WGL // NEWS // Matchänderung beim Summerslam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Matchänderung beim Summerslam



    Wie gerade bekannt wurde, gibt es eine Änderung an der Summerslam Card. In der letzten Ausgabe von Monday Night RAW wurde für das Intercontinental Title Match zwischen dem Titelträger Scott Steiner und dem Herausforderer Hollywood Hulk Hogan ein Hell in a Cell Match angesetzt. Beim Summerslam gibt es aber bereits ein Cage Match zwischen CM Punk und Justin Gabriel, wodurch sich ein Problem ergab. Erst jetzt wurde bekannt, dass Hollywood Hulk Hogan vor kurzem bei RAW General Manager Shawn Michaels vorbei schaute, wo er nicht gerade freundliche Worte für den Heartbreak Kid übrig hatte. In diesem Gespräch machte Hogan deutlich, dass er - obwohl er keine Creative Control Klausel mehr in seinem WGL Vertrag besitze - das letzte Wort haben möchte. Ihm sei es egal, ob die Auseinandersetzung gegen Steiner ein Hell in a Cell Match sei, nachdem der Käfig nach seinem erfolgreichen 3-Count wieder nach oben gefahren würde, wolle er Big Poppa Pump noch zusätzlich durch die restliche Arena prügeln. Danach verließ Hogan das Büro des General Manager. Dies - im Hinterkopf das Problem mit dem Cage Match zwischen CM Punk und Justin Gabriel - veranlasste Shawn Michaels nun dazu, das Wrestlemania Rematch zwischen Hollywood Hulk Hogan und Scott Steiner zu einem Falls count anywhere Street Fight abzuändern.
  • Finde ich wie ich Omega gerade schon gesagt habe absolut Scheiße. Nicht nur weil HIAC bereits bestätigt wurde, sondern vor allem da man sich wohl fürs Cage entschieden hat statt fürs HIAC weil Dreather (und das wurde mir so gesagt) das unbedingt durchdrücken wollte und er halt im Team ist und ich nicht^^ Sry aber das ist was mich am meisten aufregt. Ich meine wenn schon eins abgeändert hätte werden sollen, dann doch bitte Punk vs Gabriel. Die Fehde wird noch lange weiter laufen, wobei hingegen bei Hogan vs Steiner nun das Finale der Story, der letzte Fight kommt. Da hätte HIAC 1000 mal besser gepasst als FA was wir schon beim letzten PPV gesehen haben. Sry aber bin grad echt derbe enttäuscht. Vorallem da mal wieder fehlende Absprache schuld ist, da man "Obwohls ja so unlogisch ist" überhaupt 2 Käfig Matches angesetzt hat. Da hätte man es jetzt ruhig durchziehen könn wo es schon angesetzt wurde. Denn dieses 1 Woche später Stipu ändern ist genauso unlogisch. Sry aber das ist in mein Augen Bullshit.
  • Thunfischkopf schrieb:

    Finde ich wie ich Omega gerade schon gesagt habe absolut Scheiße. Nicht nur weil HIAC bereits bestätigt wurde, sondern vor allem da man sich wohl fürs Cage entschieden hat statt fürs HIAC weil Dreather (und das wurde mir so gesagt) das unbedingt durchdrücken wollte und er halt im Team ist und ich nicht....

    ...Vorallem da mal wieder fehlende Absprache schuld ist, da man "Obwohls ja so unlogisch ist" überhaupt 2 Käfig Matches angesetzt hat. Da hätte man es jetzt ruhig durchziehen könn wo es schon angesetzt wurde. Denn dieses 1 Woche später Stipu ändern ist genauso unlogisch.


    Wie kommst du darauf, dass wir jetzt 1 Woche vor SS die Stipu spontan ändern? xD Das Hell in a Cell Match war nie fix geplant, es wurde NIE in der Card offiziell gezeigt. Nur weil es in den Shows gesagt wurde, heißt es doch noch lange nicht, dass es auch auf die Card kommt? Und das ich mein Match durchbringen will, finde ich witzig xD Ich bin seit 2 Wochen im Urlaub und mein Writer ist Rattlor^^ Steel Cage war seine Idee und er hat sie eingebaut, weil er meinte es ist besser. Auch so hat Anna inGame mehr Chancen, was für mich das Match spannender gestaltet. Bin ich halt ein Ego, weil mein Writer sich für ein Steel Cage Match entschieden hat und der Steiner vs Hogan Writer sich für eine Falls Count Anywhere :ugly:
  • Ich habe dir auch dazu gesagt, dass es eine Story sein kann, dass nun HBK das Match ändert. So steht es auch in der News. Ich fand es zwar auch blöd, dass in der Show beides angekündigt wurde, aber letztendlich entscheidet die finale Card, was Sache ist. Nicht was in Shows angekündigt wird, denn das kann alles noch geändert werden. Gibts in der WWE auch.

    Und wie ich dir auch gesagt habe, finde ich es zu Hogan vs Steiner eh besser, wenn das Match quer durch die Halle geht. Bei Punk vs Gabriel passt das Cage Match eben deutlich besser, da es ein finaler Showdown bei der KJ Fehde ist. Dort könnten so viele Leute eingreifen, was man mit dem Cage verhindert. Wer soll bei Hogan vs Steiner eingreifen? Bischoff und Bagwell? Das können sie doch ruhig, Bischoff sollte doch eh mehr Auftritte bekommen. Es passt einfach besser zu Hogan und Steiner, wenn die sich durch die ganze Arena kloppen als "nur" in einem HiaC. Hab dir sogar angeboten, dass wir dennoch HiaC zocken, aber das hast du ja völlig ignoriert. Wenn eben Dreather als Writer der KJ Fehde das Cage Match mehr braucht, dann ist es ok, wenn er das haben will. Wie gesagt, die finale Card entscheidet über Matchstipus, nicht ein Segment in einer Show.

    nWo 4 Life
  • Dreather54 schrieb:

    Und das ich mein Match durchbringen will, finde ich witzig xD Ich bin seit 2 Wochen im Urlaub und mein Writer ist Rattlor^^


    Zitat Omega Skype: dreather wollte unbedingt das cage match behalten.

    HIAC war geplant. Also verkhol mich nicht, denn ich weiß es. Es wurde wegen Cage geändert..das ist ein Fakt, und vorallem wegen dir..uznd weil du im Team bist. Und das mich das ankotzt dürfte verständlich sein^^
  • Oha...!

    Gut das keine 2 Käfige über dem Ring hängen können, klingt logisch. Die Writer haben es da wohl verbockt einen gemeinsammen Nenner zu finden.

    Allerdings finde ich es schwach, das ein Streetfight wird, statt auch einfach ein Cage Match daraus zu machen. Sicherlich ist in meinen Augen die Steiner vs. Hogan Fehde nicht so groß, das sie ein HiaC gebraucht hätte, aber die neue Matchansetzung wertet die Fehde etwas ab. Die, leider eh in der Kürze der Zeit niemals so groß werden kann wie bei Wrestlemania :D

    Aber wenn das Team nun beschlossen hat das man keine 2 verschiedene Käfige in einem PPV will, verstehe ich das.
    Also hat man wohl geschaut welches der beiden Matches den Käfig mehr braucht. Und während ich mir bei Hogan vs. Steiner gut vorstellen kann, das es Hardcoremäßig durch die Zuschauer, die Halle gehen kann. Sehe ich bei Punks vs. Gabriel ein Cage Match als besser. Denn es geht daraum das man Rollins, Reigns und Ambrose, vielleicht sogar Jericho draußen halten will. Die aber eventuell doch noch kommen könnten.

    Somit verstehe ich die Entscheidung des Wechsels. Mal sehen wie es in der Show umgewandelt wird.

    Übrigends habe ich gehört das Thun, Hogan im Mainevent haben wollte.
    Sry, Thun ich sehe nichts anderes als Ziggler vs. Jericho im Mainevent.
    Alles andere wäre für den WHC Titel abwertend! Und selbst wenn es das Match nicht geben würde wäre Punk vs. Gabriel größer asl Steiner vs. Hogan.
    Den die KJ Sache geht seit Wrestlemania, Woche für Woche!
    Die Hogan Sache wurde be Wrestlemania unterbrochen und nun ziemlich kurzfristig fortgeführt. Mit einem Comeback das zudem zu wünschen übrig ließ.

    Ich bin gespannt was so passiert !
  • Thunfischkopf schrieb:

    HIAC war geplant. Also verkhol mich nicht, denn ich weiß es. Es wurde wegen Cage geändert..das ist ein Fakt, und vorallem wegen dir..uznd weil du im Team bist. Und das mich das ankotzt dürfte verständlich sein^^


    Wie willst du das denn wissen? o.O

    Und jein. Das mit Steel Cage ist etwas falsch erklärt. Ich bin der KJ Writer, richtig. Ich habe das Ganze die ganzen Monate aufgebaut. Aber Rattlor schriebt das Match und er wollte bei Summerslam unbedingt ein Steel Cage, was ich auch sehr gut als Idee fand und es akzeptiert habe. Das hat mit dem HiaC 0 zu tun^^
  • Thunfischkopf schrieb:

    HIAC war geplant. Also verkhol mich nicht, denn ich weiß es. Es wurde wegen Cage geändert..das ist ein Fakt, und vorallem wegen dir..uznd weil du im Team bist. Und das mich das ankotzt dürfte verständlich sein^^


    Es kann viel geplant sein. Dennoch: Die finale Card entscheidet. Wenn der oder in dem Fall sogar die KJ Writer das anders wollen, dann muss man das respektieren. Zumal es wie Froggy sagt, keine zwei verschiedenen Käfige an der Decke geben kann.

    nWo 4 Life
  • Dreather54 schrieb:

    Wie willst du das denn wissen? o.O

    Und jein. Das mit Steel Cage ist etwas falsch erklärt. Ich bin der KJ Writer, richtig. Ich habe das Ganze die ganzen Monate aufgebaut. Aber Rattlor schriebt das Match und er wollte bei Summerslam unbedingt ein Steel Cage, was ich auch sehr gut als Idee fand und es akzeptiert habe. Das hat mit dem HiaC 0 zu tun^^


    Weil ich mehr weiß als du denkst und es offensichtlich ist. Finde es vorallem Lustig das selbst Omega bei Skype sagte das es wegen dir geändert wurde (Wird er hier sicher wieder abstreiten) aber du es trotzdem nicht zugibst. Und wie Lohny schon sagte..Fallscount ist zu nahe an WM dran. HIAC ist besser^^
  • Manchmal denke ich echt, dass du einfach nur das offensichtliche nicht sehen möchtest. War auch davor so, dass du behauptet hast, dass wir intern genau das so bestimmt haben wie du es geglaubt hast, obwohl es nie so der Fall war. Lustig, dass du meinst du kennst mehr als wir was intern abläuft xD Lächerlich sowas.^^ Dann reg dich halt auf, mit dir kann man sowieso nicht diskutieren, weil du ja immer besser weißt :)
  • Ist mir jetzt auch alles egal. Ihr werdet es ehe nicht mehr ändern, allein schon weil es um ein Match geht in dem ich mit drin bin. Das läuft nun genau wie mit der Sache wo Hgan aus dem Roster genom wurde. Ich reg mich auf jeder weiß es ist Bullshit und trotzdem zieht ihrs durch. Immer die selbe Scheiße..leider. Meine Freunde auf den Slam ist damit gerade auf 0, vorallem da mir von Omega wegen meiner Kritik wieder mit ausschluß aus der Liga gedroht wurde. Sry Omega..aber bei so einem Mist habe ich recht mich auf zu regen.^^ Also werf mich raus wenn du willst, das würde meine Meinung übers Team nur noch bestätigen. Bin jetzt jedenfalls TV gucken um mich von dem Dreck hier ab zu regen.
  • Laber keinen Unsinn, ich habe dir nicht gedroht, ich habe dir gesagt, dass ich es nicht ok finde, dass du jetzt sofort in den Aggromodus schaltest, obwohl du Bedingungen genannt bekommen hast. Darauf habe ich dich hingewiesen, dass man etwas ruhiger an die Sache gehen könnte, da sonst deine Zeit vorbei sein könnte, wegen der Bedinungen. Keiner will dich ausschließen, ich fand dich in letzter Zeit sogar recht angenehm.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Ja wenn du meinst Dreather^^ Ich finds einfach nur dämmlich, und scheiße das du wieder mal dein Willen durchdrücken konntest. Wie oft hatten wir schon Cage Matches? Wann das letzte HIAC? Und wie gesagt deine Story geht sicher noch ne weile hättest du nicht einfach mal warten können? Bei Hogan vs Steiner ist es das letzte Match. Aber hauptsache ein Team Mitglied bekommt was es will. Freut mich für dich Dreather von ganzen Herzen.^^
  • Also ein paar Worte von mir. Das Cage Match zwischen CM Punk und Gabriel war meine Idee. Ich hatte Lust ein Cage Match zu schreiben und Dreather gefragt ob ihm das Recht sei. Es passt Storytechnisch sehr gut und die Segmente liefen darauf hinaus. Ich habe es dann intern angeküdindigt und es ist auch eingetragen als solches. Wer auf die Idee gekommen ist ein HiaC Match zu machen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kam es dannach und plötzlich steht es in den Shows. Ich bin abgelenkt wegen Arbeit und hab weiter nicht drauf geachtet, aber gerade die wenige Zeit die ich hab und ich das so mitbekommen habe, war auch Mitgrund nicht mehr zu schreiben. Ich kann nicht immer alles mitlesen. Und so etwas wie mit dem Match kommt dann dabei raus. Naja nun ist es passiert, ich verstehe das Thuni sich ärgert weil er Bock hat auf das HiaC, aber man kann es nicht ändern. Beide Matches sind blöd, musst auch du einsehen. Und das das Cage Match auf die Card kommt und nicht dein Match ist Blödsinn echt. Ein Falls Count Anyware ist doch nicht so übel. Imemrhin was besonderes, kein Standart Match
  • Ich verstehe nicht warum man meint, dass mein Wille durchgesetzt wurde, wenn die Sache von Anfang an schon so geplant war xD Es war, als wir die Fehden besprochen haben, KEINE Rede von einem Hell in a Cell und auch wurde es anderswo NIE angekündigt, sondern direkt in den Shows angesagt xD Ergo war es schon geplant, dass es Falls Count Anywhere wird xD