WGL // NEWS // JoJo on Tour #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // JoJo on Tour #4



    Hallo WGL Universe, heute gibt es die vierte Ausgabe meines "JoJo on Tour" Interviews. Nachdem ich in der letzten Woche eine Diva, genauer gesagt die Anti Diva, Paige kennenlernen durfte, bekam ich dieses Mal wieder ein Interview mit einem Superstar. Und dieser Superstar hat es in sich... vor allem in seinen Oberarmen. Ich rede von Scott Steiner. Oh man, dieser Anblick war beeindruckend und erschreckend zu gleich. Ich wünsche Euch nun viel Spaß, lest selbst, wie das Interview mit Big Poppa Pump verlaufen ist.



    JoJo: "Heute habe ich einen ganz besonderen Gast bei mir, dessen Erscheinung sehr beeindruckend, aber auch furchteinflößend zugleich ist. Bei No Return gewann dieser Gast den Intercontinental Title von Fandango. Herzlich Willkommen Big Poppa Pump, Scott Steiner!"

    Scott Steiner: "HEY JOJO! WIE RECHT DU DOCH DIREKT MIT DEINER ERSTEN AUSSAGE HAST. MEIN ERSCHEINUNGSBILD IST BEEINDRUCKEND, WER ETWAS ANDERES ZU DIESEN BIZEPS SAGT, IST EINFACH NUR NEIDISCH UND LEBENSMÜDE! HAHAHA!" *spielt mit seinen Bizeps vor JoJo*

    JoJo: "Wirklich große Dinger hast du da..."

    Scott Steiner: "ICH KANN DIR AUCH NOCH GANZ ANDERE GROSSE DINGER VON MIR ZEIGEN! HAHAHA! AJ WÜRDE SICH SICHER ÜBER EINE WEITERE SPIELGEFÄHRTIN FREUEN!"

    JoJo: "Äh... nein... danke. Aber ich gehe meinem Job hier lieber professionell nach. Reden wir doch über deinen Erfolg bei No Return gegen Fandango. Du..."

    Scott Steiner: "FANDUMBO DIESE KLEINE HACKFRESSE... ER DACHTE, WEIL ER MICH ZWEI MAL ÜBERRASCHT HAT UND EINEN 3-COUNT ABSTAUBEN KONNTE, DASS ER EINE CHANCE GEGEN MICH HAT. EINE CHANCE GEGEN DEN MANN, DER HULK HOGAN ZERSTÖRT HAT, DER DIESE JÄMMERLICHE MEMME THE MIZ VERNICHTET HAT... DER TITELGEWINN WAR MIR SCHEISS EGAL, ICH WOLLTE EINFACH DIESEN BASTARD ZERSTÖREN. ABER DER GÜRTEL HAT AUCH SEINE VORTEILE. AJ STEHT AUF SOLCHE SPIELCHEN. WENN DU VERSTEHST... HAHAHA!"

    JoJo: "Du sprichst Hulk Hogan an. Dieser kehrte nun zurück und hat dich zu einem Rematch herausgefordert. Bist du überrascht über seine Rückkehr?"

    Scott Steiner: "HOGAN DIESER UNGLAUBLICHE H****SOHN... ICH HÄTTE DIESEM WRACK NIEMALS DIE NUMMER MEINES ARZTES, DER MICH AM RÜCKEN OPERIERT HATTE, VOR VIELEN JAHREN GEBEN DÜRFEN. ABER ES IST MIR EGAL, OB ER NUN WIEDER DA IST. ICH HABE DIESEN BASTARD SCHON EINMAL VERNICHTET, NUN WERDE ICH ES EBEN EIN ZWEITES MAL MACHEN MÜSSEN. UND SEINE KLEINE BITCH ERIC SCHICKE ICH IHM DIESES MAL GLEICH MIT AUF SEIN KRANKENZIMMER. DANACH WERDE ICH WIEDER VIELE STUNDEN SEINE KLEINE TOCHTER KNALLEN! OHHH JAAA SCOTTY, DU BIST SO HARDCORE... HAHAHA!"

    JoJo: "Du bist also sehr zuversichtlich. Was würde eine Niederlage gegen Hollywood Hulk Hogan für dich bedeuten?"

    Scott Steiner: "EINE NIEDERLAGE GEGEN HOGAN? HAHAHAHAHA! HEY JOJO, DU BIST WOHL GENAU SO EIN VERBLENDEDES KIND WIE DIESE GANZEN HÄSSLICHEN FANS DA DRAUSSEN IN DEN HALLEN! SIE JUBELN DIESEM EGO SCHWEIN ZU, DEM KERL, DER DIE WCW IN DEN UNTERGANG BEFÖRDERTE! DIESER VERLOGENE HEUCHLER MACHT JETZT EINEN AUF HART, INDEM ER SICH SCHWARZ WEISS ANZIEHT. DIESER BASTARD LEBT DOCH NICHT MAL WIRKLICH UNSER ALTES MOTTO. ER GEHÖRT EINFACH NICHT IN DIESE FAMILY! ICH WERDE IHM NICHT NUR ERNEUT SÄMTLICHE KNOCHEN BRECHEN, ICH WERDE IHM UND DIESEM BITCHOFF AUCH ZEIGEN, WAS WIRKLICH 2SWEET UND 4LIFE BEDEUTET... UND DANACH... JA DANACH LADE ICH DICH ZU EINEM FLOTTEN VIERER MIT AJ UND BROOKE EIN... HAHAHA!"

    JoJo: "Du kannst es echt nicht lassen... aber ich lehne ab. Eine letzte Frage. Was sind deine weiteren Ziele in der WGL? Wie viel steckt noch in dir?"

    Scott Steiner: "WIEVIEL NOCH IN MIR STECKT? DAS FRAGST DU AM BESTEN AJ! HAHAHA! NACHDEM ICH HOGAN ZERSTÖRT HABE WERDE ICH MIR IRGENDWANN NOCH DIESEN WORLD TITLE UNTER DEN NAGEL REISSEN! DER INTERCONTINENTAL TITLE IST MIR SCHEISS EGAL, DAS IST KEIN MATERIAL FÜR BIG POPPA PUMP! ICH HOFFE ABER SEHR, DASS DIESE LACHNUMMER JERICHO BIS DAHIN NOCH DEN TITEL TRÄGT. DER WAR IN DER WCW SCHON LÄCHERLICH, ABER DAS HIER ÜBERTRIFFT NOCHMAL ALLES. ER STEHT AUCH AUF MEINER LISTE. UND BIG POPPA PUMP BEKOMMT ALLES, WAS ER WILL! HAHAHA! MERK DIR DAS, JOJO!" *zwinkert ihr zu*

    JoJo: "Ok... ich denke, wir sollten nun das Interview beenden. Ich bin mit meinen Fragen eh durch. Vielen Dank für deine Zeit. Bis nächste Woche zur fünften Ausgabe von JoJo on Tour!"
  • JoJo ist auf meinem Mist gewachsen. Ich wollte etwas unverbrachtes haben. Großer Fan bin ich auch nicht von ihr.

    Das Interview ist aber gelungen. Gefällt mir persönlich gut. Ausser spielt mit dem Bizeps nicht, das passt etwas weniger, da es "nur" als Interview/Blog angedacht war. Aber sonst sehr nice
  • So eigentlich ganz cool. Nur was ich etwas seltsam finde ist das hier JoJo so auf das Gerde von Steiner eingeht. Das sind doch normal fixe Fragen welche die Spieler bekommen und die dann drauf antworten. Hier wirkte es einfach so als hätte Omega quasi das Segment geschrieben. Bzw. wirkt es mehr wie ein Segment in einer Show als ein richtiges Interview.
    Trotzdem von der Art von Steiner her natürlich wieder saucool.