Informationen zum 2K Showcase - CM Punk wird spielbar sein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie geil ist das denn bitte?? Da hat 2K sich ja wirklich mal zwei verdammt geile Fehden ausgesucht für den Modus. Freu mich gerade tierisch drauf!! Und noch mehr freu ich mich natürlich über die Tatsache, dass CM Punk dadurch bestätigt ist. Hatte ja echt schon befürchtet WWE lässt ihn rausnehmen..
      Und dann auch schon mal die Aussicht auf weitere Fehden die per DLC nachgereicht werden. Sehr geil! Freue mich gerade echt tierisch
    • Ich sage ja nicht gerne, dass ich's ja gesagt habe... Nee, Spaß, hab's ja gesagt. :D

      Wobei das jetzt nicht offiziell bestätigt ist, oder? Das ist ja auch einfach nur "Ich behaupte jetzt mal"
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Doch, jetzt auch mit Pressemitteilung:
      2K today announced details of 2K Showcase, the story-driven single-player campaign in WWE® 2K15, the forthcoming release in the flagship WWE video game franchise. Through high quality cinematics and historic WWE footage, players will intimately explore two notable WWE rivalries: the bitter rivalry between Triple H® and Shawn Michaels® from 2002 to 2004, as well as WWE 2K15 cover Superstar John Cena® and CM Punk®’s spirited rivalry spanning 2011 to 2013.

      “The moment Triple H ended his longtime friendship with ‘The Heartbreak Kid’ by slamming him with a Pedigree was a defining moment in WWE history,” said Chris Snyder, Vice President of Marketing at 2K. “No fan can deny the fierce competition marking the notorious battles waged between Cena and Punk. These two rivalries are firmly etched in WWE history, and 2K Showcase enables fans to take part in those memorable experiences.”

      2K Showcase will tell the epic history of the two rivalries through documentary-style video packages of classic WWE footage, authentic WWE Superstar commentary and cinematic cut scenes. In the 33 available matches across the rivalries, players will be tasked with completing a set of bonus historical objectives that will unlock new WWE Superstars, Championship titles and alternate attire that can be used in all other WWE 2K15 game modes. With this wealth of unlockable content, players can recreate current rivalries or stage dream matchups between WWE Superstars of the past and present. Additional 2K Showcase rivalries will be made available via downloadable content following the game’s scheduled release on October 28, 2014 in North America and October 31, 2014 internationally.

      “Featuring two of the biggest rivalries in WWE history, including my storied matches with Shawn Michaels, there’s no doubt fans will experience the thrill first-hand through WWE 2K15,” said Paul “Triple H” Levesque, Executive Vice President, Talent, Live Events & Creative at WWE. “2K Showcase brings WWE to life in a way our fans have never seen before through a video game.”
    • Franz schrieb:

      Doch, jetzt auch mit Pressemitteilung:


      Super. :) Freut mich, gehört einfach in mein Universe. :D Und jetzt auch ein abgesichert "Ich hab's ja gesagt." :p :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • :bryan::bryan::bryan: So kann die Gamescom Woche doch mal beginnen :) Mit diesen Fehden (und dadurch auch der Ankündigung von CM Punk) hat man definitiv einen weiteren Kaufgrund für WWE 2K15 :)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Informationen zum 2K Showcase - CM Punk wird spielbar sein!

      Hauptseite schrieb:

      Aktuell richten sich die Augen der Fans von Wrestlingsspielen und insbesondere der Interessierten an WWE 2K15 zum einen auf die gamescom, die in dieser Woche in Köln stattfindet und zum anderen auf die IGN First-Reihe, in der wir Informationen zum ersten Wrestlingprügler auf den neuen Konsolen erwarten. Nun erreicht uns allerdings eine Information, die aus einer anderen Quelle kommt - und die ziemlich einschlagen dürfte.

      weiterlesen
    • Dann kann man auch auf alberto drl rio hoffen. Was mich ein bisschen ankotzt ist, dass es komplette fehden nur als dlc geben wird. also quasi die ganze kampagne nochmal. Wenns dafuer keine dlc wrestler gibt waer das super, aber wenns dann am ende sogar ein season pass wird nimmt das noch ausmase wie cod an. Dann will ich aber dann auch die ganzen inhalte im naechsten wwe spiel haben.
    • Auch hier noch einmal, neuer Artikel auf IGN First.

      de.ign.com/wwe-2k15-1/93421/ne…des-2k-showcase-vorgestel

      2K Showcase
      • beinhaltet 2 Rivalitäten mit sehr viel Inhalt
      • Shawn Michaels vs. Triple H
      • John Cena vs. CM Punk
      • Rivalitäten beinhalten 33 Matches
      • dazu hochwertiges Videomaterial
      • ist ähnlich wie die Einzelspieler-Modes, die man aus den vergangenen Jahren gesehen hat, diesmal in höhere Qualität
      • weitere Rivalitäten werden als DLC angeboten


      Ich finde es sehr schade warum es kein "John Cena vs Randy Orton" geworden ist anstatt "John Cena vs CM Punkt".. CM Punk der ja eh gefeuert ist. Aber naja ich denke, dass viele damit einverstanden sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Weil Punk sich in den letzten Jahren zu 'nem größeren Star als Orton gemaustert hat und die Fehde zwischen Cena/Punk einfach markanter ist. Ich gehe aber davon aus, dass Orton/Cena dann als DLC nachgereicht wird.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich hoffe jetzt nur, dass die beiden Rivalitäten auch wirklich ordentlich umgesetzt werden. Bei der Story mit CM Punk sollten da z.B. so Sachen wie seine legendäre Skandalrede, seine Vertragsverhandlung mit Vince, das Bild von dem Championship in seinem Kühlschrank oder auch sein Auftritt auf der Comic Con. Bin wirklich mal extrem gespannt was uns da geboten wird.

      Die Fehde HBK vs. HHH kenne ich nicht so gut, da ich zu der Zeit die WWE nur sporadisch verfolgt habe. Kenne aber natürlich ein paar Matches und die machen schon auch Lust auf das Spiel.