UFCX ONE // PRESSEKONFERENZ // Diaz vs. Lawler

  • UFCX ONE // PRESSEKONFERENZ // Diaz vs. Lawler



    White: "Wieder einmal heiße ich sie alle herzlichst zur Post Fight Pressekonferenz des gestrigen Events willkommen! Wieder einmal wurden die Weichen gelegt für zukünftige Schlachten und vorallem... für zukünftige Titelkämpfe!"









    White: "Und jetzt habt ihr, die allseits geschätzen Reporter, die Chance mich und die Main Eventer des Event mit Fragen zu durchlöchern! Viel Spaß! *zwinkert*"




    Informationen zur Pressekonferenz:
    - Nur die Teilnehmer des Co-Main Event und Main Events, sowie Dana White können befragt werden.
    - Die restlichen Spieler schlüpfen in die Rolle der Reporter. Ob ihr dabei einfach nur als MMAXtreme, oder MMA Heat (z.B.) Fragen stellen wollt, oder euch einen Namen für euren eigenen Reporter aussucht, ist ganz euch überlassen.
  • Francis Carmont: "Hey hör mal zu, der alte Mann war nie kurz vor dem Sieg! Das war durchgehende Dominanz von Limitless Francis Carmont! Wenn du es anders gesehen hast, geh' lieber zum Augenarzt! Zweifelst du etwa an meinem Können? Ich kann dir das gerne auch hier und jetzt persönlich zeigen, wie sich das anfühlt!"
  • Anderson Silva: "Überhaupt nicht. Francis Carmont war in den richtigen Momenten da. Ich bin trotzdem bis jetzt immer noch davon überzeugt, dass ich den Kampf gewinnen hätte sollen. Vorallem nach Decision. Bis zu Runde 3 hatte ich alles im Griff. Einmal war ich unaufmerksam und das wird sofort bestraft."
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7


  • Spoiler anzeigen
    Der Award für den Knockout Of The Night geht an Phil Davis!




    Spoiler anzeigen
    Der Award für den Submission Of The Night geht an Nick Diaz!




    Spoiler anzeigen
    Der Award für den Fight Of The Night geht an Francis Carmont und Anderson Silva!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()