UFCX PS4 // NEWS // Ronda Rousey vs. Cat Zingano im Co-Main Event des 4. UFCX PPV's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // NEWS // Ronda Rousey vs. Cat Zingano im Co-Main Event des 4. UFCX PPV's



      Beim zweiten UFC Xperience PPV stand bekanntlich die Ex-Championesse Ronda Rousey im Main Event und holte sich einen Sieg gegen Alexis Davis in Runde Eins. Im Interview mit Joe Rogan daraufhin erwähnte Ronda, dass sie hoffe Dana White stellt Cat Zingano wieder ein, damit sie gegen die Alpha Cat antreten kann. Nun wurde auf der offiziellen Homepage von UFC Xperience bestätigt, dass man Ronda Rousey vs. Cat Zingano als Co-Main Event für den vierten UFC Xperience PPV gesetzt hat. Das ganze hat aber auch einen Haken. Sollte Cat Zingano nämlich verlieren müsse sie sich bei der Pressekonferenz zum Event öffentlich bei Dana White entschuldigen, wenn sie jemals wieder in der UFCX kämpfen will. Tut sie das nicht, wird sie sich wohl oder übel einen neuen Arbeitgeber suchen müssen.
    • Ansich ist die Ansetzung okay, aber mit Zingano wird irgendwie zu lasch umgegangen. - Ich hoffe Rousey vernichtet Zingano und dann wird sie entlassen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hätte jetzt nicht gedacht, dass das was wird. :D Aber freut mich, Cat kann sich schonmal an die Entschuldigung setzen. ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Auf dem Bild sieht Zingano aus als wäre sie auf Meth. xD

      Das ist ein echt spannendes Aufeinandertreffen. Co-Mainer geht angesichts des Buzz auch klar - hätte es etwas besser gefunden, wenn man 2-3 Wochen noch gewartet hätte und es dann als Mainer gebracht hätte. Aber Co-Mainer geht klar, nur 2 Mainer nacheinander wären für Ronda etwas zuviel gewesen. Ich behaupte dass für Lyrix hier mehr auf dem Spiel steht als für Hubi. So oder so eine tolle Ansetzung.