Vorschau auf SmackDown #91

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf SmackDown #91



    Vorschau auf SmackDown #91 aus der Arena México in Mexico City, Mexiko.



    Y2 Go? - Wie reagiert Chris Jericho nach den Attacken durch Cody Rhodes? Erhält der Mr. Money in the Bank seinen Koffer bei SmackDown zurück?

    Twice in a Lifetime - Lita und AJ werden sich beim SummerSlam messen - gibt es heute einen Vorgeschmack?

    Broken Home - Nach dem Ende der letzten SD-Ausgabe ist Triple H am Ende... oder doch nicht?

    Step forward - Die Tag Team Champions haben noch keinen Gegner für den SummerSlam. Wird sich das diese Woche ändern?

    Angry Martyr - Letzte Woche gerieten Daniel Bryan und "The Koff" aneinander - muss Sting hier schlichten?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch morgen Abend bei SmackDown, live aus der Arena México in Mexico City, Mexiko. Viel Spaß!
  • Auf die Jericho Geschichte freu ich mich und auch HHH ist nach letzter Wocheein stück weit interessanter geworden weil man hier neben der beruflichen und finanziellen Komponente auch die der privaten angetastet hat.
    Denke mal Tag Team dürfte auch eine interessante Sache werden und bei AJ rechne ich damit..
  • Alles halbwegss interessante Sachen. AJ/Lita sowie Trips wird davon denk ich am spannendsten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."