.


    Batista: "Nächste Frage! Würde ich dafür nicht bezahlt werden wäre ich nicht mal hier also pass auf mit wem du dich anlegst Jimmy!"


    Jr. nickt.


    Jim Ross: "Dein persönliches Highlight bei Wrestlemania?!"


    Batista: "Mein Match gegen Rock. Wegen ihm musste ich auf einen Titelshot warten. Wegen ihm haben wir das Match bei Cyber Sunday verloren. Er meinte er müsse sich mir in den Weg stellen wenn es darum geht World Champion zu werden. Ich hatte ihn gewarnt.. das ihm schlimme Dinge passieren würden wenn er mit mir in den Ring steigt. Jetzt ist er weg.. für immer. So deal with it!"


    Batista wird wegen dieser Aussage total ausgebuht was ihn allerdings nicht sonderlich juckt. Jim Ross will ihm gerade eine weitere Frage stellen als ihn Batista am Kragen packt und gegen den Turnbuckle drückt.


    Batista: "Ich weiß was du mich fragen willst.. Backlash war reines Glück. Big E ist ein blindes Huhn welches auch mal ein Korn gefunden hatte. Doch nach meiner Niederlage sieht man ja wie der World Titel immer mehr und mehr an Prestige verloren hat. "


    Batista lässt Jr. fallen und nimmt das Mikro an sich. Er richtet sich an die Fans.


    Batista: "Ich bin die Spitze der Nahrungskette! Kein World Champion und auch kein anderer. Das ist die Realität so deal with it!"

    Batista lässt das Mikrofon auf den Boden fallen rückt seine Jacke zurecht und verlässt nun den Ring und auch den Axxess.




    Wie jeder weiß, hat der Sommer eine ganze Menge zu bieten. Da wären zb. Heiße Tage, Grill Partys, leicht bekleidete Frauen und natürlich : Der Summerslam! Jahr für Jahr zieht dieses unglaubliche Event Wrestling Fans aus der ganzen Welt an, und bietet ihnen Unterhaltung, unvergessliche Momente und eine große Portion Spaß. Um die Zeit bis zu diesen Mega Event, für die Fans der WGL also nicht allzu unerträglich zu machen, sondern sie etwas zu versüßen, schickt die WGL einige ihrer Superstars zu sogenannten "Promo Auftritten". Dort können die Wrestler der WGL ihren Fans vor dem großen PPV nochmal nahe sein, und diesen entsprechend bewerben. Einer dieser Superstars wird nun von der Kamera eingefangen...es handelt sich hierbei um Hollywood Hulk Hogan! Der Ehemalige NWO Leader und wohl bekannteste Mann im Wrestling, steht ganz in Schwarz gekleidet vor einem Gebäude und schaut unruhig und auch etwas genervt auf seine Uhr. Diese Bilder verwundern schon etwas, wenn man an die gute Laune des Hulksters bei seinem letzten Promo Auftritt vor einigen Monaten denkt. Hogan jedenfalls wirft weiterhin alle paar Sekunden einen Blick auf seine Uhr, und geht dabei wild auf und ab. Das ganze Spielchen zieht sich eine ganze weile, bis nach langer Zeit endlich etwas passiert, und ein Auto unter lauten Krach und mit einem rasanten Tempo auf den Parkplatz vor dem Gebäude fährt. Es scheint so als wäre der Fahrer nicht ganz nüchtern , oder ist vielleicht einfach nur Lebensmüde, denn sicheres Autofahren sieht eindeutig anders aus. Bevor wir jedoch erfahren wer denn nun hinter dem Steuer des Auto sitzt, verstreicht wieder etwas Zeit. Erst jetzt öffnet sich langsam die Tür des Autos und wir bekommen eine Hand zu sehen, die einen Kaffeebecher hält. Doch zu wem gehört die Hand? Tja, als der Mann aus dem Auto steigt, ist das Geheimnis gelüftet. Es handelt sich bei dem Fahrer um..................


    Der Freund und Manager des Hulkster`s , ist jedoch genau wie sein Kumpel nicht sonderlich gut drauf. Im Gegenteil Bischoff wirkt ziemlich angepisst! Mit voller Wucht knallt er die Tür seines Wagens zu und setzt sich eine Sonnenbrille auf. So frühe am Morgen, scheint es für den Ehemaligen GM nämlich schon eindeutig zu hell zu sein. Erst dann bewegt sich Easy E langsam in die Richtung seines Freundes, Hogan erwartet ihn bereits.

    Hollywood Hulk Hogan:" Da bist du ja endlich. Sag mal Eric, was soll dieser Bullshit hier, Brother?"


    Bevor Bischoff streicht sich kurz durch die Haare. Dann schaut er zum Hulkster.

    Eric Bischoff: Oh, glaub mir..ich bin von der ganzen Sache genauso wenig begeistert wie du. Ich meine hey! Gerade liege ich noch im Bett meines Hotelzimmers und träume von meinem Termin mit einigen bezaubernd schönen Masseurinnen,den ich nach dem was mir dieser Bastard bei RAW angetan hat, übrigens auch mehr als verdient hätte. Und was passiert dann? Mein Handy klingelt und ein wahres Genie von WGL Angestellten erzählt mir..MIR!...ERIC FUCKING BISCHOFF! Das wenn wir nicht in 1 Stunde für die WGL Promotoure hier an diesem Radiosender erscheinen, das Match beim Summerslam vergessen können. Hulk, du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich über diese Nachricht war. Der weg hier hin war dann natürlich auch ein wahres Erlebnis. Ich habe es wirklich genossen mich in einen überfüllten Fahrstuhl quetschen zu müssen, nur um dann 15..15! Verdammte Minuten warten zu dürfen, bis der Gentleman der mich zugeparkt hat, endlich seine Karre weg bewegte. Was mich dann erwartete? Eine fast schon endlose scheinende Welle von Roten Ampeln bis das nächste Highlight kam: Ein Hund der die Straße blockierte. Laut dem Halsband das er trug hieß er Lucky. Tja nach dem der Köter mein Auto angepinkelt hat, war es mit dem Glück für ihn vorbei."


    Nach dem letzten Satz von Eric schaut Hogan etwas geschockt. Bischoff hat doch nicht etwa?

    Hollywood Hulk Hogan: "Du machst Witze?"


    Doch statt zu Antworten, deutet der Ehemalige WGL GM nur mit einem Emotionslosen Gesichtsausdruck auf sein Auto. Die Kameramänner der WGL (die dafür da sind, das Interview für den WGL Youtube Kanal zu filmen) und Hogan begutachten dieses genau, und tatsächlich! Wenn man genau hinsieht sind einige Blutspritzer und eine kleine Delle zu sehen. Am Anfang ist die Legende ziemlich geschockt, als er doch sieht wie seinem Manager die ganze Sache kalt lässt und dieser sich genüsslich ein Schluck Kaffee gönnt, kann sich "The Immortal One" ein grinsen nicht verkneifen. Bischoff ist und war halt schon immer ein knallharter SOAB.

    Eric Bischoff:" Doch das beste kommt ja erst noch. Logischerweise kam mir während der Fahrt nämlich eine Frage auf..Warum? Warum werden Eric Bischoff und Hollywood Hogan so behandelt? Vor allem da ich mit der WGL Chefetage im Vorfeld abgeklärt hatte, das wir an dieser lächerlichen Veranstaltung hier nicht teilnehmen müssen. Woher kam also der plötzliche Sinneswandel? Tja Hulk, ich habe etwas rum telefoniert..und dreimal darfst du raten welchen unserer "Freunde" wir dieses Vergnügen hier zu verdanken haben."


    Hollywood Hogan scheint schon zu ahnen wen sein Manager meint, weshalb sein Gesichtsausdruck sehr ernst wird.

    Hollywood Hulk Hogan:"Doch nicht etwa diese verlogene und hinterhältige Texanische Schlange, Brother?"


    Bischoff Grinst nur.

    Eric Bischoff:" Wem sonst? Aber glaub mir, unserer lieber GM wird schon bald lernen, das er sich mit den falschen angelegt hat. Zuvor jedoch steht der Summerslam an. Ein sehr besonderes Event! Und gleichzeitig die Perfekte Bühne für deine Rache. Oh ich freue mich wirklich schon wie ein kleines Kind auf den Moment, in dem Scott Steiner realisieren wird, das er den neuen Hulk Hog..Verzeihung..Hollywood Hulk Hogan! Nicht gewachsenen ist. Die DVD mit den Szenen in denen du dieses verrückte Früchten durch die Halle prügelst , wird auf meinem Regal einen besonderen Platz bekommen. Gleich neben einen anderen Klassiker, in dem es um unser Heart Break Kid geht. Übrigens auch das einzige gute, was dieser Stümper Michael Cole je geschaffen hat.

    Natürlich weiß jeder der sich in der Vergangenheit mit der WGL beschäftigt hat, welche DVD gemeint ist. Auch der Hulkster natürlich der genau wie Bischoff grinsen muss.

    Eric Bischoff:"Ich würde nun aber vorschlagen, das wir die das ganze hier, so schnell wie möglich hinter uns bringen.Übrigens..wie ist überhaupt der Name dieser "Genialen" Sendung in die, die WGL uns zum Interview schickt?"


    Hollywood Hulk Hogan:" Interview Time."


    Eric fasst sich an die Stirn. Das kann doch nicht deren Ernst sein, denkt er sich wahrscheinlich in diesen Moment.

    Hollywood Hulk Hogan:" Die Kreativsten sind sie hier wirklich nicht, Brother."


    Eric nimmt erstmal einen großen Schluck Kaffee um sich zu beruhigen, bevor er durch die Tür zusammen mit dem Hulkster das Gebäude betrifft. Kaum sind sie drin, kommt auch schon eine Blonde und sehr Attraktive Frau auf sie zu. Es scheint so als hätte sie die Beiden bereits erwartet.

    Frau: "Sie müssen die Gäste sein? Folgen sie mir bitte. Die Sendung müsste gleich starten."


    Die Frau läuft los und Eric und Hogan folgen ihr. Dabei bekommen die Beiden einen guten Ausblick auf den Hintern der jungen Dame. Das die Beiden Männer das mehr als freut dürfte klar sein. Vor allem der Ehemalige WGL GM strahlt plötzlich richtig.

    Bischoff:"Hulkster du kannst mir glauben, wenn ich nicht bereits vergeben wäre. Oh Mama, dann könnte die Süße jederzeit zum privaten Interview mit Easy E vorbei kommen."


    Hollywood Hulk Hogan: "Ich weiß genau was du meinst Eric. This Ass is just too Sweet, Brother!"


    Mit einem dreckigen Lachen im Gesicht, folgen die Beiden Legenden der jungen Frau. Nach einiger Zeit kommen sie an dem Raum an, in dem das Interview stattfinden wird. An der Tür steht bereits ein Mann: Der Moderator der Sendung, in der Bischoff und Hogan zu Gast sind. Grinsend will der Moderator den vor kurzen zurückgekehrten Easy E mit einem Handschlag begrüßen, doch dieser zieht nur seine Sonnenbrille etwas hinunter und schaut den Moderator finster an. Der Moderator ist verwirrt, da streckt der Manager von Hollywood Hulk Hogan plötzlich doch seine Hand aus. Allerdings nicht um den Moderator die Hand zu geben, sondern um ihn seinen leeren Kaffeebecher in die Hand zu drücken. Nach dieser Aktion lässt Easy E den Mann dann einfach stehen, worauf Hogan seinem Freund amüsiert folgt. Der Moderator jedenfalls ahnt langsam was ihn heute bevorsteht.

    *Kurzer Zeitsprung*

    Es ist soweit und die Sendung kann starten. Auch die WGL Kameras sind bereits in position gebracht. Doch ob Bischoff und Hogan das interessiert? So wie sie sich verhalten scheint dies nicht der fall zu sein. Gelangweilt schaut der Ehemalige NWO Leader Richtung Tür, während Eric zur selben Zeit an seinem Handy rumspielt. Mittlerweile sind sie auf Sendung und der Moderator beginnt die Show.

    Mike Long:" Wlillkommen liebe Zuschauer! Willkommen zu einer weiteren Ausgab Interview Time mit mir, Mike Long! Ich habe heute das besondere Vergnügen 2 wahren Legenden des Wrestlingeschäffts zu Gast zu haben: Eric Bischoff und Hulk Hogan! Schön das ihr da seid."


    Doch wie schon vorher vermutet, teilen die Beiden legenden die Freude nicht wirklich. Ein immer noch gelangweilter Hollywood Hogan ergreift das Wort.

    Hollywood Hulk Hogan:"Hast du das gehört Eric? Er freut sich uns zu Gast zu haben. Ist das nicht süße, Brother? Wir finden es natürlich auch schön hier zu sein."


    Bischoff der gerade noch an seinem Handy gespielt, richtet sein Blick auf seinen Kumpel und und dann zum Moderator Mike Long.

    Bischoff:" Natürlich. Es ist ja nicht so das wir besseres zu tun hätten, als in einer Show zu Gast zu sein die kein Schwein hört, und die von jemanden Moderiert wird den keiner kennt. Oh nein..wir sind begeistert hier sein zu dürfen!"


    Hogan grinst breit, doch dem Moderator ist nicht zu lachen zu mute. Er versucht sich trotz Erics verhalten wie ein Profi zu verhalten und stellt die erste Frage.

    Mike Long: Kommen wir zum ersten fragen. Mr. Hogan ihr Comeback war ja wie viele Leute und auch ich denken ein ziemlicher Flop.."

    Doch da fällt der Hulkster ihm schon ins Wort.

    Hollywood Hulk Hogan:" Mein Comeback soll ein Flop gewesen sein? Was fällt dir eigentlich ein, Brother? Weißt du überhaupt wer vor dir sitzt?"


    Hogan ist kurz davor dem Moderator schon nach der ersten Frage an die Gurgel zu gehen. Es scheint jedoch so als hätte auch Bischoff noch etwas zu sagen.

    Eric Bischoff" Hulk warte mal kurz. Ich hätte da eine Frage an Mr.Long. Wie viel Erfahrung haben sie was das Wrestling Geschäfft angeht? Ich nehme an keine. Hulk und ich hingegen eine Menge. Hey, ich würde sogar soweit gehen und sagen, das Eric Bischoff und Hulk Hogan das Wrestling zu dem gemacht haben, was es heute ist. Und nun kommt Jemand wie sie an, der keine Ahnung hat und bewertet unsere Arbeit? Oh das ist wirklich herrlich! Vor allem da Hulks Comeback nicht besser hätte laufen können. Ich meine er hat Steiner die Prügel seines Lebens verpasst, ohne ihn ein mal selbst anfassen zu müssen. Oh nein, das haben andere für ihn gemacht. Heute jedoch glaube ich fast, das er die Dinge lieber selbst in die Hand nehmen will. Oder was meinst du Hulk?"


    Hollywood Hulk Hogan:" Da liegst du verdammt richtig Eric, Brother!"


    Plötzlich steht Hollywood Hogan auf und nähert sich dem Moderator. Mike selbst kann schon ahnen was dieser vor hat, doch die Fluchtmöglichkeit die Tür wird von Easy E blockiert. Bevor der Moderator nun überhaupt versuchen kann an diesen vorbei zu kommen, packt Hogan sich den schmächtigen Long und wirft ihn mit voller Wucht gegen die Wand. Die Aktion hat den Moderator ins Land der Träume geschickt, und das Interview scheinbar nach nur 1 Frage beendet. Bevor der Hulkster jedoch gehen will, nimmt er nochmals Platz, und setzt etwas auf was er scheinbar die ganze Zeit dabei hatte: Eine Version seiner typischen Kopfbedeckung mit dem WGL Logo drauf.



    Hollywood Hulk Hogan:"Damit Shawn nicht etwa behaupten kann wir hätten unseren Job nicht richtig gemacht: Vergesst bloß nicht den WGL Summerslam zu bestellen. Er kostet nur 9.99, Dudes!"


    Nach diesen Worten wirft Hogan seine WGL Kopfbedeckung weg und begibt sich zu einem lachenden Bischoff. Der Sinn dieser veranstaltung war es eigentlich die WGL in einem guten Licht da stehen zu lassen, doch Hogan und Bischoff haben wohl ehre das Gegenteil bewirkt. Es bleibt ab zu warten wie RAW GM HBK darauf reagieren wird. Mit diesen Bildern endet jedenfalls die Aufzeichnung.




    Wir sehen einen großen WGL-Roundtable, an dem bereits eine junge, blonde Frau, die offenbar die Moderatorin ist (zu erkennen an ihren Moderationskärtchen) sitzt. Nach und nach nehmen eine sehr gepflegt aussehende, dunkelhaarige Dame, ein schwitzender, mit Fettflecken beschmierter Mann, der bestenfalls 1,30m groß ist und eine vollkommen abgemagerte, 2,10m große Schülerin platz. Als letztes gesellt sich, gekleidet in seine Leuchtjacke, Chris Jericho dazu, der vom Publikum lauten Jubel bekommt! Seinen World Title legt er stolz vor sich auf den Tisch, nimmt dann Platz.

    Moderatorin: "Willkommen zu einer neuen Ausgabe von "IS THAT SO?" - hier stellen wir uns jede Woche in der Gruppe eine Frage. Und heute geht es um das Thema Wrestling. Ist Wrestling ein Beruf für Frauen? Meine Gäste heute sind... der amtierende World Champion der WGL, der größten Wrestlingliga der Welt. Chris Jericho! Ebenfalls am Tisch sitzt Alison Smith, eine Self-Made-Millionärin aus Vancouver. Alf Strawberry, ein selbsterklärter Wrestling-Experte und großer Kritiker von Frauenwrestling. Und Jane Auckland, eine High School-Schülerin, die gerne einmal eine... WGL Diva... werden will. Sehen wir uns zunächst ein paar Eindrücke dieses Sports an."

    Es folgt ein klar negativ gefärbter Einspieler, der zeigt, wie Trish sich vor Vince McMahon ausziehen musste, wie Lita sich bei einem Sprung aus dem Ring fast das Genick brach, dann sehen wir, wie Layla unter der Dusche von den anderen Diven gemobbt wird. Abgerundet wird das Ganze von einigen Playboy-Fotos diverser Ex-WGL-Diven. Zurück im Studio, sehen wir, wie Jericho vor sich hin kichert.

    Moderatorin: "Chris, was ist so lustig daran? Für mich sieht das nach Chauvinismus übelster Sorte aus. Das Patriarchat beherrscht die WGL. Und Sie sind ihr Champion."

    Jericho: "Mir fehlen die Worte, wirklich. Das sind uralte Aufnahmen, offenbar gibt es in Ihrer Redaktion keinen, der wirklich aktuelle Fakten zusammensuchen konnte. Wir könnten genauso gut zwei kämpfende Saurier zeigen und dann einen Bezug zum Umgang der Menschen untereinander, heutzutage, aufbauen."

    Alf Strawberry schwitzt vor Wut. Er trägt ein zu enges Chris Benoit-Shirt und eine Cappy mit einem durchgestrichenen Penis drauf. Darunter steht in großen Buchstaben "No Dick for you, Bitch".

    Alf: "Wen wir von den Catchen reden dan müsen wir auch fer sein. Frauen habe da nisch verlohren, Kriss. Deine Worte machen mir wütend!!!"

    Alf furzt (shartet sogar) und bricht etwas auf den Tisch, wischt das schnell zu sich ins T-Shirt und verreibt es. Angeekelt gucken ihn die anderen an. Das Publikum buht, einer der Zuschauer ruft "Wir verstehen nicht, was er sagt!". Alison Smith, die Millionärin, stützt sich selbstbewusst auf den Tisch.

    Alison: "Seien wir doch ehrlich... eine Frau gehört nicht in den Ring. Sie gehört nicht mal in das Sportbusiness. Es wird von Männern dominiert."

    Moderatorin: "Genau so nehme ich das auch wahr!"

    Alf: "FRAUEN SIN NICHT SO WIHCTIK WIE SIE DEGNGEN!!!"

    Alf blutet etwas aus der Nase. Die viele Aufregung ist sicher der Grund. Er scheint Lustlos fast sich Jericho mit den Händen an die Stirn und massiert sich langsam die Migräne weg, die diese Worte bei ihm auslösen. Erst jetzt hebt Jane Auckland, die High School-Schülerin, die einmal eine Diva werden will, zaghaft die Hand, als wolle sie sich melden.

    Jane: „Also ich finde, dass wir Frauen, wenn wir Gleichberechtigung wollen, auch zulassen müssen, dass es weibliche Wrestlerinnen gibt!“

    Die Moderatorin guckt skeptisch.

    Moderatorin: „Wrestlerinnen? Sehen Sie sich doch mal die Frauen an, die als… wie sagt man in der WGL, „Diven“? Man nennt sie Diven. Barbara Streisand, Celine Dion, das sind Diven. Aber in der WGL sehe ich nur Ex-Stripperinnen, die feuchte Träume von Fans wie Alf hier bedienen.“

    Alf spuckt vor Wut!

    Alf: „ICH HASE FRAUN!!! Ich fapiere nicht auf Fraun!!!“

    Alison, die Millionärin, will sich gerade ins Gespräch einbringen – da reicht es Jericho. Er tritt seinen Stuhl um und steigt auf den Tisch. Dann zeigt er erst auf Alf, dann auf die Moderatorin, dann auf Alison. Dabei schreit er die folgenden Worte heraus…

    Jericho: „Would you just… SHUT… THE HELL… UP?!“

    Die Menge jubelt für Jericho, während der seine Leuchtjacke unbemerkt einschaltet und etwas in seiner Pose mit dem Zeigefinger verharrt.

    Jericho: „Alf, Du bist ein Vollidiot! Du bist eine Schande für unser Geschlecht! Du riechst wie alter Kohl und ich wäre ich ein Kannibale, so würde ich freiwillig zum Veganer werden, wenn Du das einzige Stück Fleisch wärst, das in greifbarer Nähe verfügbar wäre! Und Du, Alison! Self-Made-Millionärin! Du bist so von Dir überzeugt, so in Dich selbst verliebt – aber selbst Du musst irgendwann mit einem Traum angefangen haben. Einem Traum, den manche vielleicht als unrealistisch, als bescheuert abgestempelt haben. Und genau so einen Traum hat Jane hier auch im Kopf. Sie will eine WGL Diva werden. Würde auch nur einer von Ihnen hier die WGL live verfolgen, dann würden Sie wissen, wie falsch und unfair Ihre Beschuldigungen sind!“

    Alf will was sagen, aber Jericho beugt sich zu ihm runter, nimmt Alfs Hand und steckt sie ihm in den Mund.

    Jericho: „WGL Diven sind wunderbare Geschöpfe! Anmutig! Talentiert! Kleine Mädchen schauen zu ihnen auf, weil sie athletisch, sexy und selbstbewusst sind! Das alles sind Frauen, die für ihre Legitimierung in einem seit Jahrzehnten von Männern dominierten Business kämpfen. Und sie setzen sich nicht in Talk Shows, unvorbereitet, hasserfüllt, neidisch, und reden schlecht über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben! Alison, Sie mögen Dollar ohne Ende besitzen, aber Sie haben keine Seele! Sie sind eine seelenlose Hülle, Sie sehen aus wie ein ausgemergeltes Spültuch! Jane, ich will, dass Du jetzt auf das Pult steigst!“

    Jane traut sich nicht. Jericho reicht ihr unter Jubel der Zuschauer die Hand und schleift sie hoch! Er deutet ihr an, die Jericho-Pose mit ausgestreckten Armen auszuführen.

    Jericho: „Jetzt sprich‘ mir nach – I’M THE KING OF THE WOOOORLD!!!!“

    Jane zögert. Jericho tritt ihr gegen’s Schienbein.

    Jane: „I’m… the… öhm…“

    Alf flippt aus!

    Alf: „ICH WIL KAINE FRAU ÜBER MIA!!!“

    Er steigt auf das Pult – und will auf Jane losgehen! Doch Jericho nimmt ihn in einen Shoot Hold, einen Headlock, um schmeißt sich mit ihm auf den Boden vor dem Tisch! Dort choked er ihn, bis Alf bewusstlos wird! Die Moderatorin rennt schreiend weg, auch Alison sucht das Weite. Jane ist total starstruck, während Jericho von Alf ablässt und Autogramme für die Fans unterschreibt!
  • Sandow Segment:
    Muss ehrlich sein habe da etwas mehr erwartet. Sandow kommt ziemlich austauschbar rüber und wirklich viel wird auch nicht gesagt. Auf der anderen Seite passt es zu so einer Veranstaltung, und ist sauber geschrieben. Nichts "Unglaubliches" aber vollkommen solide. Gute Arbeit!

    Batista;
    Genau wie ich hast du das Thema irgendwie verfehlt. Gut dargestellt hat Batze die WGL nämlich nicht wirklich xD Trotzdem fand ich das Segment wirklich toll. Batistas Darstellung gefiel mir besser als in den meisten WGL Shows. Auch der Hype zum Hogan/Steiner Match hat mir natürlich gefallen und der 9.99 Gage war nice. Alles in allem wirklich stark!

    Jericho Segment
    Den Fan fand ich ehrlich gesagt viel zu übertrieben Dumm. Sollte zwar lustig sein wirkte aber etwas unrealistisch. Die Jericho Parts waren allerdings wie erwartet richtig stark. Du verstehst es einfach ihn zu verkörpern. Auch wenn das Ende die WGL wieder nicht so gut da stehen lässt. Obwohl stimmt so nicht..Jericho hat die Frau ja gerettet. Vondaher gehts doch ok. Segment jedenfalls war bis auf die Parts vom Kerl mega.

    Hogan Segment:
    Ich bin ehrlich..ich weiß nicht ob es nun gut oder Scheiße ist.
    Meine Grunde Idee war es das darzustellen, worauf in den Shows nicht eingegangen wurde: Nämlich die Differenzen zwischen Hogan/Bischoff und HBK. Ich habe ebenfalls versucht Bischoff der in den Shows ja ehre der Dumme Statist war, vor dem Summerslam nochmal etwas Rede Zeit zu geben. Er sollte als der Knallharte,Schlaue, und hinterhältige Mistkerl rüberkommen, der er auch in echt ist. Hogan sollte auch etwas seine Heelige Seite Zeigen, was ich glaub ich ganz gut hin bekommen habe. Das das eigentliche Interview so kurz war, lag daran das mir gegen die Ende die Zeit gefehlt hat. Hätte eigentlich noch viel mehr Ideen gehabt. Hab dann jedenfalls versucht im kurzen Interview darzustellen wie wenig Bock Eric und Hogan, auf das ganze haben. Auch wollte ich mit dem Angriff auf den Moderator ein Zeichen an HBK setzen. Obs mir gelungen ist..ich weiß es nicht. Hab mir jedenfalls Mühe gegeben und hoffe, es ist nicht allzu schlecht geworden.


    Fazit:

    Alle Segmente sehr gut, nur schade das nichts von Cove kam. Ausserdem muss erwähnt werden, das bis auf das Sandow Segment keins die WGL wirklich gut aussehen gelassen hat. Aber egal xD Bin mit der Promotoure sehr zufrieden und hoffe für die Schreiber, auf viel Feedback.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Sandow
    Sanow kommt hier etwas merkwürdig rüber. Ist okay, dass es Off-Gimmick geschrieben wurde, aber trotzdem ist es mit ihm halt komisch, da es auch jeder andere hätte sagen können. Auch sehr kurz geworden.

    Batista
    Sehr viele Rechtschreibfehler und dazu fehlende Kommasetzung. Außerdem heißt es "JR" nicht "Jr", ist ja die Abkürzung der beiden Namen und wird deshalb großgeschrieben. Batista redet nur von sich selbst und haut dabei einen kleinen Seitenhieb gegen seine Mitglieder aus. Gefiel mir nicht so. Zudem wirkt es am Thema, wie Thunfisch bereits erwähnte, vorbeigeschossen.

    Hogan
    Muss unbedingt vor fast jedem "und" oder "oder" ein Komma setzen?^^ Wieso ist denn Bischoff dabei? Wurde der nicht von Steiner abgefertigt? Wird zwar kurz darauf eingegangen, aber Bischoff sieht nicht verletzt aus oder hat davon einen Kratzer bekommen aus dieser Attacke. Ich finde auch, dass Bischoff zu viel Redezeit bekommt über seinen Tag, der eigentlich nichts mit der Promotour zu tun hat. Zudem finde ich das mit dem Hund übertrieben. Ich hoffe inständig, dass dies nur ein Witz war von Bischoff, den ich jetzt ernst genommen habe und hoffentlich nicht einen Hund überfahren hat. Wo hat er dann den Kaffee? Rest des Interviews ging, auch wenn die WGL sehr schlecht dargestellt wurde durch Hogan und ausrastet, weil sein Comeback nun mal ein großer Flop war, aus meiner Sicht. Auch hier am Thema vorbei geschossen.

    Jericho
    Um ehrlich zu sein, hätte ich mir hier so gerne Steiner gewünscht gehabt.^^ Schade, dass man nicht noch darauf eingeht, wie Jericho Paige unterstützt hat oder ihr Tipps zur Ernährung gab. Hätte hier gut reingepasst. Ansonsten ein paar lustige Sachen, wenn vielleicht auch ein kleines bisschen übertrieben ist. Aber am Ende verteilt ja Y2J Autogramme, wenigstens glückliche Fans dabei.^^
  • Sandow:
    Gut geschrieben, allerdings geht es hier überhaupt nicht um den Summerslam. Liegt vielleicht am Szenario, aber ein paar Hinweise zum Summerslam (evtl eine Aufführung der DVD) hätten dabei sein können.

    Batista:
    Gutes Interview, wo Batze sich selbst darstellt. Nur war das nicht die Aufgabenstellung ^^ Er macht keinerlei Promo für den Summerslam, er nutzt das Interview zur Selbstdarstellung. Immerhin passt das zu Batze ^^ Die Formatierung war aber nicht gut.

    Hogan:
    Viel zu lang. Es gab zwar gute Stellen, aber vieles war überflüssig und einfach falsch. Gerade die Einleitung hätte kürzer ausfallen können, außerdem wird Bischoff völlig falsch dargestellt. Er war ehemaliger WGL Chairman, nicht WGL GM. Und Bischoff ist Hundeliebhaber, der würde niemals einen Hund einfach tot fahren. Es passt auch nicht wirklich, wie genervt Bischoff und Hogan auf den Termin reagieren, egal ob Gesinnungeswandel, es ist deren Chance, ein paar Worte in Richtung Steiner zu richten. Immerhin gibt es wie gesagt auch gute Stellen, wo Bischoff über die Veränderung des Business spricht und Hogan am Ende auch nochmal auf die Summerslam Bestellung eingeht.

    Jericho:
    What the... xD Teilweise lustig, teilweise zu trashig, teilweise sogar nervig. Letzteres vor allem wegen diesem Alf. Auch hier fehlt mir der Bezug zum Summerslam, wenn es auch nur die Erwähnung des World Title Matches gewesen wäre. Es war jetzt seitens Jericho mehr eine Promo für die WGL Divas als für den Summerslam selbst. Auch da hätte man noch Paige erwähnen können.

    nWo 4 Life
  • Batista:
    Hat mir eig. ganz gut gefallen, aber wo spielt er 2k15 an. Das Spiel wurde eh nur 1 mal erwähnt glaub ich ^^ Also irgendwie...am Thema vorbei^^

    Hogan:
    Der Anfangsteil ist länger als das Interview und eigentlich hat mir vom Inhalt beides jetzt nicht soo gefallen. Ok beim Interview selbst fand ich nur das Ende schlecht^^. Writerisch wars aber gut.

    Jericho:
    XD hab zwar noch Bezug auf Paige erwartet aber auch so war das so genial :D
    Alf ist auch genial umgesetzt xD Nur verstehe ich nicht wie man das hier dann aussprechen würde: Alf: "FRAUEN SIN NICHT SO WIHCTIK WIE SIE DEGNGEN!!!"
    Vllt. noch nen K nach dem C und es wäre eher vorstellbar. Aber ok, Segment ist trotzdem Hammer xD
  • Pepsil: Recht kurz, aber eine WGL Promo! Verstehe nicht wieso Sandow eine Taker DVD promotet? Er sollte doch lieber EasyClean anpreisen. Mit dem Reiniger wird jeder Fleck, versteckt!

    Melih: Es wirkte irgendwie wie ein Segment. Viel WGL Promo war nicht vorhanden. Allerdings konnte sich Batze gut in den Mittelpunkt stellen.
    Alledings fande ich erschreckend das er mehr Niederlagen als Siege erwähnte. War es den wirklich so wenig Erfolgreich

    Thunfischkopf: Das Segment hier gefällt mir sehr gut. Ich mag Hogan mehr als Heel, statt Face. Hollywood in Face? Geht doch gar nicht! Da mir Wrestling in meinerKindheit verboten wurde, wurde ich quasi mit der NWO und WCW groß! Immer versteckt wenn Papa eingeschlafen war und Mama arbeiten musste. Boah ist das lange her, da war ich 9. Hier habe ich etwas von 1995 gefunden. Diesen Hass den ich verspührte wenn Bischoff das Maul aufgemacht hatte, er war da! Hogan fand ich nett. Gutes Segment, was auch eher Hogan und Bischoff promotet als die WGL.

    Croco: Segment ist Scheiße!
    Nein, alles andere als ein Geniestreich habe ich nciht erwartet. Croco ist der Master der Writer. Und ich muss meine Meinung zurückziehen. Ich sagte einst, keiner kann Jericho so schreiben wie Dreather es tut. Ich habe mch geirrt. Croco kanns !
  • Gute Promo Auftritte von allen. Hab nach und nach alle durchgelesen und gebe heute mein Feedback zu ab.

    Sandow: Etwas zu kurz, aber dennoch nicht übel. Ich hätte mir ein paar Anspielungen auf sein altes Gimmick gehofft. Wieso ausgerechnet Taker Hype. Klar als Ex Spieler sicher funny, aber da hätte was anderes sein können.

    Batista: Etwas künstlich in die Länge gezogen, aber Inhaltlich gut. Batista hypt sich hier selbst gut. Melih hat Batze echt gut drauf.

    Hollywood: Wow das war echt mal lang, aber dennoch nicht übel. Es hat zwar nicht alles ins Bild gepasst, aber Hogan kam für mich echt gut rüber. Ich freue mich Hogan zurück in der WGl zu sehen und hoffe auf noch ein paar gute Stunden mit ihm.

    Jericho: Geniestreich von Croco. Das war das erste Promo was ich gelesen habe und ich war echt down zu dem Zeitpunkt. Das Segment hat mich dann echt aufgeheitert. Man merkt wie viel Croco sich als Writer auskennt. Er kann echt was. Tolles Segment

    Gute Arbeit :)