UFCX PS4 // NEWS // Carmont vs. Wanderlei durch Aldo vs. Swanson II ersetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // NEWS // Carmont vs. Wanderlei durch Aldo vs. Swanson II ersetzt



      Ursprünglich sollte Francis Carmont bei den Prelims zur dritten UFCX Fight Night eine Chance bekommen, seine fragwürdige Niederlage gegen Anderson Silva vom zweiten PPV vergessen zu machen. Hierbei sollte er gegen Wanderlei Silva antreten, der sich zuletzt Luke Rockhold geschlagen geben musste.

      Doch nun wurden die Pläne nochmal spontan geändert, weswegen man sich entschied den Kampf zwischen Francis Carmont und Wanderlei Silva zu canceln und stattdessen den Rückkampf zwischen Jose Aldo Jr. und Cub Swanson für den Event zu bewerben. Die Gründe für den gecancelten Kampf sind nicht bekannt, aber angeblich plant man sowohl Francis Carmont als auch Wanderlei Silva bald wieder kämpfen zu lassen. Bei Wanderlei wird mit einem Kampf für die Fight Night Japan geliebäugelt, da man sich von ihm noch bessere Ticketverkäufe erhofft.
    • Aldo/Swanson find ich eigentlich auch etwas interessanter. :D Gefällt mir. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht