Hearthstone Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hearthstone Heroes of Warcraft




      Hm, haben wir bisher keinen Thread oder habe ich was übersehen?

      mein-mmo.de schrieb:

      Die „Gute-Laune“-Geschichte aus dem Finanzbericht von Activision Blizzard des April/Juni/Juli-Quartals ist neben der Diablo-Franchise ganz klar Hearthstone. Dabei war das „kleine“ Kartenspiel eigentlich nur als Nebenprojekt geplant, mit dem einige Entwickler zeigen wollten, dass man „auch noch klein kann“. Während der Titan World of Warcraft strauchelt, ist Hearthstone obenauf und holt die Gold-Nuggets aus dem Feuer.

      Quelle und mehr


      Blizz hat also mit Hearthstone doch einen guten Erfolg fürs Unternehmen aus dem Ärmel gezaubert.

      Wer spielt hier Blizzards Free 2 Play Trading Card Game?

      Aktuell ist ja Naxxramas als Soloabenteuer verfügbar und ich muss sagen mir machts wieder richtig Spaß HS zu zocken.

      Die Heroic Versionen der Bosse allerdings geben mir den Rest. Bei mir liegt bisher nur Anub Rekhan, und dass auch erst nach 50+ Trys. :ugly:
      Die restlichen Heroic Bosse habe ich noch nicht down bekommen.

      Die Klassenquests und die normalen Schwierigkeitsgrade der Flügel habe ich inkl. dem aktuellen Militärflügel gecleared. :bryan:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

    • Ich liebe das Spiel. Hatte vorher nie mit Warcraft zu tun, aber dieses Game ist spitze. Ich zocke mit einem Shockadin-Deck, also Paladin, bin beim Ranked Mode derzeit bei 130 Siegen. Ich liebe es, eher Aggro zu spielen und dann die Kontrolle mit vielen schwächeren Dienern aufrecht zu erhalten. Es macht herbe Laune - aber die Heroic-Sachen bringen mich auch zum Verzweifeln... xD Die Fähigkeiten der Bosse sind teils einfach so unfair. Muss da noch ein spezielles Deck für basteln. Habe offen gesagt aber auch schon ein paar Euros investiert, weil die Arena soviel Spaß macht und ich einige wertvolle Karten brauchte. Denke, ich hab schon so an die 10-15 Booster gekauft, und da hatte ich auch echt Glück in Bezug auf legendäre Karten, die ich dann einschmelzen konnte um die Sachen zu basteln, die ich brauche. An alle, die es nicht kennen: Unbedingt ausprobieren! Free 2 Play!
    • 10-15 Booster. Ich wünschte das könnte ich von mir auch behaupten. Ich hatte schon alleine während der Beta (zu Videozwecken) das größte Booster-Paket für 40-50 Euro gekauft. :D Letztendlich bringt es ja aber eh keinen Vorteil. Deshalb liebe ich auch die Arena so, weil man dort mit Random Karten baut.

      Bei mir vergeht eigentlich kein Tag, wo ich nicht hier und da mal eine Partie spiele. iPad sei Dank. Durch die aktuellen Meta-Wechsel dank Naxx, setze ich diese Season aber aus. Macht keinen Sinn jede Woche das Deck umzubauen, weil neue Karten die Meta umwerfen. Nächste Season versuche ich dann mal Rang 1 zu knacken. Bisher war Rang 3 das höchste der Gefühle in der Ranked Season.

      Naxx habe ich Wing 1 und 2 bisher komplett clear inklusive der Heroic Bosse. Sind happig aber das ist auch gut so. Hoffe die werden noch viel schwerer, da wir bis zum nächsten Adventure sicherlich wieder lange warten dürfen.

      Vielleicht sollten wir mal über ein kleines WG Turnier nachdenken, wenn hier mehrere Leute spielen.
    • Man muss nur ein wenig clever mit dem Gold umgehen. Dann ist eigentlich alles in Butter. Anstatt z.B. 100 Gold in einen Booster zu stecken, kann man besser 150 Gold in einen Arena Run packen. Einen Booster hat man dadurch immer garantiert. Selbst wenn man nicht viele Siege einfährt, gibt es immer noch eine kleine Gold Summe. Ist dahingehend immer cleverer sein Geld da rein zu stecken.

      Danach (wie Croco schon sagte) clever in Dust umwandeln. Ich verwandel allgemein alle goldenen Karten in Dust. Haben eh nur einen optischen Effekt. Geben aber nette Dust Summen. Damit kann man sich dann gut neue Wunschkarten herstellen.

      Lohnt sich auch bei den Daily Quest die 40 Gold Dinger wegzuwerfen. Chancen sind gut Quests für mehr Gold zu bekommen. Ich hatte vor Naxx mal Testweise Gold gefarmt. Die 700 hatte ich locker in einer Woche zusammen. Habe aber auch eher Geld für Naxx bezahlt.
    • Finde Hearthstone ziemlich witzig. Hab es mir heute direkt mal heruntergeladen, jedoch verliere ich immer, weil ich denke ich irgendwie nicht ganz so gut im strategischen spielen bin. ^^ Was eigentlich recht kontraproduktiv ist, denn wenn man 3 mal gewinnt, bekommt man für seine WoW-Charaktere ein Pegasus-reittier, welches mir eigentlich recht gut gefällt. :D

      Edit: Ja geil, hab nun 3 mal gewonnen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Seit heute spiele ich das Spiel auch. Wobei man natürlich sagen muss, dass ich das Spiel eigentlich schon relativ lange spiele - aber halt mit echten Karten in der Hand.
      Hab mal mit nem Schurken begonnen (mein Standard Charakter beim TCG) und teste jetzt erst mal ein wenig rum, aber da hat man eigentlich gleich wieder Lust, wie früher, mit 6 Personen das TCG zu spielen...in einem Spiel natürlich! :ugly:

      (...wenn du zu 6 ein Spiel spielst, dann verdienen epische Karten auch endlich mal diesen Namen...naja, teilweise. :lol:)
      #StärkeBayer
    • Bin auch in Hearthstone vertreten.
      Habe leider nur den 3. Platz in einem Turnier gemacht, sonst hätte ich auf der Gamescom spielen können. :(
      Seitdem mache ich eigentlich nur Legend jede Season und nebenbei noch naxx. dieser random faktor regt mich immer so auf ^^ bzw. Arena wenn ich grad Gold habe, Geld hab ich noch nicht geopfert.

      Wenn jemand Lust auf ein paar Duelle hat, kann er sich bei mir ja melden ;)