UFCX PS4 // NEWS // Brad Pickett auf der Gamescom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // NEWS // Brad Pickett auf der Gamescom



      In wenigen Tagen öffnet die Gamescom auf dem Kölner Messegelände wieder seine Pforten und mehrere hunderttausend Menschen können die aktuellen, sowie die Games von morgen zocken. Auch EA wird mit einem sehr großen Stand vertreten sein, darunter kann man das aktuelle Spiel der UFC spielen. Um auf das Spiel, sowie die UFCX noch mehr Aufmerksamkeit zu lenken hat man sich dazu entschieden einen Fighter nach Deutschland zu schicken. In diesem Fall Brad "One Punch" Pickett. Er selbst ist ein leidenschaftlicher Zocker und einer kleiner Nerd und aus diesem Grunde kam auch niemand anderes als Er in Frage. Ab Freitag dem 15. August, bis einschließlich den 17. August, hat man die Möglichkeit persönlich mit dem MMA Fighter zu sprechen, sich Autogramme zu ergattern und als ganz große Besonderheit ist am Stand eine etwas kleinere Version eines Octagons aufgebaut, in der man eine Sparring-Runde mit Brad Pickett absolvieren kann.
    • Finde ich ne nette Idee. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hubi schrieb:

      Der Schreiberling der News hatte eine richtig gute Idee damit, muss ein dufter Typ sein. Werden bestimmt lustigen Tweets in den Tagen werden. Vielleicht trifft Pickett so manchen Ehrenmember von WG auf der Gamescom. XD


      Ich seh jetzt schon die Meldung, dass sich Pickett mit jemanden der sich selbst "Korko" nennt geprügelt hat. xD
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."