PS4 - 2.Liga Spieltag 6 - Saison 2

    • bin gerade wach geworden und könnte demnach nun spielen ^^
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Bin grad am WGL Feedback, schick mir einfach eine PN falls du gerade da bist.

      --- Ergänzt: 13:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:36

      Mainz - Frankfurt 2:7

      Unverdient in dieser Höhe, ich behaupte sogar, in HZ 1 besser gewesen zu sein. Wenn ich aber sehe, dass der Tabellenführer es nötig hat, 4 von 7 Treffern mit L1 + Dreieck zu machen (und danach auch noch munter so weiter macht), werde ich zukünftig auch wieder so spielen. Mir wurde das mal angekreidet, so ein Tor zu erzielen, hier waren es gleich 4! Ne, so nicht mehr. Dann versuch ich auch nicht mehr, Tore anders rauszuspielen.

      nWo 4 Life
    • Mainz 2:7 Frankfurt

      Tore:

      0:1 - 08 Min - Perisic
      1:1 - 16 Min - Noveski
      1:2 - 48 Min - Perisic
      1:3 - 54 Min - Perisic
      1:4 - 60 Min - Perisic
      1:5 - 64 Min - Kadlec
      1:6 - 74 Min - Perisic
      1:7 - 80 Min - Perisic
      2:7 - 84 Min - Bungert

      Vorlagen Mainz:

      2x Lampard

      Vorlagen Frankfurt:

      4x Kadlec
      1x Aigner
      1x Kiyotake
      1x Luiz Gustavo

      keine Karten

      Spieler des Spiels:

      Perisic - Frankfurt - 9,7

      bester Spieler Mainz:

      Bungert - 8,0

      Fazit:

      Direkt in der Anfangsphase konnte man zügig in Führung gehen, leider hielt die nicht lange an und so konnte Mainz ausgleichen. In der ersten Hälfte hatte man auch mit Mainz große Probleme, dass Pressing was der Gegner spielte, erinnerte an den Trainer Icon. Zur Halbzeit stellte man die Taktik um, dies war dann auch für Mainz der Anfang vom Ende. Fast jeder Angriff von Frankfurt kam durch und so kassierte Mainz die Gegentore im Minutentakt.

      @Omega:

      Hast du zur Halbzeit deine Taktik geändert? In der ersten Halbzeit standest du trotz Pressing ziemlich tief und hast die Räume zu gemacht.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Ne, hab nix geändert, nur nach dem 3.Gegentor mit L1+Dreieck hatte ich keine Lust mehr. Weil mir das mal angekreidet wurde, ein Tor zur Entscheidung so zu erzielen, hier das dann gleich das 3. war (und noch eins kam). Gegen die Niederlage sag ich nix, ein 2:3 wäre aber verdienter als ein 2:7.

      nWo 4 Life
    • 60 gewinnt das kleine Bayern Derby!

      1860 München - 1. FC Nürnberg 3:2 (1:0)
      27. Osako 1:0 (Boenisch)
      62. Osako 2:0 (Didavi)
      71. Ujah 2:1
      77. Gebhart 2:2
      81. Adlung 3:2

      Bei Nürnberg wurden Chandler und Kirchhoff als Vorlagengeber angegeben und bei mir noch Rincon... aber so wie die Tore gefallen sind war es glaub bei keinen von denen ne Vorlage deswegen wusste ich nicht ob ich sie trotzdem notieren soll.

      Karten:
      35. Hilbert (NÜR)

      Statistik:
      9 Schüsse 8
      8 Schüsse aufs Tor 6
      48% Ballbesitz 52%
      13 Zweikämpfe 13
      1 Fouls 3

      [INDENT]Spielerwertung:[/INDENT]
      [INDENT]Starke 8,8[/INDENT]
      Ochs 6,4 Mustafi 5,9 Latka 6,6 Boenisch 7,5
      [INDENT]Jiracek 6,8 Rincon 7,0[/INDENT]
      Hofmann 7,6 (Stoppelkamp 7,3) Didavi 7,0 (Adlung 6,8) Obasi 6,4
      [INDENT]Osako 8,5 (Ji 6,7)[/INDENT]


      Fazit: Leider nicht mehr ohne Gegentor... ging immerhin 5 Spiele gut und hier knallt es innerhalb von 6 Minuten 2 mal, wobei sich die Abwehr CPU schon selten dämlich angestellt hat. Beim 2:1 fallen 2 Abwehrspieler von mir und 2 Stürmer von Nürnberg übereinander und bleiben am 5 Meter Raum liegen bis Ujah aufsteht und völlig frei den Ball in die Ecke schieben kann. :D
      Und beim 2. Tor sah es auch bisschen komisch aus. ^^
      Aber trotzdem war es verdient, Nürnberg hat mehr fürs Spiel getan und ich hab das gemacht was ich eben gut kann. Kompakt stehn und kontern. ^^
      Denke das Ergebnis geht so in Ordnung weil wir die besseren Chancen hatten. 1:0 wäre mir lieber gewesen aber was solls. :D
      Faires Spiel gewesen, ich freu mich aufs Rückspiel. :)
    • Bin schon online kannst du?

      --- Ergänzt: 21.08.2014 01:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 20.08.2014 20:09

      St. Pauli 3:1 Hannover 96

      Tore:
      St.Pauli: weiß ich leider nicht. Wird sicherlich noch schreiben.
      Hannover: Huszti (Bakkali)

      Rote Karte: Stindl (Hannover)

      Fazit:
      War ein sehr gutes Spiel. Villeicht so ein Tor zu viel aber ja so ist Fußball. Beim Rückspiel werde ich versuchen dich zu gewinnen.
    • Hatte ich schon in den aktuellen Thread gepostet. Da dann auch mit meinen Torschützen. Stindl hast du aber wirklich verloren oder? Die Statistik ist diesbezüglich zwiegespalten. In der Aufstellung hat er eine rote Karte aber in der Statistik eine gelbe. Konntest du mit ihm weiterspielen oder war er weg? Schiri hat ja rot gezogen.
      Ein Tor zu hoch stimmt wohl, aber das letzte wäre auch nicht gefallen wenn Nöthe da nicht hingelaufen wäre. Das Tor an sich sah mega nach Querpass aus, dabei war es eigentlich ein Schuss von Petersen und Nöthe muss nur über die Linie rennen. Sah schon lustig aus wie der Schuss kerzengerade vors Tor ging. :D