UFCX PS4 // INTERVIEW // Eddie Wineland spricht über sein Comeback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // INTERVIEW // Eddie Wineland spricht über sein Comeback



      Heute war es endlich soweit. Nach seinem Comeback Tweet gab Eddie Wineland nun sein angekündigtes Comeback Interview, in einem Studio vom Light of MMA

      Reporter: Herr Wineland, was führte sie dazu den Schritt zu machen nochmal in das MMA Business einzusteigen?

      Wineland: Ich habe es einfach vermisst, ich will einfach wieder in denn Käfig steigen. Das kribbeln und das atemberaubende Gefühl wieder in mir spüren. Ich hatte auch keinen Bock irgendwo nur rum zu gammeln und mich zu langweilen. Ich werde wieder in den Käfig steigen um zu beweisen das ich immer noch Awesome genug bin um meine Gegner fertig zu machen, obwohl das kann ich auch noch mit nur einem Arm machen. (lach)

      Reporter: Wie haben und werden sie sich auf ihren ersten Fight vorbereiten?

      Wineland: Ganz klar, die ganze Zeit im Gym verbringen, mit meinen Awesome Team. Dadurch werde und bin ich einfach unschlagbar! Ich trainierte schon längere Zeit bevor ich mein Comeback angekündigt oder geplant hatte. Deswegen bin ich auch bestens auf die No Names in der MMA Welt vorbereitet. Fragen sie jetzt bloß nicht was ich alles in meinem Training gemacht habe, weil ich alles trainiert habe um einfach in jeder Lage und Position Awesome zu sein! (leicht ernster Ton)

      Reporter: Das klingt ja sehr überzeugend! Zu meiner letzten Frage für Heute. Warum feiern sie ihr Comeback bei UFCX und nicht bei einer der zahlreichen anderen MMA Ligen?

      Wineland: Warum ich dort kämpfe, das ist einfach! Weil dort einfach die besten Kämpfe, Events und Fans sind, wo ich denke, dass so ein Awesome Kämpfer wie ich einfach die besten Vorrausetzungen hat um dort riesige Erfolge zu feiern, was ich auch garantiert machen werde!

      Reporter: Dann bedanke ich mich bei ihnen Herr Wineland für das interessante Interview zu ihrem MMA Comeback! Haben sie denn zum Schluss noch was das sie los werde möchten?!

      Wineland: Ja habe ich. Macht euch bereit UFCX Bantamweights, denn der President of Awesomeness is back und wird euch fertig machen! (spricht er ernst mit einem Grinsen im Gesicht in die Kamera)

      Dann verabschiedet sich Eddie Wineland und verlässt das Studio von Light of MMA.