WGL Hall of Fame 2014 (PS3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Hall of Fame 2014 (PS3)



    Heute ist es wieder einmal soweit. Zum inzwischen vierten Mal gibt es heute die Hall of Fame Zeremonie der PS3 WGL. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir heute verdiente Mitglieder dieser Liga ehren und in den elitären Kreis der Hall of Fame aufnehmen. Die heutigen Inductees haben es durch ihre Aktivität und Einsatz für diese Liga mehr als verdient. Zugleich wollen wir andere Mitglieder dieser Liga oder jene, die es noch werden wollen, motivieren, auch einmal in die Ruhmeshalle der WGL aufgenommen zu werden.

    Bei der Zeremonie steht nicht der Show-Aspekt im Vordergrund, vielmehr wollen wir die Geschichte der jeweiligen Leute hören. Jeder Inductee bekam die Möglichkeit, einen Text über seine Erfahrungen, Gedanken und Erinnerungen an frühere oder aktuelle Ligazeiten zu verfassen. Schwingen wir an dieser Stelle keine großen Reden, sondern lassen die Geehrten selbst zu Wort kommen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Lesen!



    Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich in die Hall of Fame der PlayStation-Liga aufgenommen werde. Damit gerechnet habe ich nicht wirklich, aber wenn das Team denkt, dass ich es verdient habe, dann nehme ich diese Ehre natürlich sehr gerne entgegen. Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr mit Chris Jericho in der Liga unterwegs und bin bis heute wunschlos glücklich mit dieser Wahl. Aksana war meine erste Diva in der PS3, aber erst, als Brie frei wurde, habe ich echt eine Diva gefunden, deren Gimmickgestaltung und Auftreten in der Show mit 100%ig zugesagt hat. Seit fast vier Jahren war ich nun stetig reiner Ligaleiter in der 360-Liga - die Position des Spielers stand für mich immer an zweiter Stelle. Bei der PS3-Liga war das anders - hier bin ich reiner Spieler. Ich spoile mich nicht, indem ich in den internen Bereich der PS3 schaue und kaufe mir mit meinen UXP alles, was ich brauche, um Einfluss zu nehmen - z.B. Story-Entscheidungen.

    Der Charakter von Jericho hat sich immens weiter entwickelt - nachdem seine letzten Spieler nichts mit ihm gemacht haben (musste lange nach seinem letzten Tweet suchen) und er mehr oder weniger ein einfacher Part von KJ war, wollte ich unbedingt einen frischen Wind rein bringen. Und da dachte ich an das gute alte WCW-Gimmick von Y2J. Die nervtötende, unfaire Heulsuse, der Mann mit den 1004 Holds, den wollte ich in die Jetzt-Zeit transferieren. Nur ohne lange Haare und seinen dicken Bodyguard Ralphus. Aber der wurde ja schon alsbald von Paige ersetzt. Das muss ich generell mal loswerden - mit Darko zusammen zu arbeiten, egal ob im Gespann Brie/Darren oder bei Jericho/Paige, macht extrem viel Spaß. Er ist witzig, spontan und einfach schwer in Ordnung. Generell muss ich sagen, dass die PS3-Liga sich seit dem Start der WGL echt zu einer gleichwertigen Kraft entwickelt hat, während sie zur Anfangszeit imo noch etwas das Nachsehen gegenüber der 360 hatte. Das verdankt die Liga dem Team, das heute stärker und besser besetzt ist als je zuvor. Die Ligaleiter, die Writer, alle arbeiten passioniert, das kommt in den Shows echt rüber. Die Spieler sind gerne hier und sie hängen an ihren Charakteren. Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich es am tollsten finde, wenn jemand seinem Charakter möglichst lange treu bleibt. Nicht umsonst spiele ich seit Tag 1 mit HBK und warte bis heute, dass Trish in der Xbox-Liga wieder verfügbar ist. Nicht umsonst assoziiere ich in meinem Kopf bestimmte Spieler fest mit ihren Charakteren. Ob Omega mit Layla, Dreather mit Justine Gabriel oder Thunfisch mit Hogan - manche Verbindungen sind so stark und das kommt im Rollenspiel, bei Twitter usw., richtig gut rüber. Die Leute lieben ihre Charaktere und manche haben sich über Jahre mit ihren Leuten zusammengeschweißt. Auf mentaler Ebene zumindest. Und das ist einfach großartig. Das ist unheimlich mächtig und wird in meinen Augen schnell vergessen. Die Liga schafft es, Leute interessant erscheinen zu lassen, die in der WWE total untergehen. Seht Euch Darren Young und Justine Gabriel in der WWE an und dann checkt, wie viel unterhaltsamer sie in der WGL abgehen. Das ist grandios.

    Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die an dieser Liga mitwirken. Und da gibt es so viele zu nennen - Omega, Robson und Dreather als aktuelle Ligaleiter, Truth, Froggy, Jeyz, Rattlor als aktuelle Teammitglieder. Anna, die eine hervorragende Grafikerin, unsere einzige Frau (der ewige, automatische Bonuspunkt xD) und sehr angenehme Person ist, ojo, der hier am Anfang als Ligaleiter am Start war. Dazu Leute, die nicht mehr da sind, wie onkel_outlaw, Hitman oder Ray. Das Team war immer stark besetzt und deswegen wurde die PS3-Liga mit jedem Jahr seit dem Start der WGL immer besser. Ich bin sehr happy, hier auf der PS4 weiter am Start sein zu können. Als Spieler kann ich Euch ehrlich sagen, dass Ihr hier einen großartigen Ort geschaffen habt, an dem viele Leute sehr viel Spaß haben. Nochmal ein Dankeschön an Dreather, der Jericho für mich zu einem echten Hit gemacht hat. Bis jetzt musste ich über jedes Segment lachen.

    Ich stoße an auf tolle Spieler, ein tolles Team und eine großartige Liga, die mit jedem Tag besser wird und neue Potenziale freisetzt. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft in der WGL und bedanke mich für die Ehre, in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Ich weiß nicht, welche Namen dieses Jahr mit mir einziehen, aber ich weiß, welche Namen bisher aufgenommen wurden und somit weiß ich auch, dass ich in sehr toller Gesellschaft bin.

    Ein Hoch auf die WGL und die großartige Zukunft, auf die eine oder andere Überraschung, die vielleicht früher kommt, als Ihr alle denkt. ;)







    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass es für mich sehr überraschend kam als ich die PN mit der Hall of Fame Aufnahme in der PS3 bekommen habe. Auch schicke ich diese Rede quasi wieder in letzter Minute bzw. sogar eigentlich nach der Deadline. XD Ich schätze mich zwar als sehr aktiven Spieler ein, aber das ich nach nicht einmal einem Jahr aktiv für die PS3 Fraktion gleich in die heiligen Hallen gelassen werde, hat mich dann doch sehr überrascht, aber natürlich auch total gefreut. :) Dies ist dann auch quasi die zweite Rede in einem Jahr die ich hier schreibe und ich sage es hier auch nochmal. In solchen Dingen bin ich überhaupt nicht gut, also verzeiht bitte die sicherlich mehrfach vorkommenden Kommafehler und wenn ich mal abschweifen sollte. ^^

    Ich bin zur 14 Saison relativ spontan in die PS3 Liga mit eingestiegen, nachdem ich dort schon einige Shows als Power User befeedbackt habe und ich ja sowieso eine PS3 herumstehen hatte, dachte ich mir mal ich mache so just for Fun mit. Da ich ja in der 360 auch als Writer tätig bin, bzw. dort jeweils eine Story schreibe und somit etwas die "Magie" als Spieler verloren ging, habe ich mich sehr gefreut quasi noch einmal von vorne starten zu können. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl wenn man ohne jegliches Wissen die Shows verfolgen kann und noch überrascht wird. Auch muss ich sagen, dass es mir zwar nie wirklich um irgend welche Titel ging ich aber in der kurzen Zeit wo ich nun in der PS3 Liga dabei bin schon größere Erfolge feiern konnte als in der 360 Liga.^^ Grade den World Titel Gewinn mit Big E und den Gewinn des Divas Titel mit Paige sind da sicherlich meine "größten" Erfolge. Aber darum geht es ja eigentlich überhaupt nicht, sondern einfach darum Spaß zu haben. Und den habe ich auf jeden Fall. Grade mit so einem unverbrauchten Charakter wie Darren Young den ich selber formen konnte und mal wirklich neue Wege bestreiten konnte war das wirklich eine besondere Erfahrung. Aber vor allem überrascht es mich sehr, dass ich mich schließlich doch von den vielen Bitten von zahlreichen PS3 Teammitgliedern überreden lassen konnte eine Diva zu übernehmen. Und ganz ehrlich gesagt bin ich super froh darüber. Mit Paige habe ich so ziemlich rein vom Charakter her und mit dem Zusammenspiel mit Croco, aber auch auf Twitter sehr viel Spaß.
    Aber ich denke in so einer Rede sollte es um viel mehr gehen als momentane Eindrücke, deshalb wechsle ich mal das Thema und quatsche noch ein bisschen über andere Sachen, wenn ich schon mal was zu sagen habe. ^^

    Ich habe in meiner anderen Rede schon von dem Gesamtbild der WGL geredet und das die Liga einfach so super aufgebaut ist, dass man immer was mit heraus nimmt. Es ist egal ob das Spiel kacke ist, ob man mal verliert (natürlich kurzfristig ärgerlich^^) oder ob man mal Zoff hat mit einem anderen. Im Grunde haben wir alle das selbe Hobby und wer langfristig am Ball bleibt der bekommt einfach so viel geboten für die Zeit welche man in die Liga steckt. Ich möchte die Zeit in der WGL definitiv nicht missen und bin auch echt froh den Schritt gemacht zu haben auch noch auf der zweiten Konsole einzusteigen. Ich weiß zwar, dass es immer wieder so eine Art "Konkurrenzdenken" gibt zwischen PS3 & 360, aber ehrlich gesagt kann ich als Spieler in beiden Ligen und Team Mitglied in der 360 echt sagen, dass beide Bereiche einfach grandios sind. Klar man hat bei beiden Ligen mal Personen die mal "Krawall" machen, aber das dann auch nur weil ihnen die Liga so sehr am Herzen liegen, dass da einfach mal Emotionen überkochen. Die PS3 Liga mag zwar von der Anzahl an Spieler etwas kleiner sein, aber vielleicht gerade dadurch wirkt es oft einfach etwas familiärer. Grade mit Leuten wie R0ß50N, Omega, Dreather, Croco, Thunfisch und eigentlich könnte ich hier jetzt so ziemlich jeden aufzählen, hat man einfach Spieler / Teammitglieder dabei bei denen man merkt, dass sie mit Herzblut dabei sind. Kurzum gesagt freut es mich, dass ich Teil dieses elitären Kreises sein darf. ^^

    Zum Abschluss möchte ich mich noch einmal bedanken für die Aufnahme und für alle die meine (wahrscheinlich ziemlich wirre^^) Rede gelesen haben. Auf noch viele großartige und spaßige Jahre.
    Vielen Dank :)







    Als erstens will ich mich bei meiner Rechtschreibung entschuldigen. Werde mein bestes Versuchen um die richtige Grammatik hinzukriegen.

    Meine Geschichte:

    Schon mit drei Jahren musste meine Mutter mit mir bis spät in der Nacht WWF anschauen. War verrückt nach Wrestling hat meine Mutter mir gesagt. Die Jahren sind vergangen und jetzt bin ich hier in der WGL. Mein erstes Match hatte ich mit Big Show. Das war damals glaub ich WWE12. Hatte drei, vier Matche gehabt und habe mich nicht mal abgemeldet oder mich in irgendwelcher form gemeldet. Dafür entschuldige ich mich.

    Meine schönste Zeit war natürlich mit den Undertaker. Mein bestes Match war sogar mit den Undertaker gegen Sheamus (Angelo1312). Nach dem Sieg war ich WHC. Es war ein sehr schöne Zeit. Schade das es nur für kurze Zeit war. Die Story war wirklich Klasse. Nach dem verlorenen WH Title suchte ich eine neue Herausforderung. The Peoples Champion The Rock war frei und da musste ich einfach zuschlagen. Hatte sehr sehr gute Storys mit ihm. Die Story mit Slater kennt ja jeder. Schade das The Rock nicht einmal wieder angetreten ist für den WHC Title aber selber schuld. Man muss auch Matches gewinnen. Wie das Spiel ist weiß jeder von euch. Viele Bugs etc. Da kam mir Daniel Bryan recht. Mit ihm viel mir alles einfacher. Daher die Abmeldung mit The Rock. Danach kam die ganze Abmeldung. Das war meine kurze Geschichte. Die Geschichte ist zum Glück noch nicht zu Ende denn bei 2K15 bin ich wieder Full Time wieder da und da wird dann die Geschichte weitergehen. :bryan::bryan::bryan:

    Als letzes möchte ich mich bei alle Ligaleiter und Writer bedanken. Hatte einfach immer Top Stories mit allen 4 Charaktere (ja Lita hab ich grad voll vergessen^^) und natürlich bei allen meinen Gegenspieler auch für die schöne und faire Matche.

    Lange Rede kurze Sinn: Danke für die Aufnahme und Danke für alles einfach euer New Member of Hall of Fame dj corona.







    Das ich zur Hall of Fame aufgenommen wurde, finde ich natürlich sehr toll und fühle mich auch geehrt dabei sein zu dürfen. Mein Text wird wahrscheinlich sehr lange, denn wenn ich schon diese Chance hier erhalte alles zu schreiben, dann werde ich sie auch nutzen. Es ist mehr als einem Jahr her, dass ich zu euch gestoßen bin. Um ganz genau zu sein 09.02.2013. Ich habe Wrestling schon seit Jahren immer verfolgt und war ein großer Fan der Spielereihe, weshalb ich sie mir jedes Jahr immer aufs neue gekauft habe. Irgendwann wurde ich dann auf Wrestlingligen aufmerksam, wollte mich jedoch fürs erste nicht einbinden, da ich zu der Zeit irgendwie scheu war oder sonst was^^ Aber bei der WGL habe ich mich irgendwie gleich wohl gefühlt. Die Shows waren für mich Spitze. Das Lesen hatte mir so viel Spaß gemacht, dass ich einfach mitmachen wollte. Natürlich hatte ich zu Anfang sehr viel Angst etwas falsch zu machen, doch es hat alles geklappt. Jetzt werden sich einige wundern, aber vor der WGL war ich kein großer Justin Gabriel Fanboy wie jetzt. Ich habe in den Rosterthread einen Blick geworfen und wollte einen Jobber. Ich liebe es aus Nichts was großes zu erschaffen und da sah ich Justin Gabriel, der mich irgendwie schief anlächelte(tat er wirklich, siehe Rosterthread xD). Nachdem jetzt alle kurz nachgeschaut haben und wieder da sind kann ich ja fortfahren...(wenn das nicht zutrifft ignoriers halt :D ). Highflyer habe ich immer an den Spielen gemocht. Sie hatten einfach einen angenehmen Stil zum Spielen, weshalb ich einfach direkt gesagt habe... Justin Gabriel! Es war also beschlossen, ich wollte Gabriel und hatte Spaß am Lesen. Auch habe ich wirklich versucht meine Feedbacks ordentlich hinzubekommen, was mir sicher nicht immer gelungen ist ^^ Nebenbei habe ich mir die Karriere von Justin Gabriel und die ganzen Matches angeschaut. Ich war begeistert und nach und nach entwickelte sich bei mir die Sympathie. Ich war irgendwie der totale Fanboy geworden und das wussten sogar nach einer Zeit einige aus dem Forum^^ Ich hatte zu meiner Anfangszeit jedoch wohl Pech. Denn ich bin zwischen Royal Rumble und Cyber Sunday in die Shows reingekommen, hatte alles gefeedbackt, aber exakt zu meinem Zeitpunkt wurde "NXT" eingeführt. Eine kleine Liga, wo man nur Matches spielen kann, kein Twitterverse / Showbericht. Nur durch einen 3/4 Feedbacks pro Monat konnte man sich hocharbeiten und ratet mal wieviel ich hatte? :D 2/4, weil ich zu spät dazu kam + als "Opfer" des neuen Projektes hinhalten sollte. Für mich war das persönlich gar nicht schlimm, ich habe mich sogar darauf gefreut. Ich hatte den Hintergedanken, dass ich so Zeit für mich bekomme mich im Forum mehr umzusehen und einiges erstmal ruhig anzugehen, bevor ich dann in die Berichte reingeschmissen werde. Auch wollte ich während der NXT Zeit mir die Regeln ordentlich einarbeiten. So verging also noch ein Monat und es war Zeit für Wrestlemania. Mittlerweile hatte ich mich als Frühfeedbacker(immer 1 Stunde nachdem die Show on war xD) und durch meiner Aktivität bewiesen. Die WGL war zu der Zeit wirklich nötig für mich, weil ich gerade zu meiner Maturazeit einen kühlen Kopf bewahren musste. Es gab viel zu lernen und ich brauchte einfach eine Beschäftigung zwischendurch, wo ich auch den Kopf abschalten konnte. Das ist natürlich bei einer Fantasywelt wie die WGL perfekt. Ich hatte mein erstes offizielles Match gegen ROB bei der Wrestlemania Preshow. Zu dem Zeitpunkt hatte er Justin Gabriel als Zweitwrestler (du hast gegen Rock bei Raw verloren!) und hatte mich sogar dafür gehasst, dass ich ihn nehme xD Er wusste eben wie gut der zu spielen ist :p Bei NXT hatte ich leider keine so gute Erfahrung bei Matches. Meist wurde die Regel nicht beachtet oder es wurde komplett nur auf Sieg gespielt. Das war auch der Grund, warum ich oft bei Raw einspringen durfte und so an den Genuss von "richtigen" Ligaregeln kommen konnte. Zu dem Zeitpunkt waren für mich zwei Sachen klar. 1. Ich liebe die WGL 2. Truth ist ein unbesiegbares Monster^^ Immer derjenige zu dem ich beim Spielen heraufgeschaut habe. Ich konnte mein Match gegen Rob gewinnen (Gabriel vs Santino) und war froh, dass ich mein erstes offizielles Match erfolgreich abschließen durfte. Bei Cyber Sunday(dem PPV vor WM) fing eine große Sache an, die bis jetzt noch läuft. Das Debut von Anonymous war geschehen und drei Männer mit Guy Fawke Masken sorgten für großen Aufruhr. Man hatte ich die Geschichte damals gefeiert. Ich hatte Vermutung wer denn die Personen sein könnten und so kam es zum Cruiserweight Title, der von Anonymous wieder eingeführt wurde. Es gab einen Fatal 4 Way Match um den neuen Titel. Anon1 vs. Kofi Kingston(Kain) vs. Hunico(Omega) vs. Epic(djcorona). Ich hatte mein Match gegen Rob erfolgreich gespielt und war gespannt auf die Show. Jeder Tag verging toll und ich konnte endlich twittern. Die Freude war einfach riesig, wie ein kleines Kind freute ich mich auf die WGL WM und mir war sogar die WWE WM im Vergleich dazu relativ egal. Dann bekam ich eine PN indem Rob mich einwies, dass ich mit Justin Gabriel Anon1 sei und bitte verdeckt einen Termin mit den anderen Dreien ausmachen soll. Wie ein Mädchen habe ich gekreischt vor Freude xD Ich konnte es echt nicht verstehen, es ist doch nur ein Spiel, es ist nur ein Forum, aber ich habe mich darauf total gefreut. Dann kam das Match und ich erinnere mich an den Ausgang, als hätte ich es gerade eben gespielt. Alle vier waren im Ring und wir hatten einen Schlagabtausch mit Omega(Hunico), den ich für mich entscheiden konnte. Auf linken Seite des Ringes waren Epico und Kofi miteinander beschäftigt, weshalb ich die Chance nutzen wollte. Ich bin auf den Turnbuckle geklettert und mit einer Senton Bomb auf Hunico gesprungen. Da es ein Signature Move mit Pin war, habe ich den direkt angesetzt, während ich sah, dass Kofi und Epico im Lock Up waren. Natürlich war das dann auch am Ende der Sieg und ich bin durch das Haus gerannt xD Es war einfach unvorstellbar. Mein erstes wichtiges Match und ich war direkt Champion. Danach fing die Geschichte mit Anonymous an.

    Ich war echt froh damals und geehrt, dass ich solch eine Chance erhalten hatte. Damals waren wir nur drei Mitglieder. CM Punk (Omega), Chris Jericho (madmx) & Justin Gabriel. Ich habe mich eigentlich relativ gut mit Omega verstanden und nervte ihn sehr gerne mit einigen Fragen :D Dann kam es zu einer großen Frage. Da nun Anonymous gar nicht mehr wirklich anonym ist... wie sollen sie heißen? So entstand dann eine User Frage und es wurde diskutiert. Was sollen wir denn nehmen? Was ist am besten? Ich glaube Lapaz und Scotty waren es damals... ich weiß nicht ganz... aber einer meinte "The Known" - also nicht die anonymen sondern die bekannten^^ - und Lapaz meinte irgendwas mit "Justice"... da dachte ich mir...hmmm irgendwie ist das zu simpel...was wenn wir das kombinieren? Und ich schlug dann Known Justice vor. Es wurde abgestimmt und tatsächlich wurde dann am Ende der Name genommen, der bis jetzt immer noch eine große Bedeutung in der WGL hat und in meinen Augen immer haben wird. Es gab sogar ein Segment bei Raw, wo ich(ja ICH Dreather xD) als Fan in den Ring steigen durfte und Justin Gabriel die Hand gegeben habe (Ich wasche sie immer noch nicht!), weil beim Voting eben Known Justice rausgekommen ist^^ Es hat also echt alles gepasst. Meine erste Fehde bei Backlash war gegen Omega in einem TLC, das leider irgendwie nicht so toll lief wie gehofft. Es war relativ kurz und der Koffer ist dann gleich beim ersten mal runterziehen gekommen^^ Dann ging also die ganze Sache weiter und eines Tages bekam ich von Rob die Frage, ob ich denn nicht vielleicht Interesse am writen hätte. Die musste ich direkt verschieben, denn meine Matura war nun da und ich konnte wirklich meine geringe Freizeit nur in Feedbacken investieren. Ich konnte die Schule erfolgreich abschließen und die Ferien waren ebenfalls toll. Ich war sogar so ein WGL Suchti, dass ich in den Ferien gefeedbackt habe... mit Dorfleitung! xD Es hat mir einfach immens Spaß gemacht. Kam dann also später nochmal eine Nachricht von Omega bezüglich writen, das ich dann doch annehmen wollte. Es war etwas, was ich mal ausprobieren wollte. So bekam ich also eine Testaufgabe, Big Show vs CM Punk oder so, was mir aber irgendwie nie zusagte. Ich hatte bei No Return ein Dark Match gegen BimBamBarrios(Zack Ryder) mit Sheamus und hatte irgendwie Lust was daraus zu machen. Also habe ich mich daran gesetzt und mein aller erstes Match für die WGL geschrieben. Und wisst ihr was passiert ist? Es wurde, ohne das ich was davon wusste, einfach in das No Return Bericht als "Pre-Show" eingesetzt ^^ Das hatte mich total verwundert, aber ich war wirklich dankbar dafür. Die positiven Feedbacks haben mich motiviert und so habe ich das Signal bekommen, dass ich wohl bereit dafür bin. Ich könnte hier das komplette Jahr durchsprechen und jeden Fehdengegner aufzählen, aber soviel will ich jetzt auch nicht machen xD Nach No Return war ich also im Team und ich war sehr sehr sehr motiviert. Ich wollte im internen alles mögliche umstellen, alle Kleinigkeiten nachholen und habe mich sogar direkt auf die WGL Wiki gestürzt xD Jaja waren noch Zeiten. Damals hatten wir auch Hitman im Team und es war an der Zeit für Summerslam. Die Master of Hardore Fehde kann ich nie vergessen, denn das war für mich das Markenzeichen von Hitman. Er hat definitiv den Hardcore Titel zu was sehr großem gebracht. Damals dann die Story mit Sheamus / Maryse / Layla. Das waren echt tolle Zeiten^^ So verstrichen also Monate. Wir hatten natürlich nicht immer schöne Zeiten. Oft hatten wir, auch wenn ihr das nicht wusst, immer wieder Engpässe wo mal sogar jemand fast die Hälfte der Show komplett selbst schreiben musste. Natürlich haben wir nicht jedem was davon erzählt, aber es wurde wirklich hart. Hitman war weg und auch Anna war nicht mehr verfügbar, da sie bald ihr Kind bekam. Aber wir haben es gut durchgehalten und immer unser Bestes gegeben. Nach Summerslam, wo ich mit Gabriel meinen Titel in einem Fatal 4 Way verteidigen konnte, sah es echt gut aus^^ So durfte ich bei Sin City Beatdown also bei einem Match mitmachen, wo ich sogar die Chance hatte, einen World Titleshot zu gewinnen. Es standen 3 Koffer zur Auswahl und wir waren 4 Teilnehmer in einem Elimination Match. Jaja Fatal 4 Ways haben eine große Bedeutung in meiner WGL Karriere xD Ich erinnere mich an das Match echt gut, denn festhalten.... ich habe es im Urlaub gespielt xD Ich hatte nur extra für das Sin City Beatdown PPV meine PS3 Konsole mit in die Türkei genommen und habe zum Match dann auch das Ganze angesteckt. Ach Gott war das ne Qual, aber es hat letzendlich gut geklappt^^ Ich konnte sogar das Match für mich entscheiden und somit eins der drei Koffern zuerst auswählen. Ich will jetzt nicht leider sagen, aber ich habe den Intercontinental Title erwischt. Klar kein Titleshot, aber hätte auch eine "Audienz beim CEO" sein können...was mir als Teammitglied recht wenig bringt^^ Ich war der erste und bisher einzige Doppelchampion der WGL! Justin Gabrie... Cruiserweight Champion + Intercontinental Champion und das nur in 4-5 Monaten. Wer hätte sich das den Denken können?^^ Ich war wirklich stolz auf meine Leistung. Doch intern hatten wir uns dazu entschieden, dass natürlich zwei Titeln für einen Superstar zu viel sind und die Woche darauf wurde direkt ein CW Title Match gegen Kofi Kingston(djcorona) angesetzt, wo ich mich hinlegen sollte(So lange her, das darf ich jetzt loswerden! xD). Ich habe nach dem ersten kassierten Fin den Controller losgelassen und habe somit freiwillig meinen Titel hergegeben. Nebenbei wurde btw. die Sheamus / Layla / Maryse Story zu Ende gebracht, wo dann Gabriel miteinmischte und die Damen vor Sheamus rettete. Und ja... beide waren meine Leute xD Der Zweck war Michelle mit Gabriel näher zu bringen und ich denke die jetzigen Shows zeigen das Ganze^^ Dann kam Raw Roulette. Es sollte Justin Gabriel vs Chris Jericho stehen, denn Jericho konnte bei Sin City den IC Titleshot gewinnen.. und damals war Croco auch der Spieler von Jericho und er war ungeschlagen. Es war ein schönes und langes Match(WWE13^^), doch letzendlich wurde ich zum ersten Mal in der WGL besiegt(sorry corona.. jobben zählt nicht :p ). In der Story wurde das eben mit dem Raw Roulette geklärt und einem fairen aufeinander Treffen. Ich erinnere mich noch an die letzten Worte von Croco "Jetzt ist der Weg frei für den World Title :)". Dann wurde Known Justice weiter aufgebaut. Es kamen die Bellas kurz dazu und dann waren sie wieder weg. Dann kamen Shield dazu und Ziggler, der dann wieder weg war. Lange war es für Gabriel recht ruhig, doch die Slammies waren toll!^^ So hielt ich den Newcomer des Jahres, Superstar des Jahres, und Drama des Jahres mit "Justin Gabriel verliert beide Titel binnen eines Monats" :D Mein Writing war eher solala, ich konnte auf keinen Fall na die anderen rankommen, aber es reichte wohl^^ Bei der Survivor Series hatte ich keinen Auftritt und das war dann auch das letzte PPV von WWE 13 mit einem Schocker... Debut von The Shield und Michael Cole bleibt Raw GM!

    2K14 hat gleich ordentlich stark angefangen. Fragen wurden gestellt. CM Punk und Known Justice, die bis dahin als Face Stable galten, helfen Michael Cole, der durch den Sieg seines Teams weiterhin General Manager bleibt. Was machen nun Jericho und Gabriel? Also war es an der Zeit für Tribute To The Troops... mit Gabriel wurde ein großes Match gegen John Cena versprochen, wo dann plötzlich Michelle rauskam und Gabriel Cena mit einem Stuhl angriff und nach einer Promo klar machte, dass er an der Seite von Punk stehen würde. Mein erster Heel Turn also in der WGL. Ich war einfach neugierig, wie das für mich laufen wird^^ Auch Jericho turnte an dem Abend und so hatten wir nun Heel KJ. Auch fing was anderes ganz großes bei 2k14 an... Total Divas! Es war ein Konzept, was wir gemeinsam mit Omega geplant hatten und ich muss gestehen, es war ein großer Spaß^^ Aber auch ein großer Zeitfresser :D Beim ersten PPV der neuen Saison stand es nun also Gabriel vs Cena. Wir hatten ja zu dem Zeitpunkt keine festen Fehden zum schreiben, einzig liebte ich das IC Titelgeschehen und was für Ironie, war das hervorstehende Match Dolph Ziggler vs Chris Jericho für den IC Titel^^ Ich mochte damals schon Jericho und habe ihn gern geschrieben. Mit einem Sieg von Gabriel gegen einen John Cena in einem Steel Chair Match, war dann der Sprung zum Upper Carder / Main Eventer endlich geschafft. Ich war echt froh darüber und dann war Royal Rumble... verdammt was für eine Ironie, dass ich ausgerechnet meinen ersten World Titlematch gegen die den Unbesiegbaren habe. Gegen Cody Rhodes (Truth). Da war Spannung, phew. Ich war aber echt froh, dass ich genau gegen ihn spielen durfte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch NIE gegen ihn 1v1 gewonnen. Weder als Einspringer, noch mit Divas. Immer verloren^^ war also nun an der Zeit für das wichtigste Match meiner Karriere. Ich gebe zu, ich habe wie wild trainiert. Immer gegen Legende Cody Rhodes mit vollen Kontereinstellungen^^ Ich habe mir vor allem den Finisher sehr genau angeschaut. Und das war auch der Schlüssel zum Erfolg. Denn ich habe bei dem Match wirklich die Finisher gekontert, weshalb ich mir dadurch einen Vorteil verschaffen konnte. Das Match war wirklich sehr schön und ich konnte am Ende siegen. Da war ich wirklich sehr stolz darauf. Mit einem Jobber angefangen und die Leiter nach und nach erklommen, war wirklich spitzenmäßig. Leider habe ich wohl auch bewirkt, dass Truth die Lust an Rhodes deshalb verloren hat und ihn abgegeben hat...sorry :( Dann kam die Entscheidung, dass wir Royal Rumble Sieger (Big E - darko) und den jetzigen Champ aufeinander treffen lassen möchten und so haben wir bei Cyber Sunday den IC Titel in den Vordergrund gerückt. Bei Royal Rumble verlor Jericho btw. den IC Titel an Edge(Green)^^ Cyber Sunday... Elimination Chamber... um den IC Titel. Das war die aller erste Show, wo ich ein Main Event schreiben durfte und ich war stolz darauf, denn es war grandios. Nun war also Wrestlemania Time. Ich muss zugeben ich habe Darko sehr unterschätzt. Immer hatte er Matches verloren und auch haben wir das Tag Team Match mit Black & White damals noch vor unserem Match gespielt und verloren. Also wollte ich nun schnell meinen Sieg bei WM abstauben und mit Gabriel im Main Event feiern...denkste^^ Darko hat an dem Tag so eine Performance eingelegt, unglaublich! Seit dem Tag hasse ich natürlich Darko, weil ich wegen ihn weder Tag Champ werden konnte, noch meinen Titel behalten durfte! Er hat meine Träume zerstört :(

    Wrestlemania war zu Ende und für mich fing ein neuer Kapitel an... Emo Gabriel! xD Die Idee kam total spontan und sie machte echt sehr viel Spaß^^ Es wurde von Green gut aufgenommen und er entschied sich eine Story mit Ryback aufzubauen(den er mit Edge getauscht hatte). War echt tolle Sache damals^^ Auch führten wir genau dort das neue Writingsystem ein. Ab jetzt schreiben wir nicht mehr Fehden... sondern die Personen selbst. Und ich bin immer noch froh, dass wir das auch gemacht haben, denn ich liebe einfach meine Leute, die ich jetzt schreibe und will sie auf keinen Fall abgeben^^ Auch gegen Ryback verlor ich und naja da war auch die Frust dann da. Ich hatte keine Lust mehr die Konsole zu starten und wollte echt nicht mehr zocken. War nicht nur alleine deshalb, sondern intern ging es wieder drunter und drüber. Es war sogar eine Zeit lang davon die Rede, die Liga einzustellen^^ Ja, das ist vor wneiger als 3 Monaten passiert. Natürlich haben wir euch nicht darüber informiert :) Wir bekamen bis zu dem zeitpunkt viele neue Mitglieder. Jeyz kam dazu, dann Ente, der später wieder weg war. Daraufhin Green / Froggy / Rattlor. Also keine Sorge im Moment läuft alles dufte xD Mir fiel aber ein, dass irgendwie KJ zu lange gezogen wurde... ich fing also an die alten Stories nachzulesen. Die Segmente von Known Justice. Deren Aufbau. Alles. Und dann kam mir die Idee, sie endlich aufzulösen. Jericho sollte ins World Titlegeschehen gepusht werden / Gabriel war Emo und nicht mehr wirklich da... etc! Ab Wrestlemania hatte ich mir also schon die Gedanken zum Split gemacht und ich denke ich habe sie bis jetzt sehr gut durchgezogen und es scheint auch allen zu gefallen. Alles gute hat findet eben mal ein Ende ;( Und hoffentlich auch diese Hall of Fame Rede xD Es kamen tolle Stories als Writer. Paige / Jericho Sache.. Team Black & White... und mehr! Ich hatte sichtlich Spaß am schreiben und habe es natürlich immer noch! ich will jetzt hier nicht wirklich eine riesige Liste an die Leute machen und jeden einzelnen schreiben wie toll ihr wart. Ich mag sowas eigentlich nicht, aber es gibt trotzdem einige die eben auf jeden Fall mehr Dank verdienen. An erster Stelle Omega, der von Anfang bis jetzt immer dabei war. Wir hatten oft Meinungsverschiedenheiten, aber mehr gute Zeiten und werden sicher auch mehr haben^^ Auch an Truth gebührt dank. Meine Motivation damals zum besser werden und der Typ, der mir Fairy Tail gezeigt hat! xD Aye Sir! :D Natürlich danke ich auch sehr an den restlichen Leuten aus dem Team. Rob war immer sehr nett, Champ trotz seines Alters wirklich in Ordnung, Jeyz oft immer am meckern, aber auch cool^^ Green, vergesse nie die Segmente die wir gemeinsam geschrieben haben ^^ Anna...du bist eine Bombe! :D Aber auch mit Froggy und Rattlor gab es tolle Momente :) Neben dem Team gibt es natürlich auch andere Leute, denen ich einiges sagen könnte, aber damn... ALLE geht nicht, sorry xD Kain fällt mir da gleich ein. Toller Typ und was haben wir nicht stundenlang uns über John Cena beschwert und wie scheiße die wwe und er ist xD Auch ist er für mich die Infoquelle Nummer 1 für Justin Gabriel News ^^ Dann natürlich Croco & Darko... damn... ich muss sagen ohne euch hätte ich Paige & Jericho nie zu dem gemacht, was sie jetzt sind. Eure Aktivität und Ideen haben mir solche tollen Momente als Writer beschert, weshalb ich euch auch noch groß danken muss. An den Rest die ich jetzt nicht erwähnt habe... ich kann euch natürlich alle sehr gut leiden und hoffe auf Beidseitigkeit :) Einzig Thunfischkopf(jaja du musst auch erwähnt werden xD) sollte eher seinen Namen in Sturkopf umändern^^ Mit dem gibts durchgehend Ups und Downs^^ Es geht natürlich aber erstmals darum, dass Hogan gut in den Shows präsentiert wird :D Also gut, denke das ist jetzt lange genug geworden.. xD Ich bedanke mich echt sehr und freue mich total in der Hall of Fame stehen zu dürfen. Und natürlich werde ich immer mein bestes für die WGL geben :)










    Wir danken den neuen Hall of Fame Mitgliedern für ihre tollen Reden und natürlich auch den Lesern und jenen, die ein Feedback hinterlassen werden. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
  • Oiii, Glückwunsch Euch Vieren. :)

    Bei Croco wundert's mich nicht, immerhin ein sehr engagierter Typ. :) Darko freut mich ebenfalls sehr. Corona kenn ich zwar net, aber auch dir einen Glückwunsch... Aber Alter, Dreather :D Du willst aber nicht wirklich, dass ich da alles von lese oder? :D

    Willkommen im Club der "alten Hasen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Eigentlich alle sehr verdient nur bei Darko für meinen Geschmack noch etwas zu frühe. Bei Box hat er eine Menge geleistet sicher, aber bei PS3? Aktive war er ja aber ob das schon reicht? Das waren einige andere auch und Solang war er jetzt ja auch noch nicht dabei. Wurde also wohl ehre Aufgrund seiner Box Leitungen als den bei PS3 aufgenohmen. Gönne es ihn aber natürlich trotzdem. Ist ein feiner Kerl.
  • Hab mir jetzt mal die Texte durchgelesen. Vor allem dem was Croco geschrieben hat, muss ich voll und ganz zustimmen. Bei vielen Spielern sieht man einfach wie viel ihre Superstars ihn bedeuten, und wie viel Spaß es ihn macht sie zu verkörpern. Das ist wie schon angesprochen zb. bei einem Dreather Gabriel, bei Croco Jericho, oder auch bei einem Darko Young. Natürlich darf man hier auch nicht vergessen Pep mit Sandow zu erwähnen. ;) Neben den Shows machen vor allem Spieler wie ihr die Liga aus :t-up: Aber um nochmal zu Croco zu kommen: Du bist ein netter Kerl und starker Schreiber. Wie du es in dem Jahr(?) geschafft hast Jericho deinen Stempel auf zu drücken, und ihn zu einem der genialsten Charaktere der WGL zu machen (zusammen mit Dreather) ist einfach unglaublich! Ich gönne dir daher die Aufnahme wirklich sehr und hoffe du bleibst uns lange erhalten. :)

    Was Darko angeht: Du bist auch ein echt netter Kerl und wir hatten wirklich schon einige lustige Skype Gespräche. Auch wie du Young,Paige und Zeus(:D) dargestellt hast war wirklich Klasse. Zwar bist du wie gesagt noch nicht soooooo lang dabei, aber gönnen tue ich es dir trotzdem. ;) Hoffe auch das du uns noch lange erhalten bleibst.


    Corna: Wirklich viel hatten wir zwar nie miteinander zu tun, aber für mich warst du immer sowas wie ein Vorbild unter den Membern. Du hast dich immer bemüht so aktive wie möglich zu sein, hast Faire gespielt und warst immer nett. Durch dich wurde die Slater/Rock Fehde noch ein Stück besser, und deine Tweets waren oft einfach nur genial. Ich hoffe du steigst bald wieder in die Liga ein. Würde mich sehr darüber freuen. ;)

    Dreather: Tja Dreather..es ist nicht zu leugnen das wir oft unsere Problemchen miteinander hatten. Das lag wohl wie du schon sagtest zum einen an meinem Sturkopf, und zum anderen an der Tatsache das du genau so gerne austeilst wie ich. Ich meine hey, wäre es nicht so, hättest du dir den Hogan Seitenhieb in deiner Rede sicher gespart. :D Bin dir aber nicht Böse sondern kanns verstehen. Und auch wenn wir manchmal..ok oft! xD Beef hatten..wir hatten auch wirklich schöne Zeiten zusammen. Ob nun bei Twitter, bei Skype bei Fun Unterhaltungen oder auch beim austauschen von Ideen für die Goldust/Sheamus Story. Ich habe jeden Augenblick davon sehr genossen , und denke das wir mit der Zeit sowas ähnliches wie Freunde geworden sind. Zwar Freunde die sich oft in die fetzen bekommen..aber Freunde! :) Ich gönn dir jedenfalls deine Aufnahme sehr, und möchte dir für die tollen Augenblicke die wir zusammen erlebt haben danken. ;)
  • Auch ich gratuliere euch Vieren vom ganzen Herzen. Bei meiner Arbeit als Writer, sind mir einige Geschichten zu Ohren gekommen. Dinge über vergangenes, die ich einfach nicht kennen kann. Aber es sind genau diese Dinge, die mir gezeigt haben was ihr nicht schon alles auf die Beine gestellt habt. Somit weiß ich das die Ehrung in der Hall of Fame mehr als Gerechtfertigt ist.

    @Croco: Klar wer sollte sonst in die Hall of Fame. Als Grand Daddy of them All und als sehr engagierter Spieler, hast du es mehr als verdient. Auch wenn mal das ein oder andere Wort zwischen uns gefallen ist, so schätze ich dich doch sehr. Nicht nur als Leitwolf, sondern vorallem als Spieler. Du bist mit Leib und Seele dabei und deine Ideen, sind zumeist genial und haben mir schon so manch lachende Minute und Stunde vor dem PC geschenkt. Danke dafür :)
    Im Moment muss ich leider pausieren, aber ich freue mich riesig auf die neue Saison und das du dabei sein wirst. Auf tolle Segmente, Matches und vorallem Kreatives von dir XD. Glückwunsch.

    @Darko: Du magst zwar nicht so lange in der Ps3 Liga sein, aber du hast wahrlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Abgesehen von deiner Tätigkeit als Writer, als Spieler der Ps3 Liga, wird dein Name oft genannt. Das liegt einfach daran das du immer und überall mit bei bist. Treu deine Feedbacks schreibst und ich für mich merke das du mit voller Leidenschaft dabei bist. Als Writer kann man sich wahrlich nicht mehr wünschen. Auch wenn es wohl vorerst nicht zu einem Tag Team mit Cody und Goldust kommen wird, ich freue mich dich immer zu sehen. Sei es hier als Spieler oder auf der Box als Writer/Spieler. Wie du schon sagst, wir lieben alle das Gleiche, es ist also egal welche Konsole wir spielen. Meinen Glückwunsch

    @DjCorona: Leider hatte ich nicht lange das Vergnügen, da ich mit der Ps3 Liga, spät mitgelesen habe. Ich hatte aber das Glück Daniel Bryan zu schreiben, was mir wirklich Spaß gemacht hat. Du bist ein toller Spieler, der gerne aktiv ist und das schätze ich an dir. Ich hoffe ich werde wiedermal das Vergnügen haben für und mi dir zu schreiben. Glückwunsch

    @Dreather: Wieso du aufgenommen wurdest weiß ich nicht. Wer solche Texte schreibt wie du für diese HoF Aufnahme, sollte eher bestraft werden, nicht belohnt :) Nein Spaß Beiseite. Dank meiner Tätigeit als Writer und der Tatsache das du auch in der 360 Liga aktiv bist, konnte ich dich besser kennen lernen und muss sagen, das du echt ein dufter Typ bist. Du bist der Typ Mann mit dem man Pferde stehlen kann. Bist ehrlich, gibst immer alles und reißt dir ein Bein für das aus, was du tust. Auch wenn wir Anfangs Missverständnisse hatten, so weiß ich es heute besser den je, wer du wirklich bist. Du bist ein wahrlich kreativer netter Typ, der sein Hobby liebt. Ich habe unendlich großen Respekt vor dem was du aus deinen Storylines machst. Alleine dafür bist du schon HoF für mich, aber darum gehts hier ja auch nicht. Du bist auch noch ein toller Spieler, immer aktiv. Auch wenn das nicht immer geht, da du auch noch schreibst nebenbei, du gibst alles. Du hast es also mehr als verdient. Meinen Glückwunsch
  • Crocodog:
    Verdiente Aufnahme, die nichts mit den Leistungen außerhalb der PS3 WGL zu tun hat. Wir bewerten hier die PS3 Leistungen und auch damit ist die Aufnahme eben sehr verdient. Einer der aktivsten Spieler, regelmäßige Feedbacks egal ob ausführlich oder kurz bei Zeitmangel, stark im Spiel und bei der Darstellung der eigenen Charaktere... das ist nur ein Teil. Wir hatten zwar oft Auseinandersetzungen, aber ich will nochmal klar stellen, dass das dann eben verschiedene Ansichten, was die Liga betrifft, waren. Was zeigt, dass wir hier voll bei der Sache sind und uns das alles hier sehr wichtig ist. Ich kann dich gut leiden, auch wenn du das manchmal vielleicht nicht glaubst. Unsere spezielle Talkrunde bestätigt das nur nochmal. Du kannst jetzt auch stolz auf dich sein, denn nur wegen dir bin ich wieder zurück zu Layla ^^ Wie sich das anhört xD Ich wollte damals nach 9 Monaten als Titelträger einfach mal was neues machen, das hatte nix damit zu tun, dass ich Lay plötzlich nicht mehr mochte. Aber wie du sagst, verbindet man hier manche Spieler eben mit seinen Charakteren und so war es immer eben Omega&Layla, alles andere war irgendwie seltsam. Und siehe da, nach dem Summerslam gibt es eben wieder genau dieses Duo ^^ Wie gesagt, eine verdiente Aufnahme in die HoF!

    Darko:
    Recht frühe Aufnahme in die HoF, dennoch ebenso verdient. Auch du bist einer der aktivsten Spieler, es kommt immer ein Feedback. Dieser Einsatz für die Liga muss belohnt werden. Als Spieler bist du inzwischen auch in die Kategorie "unverzichtbar" aufgestiegen, denn ohne solche Member wie du hält so eine Liga nicht lange.

    dj corona:
    Einer der Spieler, die schon sehr lange dabei sind. Nun folgt die Aufnahme in die Hall of Fame. Natürlich gibt es bei dir immer mal Probleme, was die Matchtermine betrifft. Das weißt du selbst. Aber dennoch warst und bist du immer ein fairer Spieler gewesen, auch ein sehr aktiver was das Feedback betrifft. Trotz eben zeitlicher Probleme. Das macht die Aufnahme eben auch verdient. Und hey... immerhin bist du jemand, der sich bei seiner Rechtschreibung entschuldigt, davon könnten sich andere eine Scheibe abschneiden ;) :p

    Dreather:
    Unser Ösi-Türken Justine-Fanboy ^^ Vom Tellerwäscher zum Ligaleiter kann man sagen xD Für diesen langen Text gehört dir eigentliche eine gescheuert, aber ich drücke mal ein Auge zu. ^^ Kann mich noch gut an den Start erinnern, du erklärst ihn in deiner Rede ja aber selbst nochmal am Besten. Im Grunde seh ich mich als denjenigen, der dich hier "großgezogen" hat. Wir hatten damals schon viele Gespräche und wo du jetzt bist, wurde ja schon gesagt. Manche Ansichten von dir sind sehr seltsam, aber man muss ja nicht überall der gleichen Meinung sein. Es ist gut, dich im Team zu haben und auch als Spieler bist du sehr wichtig. Übrigens bleibt dir jetzt nix anderes übrig, als dir auch ne PS4 zu holen. Ich sag nur Gaybriel ^^ Lange Rede kurzer Sinn, auch hier natürlich eine verdiente Aufnahme.

    nWo 4 Life
  • Crocodog: Hast es dir natürlich verdient. Schön zu hören, dass dir deine Charaktere so gut gefallen, auch wenn ich nicht der Typ bin, der sie schreibt.^^ Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten in der PS3-Liga. Kriege ich jetzt dafür einen Push in der Xbox-Liga für mein Einschleimen?xD

    Darko: Super, was du aus Darren Young gemacht hast. Deutlich besser als die WWE-Version. Auch hier verdienter Hall of Famer. Hoffentlich bleibst du uns auch lange erhalten in der PS3-Liga.

    dj corona: Irgendwann musste es wohl mal kommen und corona ist ebenfalls dabei, nach seiner langen Zeit als Spieler hier. Du bist der Typ, mit dem es echt schwer ist einen Termin zu finden.^^ GW zur Aufnahme und sehen uns in der neuen Saison.

    Dreather: Erst mal Dreather.....Dein Text ist doch viel zu lang. Boah....da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man das alles lesen muss. Ich erinnere mich noch sehr genau an dich. Du meintest immer, dass du mich unbedingt schlagen willst und dann kam es endlich zum Match zwischen uns beim RR. Ich hatte da kein Land gesehen, weil du alles gekontert hattest. War das nervig.^^ Allerdings hatte ich da nicht die Lust an Rhodes verloren. Ich wollte einfach was neues probieren, aber war danach auch nicht zufrieden. Und zu FT: Du sagtest nach fünf Folgen, dass dieser Anime langweilig sei! Wie könntest du nur so etwas sagen Dreather! Egal, GW zur Aufnahme.:)
  • Herzlichen Glückwunsch an alle.

    Crocodog: Natürlich verdient jetzt sind es ja schon 1 1/2 Jahre seitdem du´dich hier angemeldet hast wenn ich mich nicht irre und warst die meiste Zeit auch sehr aktiv. Vorallem im Twitterverse waren deine Tweets eigentlich immer gut. Sehen uns hoffentlich nächste Saison wieder. :)

    Darko: Da Truth ja nicht mehr soviel twittert bist ja du seit dem Start der Saison mit Young mein Feind Nr.1 geworden was das Twitterverse angeht und die ganzen Tweets von deiner Seite waren echt gut. Musste oft schmunzeln. Auch hier verdientes HoF Mitglied auch wenn nicht so lange dabei bist(was in meinen Augen nicht so wichtig ist) dafür warst/bist du einer der aktivsten wenn nicht sogar der aktivste hier in der PS3 Sektion was frühes Feedback & Twitter angeht.

    dj corona: Glaube hatten beide unser erstes Match seit deinem Comeback & meinem Debut gegeneinander. Vor Wrestlemania damals hattest du glaube ich eine kurze Zeit lang Ryder und ich war damals Big Show. Auf jeden Fall freue ich mich für dich. Du hast es dir natürlich auch sehr verdient. Mit dem World Titel hats diese Saison nicht geklappt, aber vielleicht 2k15?! :D

    Dreather: JO, Superstar of the Year, Newcomer of the Year usw.. auch den Platz in der HoF haste dir verdient Landsmann! Hoffentlich sehen wir auch dich in der nächsten Saison wieder.
  • Fresh Raven: Kenne dich auch nicht aber Danke. ;)

    Pepsil: Danke dir auch.

    Thunfischkopf: Danke dir auch natürlich. Bei 2K15 bin ich wieder da. Versuche wo ich nicht da bin auch aktiv zu bleiben. Mit The Rock zu Twittern finde ich schon leicht. Nur das Problem ist wenn du niemanden hast der zurück Twittert dann ist halt blöd. Bei Hitman muss ich mich auch bedanken. Der war wirklich der geniale Spieler für Heath Slater und als Gimmick mit ihm.

    Rattlor: Warst auch ein guter Writer für DB. Wenn du weiter Writer bist bei uns wirst du weiter DB weiterschreiben. Hast wirklich gut hingekriegt. Also an die Leiter nur Rattlor darf DB schreiben. ;) Danke auch.

    Omega: Die Probleme werden glaub ich leider weiter bestehen bis die Kinder selber älter werden und wo ich wieder Luft habe. Hin und wieder hatten wir ja unsere Differenzen aber hat sich ja geklärt. Von mir auch danke.

    Truth: Wie gesagt Probleme werden erst bei 2k20 vielleicht gelöst. :D Danke dir aber auch. Mein Sieg gegen dich wo du noch Cody hattest war auch sehr spannend uns sehr gut. Danke dir auch dafür.

    Melih: Ja genau Ryder. Hab voll vergessen das ich mal mit ihm gestartet bin. Danke für den Hinweis. Da hast mich ja in paar Minuten gleich besiegt. Jetzt erinnere ich mich. Ja bei 2K sehen wir uns wieder. Der Titel wird wandern das verspreche ich dir. :bryan::bryan::bryan:

    Glückwunsch auch an:
    Crocodog, Darko und Dreather. Ihr habt es euch auch verdient.
  • Glückwunsch an alle! :)

    Bei Croco und Darko wirkt das zwar etwas verfrüht, im Vergleich zu Corona und Dreather, aber es kann gut sein, dass ich mich als Außenstehender da täusche. Das soll jetzt nicht heißen das ihr es nicht verdient hättet oder so, denn was ich so mitbekomme seit ihr ja top-aktiv.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Gratuliere esrtmal allen ! Ich habe die Reden ja schon ein paar Tage davor gesehen und muss sagen! OMG! Und genau das dachte ich nach 3h, als ich gerade das erste Drittel von Dreathers Text durch hatte. Werd mir dies alles bei Gelegenheit durchlesen. Finde es stark, denn die richtigen Personen haben eine Aufnahme bekommen.

    - Dreather! Ein wahrer Held, ein Champion unter den Writern!
    - Croco! Einer der besten Spieler der PS3, Erfinder der WGL. Und das Zugpferd der Onlineliga. Wer weiß wo wir ohne ihn wären? Und drumm frage ich mich, wieso erst jetzt!
    - Darko! Muss zugeben, mit Darko hatte ich bisher nicht viel am Hut. Er ist wie Parmesan in einer italienischen Küche. Egal wo du hinguggst du siehst ihn überall! So aktiv, was die PS3 betrifft! Dies meistert er alles neben seinen XBox Teamieposten! Respekt!
    - Corona! Mein absoluter Lieblingsgegner! Wir hatten nur 3x das Vergnügen, aber jedes Match war ein Higlight. Zwar ging ich bei jedem Match als Sieger vom Feld. Doch alle 3x war der bessere Corona. Ich habe geflucht wenn wir gegeneinander spielen mussten. Denn ich wusste, bei dir braucht es mindestens 5 Finisher! Leider bin ich zu kurz hier um über dich sprechen zu können. Es scheint so als hätte ich nur das Ende mitbekommen. Und ich freue mich auf dein Comback ...