UFCX PS4 // PRESSEKONFERENZ // Rousey vs. Davis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // PRESSEKONFERENZ // Rousey vs. Davis



      White: "Herzlich willkommen zur Pressekonferenz für den vergangenen PPV! In Sacramento war nicht nur das Wetter heiß, als Legenden zurückkehrten und monumentale Siege gefeiert wurden. Auch Ronda Rousey, der GRÖßTE Star dieses Sports kehrte zurück!"









      White: "Wie gewohnt dürfen nun die heute anwesenden Reporter unsere Kämpfer und mich mit Fragen quälen. Viel Spaß."




      Informationen zur Pressekonferenz:
      - Nur die Teilnehmer des Co-Main Event und Main Events, sowie Dana White können befragt werden.
      - Die restlichen Spieler schlüpfen in die Rolle der Reporter. Ob ihr dabei einfach nur als MMAXtreme, oder MMA Heat (z.B.) Fragen stellen wollt, oder euch einen Namen für euren eigenen Reporter aussucht, ist ganz euch überlassen.
    • Ben Askren, freier Journalist für die Wahrheit. Ich hätte da eine Frage an Ronda Rousey:
      Ronda, wie viel Spaß macht es dir die "Konkurrenz" chancenlos zu lassen? Und denkst du nicht auch, dass DAS wieder ein Beweis für die Inkompetenz von Dana White ist? Warum verpflichtet er nicht wirkliche Gegnerinnen, wie Barbara Blank zum Beispiel? Haha.
    • Steve Ravinski von MMAXtreme. Eine Frage an Ronda:
      Glückwunsch zu diesem dominanten Sieg, Ronda. Im Post Fight Interview sagten sie, dass Dana White sie gegen Cat Zingano stellen soll. War das nur Trashtalk, oder meinten sie das Ernst?

      Wolfgang Müller von Germany's Fighters Only, eine Frage an Herrn Condit:
      Herr Condit, ihre Leistung war sehr beeindruckend. Wie haben sie sich auf diesen Kampf vorbereitet, denn Jake Ellenberger ist alles andere als ein leichter Gegner? Dennoch haben sie ihn nahezu chancenlos gelassen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Chael Sonnen, kommender Middleweight Champion der UFCX
      Ronda, was war das bitte für ein dominanter Sieg?! Wir alle sollten uns vor einer Frau verbeugen, die vielleicht so etwas wie das weibliche Pendant zu einem Mann sein könnte, den wir alle als "American Gangster" kennen und lieben gelernt haben.
    • Ronda Rousey:

      Eine Menge, Pickelgesicht. Es ist nicht Dana's Schuld, dass es niemanden gibt, der sich mit mir messen kann. Ich meine, wir könnten auch dich ins Octagon stellen - Trotzdem würde ich dich, wenn ich gnädig bin, im besten Fall an deine College Tage im Spind erinnern.


      Ich meine alles ernst was ich sage. Zingano reisst zwar die Klappe fast so weit wie ich auf, nur ist sie ein Nobody. Sowohl als Persönlichkeit als auch im Käfig. Dana ist von ihr genervt, ich bin von ihr genervt, alle sind von ihr genervt. Soll er sie eben einstellen. Wenn ich mit ihr fertig bin, hat sie eh keinen Bock mehr anzutreten.


      Tja Chael, mit dem Unterschied, dass ich heiß bin und noch nie verloren habe, hast du Recht. Alle sollten vor mir niederknien. Oh, und um deine "Frage" zu beantworten... Ein VERDAMMT dominanter Sieg.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mario Legendo von MMAHeat mit einer Frage an Alexis Davis:
      "Miss Davis, sie waren ja von vornherein die Außenseiterin in diesem Kampf. Hat sie das beeinflusst, oder spielte dies keine Rolle für sie? Ronda schien allzeit dominant zu sein, wohingegend sie zu zögerlich reagiert haben. Doch ich nehme mal an, dass es für sie weiter geht. Wenn sie eine Wunschgegnerin hätten, welche wäre das? Vielleicht Sarah Kaufman, die heute am Octagon saß, oder die aktuell noch suspendierte Cat Zingano? Oder wünschen sie sich einen Rückkampf gegen Ronda?"

      Eine Frage an Dana White:
      "Alistar Overeem hat sich jüngst beschwert, dass er nicht im Main Event stand. "Ich zitiere: Was ist los mit der UFCX?" Wie gehen sie mit dieser Aussage um? Und meinen sie der derzeitige Höhenflug der Liga hält noch lange an? Und jetzt sagen sie bitte nicht: Japan! ;)"

      Eine Frage noch an Jake Ellenberger:
      Herr Ellenberger, wir haben uns alle mehr vom Juggernaut versprochen. Doch es sieht im Moment nicht rosig für sie aus: Ihre letzten beiden UFC-Kämpfe hatten sie schon verloren, jetzt mussten sie sich auch Carlos Condit geschlagen geben. Wie gehen sie damit um? Können wir bald wieder die Power des Jake Ellenberger erleben?"
    • Ellenberger schüttelt resigniert den Kopf...

      Leider war Carlos in überragender Form...Ich konnte ihn zwar am Anfang überraschen doch als er seinen Rythmus fand war ich geliefert.Ich werde jetzt auch nicht versuchen diese Niderlage klein zu reden.Ich leg mich jetzt erstmal 3 Tage in die Eistonne und dann gehts an klates unerbittliches Training damits beim nächsten mal klappt.
    • Payne schrieb:

      Wolfgang Müller von Germany's Fighters Only, eine Frage an Herrn Condit:
      Herr Condit, ihre Leistung war sehr beeindruckend. Wie haben sie sich auf diesen Kampf vorbereitet, denn Jake Ellenberger ist alles andere als ein leichter Gegner? Dennoch haben sie ihn nahezu chancenlos gelassen.


      Ich weiß dass die Antwort eher unspektakulär ist aber ich bin jemand der sich nicht gezielt auf Gegner vorbereitet. Jeder weiß dass ich den Kampf gerne im Stand halte und immer auf den Knockout aus bin aber ich versuche, egal wo der Kampf hin geht, immer gefährlich zu sein. Man kann natürlich immer versuchen speziell auf einen Gegner und einen Kampfstil hin zu trainieren aber aus meiner Sicht ist das recht kurzfristig gedacht. Ich versuche in jedem neuen Camp, bei jedem Training, in jedem Aspekt ein wenig besser zu werden und das dauerhaft. Der beste Gameplan ist einfach ein kompletter Fighter zu sein. Wenn du keine Schwachstellen hast, in jeder Position gefährlich bist, dann wird der Gegner dich auch nicht überrumpeln können. Das ist mein Erfolgsrezept und genau das was mir auch den Sieg gegen Jake gesichert hat.

      Jakes Plan war ganz klar den Kampf auf den Boden zu verlagern, da ich dort in der Vergangenheit meine Probleme hatte und ich muss zugeben dass er mich mit dem frühen Takedown überrascht hat. Womit er nicht gerechnet hat, war mein verbessertes Groundgame, welches es mir erlaubte den Spieß umzudrehen. Dies hat ihn sichtlich verunsichert und völlig aus dem Konzept gebracht. Nachdem ich ihn seiner vermeintlichen Stärke beraubt hatte war der Kampf in meiner Hand und der Knockout war nur eine Frage der Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CyrusMFY ()

    • Quincy "Double Q" Quinn von MMAWEEKLY mit einer Frage an Ronda Rousey
      "Tag für Tag rackerst du dich im Trainingscenter ab Ronda, besiegst eher mittelmäßige Kämpferin in Rekordzeit aber so richtig wird über dich trotzdem nicht berichtet? Sollte Ronda sich nicht lieber eingestehen das Cat Zingano das Maß aller Dinge in der Frauen Division ist? Das Internet liegt Ihr zu Füßen und Sie muss nicht mal kämpfen, im Gegenzug schwitzt du wie ein Schwein und bekommst nicht wirklich deinen Lohn dafür."
    • Ronda Rousey

      Hey, Spasti, mal abgesehen davon, dass ich mit einem Photoshoot schon mehr verdient habe, als du mit deiner gescheiterten Existenz je verdienen wirst als auch Zingano je verdient hat - Wie erbärmlich kann man denn als Mensch sein? Wie tief als Journalist sinken? Ausgerechnet diesen Glitch in der Matrix der Evolution zu vergöttern... Fürchterlich.

      Ich nehme an, das liegt daran, dass du, Quincy Doppelkinn, so aussiehst wie Cat's missgestaltetes Hausfrettchen, aber ganz egal wie sehr du dich selbst in der Versagerin siehst und sie gerne als Star sehen würdest - Fakt ist doch, dass das erste und einzige Mal dass sie irgendeine Form von Relevanz hat der Moment nach meinem Sieg war. Wenn eine auf der Erde wandelnde Göttin wie ich, gesegnet mit gutem Aussehen, Können und Unmengen an Kohle, den unwürdigen Namen dieser Gesichsgrätsche ausspricht.

      Insofern kannst du dich jetzt mit deinen Wurstfingern hinsetzen, dich für deine bescheuerten Fragen schämen und BETEN, dass ich dich den Rest des Abends nicht zu laut atmen höre. Sonst zeige ich an dir was mit Zingano passiert, wenn sie die Eier, die zu ihrem Aussehen dazugehören, in der Hose hat.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Fr.Chantal Buster von Germany's Fighters Only, eine Frage an Mister Condit: Mr.Condit erstmal Glückwunsch zu dem Sieg, das war wirklich überzeugend! Den Gerüchten zufolge sollen Sie evtl. dieses Jahr noch auf Nick Diaz im Octagon treffen, der gerade in Top Form ist und letzte Woche GSP deklassiert hat.Wollen Sie auch diesen Kampf, wie viele Millionen Fans auch,und was glauben Sie wie der Kampf verlaufen könnte?Danke.
    • theLastEmperor schrieb:

      Fr.Chantal Buster von Germany's Fighters Only, eine Frage an Mister Condit: Mr.Condit erstmal Glückwunsch zu dem Sieg, das war wirklich überzeugend! Den Gerüchten zufolge sollen Sie evtl. dieses Jahr noch auf Nick Diaz im Octagon treffen, der gerade in Top Form ist und letzte Woche GSP deklassiert hat.Wollen Sie auch diesen Kampf, wie viele Millionen Fans auch,und was glauben Sie wie der Kampf verlaufen könnte?Danke.


      Danke sehr!
      Naja, nach meinem letzten Post auf Twitter ist denke ich klar dass ich einen Kampf gegen Nick Diaz anstrebe. Seit unserem ersten Kampf rennt Diaz herum und behauptet betrogen worden zu sein, den Kampf gewonnen zu haben und ich kann es nicht mehr hören. Diaz mag ein großartiger Fighter sein, das will ich gar nicht bestreiten, aber Diaz ist auch jemand der sich chronisch missverstanden fühlt, sich ständig benachteiligt sieht und allgemein nur zu gern die Opferrolle annimmt und das geht mir extrem auf die Nerven. Wenn du einen Kampf verlierst, dann steh dazu wie ein Mann und sorg dafür dass es beim nächsten mal anders läuft aber schieb die Schuld nicht auf alle anderen. Wie man es in den Wald hineinruft so schallt es zurück, das sollte Nick langsam mal begreifen. Jeder hat das recht zu tun und zu sagen was er möchte aber jeder sollte dann auch die Verantwortung dafür tragen. Nick kann nicht ernsthaft erwarten immer wieder so viel Scheiße zu reden ohne eine Reaktion darauf zu bekommen.

      Was den Verlauf des Kampfes angeht ist Nick nicht schwer einzuschätzen. Er wird permanent nach vorne gehen, Druck ausüben und mich in einer Tour vollschwafeln. Das Problem daran ist allerdings dass dies schon beim ersten mal nicht funktioniert hat und dieses mal erst recht nicht funktionieren wird. Wenn zwei Kämpfer, die sich von den Fähigkeiten her auf Augenhöhe befinden, gegeneinander antreten gewinnt meist der Intelligentere und es sollte keinen Zweifel daran geben wer das ist.
    • "Sandra Rivers von World Wide News. - Miss Rousey, Sie sind die unbestrittene Nr. 1 in Ihrer Division, aber wer ist Ihrer Meinung nach die zweitbeste weibliche Kämpferin? Und sollte es zu einem Kampf gegen Cat Zingano kommen, werden wir einen längern Fight erlben, damit Sie Zingano für ihre große Klappe büßen lassen können, oder werden sie wie gegen Alexis Davis erneut kurzen Prozess machen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • OneLegend schrieb:

      Mario Legendo von MMAHeat mit einer Frage an Alexis Davis:
      "Miss Davis, sie waren ja von vornherein die Außenseiterin in diesem Kampf. Hat sie das beeinflusst, oder spielte dies keine Rolle für sie? Ronda schien allzeit dominant zu sein, wohingegend sie zu zögerlich reagiert haben. Doch ich nehme mal an, dass es für sie weiter geht. Wenn sie eine Wunschgegnerin hätten, welche wäre das? Vielleicht Sarah Kaufman, die heute am Octagon saß, oder die aktuell noch suspendierte Cat Zingano? Oder wünschen sie sich einen Rückkampf gegen Ronda?"


      Alexis Davis:
      "Nein, es hat mich nicht beeinflusst. Ich wollte Ronda auf den Boden der Tatsachen zurückholen, das ist mir nicht gelungen. Ich habe einen entscheidenden Fehler gemacht, den hat sie gnadenlos ausgenutzt. Aber ich kann es besser. Daher würde ich einem Rückkampf gegen Ronda sofort zustimmen."

      nWo 4 Life
    • Ronda Rousey
      *Lacht über Davis' Aussage*
      Mhh, wer's glaubt... Jedenfalls, nope, ich werde mich null zurückhalten. Die größte Strafe für diese Versagerin wird die Kürze ihres kleinen Moments an der Sonne sein. Die zweitbeste Fighterin der Liga ist ganz klar Cub Swanson. Selten so eine dumme Sau gesehen, aber 'n bisschen was taugt die Bitch im Octagon.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • OneLegend schrieb:

      Eine Frage an Dana White:
      "Alistar Overeem hat sich jüngst beschwert, dass er nicht im Main Event stand. "Ich zitiere: Was ist los mit der UFCX?" Wie gehen sie mit dieser Aussage um? Und meinen sie der derzeitige Höhenflug der Liga hält noch lange an? Und jetzt sagen sie bitte nicht: Japan! ;)"


      "Alistair soll erstmal gegen Minotauro Nogueira am 23. August gewinnen, bevor er Main Event Fights verlangt. Und richtig, somit ist der Kampf Alistair Overeem vs. Minotauro Nogueira für die Fight Night Japan bestätigt! Und natürlich hält der derzeitige Höhenflug noch an. Ich habe vor 2015 Events in Deutschland, Australien, Neuseeland, Russland, und die Liste geht immer weiter, abzuhalten. Stay tuned!"


    • Spoiler anzeigen
      Der Award für den Knockout Of The Night geht an Carlos Condit!




      Spoiler anzeigen
      Der Award für den Submission Of The Night geht an Ronda Rousey!




      Spoiler anzeigen
      Der Award für den Fight Of The Night geht an Francis Carmont und Anderson Silva!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()