UFCX PS4 - Fight Night #3 - Mousasi vs. Griffin

    • UFCX PS4 - Fight Night #3 - Mousasi vs. Griffin



      [VIMEO]87361097[/VIMEO]




      Anik: "Guten Abend und herzlich willkommen im AT & T Center in San Antonio, Texas, zur dritten UFC Xperience Fight Night! Mein Name ist Jon Anik und unterstützt werde ich heute natürlich wieder von "KenFlo" Kenny Florian."

      Florian: "Hallo zusammen und auch von mir herzlich willkommen zur heutigen Fight Night! Uns erwartet heute einiges, Jon. Aber vorher will ich kurz auf die Geschehnisse der vergangene Woche eingehen. Cat Zingano kehrt zurück und wird es beim vierten PPV mit Ronda Rousey aufnehmen. Verliert Cat, muss sie sich entschuldigen um weiter bei UFCX kämpfen zu dürfen. Dazu wird sie wohl nochmal eine saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommen... haha. Sollte sie sich nicht entschuldigen wird sie fristlos gekündigt und bekommt dann nochmal eine Geldstrafe. Eigentlich sollte ich unparteiisch sein, aber ich hoffe Ronda zerlegt Cat!"

      Anik: "Da enthalte ich mich lieber. Aber nicht nur dieser Kampf wurde bestätigt, so gibt es immer mehr Gerüchte bezüglich der Fight Night Japan Card. Viele Fights werden als potentielle Main Events gehandelt, wie zum Beispiel Jose Aldo gegen Conor McGregor, oder Ronaldo Souza gegen Royce Gracie. Beim Thema Royce Gracie würde ich jedem MMA Fan sein Interview mit Michael Schiavello an's Herz legen. The Voice vs. Gracie. Ein toller Einblick den Royce Gracie einem hier gewährt. "

      Florian: "Stimmt! Anschauen! Widmen wir uns aber der heutigen Card. Die Prelims konnten mit drei tollen Kämpfen schon Punkten und haben Lust auf mehr gemacht. Im ersten Kampf kommt es zum Showdown der Brasilian Jiu Jitsu Blackbelts. Jim Miller wird es mit Nate Diaz aufnehmen. Beide konnten ihren letzten Kampf gewinnen. Für Jim Miller sprangen dabei sogar der Submission und Fight Of The Night Award heraus!"

      Anik: "Zurecht. Sein Kampf mit Khabib Nurmagomedov war über drei Runden sehr, sehr hochwertig geführt und wurde mit einem perfekten Twister gekrönt. Fight Of The Year Kandidat in meinen Augen. Im zweiten Kampf sehen wir dann den Ex-Welterweight Champion, Johny Hendricks, wieder in Action. Er wird hierbei mit Deutschland's Pascal "Panzer" Krauss aufnehmen, der zuletzt anscheinend sogar im TV zu sehen war, bei der deutschen Version von "The Bachelor". Für Johny Hendricks wäre das nichts, schließlich bezeichnet er sich nicht umsonst als einfachen Mann."

      Florian: "Im dritten Kampf des Abends wird es dann schwer. Die Heavyweights Cain Velasquez und Bigfoot Silva treffen aufeinander. Für Cain lief es in letzter Zeit nicht wirklich gut, so musste er nach der vakantion seines Titels auch sehr klar gegen Fabricio Werdum verlieren. Für Bigfoot ist es die Rückkehr, nachdem er für einige Zeit gesperrt war, aufgrund eines Doping Tests, wo er positiv auf ein zu hohes Level an Testosteron getestet wurde. Für beide ist es das dritte aufeinandertreffen. Die letzten beiden male konnte sich Velasquez sehr eindeutig gegen Silva durchsetzen. Die Frage ist nur, ob der Ex-UFC Heavyweight Champion die Niederlage so gut verkraftet hat? Wir werden sehen."

      Anik: "Dann wird es Zeit für die Bantamweights. Nachdem Dominick Cruz gegen Renan Barao beim ersten PPV eine beeindruckende Rückkehr feiern konnte, wird er es heute mit Mike Easton zu tun bekommen. Sollte Cruz gewinnen, stehen aus meiner Sicht die Chancen gut das er als nächstes einen Titleshot bekommt."

      Florian: "Verdient wäre es durchaus, denn abseits seiner Verletzung war er einer der dominantesten Champions überhaupt. Wird einer harte Nuss für Mike Easton. Danach steht dann auch schon der Co-Main Event an. Rashad Evans kehrt zurück in's Octagon und wird sich Shogun Rua messen. Ein Kampf zwischen Ex-Light Heavyweight Champions den viele Fans mit Sicherheit schon lange sehen wollten."

      Anik: "Ich für meinen Teil freue mich darauf. Im Main Event bekommen es ebenfalls zwei Veteranen miteinander zu tun. Der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion und Original Ultimate Fight Forrest Griffin wird es mit dem ehemaligen DREAM Middle und Light Heavyweight Champion, Strikeforce Light Heavyweight Champion, sowie mehrfachen Grand Prix Sieger Gegard Mousasi aufnehmen. Für Forrest Griffin ist es die Rückkehr aus dem Retirement und mit Gegard Mousasi dürfte er einen unglaublich harten Gegner dafür haben. Den Anfang machen wir aber mit dem Lightweight Kampf zwischen Nate Diaz und Jim Miller!"









      Nate Diaz vs. Jim Miller

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 1 nach 2:25 Minuten... Jim Miller!








      [youtube=36XjI4Bo7M8]Johny Hendricks vs. Pascal Krauss[/youtube]
      (Direktlink zum Fight)

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 1 nach 3:09 Minuten... Johny Hendricks!










      [youtube=vAwAWB31mkY]Cain Velasquez vs. Antonio Silva[/youtube]
      (Direktlink zum Fight)

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2 nach 1:33 Minuten... Bigfoot Silva!










      [youtube=mD6jo_Qht3I]Dominick Cruz vs. Mike Easton[/youtube]
      (Direktlink zum Fight)

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 3 nach 4:10... Dominick Cruz!










      [youtube=5KFCKV0faYA]Shogun Rua vs. Rashad Evans[/youtube]
      (Direktlink zum Fight)

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 3 nach 1:37 Minuten... Shogun Rua!










      [youtube=EKOSHmXvpk8]Gegard Mousasi vs. Forrest Griffin[/youtube]
      (Direktlink zum Fight)

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 3 nach 3:34 Minuten... Gegard Mousasi!




      Anik: "Gegard Mousasi mit dem KO Finish an Forrest Griffin! Der mehrfache Champion holt sich einen weiteren Sieg in seiner Karriere und dieses mal gegen einen Hall Of Famer."

      Florian: "Forrest hat ihm aber doch eingeheizt, was man vorallem in Runde 3 gut sehen konnte, wo Gegard vermehrt den Bodenkampf gesucht hat. Aber das zeichnet einen guten Mixed Martial Artist aus! Er kann zu jeder Zeit seinen Gameplan an die jeweilige Situation anpassen."

      Anik: "Glückwunsch zum Sieg Gegard. Nachdem du im Mai erst Mark Munoz dominant bezwingen konntest, war das nun dein zweiter äußert dominanter Sieg in diesem Jahr. Forrest Griffin hat aber über drei Runden versucht dir Parolie zu bieten. Was geht dir im Moment durch den Kopf, oder was ging dir während des Kampfes gegen einen sehr zähen Forrest Griffin durch den Kopf?"



      Mousasi: "Er ist ein sehr guter Gegner, der mich vor interessanten Problemen stellte. Er ist körperlich sehr stark und auf dem Boden ist er sehr gut, genau wie im Stand. Seine Taktik für unseren Kampf war ebenfalls sehr gut. Als ich gegen ihn angetreten bin, habe ich alles alleine gemacht, ich hatte tatsächlich nicht einmal einen Trainer, um mich vernünftig vorzubereiten. Ich bin einfach in den Ring gestiegen, um zu kämpfen, und so funktioniert MMA nicht auf einem hohen Level. Jetzt ist alles anders. Ich habe jetzt einen tollen Trainer und tolle Sparringspartner; ich investiere viel Geld in meine Trainingscamps – die ganze Situation ist nicht vergleichbar."

      Anik: "Aktuell wird verstärkt daran gearbeitet die Titel wieder zu vergeben. Siehst du dich als würdigen Kandidaten für das Gold und gegen wen würdest du gerne als nächstes in's Octagon steigen?"

      Mousasi: "Was immer sie sagen, werde ich tun. Es liegt nicht an mir, das zu sagen. Ich will nur kämpfen, das ist mein Ziel. Wenn sie mir den Titelkampf anbieten – ich denke, ich bin bereit. Ich trainiere momentan sehr hart – ich trainiere viel, esse, schlafe und trainiere wieder. Das ist alles, was ich mit mienem Leben tun will. Ich bin an einen Punkt gelangt, an dem ich realisiert habe, dass ich kein bisschen meiner Energie auf irgendetwas anderes verschwenden will. Ich bin viel erwachsener als früher. Ich achte auf meine Ernährung, wann ich ins Bett gehe, wann ich aufstehe, wie ich trainiere, mit wem ich trainiere – nur das interessiert mich momentan. Ich will so viel kämpfen, wie möglich. Und ich kämpfe gegen jeden."

      Anik: "Gegard Mousasi! Ladies and Gentlemen! Mit einem starken Main Event geht die heutige UFC Xperience Fight Night zu Ende und mich für meinen Teil hat sie nicht enttäuscht."

      Florian: "Das geht's mir nicht anders. Aber nicht nur der Main Event bot pure Unterhaltung, auch die anderen Kämpfe waren voller Action und Skills. Respekt an alle Kämpfer die am heutigen Event beteiligt waren! Nächsten Samstag geht's mit dem dritten PPV unter Xperience Motto weiter. Der Middleweight Title wird zwischen Chael Sonnen und Lyoto Machida ausgekämpft, was uns ein Highlight Reel bieten wird, dass seines gleichen sucht. Bis dahin wünschen wir ihnen eine gute Nacht und kommen sie sich nach Hause!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Intro



      Nate Diaz vs. Jim Miller



      Johny Hendricks vs. Pascal Krauss



      Cain Velasquez vs. Antonio Silva



      Dominick Cruz vs. Mike Easton



      Mauricio Rua vs. Rashad Evans



      Gegard Mousasi vs. Forrest Griffin



      Outro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

    • Intro
      Habe mir das erste mal den Introfilm angesehen. Wow! Habt ihr den selber geschnitten? Das ist ja schon richtig professionell!

      Wer ist Anik?? Macht immer wieder Lust auf mehr euer Schreibstil! Vor allem bin ich dadurch richtig auf den Frauenkampf gespannt.

      Könnte man die Videos sich in einem neuen Fenster öffnen lassen? Das ist bißchen unschön, wenn sich der Link im gleichen Fenster öffnet.
      (Langsam muß man echt suchen um etwas zu meckern zu finden!)

      Nate Diaz vs. Jim Miller
      Schneller Kampf, gut gemacht. Am Boden aber das Blocken nicht vergessen!

      Johny Hendricks vs. Pascal Krauss
      Pascal Krauss ist leider zu sehr in der Rückwärtsbewegung. Einfach mal stehen bleiben oder zur Seite ausweichen. Wenn man rückwerts geht hat man irgendwann den Käfig im Rücken!
      Schöner Kampf. Und der Thai Chlinch gegen den Käfig ist echt schwehr zu verteidigen.

      Cain Velasquez vs. Antonio Silva
      Schöner KO und das 2te MTKäfig Knie welches heute einen Kampf entscheidet!

      Shogun Rua vs. Rashad Evans

      Das 3te entscheidende Knie des Abends. Hat echt spaß gemacht der Kampf!

      Gegard Mousasi vs. Forrest Griffin
      Schöner Fight, der ja fast zu den Desissions gekommen wäre. Aber auch klasse gemacht zum Schluß!


      Outro

      :t-up:
    • Nate Diaz vs. Jim Miller.

      Natührlich sehr dominant von Kabaam ( Jim Miller), aber Hey , gib doch dem Danyo mit Diaz eine Chance und stehe zwischendurch mal auf.;)

      Cain vs. Silva :

      @Cain , die Ansätze waren nicht schlecht...aber achte bitte nächstes mal auf deine Ausdauer und die Schläge kombinieren..nicht immer das selbe.Von D904 fand ich das fair das er den Cain hat aufstehen lassen, kurz vorm Schluß, guter Kampf.

      der Rest kommt............."
    • Intro
      Toller Hype für die nächsten Shows, gefiel mir gut.

      Nate Diaz vs. Jim Miller
      Sehr dominant von Miller, wirklich stark gemacht. Danyo hat zwar bisher glaub ich alles verloren aber ich denke, wenn er etwas trainiert wird er auch recht gut. Insgesamt aber toll von KaBaaM, starke Kontrolle.

      Johny Hendricks vs. Pascal Krauss
      Knee Nummer 1. :D

      Cain Velasquez vs. Antonio Silva
      Omega's größte Schwäche ist definitiv das Stamina Managment, da muss vieeel mehr drauf geachtet werden. Ansonsten vielleicht mal gezielt an der Bodenarbeit arbeiten, denn da würde jemand wie Cain richtig aufblühen.

      Dominick Cruz vs. Mike Easton
      Gefiel mir seeehr gut, beide Fighter waren gut, Cruz aber einfach besser und gerade am Anfang beeindruckend, Schöner Fight.

      Mauricio Rua vs. Rashad Evans
      Schön wie es hin und her gegangen ist. Generell fand ich Shogun aber schon fast durchgängig ein kleines Tickchen besser. Die Knees zum Ende dann sehr gut genutzt.

      Gegard Mousasi vs. Forrest Griffin
      Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat der Kampf bei mir nicht gezündet. Absolut nicht schlecht, aber einfach nicht meins.

      Outro[/QUOTE]
      Wirkte sympathsich. :) Aber die Frage auf den Wunschgegner ist er gekonnt mgangen. :p
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Intro

      Sehr gutes Intro, mit vielen Infos. Was ich erst jetzt realisiere, im Game ist tatsächlich einer, der bei RTLs Bachelorette dabei war xD Haha... jetzt wo ich den hier auf der Card sehe, erkenn ich den sogar, hab da mal reingeschaut. Da hatte der auch gesagt, er ist MMA Fighter, hätte da aber gedacht, das ist so ein Amateurfighter xD Vielleicht gabs da ja auch schon ein paar Sticheleien in Twitter, bin da weiterhin noch ein Fremdkörper. Muss auch mal wieder paar News lesen, bisher hat mir das Game irgendwie die Lust genommen.



      Nate Diaz vs. Jim Miller

      Guter erster Fight, bei dem Miller den Sturz seines Gegners eiskalt ausnutzt und ihn gar nicht mehr aufstehen lässt. Verdienter Sieg.



      Johny Hendricks vs. Pascal Krauss

      Da isser ja, der Pascal von der Bachelorette xD Auch hier ein guter Fight, aber ich verstehs echt nicht... da wird auch munter drauf gekloppt und das Stamina geht gegen 0, trotzdem gewinnt Hendricks am Ende, der mich vom Äußerlichen her total an Sandow erinnert xD Am Ende war es dann aber ein verdienter Sieg, da hatte Johny keine Rose für den Pascal ^^



      Cain Velasquez vs. Bigfoot Silva

      Glückwunsch auch hier nochmal an D904. Hab jetzt ein paar Tipps hier gelesen, danke dafür. Kann es aber weiterhin noch überhaupt nicht im Fight umsetzen. Hier hab ich beim nochmaligen Anschauen selbst gemerkt, dass zu viel ins Leere ging und auch viel zu oft die gleichen Schläge kamen. Ja, nur mein Problem ist es eben, das im Fight dann umzusetzen. Gehe ich defensiver an die Sache, werd ich windelweich geprügelt. Werde ich offensiver, ist es gleich zu offensiv. Und die Bodenfights sind auch weiterhin eine Wissenschaft für mich, trotz Bodentraining.



      Dominick Cruz vs. Mike Easton

      Hätte anfangs nicht gedacht, dass das bis Runde 3 geht. Easton kämpfte sich gut zurück. War dann noch ein sehr schöner Fight, in dem der Sieg von Cruz eher eine Frage der Zeit war. Ärgerlich für Easton, dass es dann so kurz vor Ende doch noch den KO gab.



      Shogun Rua vs. Rashad Evans

      Offener Fight, bei dem ich keinen Favoriten ausmachen konnte. Schöner Co-Main Event.



      Gegard Mousasi vs. Forrest Griffin

      Empfand es auch hier als einen offenen Fight. Griffin hatte aber auch viele Schläge ins Leere und wandelte recht oft am Minimum des Staminas. Der Sieg von Mousasi war dann verdient. Hätte echt nicht mehr gedacht, in dieser Woche den Ansatz einer Submission zu sehen, das dauerte bis in Runde 3 des Main Events... man wird also immer mal wieder überrascht.



      Outro[/QUOTE]

      Super Interview und schöne Vorschau auf den nächsten PPV am Ende der Show. Hat mir gefallen.

      nWo 4 Life
    • Intro

      Da gibt es nicht mehr viel zu verbessern. Schön das sich fast alles um die Kämpfe und deren Verlauf in der Liga dreht. Weiter so.



      Nate Diaz vs. Jim Miller

      Hab es oben schon erwähnt, der KO hat mich persönlich ein wenig überrascht - wollte eigentlich auf eine Sub hinarbeiten. Sonst war der Kampf wohl Ok, Danyo hat einen guten Job im Stand-Up gemacht, war dann aber am Boden überfordert.



      Johny Hendricks vs. Pascal Krauss

      Starker Kampf von meinem Kollegen. :p
      Mit Hendricks ist es echt nicht einfach zu kämpfen. Er hat zwar Knockout Power, aber sein Speed & seine Ausdauer sind echt mies. In diesem Kampf ist das aber ganz gut gelungen. Sehr, sehr starke Variation an Schlägen & Kicks. Kopf, Körper, Beine - da wurde alles bearbeitet. Am Boden wirkte es nicht so ideal, aber der KO war sehr gut herausgespielt. Krauss hat aber auch keinesfalls enttäuscht. Leichte Probleme mit der Ausdauer aber sonst war schon ganz Ok.



      Cain Velasquez vs. Bigfoot Silva

      @Omega

      Ich weiß du willst es nicht mehr hören, aber die Ausdauer ist weiterhin ein Problem. Du bist viel zu oft zu "gierig" und willst diese zusätzlichen Schläge anbringen. Da liegt aber das Problem, deine Ausdauer ist am Boden und das öffnet große Fenster für deinen Gegner. Du sollst nicht "passiver" spielen, nein, aber du solltest dich zwischen den Kombos kurz regenerieren. (Anm.: 2:30 bis 3:00 im Video zum Kampf. Da ist es am "schlimmsten"). Sonst ist es besser geworden, bisschen mehr Abwechslung zwischen Kopf/Körper/Beine würde dir noch gut tun.

      Der Kampf war dann Ok, die erste Runde sogar relativ ausgeglichen, auch wenn Big Foot natürlich vorne war. Der Knockout war taktisch natürlich Klasse gemacht.



      Dominick Cruz vs. Mike Easton

      Schöne Kombos, viel Aktion und offen bis zum Schluss. FOTN, ganz klar.



      Shogun Rua vs. Rashad Evans

      Mir tut OneLegend mittlerweile schon etwas leid. Eigentlich liefert er immer eine grundsolide Performance ab, aber der Sieg ist ihm nie vergönnt. ^^

      Auch hier - knapper, spannender Fight mit dem wohl am Ende verdienten Sieger.



      Gegard Mousasi vs. Forrest Griffin

      1:1 die gleiche Meinung wie Lyriqz. Denke das liegt an den leisen Sounds in dem Kampf?!



      Outro:

      Ich finde die Interviews weiterhin nicht so prickelnd. Hab da irgendwie nie wirklich das Interesse mir das richtig durchzulesen - keine Ahnung warum. Ein kleines Fazit über den Event wäre mir persönlich lieber.
    • Intro
      Super Intro wieder wie immer eig.
      Mit super vor schau auf die Kämpfen des Abends und daraus hinaus.
      Man hat schon Gut gemerkt das kenflo mal selber Fighter (Finde ich zu mindestens)
      Mir war das auch bewusst das Krauss Kandidat bei der Bachlorette war,das müsst ihr mir nicht immer sagen xD


      Nate Diaz vs. Jim Miller
      Netter Kampf, Miller mit Guten kicks im stand und einen super Ground Game wo Diaz Chancen los war und sich praktisch alles gefallen lassen müsste von Miller . Es war dann nur noch eine frage der Zeit das Diaz am Boden Ko ging


      Johny Hendricks vs. Pascal Krauss
      Der Kampf hat mir eig sehr viel Spaß gemacht zu kämpfen vor allen Ding Im Stand aber dann kam der Clinch wo ich Chancen los war und es war vor bei.



      Cain Velasquez vs. Bigfoot Silva
      Clinch knee Nummer 2.Recht schöner Stand up Kampf von den beiden Heyvyweights. Cain hat irgend wie nie auf seiner Ausdauer geachtet und hat hatte Glück das der Kampf hätte meiner Meinung nach schon in der Ersten Runde für Big foot zu ende sein können der ne menge High Kicks gemacht hat aber Cain hatte auch seine Guten Momente.


      Dominick Cruz vs. Mike Easton
      Ein sehr dynamischer Fight,der für Easton schon in der ersten Runde vorbei sein hätten können.
      Cruz mit schönen leg und High Kicks und wunderbaren KO.


      Shogun Rua vs. Rashad Evans
      Schöner co-Main Event von beiden Kämpfern
      Shogun mit vielen Knee and kicks die ihre Wirkung gezeigt haben.

      Gegard Mousasi vs. Forrest Griffin
      Guter Main Event
      Mousasi mit sehr Gutem Timing bei sei nen Angriffen die immer gut an kamen und dadurch bekam Griffen etwas druck und wurde zum Power Puncher ohne stamania .
      Glückwunsch an Mousasi an den wunderbaren KO Punch!


      Outro
      Mit einen Netten Interwiev vom Mousasi. Der mir vorkommt als wenn er der Fighter mit den Größten Kampfgeist ist.war ein Guter Abschluss eines sehr gelungen den PPVS. Mit einer Guten vor schau auf die nexte show
    • Intro

      Intro wie immer sehr cool. Einziges Manko ist das Ken-Flo Partei für Ronda ergreift :D Irgendwie komisch isnt it?
      Ansonsten einfach hammer wie immer! Tolle Einleitung.

      Nate Diaz vs. Jim Miller

      Im Stand nicht viel gesehen, auf dem Boden Miller mit 10-8 Dominanz. Diaz Chancenlos. Schade denn beides coole Fighter.

      Johny Hendricks vs. Pascal Krauss

      Hendricks sehr agressiv, Krauss zu defensiv abesehen vom TD. Somit kurzer Prozess seitens Mr. Right Hand aber durch ein Knee im Clinch. Schöner KO.

      Cain Velasquez vs. Bigfoot Silva

      Da war viel Abwechslung mit den Punches zu Kicks in diesem Kampf. Auch mit den Oben/Unten Angriffen wusste Cain nicht recht wie zu blocken. Schade das Cain nicht das Ruder in die Hand genommen hat und seine Stärke im GnP ausgenutzt hat. Darin ist er wohl der Beste der ganzen UFC.

      Dominick Cruz vs. Mike Easton

      EEEEEigentlich ein sehr ausgeglichener Kampf. Beide haben ihr Bestes gegeben. Was Easton jedoch zum Verhängnis wurde sind die Parrys. Er hat oft Head Parrys versucht und kassierte doppelten Body Schaden. Auch beim KO sah ich 3 Parrys ohne gegenkonter. Das kostete Stamina wodurch er verwundbar und somit ausgenockt wurde.

      Shogun Rua vs. Rashad Evans

      Dieser Kampf hatte 2 Sieger. Ich weiss nicht wie es durch Decision herausgekommen wäre. Im Stand ging es ziemlich ab bis Rua in der dritten Runde seine Stärke den Clinch einsetzte und somit erheblichen Schaden verursachte. Schöne Schlagkombo zum KO.

      Gegard Mousasi vs. Forrest Griffin

      And the Winner is: Gegar Mousasiiiii! My Man! Ich mag ihn sehr. Cooler Kampf und für mich FOTN. Alles wurde geboten, von abwechslungsreichem Standup, GnP, Subs und Clinchgame. Cooler Fight mit einem verdienten Sieger und guten Gegner für the Mauler!

      Outro

      Gut gewählte Worte des Siegers. Hat er da einen neuen Trainingspartner und Trainer :D
      Wer das wohl ist???