Messevideo, Eure Fragen zur WWE 2K15 Demo, Bryce Yang Interview | WG auf der GC 2014

    • Ohne dem vorherigen Team ans Bein pinkeln zu wollen: denkt ihr, dass die Engine mit Blick auf die Grafik die alte Konsolengeneration voll ausgereizt hat und wart ihr zufrieden mit WWE 2K14 mit Blick auf andere Sportspiele und deren optisches Erscheinungsbild? Dagegen wirkte WWE 2K14 ja doch immer noch wie ein "aufgehübschtes PS2-Spiel".
    • Wie wird die Ringumgebung mit ins Spiel integriert? Kann man die Stage nutzen und hiervon bspw. Diving Moves auf den unten stehenden Gegner ausführen? Gibt es verschiedene Moves an der Ringabsperrung? Sind hier wrestlerspezifische Moves möglich, z.B. Orton DDT mit Gegners Füßen auf der Ringabsperrung, Sister Abigail gegen Ringabsperrung etc.

      Wurde das Kontersystem überarbeitet? Kann man Finisher realistisch Kontern und ggf. direkt seinen eigenen Finisher zeigen?

      Gibt es neue realistische Pin Animationen? (In Realität macht kaum ein Wrestler seinen Finisher, steht dann auf, geht zum Gegner und pinnt -> eher Finisher und dann kriechen zum Gegner, auf den Gegner springen (siehe John Cena) etc.)

      Gibt es neue Animationen nach einem erfolgreichem Pin, z.B. direkter Jubel, erschöpftes hinlegen? (Momentan: Pin, Sieger steht auf und steht blöd dar, dann Loading, dann Jubel!)

      Kann man die Kamera so ausrichten, dass man den Titantron sieht (wie noch in WWE No Mercy auf der N64)?
    • killzoneliberation schrieb:

      klar bei 5 mal soviele animationen alles neu gemacht. Wozu? Einfach so.
      Ich denke msn hat ein paar entrances, ein paar moves und ansonsten den grossteil der grundani.ationen neu gemacht.


      Weil THQ nicht "einfach so" perfekte Animationen en masse rausgenommen hat. Weil die Grundsteuerung des Spiels zwingend gleich bleibt und daher natürlich auch alles im neuen Spiel funkionieren muss. Weil definitiv alles immer überall hin importiert werden kann.

      Erst dieser sarkastische Ton und dann steuerste selber auf "ein paar" zurück... Haste eigentlich IRGENDWAS anderes im Kopf, als nur im Bereich des neuesten Spiels irgendwelchen "Ich weiß alles" Shit zu posten?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • killzoneliberation schrieb:

      Du hast geschrieben, ob die alles weggeschmissen haben und neu gemacht haben. Das ist aber unsinn, wenn das spiel 5 mal so viele animationen hat. Und ich versteh die untere haelfte nicht.



      killzoneliberation schrieb:

      klar bei 5 mal soviele animationen alles neu gemacht. Wozu? Einfach so.


      Dieser Satz klingt etwas unhöflich. Man kann das auch so verstehen:
      Ich übersetze das mal für dich killzoneliberation:

      "Als ob 2k bei 5mal so vielen Animationen alles extra neu macht. Du hast doch keine Ahnung von irgendwas"

      Auch wenn du das wahrscheinlich nicht beabsichtigt hast, hätte ich mich wohl auch etwas angegriffen gefühlt! Deshalb die Reaktion von Lyrix!

      Aber back to topic! Hier gehts ja um die Fragen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Außerdem wird Franz wohl auch nicht unbedingt jede Frage von hier stellen. Er hat ja auch nicht unbegrenzte Zeit dafür zur Verfügung sämtliche Fragen zu stellen. Franz wird daher, denke ich, in erster Linie die Fragen stellen, die die größte Wahrscheinlichkeit haben, dass diese beantwortet werden können.
      So vermute ich es jedenfalls.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Also nur das Casual Zeug, was keinen Bezug zum Spiel hat. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Besondere Fragen werden garantiert auch dran kommen. Schließlich hat Franz im Ausgangsbeitrag auch darum gebeten, dass man auch Fragen stellen soll, die nicht unbedingt jedes jahr gestellt werden. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Habe mal ein paar Fragen zusammen getragen:

      an Bryce Yang:

      (!)
      Hat 2k / Yukes sich die Ideen des 2k Forums und von YouTube angeschaut?

      Diese Frage interessiert mich sehr, weil ich mal gerne wissen möchte ob 2k / Yukes / Visual Concepts auf die (Wünsche und) Ideen der Spieler achtet. Also ob man die Sachen ins Spiel einbaut die die Spieler vorgeschlagen haben oder sich gar ausgedacht haben. Da würde ich dich bitten, dass du da nachfragst... Würde mich sehr freuen :)
      (!)


      Die folgenden Fragen interessieren mich auch, sind mir aber nicht so wichtig wie die erste...

      Was hat man alles mit dem Mo-Cap Scanner "aufgenommen"?
      Wird der Online Modus umfangreicher sein und kann man Online Tag Teams bilen?
      Stimmt das Gerücht, dass das Spiel regelmäßig geupdatet wird und somit das Roster "erneuert wird"?
      Wird es neue Matcharten geben, wenn ja wie viele?
      Kann man beim Create a Caw Mode immernoch eigene Logos hinzufügen?

      --------------------------------------------------------------------------

      zum Gameplay (also an dich Franz):

      Was kann man zur Steuerung sagen?
      Kann man während der Gegner einen Move ausführt, diesen in ein Finisher kontern (z.B AA in RKO kontern)?
      Ist es möglich auf den Apron Moves auszuführen (z.B. ein Piledriver oder andere Moves)?
      Was kann man zur Atmosphäre in der Arena sagen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BestSinceDayOne ()

    • 1. Wird bei der PS3 / Xbox 360 Version weiterhin die Möglichkeit bestehen, MP3's von der Festplatte als eigene Entrance Themes zu verwenden? Und falls ja, gibt es das auch auf der PS4 / Xbox One?

      2.Gibt es wieder alle Titelgürtel, die im Vorgänger dabei waren, oder wurden da Abstriche vorgenommen?

      3. Kann man immer noch eigene Logos an den Caws bzw. der Arena anbringen? Falls ja, kann man bei Create an Arena die Logos wieder so groß machen wie in WWE13? Oder gibt es wieder diese Einschränkung von WWE 2K14?

      4. Wird es endlich die Möglichkeit geben (vielleicht auch nur auf der PS4 / Xbox One) eigene Bilder von der Festplatte als eigene Logos zu verwenden? Und / oder eigene Videos von der Festplatte als Titantronvideos?

      5. Falls keine Videos von der Festplatte als Titantronvideos gehen, wird es wieder die Create a Titantron Funktion aus WWE 13 geben? Oder die Highlight Reel Funktion, aus der man dann ein Titantron Video erstellen kann?
    • Hitman28 schrieb:

      Und falls ja, gibt es das auch auf der PS4 / Xbox One?


      Zumindestens zunächst wird das definitiv nicht gehen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich glaube fast die wichtigsten fragen wurden schon gestellt.

      Mich würde aber folgendes interessieren:

      1.Wie viele neue move animationen gibt es ungefähr?
      2.Wie viele neue generelle animationen gibt es(laufen,taunts,cutscenes usw)?
      3.Welche Engine wurde verwendet, eine komplett neue die nba 2k engine?
      4.Wurde das spiel von grund auf neu gemacht, oder hat man das spiel auf eine neue engine gebracht und dannach die dinge ausgebessert und optimiert?
      5.Wie Groß ist der polygonen unterschied zwischen wwe 2k14 und 15?
      6.Welche veränderunge wurde in sachen KI gemacht?
      7.Wurden die Referees grundlegend verändert?
      8.Wurde die Ring physik(seile,aprons,turnbuckle,ringmatte usw) verändert/optimiert?

      Ich denke das man eher nach technischen sachen fragen sollte, ich kann mir nicht vorstellen das zum roster usw viel verraten werden darf.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • - was hat sich konkret am Gameplay im Vergleich zu 2k14 verändert?

      - werden Bugs am Gameplay (Freezes, unkonterbare Moves)während das Game schon draussen ist gefixt?

      - wird man neue Outfits runterladen können wie Stardust oder die neuen Outfits der Shieldmitglieder ?

      - wie viele oder sind überhaupt NXT Leute mit im Roster?

      - sind die Server stabil für garantiert lagfreie Onlinegames?