UFCX PS4 // INTERVIEW // Pre-Show Interview mit Ariel Helwani #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // INTERVIEW // Pre-Show Interview mit Ariel Helwani #1



      Ariel: "Guten Abend, Ariel Helwani hier! Vor nicht mehr als 15 Minuten gingen die Prelims zuende und in wenigen Augenblicken startet schon die Main Card der heutigen UFC Xperience Fight Night, in der sich Gegard Mousasi und Forrest Griffin im Main Event gegenüberstehen werden. Die Zeit bis zum Start des Events wollen wir aber nicht verschenken, weswegen ich mir einen Gast für ein kurzes Interview eingeladen habe. Nick Diaz!"



      Ariel: "Nick, vergangene Woche konntest du dich im Rückkampf, was gleichzeitig deine Return darstellte, gegen Georges St-Pierre durchsetzen. Im März des vergangenen Jahres gelang dir das jedoch nicht, was mich zu meiner Frage führt. Wie viel bedeutet dir dieses Sieg gegen einen der größten Mixed Martial Artists aller Zeiten?"


      Nick: "(schaut gelangweilt zum Boden..) GSP war im kompletten Verlauf des Kampfes gar keine Gefahr für mich. Er ist nur weggelaufen, stellte sich nie dem Kampf und punktete nur mit der linken Führhand. Am Ende der zweiten Runde hab ich die Verzweiflung in seinen Augen gesehen. Ich habe ihn demoliert und ich würde es ihm empfehlen, nie wieder gegen mich zu kämpfen. Lass uns über was anderes reden."

      Ariel: "Nach deinem Sieg hast du die anderen UFC Xperience Fighter als "Möchtegerns" betitelt, worauf sich Carlos Condit auf dich eingeschossen und dich herausgefordert hat. Auch mit Carlos verbindet sich eine Geschichte, die in einer Niederlage endete. Wie stehst du zu Condit und würdest du erneut gegen ihn kämpfen wollen?"

      Nick: "Das stimmt. Wenn man tatsächlich verliert, aber das trifft hier nicht zu. Ich sehe mich hier als Sieger und tief im Inneren weiß Condit als Kämpfer, dass er verloren hat. Also ich hatte mit ihm kein Problem. ich sah ihn als einen lieben Jungen an. Das Problem hatte er. Ich bin viel erfolgreicher als er, sowohl im als auch außerhalb des Rings. Ich habe fast auf der ganzen Welt gegen internationale Top-Gegner gekämpft. Davon kann er nur träumen und das ist für einen an seiner Stelle schon sehr deprimierend. Also ich verstehe schon seine Lage. Wenn ich ein gutes Angebot bekomme – dann kämpfe ich jederzeit gegen ihn. Ich habe in meiner Karriere gegen die besten in meiner Gewichtsklasse gekämpft und so lange ich noch aktiv bin, kämpfe ich auch gegen jeden, wenn die Angebote passen."

      Ariel: "Zum Abschluss noch, wer ist dein Favorit auf den Sieg im heutigen Main Event?"

      Nick: "Ganz klar, Mousasi. Er ist mein Traningspartner, auch wenn er noch nicht in der Top Form ist, gewinnt er. Er ist ein Killer und wird das Light Heavyweight lange dominieren."

      Ariel: "Vielen Dank für deine Zeit und die Antworten, Nick. Ich wünsche dir und allen anderen Zuschauern noch viel Spaß mit der jetzt anstehenden Fight Night und verabschiede mich, bis zum nächsten mal! Bye!"
    • Fand's ganz cool.^^ Diaz ist ja recht asi (macht auch seinen Charme aus) und das kam auch so rüber. Aber es waren zu wenig You know/Weißte's drin. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht