WGL // Blog // Natalya's Dojo Blog #1: God save the Queen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Blog // Natalya's Dojo Blog #1: God save the Queen



    Das Wetter in Florida ist wirklich traumhaft. So sehr ich es auch liebe den Fans eine tolle Show zu bieten, bei diesem Wetter einmal die Füße hoch legen zu können und nicht ständig auf Tour zu sein ist eine angenehme Abwechslung. Aber von meiner Liebe zu den Fans zu meiner anderen großen Liebe… Wrestling! Der Grund warum ich überhaupt hier bin. Ich liebe das Business und es ist fantastisch junge motivierte Frauen an meiner Erfahrung teilhaben zu lassen. Auf diese Weise kann ich dem Business etwas Unbezahlbares zurückgeben, denn es ist als Frau verdammt schwer in diesem Business ernst genommen zu werden. Umso wichtiger ist das Training. Genau das habe ich letztes Jahr schon versucht den Nachwuchsdiven zu vermitteln.

    Es hat geklappt. – Zumindest bei einigen. – Ich habe kaum die Trainingshalle betreten und schon erblickte ich wie Emma und Paige hart am trainieren waren. Die Trainingsbedingungen im Entwicklungsbereich der WGL sind perfekt, besser als man es sich irgendwo im Independentbereich vorstellen könnte. Und was die beiden gezeigt haben hat mich wirklich beeindruckt, sie haben sich im Vergleich zum letzten Jahr noch einmal gesteigert. Paige bekam letztes Jahr schon eine Empfehlung von mir ins Mainroster berufen zu werden. Woran es gescheitert ist weiß ich leider nicht.

    An ihren Fähigkeiten sicher nicht, denn sie ist eine echte Wrestlerin. Man merkt sofort wo sie ihre Wurzeln hat. Aber auch Emma hat sich sehr verbessert. Die zwei waren so sehr ins Training vertieft, dass sie mich zuerst gar nicht bemerkt hatten. Ich musste mich erst ein paar mal räuspern. Zuerst waren die beiden überrascht, dann begeistert. Ich hätte wirklich nicht mit so einer herzlichen Umarmung gerechnet um mich willkommen zu heißen. Die beiden haben dann sofort angefangen mir alles zu zeigen, was sich so verändert hat, denn das Trainingscenter wurde im letzten Jahr noch deutlich vergrößert. Die WGL scheut was das betrifft wirklich keine Kosten und Mühen. – Was sich so alles verändert hat erfahrt ihr nächste Woche.

    Bis dann,

    eure Queen of Harts
  • Naja, Naomi, Cameron, Emma, Paige evtl. Eva Marie und Rosa Mendes - Sind schon ziemlich viele neue find ich. :)

    Von Viper was positives zu hören wenn es um eine Diva geht ist immer so schockierend. xD
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Aufjedenfall etwas anders geschrieben, als erwartet, gefällt mir überraschend gut. So schön kurz und angenehm verpackt. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht