WGL // WGL @ Aktionen - Summerslam 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // WGL @ Aktionen - Summerslam 2014





    Segmente per PN an TruthDM

    Deadline: Freitag, 15.08.2014 um 20:00 Uhr







    >>> Make-A-Wish Kampagne - Superstar/Diva besucht einen jungen Fan zu Hause
    Außerdem zu Gast: Die Familie des jungen Fans, der nervige junge Fan
    Spieler: +++ noch offen +++



    >>> Autogrammstunde (max. 3 Spieler dürfen sich zusammenfinden und gemeinsam daran arbeiten)
    Außerdem zu Gast: Viele Fans verschiedener Altersgruppen
    Spieler: +++ noch offen +++



    >>> Besuch einer Wrestlingschule
    Außerdem zu Gast: Einige junge talentlose Wrestler und Diven, die von einer großen WGL Karriere träumen
    Spieler: +++ noch offen +++



    >>> Restaurantbesuch - Ein Gewinner/in hat in der Lotterie ein Essen mit einem Superstar oder Diva gewonnen
    Außerdem zu Gast: Einige Gäste beim Essen, ein paar Kellner und ein Gewinner/in, der/die sehr schlecht aussieht und den Superstar/Diva nervt
    Spieler: +++ noch offen +++



    >>> Restauranteröffnung - Kurt Angle eröffnet in Los Angeles ein Angle Foods Restaurant. Der Superstar/ Diva schneidet das Band durch und wird der/die Erste sein, der etwas probieren wird.
    Außerdem zu Gast: einige Reporter, Kurt Angle und ein paar Zuschauer
    Spieler: Covenant (Kane)



    >>> Benefizspiel - Die Los Angeles Lakers gegen einen WGL Superstar und ein paar Fans
    Außerdem zu Gast: Absolut schlechte Mitspieler des WGL-Superstars und die Spieler der Lakers, die ständig angeben
    Spieler: +++ noch offen +++



    >>> Radiointerview bei einem örtlichen Sender
    Außerdem zu Gast: Ein Interviewer und ein paar Telefonanrufer
    Spieler: Thunfischkopf (Hulk Hogan)



    >>> WGL 2k15 Anspiel - WGL Superstar/Diva spielt eine Runde WGL 2k15, welches bald erscheinen soll. Zum Spielen sind nur Antonio Cesaro, Daniel Bryan, Darren Young, Hulk Hogan und John Cena angeboten
    Außerdem zu Gast: Ein Spieleentwickler, der als Gegner bereit steht, eventuell Bugs und ein Reporter
    Spieler: +++ noch offen +++



    >>> Roundtable - Ist Wrestling ein Beruf für Frauen?
    Außerdem zu Gast: Eine Moderatorin, ein paar Zuschauer, eine Karrierefrau, ein Diven-Hater und High School Schülerin, die Wrestlerin werden will
    Spieler: Crocodog (Chris Jericho)



    >>> Roundtable 2 - Sollte Wrestling verboten werden?
    Außerdem zu Gast: Zuschauer, ein Moderator, ein paar Eltern, die das Wrestling abschaffen wollen
    Spieler: +++ noch offen +++



    >>> Beim Superstar/Diva zu Hause - Ein Wrestler/Diva zeigt sein/ihr zu Hause einem Kamerateam
    Außerdem zu Gast: Kamerateam
    Spieler: +++ noch offen +++



    >>> Persönliche Meinung - Ein Superstar/Diva gibt seine persönliche Meinung ab zu einigen Highlights dieses Jahres
    Außerdem zu Gast: Interviewer
    Spieler: MelihBang (Batista)



    >>> Neue Dokumentation - Die WGL arbeitet an einer neuen Dokumentation, die dann im Handel zu kaufen sein wird. Der Superstar/Diva gibt zu einigen Sachen seine persönliche Meinung ab. Um wen es sich dabei handelt oder über was, darf selbst gewählt werden
    Außerdem zu Gast: Interviewer
    Spieler: Pepsil (Damien Sandow)



    Hinweis: Eure Wrestler agieren in erster Linie als sie selbst - also out-of-character, soweit es geht. Wichtig ist, dass jeder Superstar/jede Diva die WGL in einem guten Licht erscheinen lässt!

    Sollten Euch noch andere Personen einfallen, die zum jeweiligen Szenario passen könnten, dürft Ihr diese verwenden, sofern es sich um keinen WGL Wrestler/Diva handelt.


    Also: Bitte hier posten, welchen Part Ihr haben wollt, dafür trage ich Euch dann ein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also seid schnell! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()

  • Nette Aktion, nur letztes mal kam ziemlich wenig Feedback weshalb ich mir noch überlegen muss ob ich diesmal mit mache. Auch sind die Auswahl Möglichkeiten diesmal nichts was wirklich passen würde, und das was passen würde für mich ist schon belegt xD Naja werde dann wohl diesmal nur Leser sein. Hoffe jedenfalls für die Spieler das diesmal mehr Feedback kommt und das auch vom Team. Ich meine klar hat habt ihr nicht soviel Zeit, aber wenn die Spieler sich die Zeit nehmen könntet ihr das diesmal ja auch mit einem Feedback belohnen. Ist ja umgekehrt auch immer so. Fands nicht so gut das letzte mal bis auf eine 1Person? Ausschließlich Schreiber der Segmente das ganze gefeedbackt haben. Da ist man schon etwas enttäuscht^^
  • Ich schnappe mir mal das Radiointerview.

    Gibt es da eine Zeitachse? Ist die Restauranteröffnung z.B. vor dem Restaurantbesuch und die beiden Wrestler könnten theoretisch aufeinander treffen? Und im Anschluss berichtet der dritte Wrestler im Radiointerview, wie die Mopperei dort zustande kam und dass man ihm dabei den Teller mit Suppe verschüttet hat und nun ist er noch immer hungrig - und entsprechend angepisst?

    :D

    edit: MIST, zu spät...

    okay, dann die Restauranteröffnung für Kane...