Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Erscheinungsdatum: 09.09.2014

      Website: destinythegame.com/de


      Joa, ich hab jetzt kein Thread zum Spiel gefunden, daher dachte ich mir, eröffne einfach mal selbst einen. ;)

      In genau 4 Wochen erscheint das Spiel und trotz der Beta weiß man ja eigentlich noch nicht 100%, wie das Spiel am Ende wird, da ja noch Fragen bezüglich der Anzahl an Maps gibt, Fragen bezüglich der Story, usw...
      Ich hab mir das Spiel jedenfalls zusammen mit der PS4 vorbestellt (so spare ich 10-20€ ...und habe was zu tun, bis mein vorbestelltes Fifa15 eintrifft :ugly:) und lasse mich von dem Spiel einfach mal überraschen. Ich habe ja die Hoffnung, dass die Story doch ein wenig tiefer gehen wird, als man es vielleicht nach der Beta erwarten könnte. Aber auch sonst dürfte ich persönlich nicht all zu viel falsch machen, da ich ja auf Grind-Games stehe....keine Ahnung, warum...:ugly:

      Da aber auch ein großer Augenmerk auf den Koop-Modus gelegt wird, wäre es vielleicht ganz interessant zu erfahren, ob und wer hier noch so das Spiel zumindest antesten wird.
      #StärkeBayer
    • Habe die Beta ausgiebig gespielt und bin trotzdem nicht schlauer, ob ich mir Destiny nächsten Monat holen werde. Bungie ist einer meiner Lieblingsentwickler und entsprechend habe ich große Erwartungen gehabt, die irgendwie erfüllt werden und dann doch nicht. Ich glaube für mich ist das große Problem, dass Destiny sich an jeder Ecke wie ein Halo Light anfühlt mit ein bisschen MMO angetackert. Es ist, wie wenn Bungie sich selbst kopieren würde, es aber nie so richtig schafft an die eigenen Standards ranzukommen. Es fühlt sich an wie ein Halo, aber in einem weniger interessantem Universum, mit generischen Gegnern, ohne die großartige KI, etc. Das einzige was ohne Frage absolut großartig ist, ist der Soundtrack und den Komponisten hat Bungie gefeuert, d.h. die Nachfolger haben fast eine Garantie eingebaut, dass sie schlechtere Musik bieten werden. Doch trotz der Makel hat mir Destiny dennoch stellenweise echt viel Spaß gemacht, eben weil es so sehr an Halo angelehnt ist und die DNA, die da durchscheint einfach immer Spaß bedeutet. Ich lasse es wohl am Ende darauf ankommen, ob meine Freunde mitziehen oder nicht, ob ich mir das Spiel hole.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • @ Evil
      Ich selbst habe die Beta zugegebenermaßen selbst nicht gespielt (ich lasse mich immer gerne vom Spiel selbst überraschen und faszinieren.....oder halt erschüttern, wenn es wirklich nur Mist ist :D), aber eigentlich habe ich von der KI nur gutes gelesen. War die wirklich nicht so berauschend? ^^
      #StärkeBayer
    • Destiny...der Titel wegen dem sich jetzt bei mir in der Gruppe alle bis auf eine Person sich ne PS4 zugelegt hatten und ich mitziehen musste...(Warum, nun 2 Leute sind leider Grafikhuren, die sich dann natürlich keine PS3 Version mehr zulegen, weil das ja soooo hässlich ist... aber was solls) denn nach der Beta war bei uns klar, dass dieser Titel solange in Dauersessions rotieren wird, bis MGO3 rauskommt oder die PS4 dann stirbt.

      Ich bin ja generell ein Fan von solchen "Projekten" die Shooter, MMO bzw RPG, verbinden und damit mal wieder frischen Wind reinbringen. Aber da ich eigentlich dachte, das meine Leute sowas eh nicht spielen, hab ich seit Annkündigung dann auch nichts mehr verfolgt....bis dann die Beta endlich Open war (Was mich verwunderte, denn meinen Leuten gefällt sowas eigentlich nicht...das einzige was denen gefallen hat war der Coop von Resistance 2... und durch den Coop haben die sich hier wieder wohl gefühlt).

      Die Beta habe ich nur an den letzten 2 Tagen zocken können, aber das war intensiv. Mehrere Stunden lang, egal ob man schon max Level der Beta war oder nicht. Vorallem durch den Coop Modus (obwohl ich finde das 3Mann Coop richtig bescheiden ist, weswegen wir bei uns dann nur Raids zusammen gespielt werden können, sofern mal alle gleichzeitig on sind).

      Story ist mir relativ egal gewesen (sowie der Crucible, das Ding werd ich eh nie anrühren), hauptsache looten, Taktik auspacken und zusammen Spass haben. Weswegen auch der Beta Strike mein Highlight gewesen ist, auch wenn wir aufgrund von Zeit und Leuten das dann nur ca. 3 -5mal gespielt haben.

      Was mir auch sofort gefallen hat, waren die 3 Klassen und Rassen, wobei mir schon im Auswahlbildschirm die Wahl sehr einfach fiel. Habe mich für den Awakened (einfach weil ich den Look richtig ansprechend finde) & Warlock Klasse entschieden. Und bin von der Novabomb richtig begeistert. Hab dass Ding dann so oft in Gegnerhordern reingehauen und alle sind wie Feuerwerkskörper in die Luft geflogen und haben sich Aufgelöst :lol:

      Nunja, seitdem ist jedes Game was wir haben noch langweiliger als sonst...und die Zeit ist unser größter Feind. Hätte eigentlich nie gedacht, dass ich so ein "Verlangen" heutzutage mal wieder spühren würde :D
    • Hatte das Spiel lange nicht auf dem Schirm, keine Ahnung wieso.

      Während der Beta war ich dann aber scharf drauf... Ergebnis waren 12 Stunden Dauerzocken, darunter 8 Stunden mit zwei Kumpels im Ko-Op.

      Habe lange kein Spiel mehr gehabt, dass mich so in den Bann gezogen hat. Ist auch mein erster Shooter mit MMO Elementen und ich finde das Spiel großartig.

      Freue mich auf die Vollversion. Sollte mich jemand bei Zeiten adden wollen, bin auf der PS4 unterwegs... PSN: Atze_Malle

    • Das Spiel...einfach nur mega geil.

      In der Beta habe ich fast 48 Stunden verbracht in den wenigen Tagen. Ob es der Soundtrack ist, das Universum in dem es spielt, das Art-Design, der Crucible PVP Teil, die ganzen Waffen & Ausrüstungsgegenstände, Destiny hat mich total erwischt und macht so viele Sachen richtig gut.

      Das mit Erweiterungen alle 3 Monate fänd' ich voll ok, insofern der Content stimmt und das Spiel dadurch größer wird. Sicher gibt es so viel zu tun, jedoch hoffe ich auf definitiv 1-2 Raids mehr. Im Retail Spiel wird es ja nur den Vault of Glass geben, welchen man mit 5 Freunden bestreiten MUSS (!), da es für Raids kein Matchmaking geben wird, was aber wohl auch gut so ist. Genug Leute die ich kenne, die den Strike aus der Beta im Matchmaking gemacht haben, haben sich über Spieler die aus dem Spiel gehen, keine Ahnung haben was sie da tun oder AFK sind beschwert.

      Ich freue mich richtig stark auf den Release. Ich habe schon genau vor Augen welche Sachen ich finden will. Red Death als Hauptwaffe ist eine davon. Was auch gut ist, man kann immer nur eine Exotic Waffe und ein Exotic Rüstungsteil ausrüsten. Die Sachen haben so krasse Extras im Skill Tree, da wäre ein komplett mit Exotic Gear ausgerüsteter Spieler zu krass im Vorteil. Alleine die Fähigkeit von Red Death, für jeden Kill Gesundheit/Heilung und schnellere Reloads zu bekommen, ist schon sehr stark.

      Ich fänd's cool wenn sich hier noch ein paar Interessierte finden lassen. So ein paar Strikes oder irgendwie den Raid mal machen wäre sicher sehr cool.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich glaube, dass man die normalen Missionen auch in Coop spielen kann. Jedenfalls hat sich dies für mich bis jetzt immer so angehört und es wäre somit für mich schon ein wenig schade, wenn dem nicht so wäre.

      ___________
      Was ich mich gerade ein wenig frage:
      Wen man sich Destiny vorbestellt (hat), bekommt man ja Zugriff für die Vorhut Waffenkammer. Gilt dies auch für die Spiele, die in der PS4 Box dabei sind? (habs ja bei Amazon vorbestellt)
      #StärkeBayer
    • BramaFTW schrieb:

      Eine Frage, auf die ich bisher keine richtige Antwort gefunden habe: Wird es bei Destiny eine zusammenhängende Story geben, die man im Coop spielen kann (á la Borderlands) oder sind das einzelne Missionen für den Coop Modus?


      Das Spiel ist als Shared World Shooter deklariert. Man kann die Story Missionen (die zusammenhängend sind) im Koop spielen, genau wie Strikes und sonstige Aktivitäten. Die Story kann man aber auch alleine spielen, die Strikes und Raids hingegen nicht, wobei nur die Raids kein Matchmaking haben.

      Bezüglich der Vanguard Preorder Geschichte, ich denke das es die Sachen auch in dem Bundle gibt, ist ja eine Vorbestellung. Wobei ich aufgrund eines Trailers, in dem diese Sachen vorgestellt wurden sagen kann, dass man dadurch nicht lange einen Vorteil hat. Die Waffen sind glaube ich nur Level 10 und bis man Level 10 ist, hat man sicher schon einige Waffen gefunden, die ähnlich gut oder gar besser sind.

      Wer bei Release mal zocken mag, kann mich gerne bei PSN adden -> beyondthepines
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Bungie hält Sorgen um Spielumfang für übertrieben

      An dem Artikel finde ich interessant, dass man von einer Level Obergrenze von 30 spricht. Hatte immer gedacht, dass es 20 sei. Auch freut es mich, dass man wohl doch nicht so schnell in den Stufen aufsteigen wird, wie viele nach der Beta befürchtet haben.

      Stand jetzt hab ich sogar die 2. Septemberwoche frei - das kann kein gutes Ende für den Cap nehmen... :ugly:
      #StärkeBayer
    • Weiß nicht, inwiefern es von Interesse ist, da es mMn eigentlich klar war, aber Bungie hat bekanntgegeben, dass die Server für Destiny erst am Releasetag online gehen.
      Hoffentlich wird das nicht wieder so nervig, wie damals bei Diablo 3, als wir zu 4. das Spiel spielen wollten, aber die Server einfach nicht online gehen wollten. :ugly:
      #StärkeBayer
    • Es heißt laut Bungie "wenn es irgendwo auf der Welt der 09.09. ist, sind die Server online". Das bedeutet wohl bei uns wird man schon etwas früher als am 09.09. spielen können :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wegen des Exklusivdeals mit Sony darf Microsoft nicht mit Destiny werben - sie umgehen das sehr kreativ.

      destinyfragrance.com/

      :D

      --- Ergänzt: 22:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:31

      Wer sich die PS3 / 360 Version digital holt, kann sich gratis auch die PS4 / One Version laden.

      destinythegame.com/digital-upgrade

      Dort gibt es alle Infos dazu.
    • In langer Zeit mal wieder gute PR von MS aber natürlich auch gleichzeitig total albern. Besonders wenn man bedenkt wie häufig Microsoft Exklusivdeals aushandelt und sich damit brüstet.

      --- Ergänzt: 21:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 05:32

      Wenn übrigens jemand noch einen Clan sucht, kann er sich gerne mir und meiner Community anschließen.

      Clan: bungie.net/de/Clan/Detail/183274

      Beitritt ist ab sofort möglich. Sind derzeit schon knapp 18 Leute aus meiner Community (PS4). WG Mitglieder sind aber natürlich ebenfalls gerne willkommen. Falls man einen WG Clan gründet, könnte man sicherlich auch über eine Allianz nachdenken. Schließlich ist bei Raids kein Matchmaking gegeben.
    • Besteht hier überhaupt Interesse an einem WG_Clan? ^^

      @ Colt: Geht man bei euch irgendwelche Verpflichtungen ein? Sprich: Muss man mal zu einer bestimmten Uhrzeit wegen eines bestimmten Ereignis online sein? (sofern dies vorher nicht abgesprochen wurde^^)
      Wenn mein Urlaub vorbei ist, hab ich nämlich nicht mehr viel Zeit (bin meistens so 12h weg und dann muss man auch noch schlafen...-.-°).
      #StärkeBayer
    • Schicke Dir einen 22-seitigen Vertrag :D

      Ne, ist ja alles just for fun. Wir versuchen natürlich auch Raids und feste Gruppen zu etablieren aber wollen keine super Hardcore Gilde sein. Spaß miteinander ist am wichtigsten.
    • Übrigens gibts jetzt im Destiny Forum ca. die derzeit bekannten 25 Codes (evtl. werden das in Zukunft noch mehr):

      bungie.net/sr/Forum/Post/68763551/0/0


      INPUT THESE CODES AT:
      bungie.net/en/User/coderedemption
      --GRIMOIRE CARDS--
      1# YKA-RJG-MH9
      2# 3DA-P4X-F6A
      3# MVD-4N3-NKH
      4# TCN-HCD-TGY
      5# HDX-ALM-V4K
      6# 473-MXR-3X9
      7# JMR-LFN-4A3
      8# HC3-H44-DKC
      9# 69P-KRM-JJA
      10# 69P-VCH-337
      11# 69R-CKD-X7L
      12# 69R-DDD-FCP
      13# 69R-F99-AXG
      14# 69R-VL7-J6A
      15# 69X-DJN-74V
      16# 6A7-7NP-3X7
      17# 6A9-DTG-YGN
      --EMBLEMS--
      18# 7F9-767-F74 (Emblem: Sign of the Finite)
      19# FJ9-LAM-67F (Emblem: Binding Focus)
      20# JD7-4CM-HJG (Emblem: Illusion of Light)
      21# JDT-NLC-JKM (Emblem: Ab Aeterno)
      22# JNX-DMH-XLA (Emblem: Field of Light)
      23# 7CP-94V-LFP (Emblem: Lone Focus, Jagged Edge)
      --SHADERS--
      24# 7MM-VPD-MHP (Shader: Double Banshee)
      25# RXC-9XJ-4MH (Shader: Oracle 99)