Der allgemeine Medienthread - Bilder, Videos, Animationen

    • die Fans sind der Hammer, als Orton Cesaro aus dem ring wirft stehen die an der Absperrung auf und schauen zu Cesaro der am Boden liegt die anderen auf der anderen Ring Seite bleiben sitzen. so Kleinigkeiten die das ganze einfach besser machen^^, der ring ist aber wirklich kleiner geworden!
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Gut das spiel wirkt schlechter als es wohl ist, dank des typischen messe spielers in dem video.......furchtbar.

      Es wirkt wirklich nicht sehr temporeich, was gut und schlecht zugleich ist.
      Nicht jeder wrestler hat das selbe tempo in seinem wrestling spiel, aber ich denke das ist so eine feinheit die man nie einführen kann.

      Es ist zu sagen dass man zumindest auf einer neuen engine ist, da wird es sicher 2-3 spiele dauern bis es zu einer richtigen "revolution" im gameplay kommt.

      In den ami foren wird das gameplay video wie der heilige gral gefeiert, letztendlich ist es aber eher wwe 2k14 mit einer neuen engine und einigen optimierungen.
      Man wird die erhoffte entwicklung bekommen, schon alleine weil die engine um einiges aktueller ist....doch fürs erste muss das spielprinzip auf der neuen engine warm laufen.

      Gameplay mässig ist die reihe in ordnung, das gameplay hat schwächen und stärken, in zukunft wird da sicher noch daran gearbeitet.

      Die screens haben mich auf mehr veränderung hoffen lassen, doch ich denke man kann dieses mal zufrieden sein.
      Ich kann verstehen wenn dieses jahr die leute "blind" zugreifen, doch die euphorie anstürme sind mir nicht ganz verständlich.....doch jedem das seine.

      Es ist nun viel potenzial in dieser reihe, 2k hat mit einer guten arbeit begonnen, der rest wird sich mit der zeit zeigen.
      Ich hoffe das 2k nicht den fehler macht und den Create mode abändert, es ist in meinen augen "DAS" element welches die reihe am leben hielt.
      Die nächsten tage und wochen werden sehr interessant.

      Grafisch ist es top, gameplay technisch ist es in ordnung, nun bleibt nur noch die frage, was das spiel sonst noch bietet.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Benny1234 schrieb:

      @Graverobber @Hulk Wenn ich Gameplay finde,poste ich das natürlich.;)

      Ich glaub,dass kann das beste Wrestlingspiel überhaupt werden.Ich hab mir das Gameplay schon 3000 mal angeguckt.Einfach nur geil.

      Für mich ist es schon das beste Spiel ever :D schau es auch die ganze Zeit an hatte echt Angst vom dem was ich vorher gelesen habe . Aber Benny hatt mich gerettete danke :t-up::t-up::bryan:
    • Ich hoffe einfach mal ganz inständig, dass die fehlenden Physikeffekte im Ring (Ringboden gibt nach und "vibriert" bei Aufschlag, Seile federn bei Aufschlag auf den Boden) nur der frühen Version geschuldet sind und nicht vergessen wurden. Es gab schon mal einen Teil, wo das fehlte (WWE 13 glaub ich) und es macht einfach nen Unterschied, ob der Ring reagiert oder nicht. :-/

      Ansonsten.... sieht das echt vielversprechend aus!
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Also der Ring mag ja noch wackeln, die Seile sind aber echt starr. Bei 'nem Powerslam müssten die eigentlich anfangen zu schwingen. Denke aber, dass das noch kommt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Benny1234 schrieb:

      Doch.Der wackelt nur nicht so oft,weil der Randy Orton Spieler kaum Grapples einsetzt bzw. auch von der KI nicht oft Grapples eingesetzt werden.


      Einspruch: Ich sehe in dem Video mindestens zwei Bodyslams und der Ring reagiert NULL ^^ Wie gesagt, ich hoffe darauf (und glaube), dass das nur der frühen Version geschuldet ist, denn das geht einfach mal gar nicht.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Alter, sieht das geil aus :eek:
      Der Orton Entrance ist ja mal echt der Hammer. Schade, dass der Spieler dermaßen grottig spielt... :rolleyes:
      Am generellen Settin hat sich wohl wirklich nicht sooo groß was geändert. Aber das muss meiner Meinung nach auch nicht sein. WWE2k14 mit besserer Grafik, viel Feinschliff und vor allem mehr Logik hätte doch durchaus Spaß gemacht. :)

      Ich habe jetzt fast schon Panik bekommen, das Game wäre ends-lahm. Aber das sieht doch nun WIRKLICH nicht danach aus. Und wer jetzt immer noch über die Grafik meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :facepalm: