UFCX PS4 // NEWS // Scott Jorgensen mit Statement zu seinem Fight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // NEWS // Scott Jorgensen mit Statement zu seinem Fight



      Bei den Prelims zur dritten UFC Xperience Fight Night konnte sich Scott Jorgensen gegen Tim Elliott mit einem KO Finish in Runde drei durchsetzen. Nun gab das Flyweight ein Statement dazu ab, wo er nicht nur über seinen Kampf sprach. Sondern auch darüber, wie er in Zukunft das Flyweight dominieren will.

      "Finish! Das ist das Zauberwort. Elliott wollte brawlen, ich habe ihn dafür bestraft! So einfach ist das. Die Zeit wo sich Johnson Flyweight King schimpfen durfte ist ab jetzt vorbei! Der Thron sucht einen Nachfolger und das wird Scott Jorgensen sein. Egal ob durch Knockout oder Submission, ich finishe sie bis mir der Gürtel auf einem silbernen Tablett serviert wird. Aber dafür brauche ich natürlich "Gegner", also spreche ich eine offene Herausforderung an JEDES Flyweight der Liga aus! Ich will kämpfen, also stellt euch."
    • Angenehm kurzes und energiegeladenes Statement, passt. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht