UFCX PS4 - (Prelims) PPV #2 - Overeem vs. Browne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 - (Prelims) PPV #2 - Overeem vs. Browne



      [VIMEO]87361097[/VIMEO]




      Hardy: "Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich! Mein Name ist immer noch Dan Hardy, allen als der "Outlaw" bekannt und an meiner Seite, hier im schönen Kalifornien steht natürlich Jooohn Gooden. Hallo Mate!"

      Gooden: "Guten Abend Dan! Wie du sagtest, wir sind in Kalifornien. Im schönen Sacramento um genau zu sein. Während es draußen 30 Grad hat, werden wir und die Zuschauer nicht nur dadurch in's schwitzen kommen. Die PPV Prelims stehen nämlich an!"

      Hardy: "Ganz genau! Und auch diese Woche bieten sie uns zwei fantastische Paarungen, nachdem wir letzte Woche die Schlachten zwischen Gilbert Melendez und Nate Diaz, sowie Miesha Tate und Liz Carmouche erleben durften. Den Anfang wird heute eine wahrlich interessante Paarung machen. Der Ex Middleweight Champion Chris Weidman wird auf eine Legende dieses Sports treffen. Auf Royce Gracie! Der Hall Of Famer und Gewinner des ersten UFC Turniers von 1993 wird nach acht Jahren in's Octagon zurückkehren."

      Gooden: "Chris Weidman ist trotz seiner letzten Niederlage gegen Chael Sonnen unangefochten einer der Top Contender dieser Division, aber den inzwischen 49 Jährigen Brasilian Jiu Jitsu Meister sollte er nicht unterschätzen."

      Hardy: "Das auf garkeinesn Fall. Im zweiten und letzten Kampf der Prelims bekommen wir die Heavyweights in Action zu sehen. Vor einigen Wochen sprach Alistair Overeem eine Herausforderung an Travis Browne aus, auf die der Hühne aus Hawaii nicht reagierte. Nicht desto trotz bekommen wir diesen Rückkampf von 2013 heute Abend zu sehen."

      Gooden: "Grandiose Paarungen und ein grandioser Anheizer für den später folgenden PPV - Ronda Rousey vs. Alexis Davis! Dan und ich wünschen ihnen viel Spaß bei den Prelims. Chris Weidman vs. Royce Gracie!"









      [youtube=A3HWG2biPp8]Royce Gracie vs. Chris Weidman[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission via Gogoplata in Runde 2 nach 4:12... Royce Gracie!










      [youtube=lMIa_u9Xzfo]Alistair Overeem vs. Travis Browne[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 1 nach 1:34 Minute... Alistair Overeem!




      Hardy: "Alistair Overeem vernichtet Travis Browne in nicht mal zwei Minuten! DAS Ladies und Gentlemen ist der "Demolition Man" wie man ihn kennt und fürchtet."

      Gooden: "Da pflichte ich dir ohne Zweifel bei, Dan. Alistair mit einer beeindruckenden Leistung gegen eines von UFC Xperience's Top Heavyweights."

      Hardy: "Gratulation zum Sieg. Das war wirklich mehr als beeindruckend. Alistair Overeem Ladies and Gentlemen! John, ich würde sagen diese beiden Kämpfe haben Lust auf mehr gemacht. Oder wie siehst du das?"

      Gooden: "Definitiv Dan! Royce Gracie kam mit einer beeindruckenden Submission zurück in die UFC und zeigte allen das er auch 2014 noch zu den besten der besten zählt. Und Alistair Overeem vernichtete einfach mal Travis Browne ohne mit der Wimper zu zucken!"

      Hardy: "Mhm. Jetzt geht es für alle Zuschauer, egal ob in der Halle oder vor den Fernsehgeräten, mit der Main Card vom zweiten UFC Xperience PPV weiter. Ronda Rousey feiert ihre Rückkehr und wird es dabei mit Alexis Davis aufnehmen! Wir wünschen ihnen dabei viel Spaß!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro

      Schöne geschrieben und fängst imemr die Stimmung ganz gut ein bis auf den kleinen Makle das du bestimmt 100 "!" Zeichen verwendest.Als ob die sich die ganze Zeit anbrüllen^^


      Royce Gracie vs. Chris Weidman

      Solange der Kampf im stehen stattfand konnte Weidmann noch etwas mithalten auf dem Boden gabs dann aber nichts mehr zu holen.Gracie mit einer starken Leistung auch wenn man mekrt das er im Stand schwach ist.Spannender Kampf mit einer schönen Submission


      Alistair Overeem vs. Travis Browne


      Autsch.Also Overeem konnte sich ja aussuchen welche Körperteile er von Browne zu brei prügelt.Von den Chars her eine durchaus ebenbürtige Ansetzung aber von den Spielern her nicht.

      Outro

      Vielleicht etwas kurz aber sooo viel gabs auch nicht zu berichten.Ansonsten,Ausrufezeichen :)

      Insgesamt: 7,5/10
    • Das Opening würde ich für die Prelims sogar noch 'nen Ticken kürzer finden. Bei Gracie freut mich der Sieg, einfach um seinen aktuellen Return Hype aufzubauschen. :) Overreem hat vor dem Kampf schon gut gewettert und auch Taten folgen lassen. Gefiel mir gut. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das kurze Outro ist meine Schuld. Payne hatte mir gestern noch Fragen für Reem geschickt aber ich war zu busy und hab die Beantwortung nicht vor der Deadline gepackt. Sorry dafür! :(

      Aber vllt wäre es auch besser, wenn die Fragen zwei Tage vorher kämen oder so, damit man etwas mehr Luft dafür hat. Ich hätte echt supergerne geantwortet, aber die zwei Tage lief's jetzt echt nicht so ideal.
    • Jaaaaaa! Royce Gracie! Royce Gracie! Royce Gracie!
      Bin ich da abgegangen :ugly: Submissionfinish! Passt! :t-up: Ein geiler Fight. Der Altmeister hat es noch drauf. Freut mich riesig. Glückwunsch an Gracie! Aber auch Daumen hoch für Weidmann!

      Und dann: Overeem zerlegt Browne! Da hat wohl einer sein Territorium abgesteckt. Browne hat sich nicht viel aus seiner Deckung gemacht und bekam umgehend die Quittung serviert. Hop Holland!

      Bleibt als Fazit: Wieder einmal gelunge Prelims. Und da wir mehr und mehr Fighter in der Liga sind, wird die Vorveranstaltung auch immer mehr Kämpfe aufbieten - nehm ich jetzt mal an!?
    • Intro

      Schöne Einleitung der Fights, hat sich gut lesen lassen und Lust auf die bevorstehenden Fights gemacht.



      Royce Gracie vs. Chris Weidman
      Spannender Kampf. Im Stand hatte Weidman noch ne Chance, aber am Boden war er dem Altmeister klar unterlegen. Super Ende mit einer schönen Submission. Freu mich sehr auf die nächsten Fights von Gracie :)



      Alistair Overeem vs. Travis Browne

      Ja Overeem mit einer Starken Leistung. Stark im Stand und am Boden. Wobei man sagen muss das Browne auf'm Boden eher ratlos und übervordert wirkte. Alles in einem ein kurzer und knackiger Fight
    • Intro

      Schön geschrieben, wie immer!

      Royce Gracie vs. Chris Weidman
      Das war auch als Kämpfer ein schöner Kampf, hat echt Spaß gemacht. Vor allem fand ich schön, dass ich durch Submission gewinnen konnte, da das gerade schön in die Storry passt.

      Alistair Overeem vs. Travis Browne

      Kurzer knackiger Fight, so mag ich das! STAMINA JUNGS!!!! Immer wieder. Overeem hatte das ganz gut gemacht, aber hätte er am Boden nur für 2 sekunden inne gehalten bevor er drauf los drischt, wäre der Kampf noch schneller vorbei gewesen. Aber passte so auch ganz gut.

      Outro
      Fand ich jetzt so voll Ok. Sind ja schließlich Prelims. Klar, paar Worte vom Sieger sind ganz nett finde es aber auch voll OK. Wenn jemand was wichtiges zu tun hat geht das halt vor, die meisten von uns gehen halt nicht mehr zur Schule und kiffen den ganzen Tag vor der Konsole sondern haben Alltagsstreß.

      Wenn das die Qualität der Prelims ist, was kommt dann erst in der Mainshow??

      :t-up:
    • Intro:
      Wieder eine gute Einführung in diese "Preshow". Hat mir gefallen.

      Royce Gracie vs Chris Weidman:
      Guter Einstiegskampf in die Show mit Vorteilen von Anfang an für Gracie. Verdienter Sieg.

      Alistair Overeem vs Travis Browne:
      Ähm ja ^^ Sehr schneller Kampf... würde ich so offensiv abgehen, hätte ich direkt mal verloren. Hier war es aber der schnelle Schlüssel zum Erfolg. Pusht Overeem direkt mal kräftig.

      Outro:
      Guter Abschluss der Prelims auch mit einer Vorschau auf den PPV. Gibts nix zu meckern.

      nWo 4 Life
    • Intro
      Super geschrieben.Eine sehr gute ein Einführung für die Pre-Films wo auch nochmal alles schön erklärt wird, was so alles im laufen Abends so alles auf der Card steht.Ich vor allen Ding Fande Dan Hardy sehr amüsant.


      Royce Gracie vs. Chris Weidman
      Schöner Kampf und ein sehr Guter Comeback Kampf von Gracie ,der zwar nicht der super Stand Kämpfer ist aber ich finde das er sich richtig Gut im Stand gegen Weidman gemacht hat.Super angesetzte Submission von Gracie der so wieso denn Kampf unten Am Boden Perfekt geregelt hat

      Alistair Overeem vs. Travis Browne
      Das war mal ein Kampf von den Heavyweights. Overeem machte von Anfang an richtig drück,den Browne nicht lange aushalten konnte und eig recht schnell k.o ging.Super Stand up von Overeem der das echt gut gemacht und browne hat an den Tag noch nie was von Deckung gehört weil ich mir sonst mir nicht erklären kann warum er seine Deckung nicht oben hatte.


      Outro
      Eine Gute Rückschau auf die vergangen Kämpfe mit gutem Abschluss und eine Gute vor schau auf den Main Event des Haupt PPV
    • Intro

      Kurze Einleitung mit Verbindungen zu Overeems Twitter Posts. Nice. Auch ein MMA Fighter als Co Moderator Dan Hardy ist sehr cool, jedoch hätte da Nick oder Nate Diaz besser gepasst, da der Event ja nicht in UK war.

      Royce Gracie vs. Chris Weidman

      Gute Vorstellung des schmächtigen Royce gegen einen Riesen wie Weidman. Die Judo Trips waren sehr gut eingesetzt.
      Weidman im Stand nach Runde 1 etwas zu defensiv und ratlos. Ergo Sieg für Gracie.

      Alistair Overeem vs. Travis Browne

      Von Start an blitzschnelle Combos beiderseits, bei denen jedoch der Demolition Man die Nase vorn hatte und nach den Uppercuts Happas Kopf zu viel Schaden erlitt! Die Wucht der Schläge konnte Travis nicht lange standhalten und somit schnelles Ende.

      Outro

      Finde das Outro perfekt. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Nur wie schon erwähnt schade keine Rede von Reem.