WWE 2K15 bei IGN first

    • Lasst ihn doch ;) In dem Alter keine Nervensäge zu sein wäre viel unnormaler.

      @Topic
      Was ist da eigentlich schief gelaufen? Ein Informationsfluss sieht ja schon etwas anders aus.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ja so langsam hab ich auch meine zweiffel das wir vor ende des monats noch ein gespieltes match auf IGN zu sehen kriegen..
      generell war der ganze ign first monat ziemlich für die füße
      die hälfte der sachen die die gebracht haben hatten nichts mit dem spiel zu tun
      was juckt es mich das steph als kind mal mario bros gespielt hat, wenn ich infos zu wwe2k15 haben will.. abgesehen von der ankündigung des carreer modes und der info zum showcase mode gab es nur einen artikel in dem was über die neuen gameplay elemente stand und ein paar beantwortete fragen auf twitter von vincent dingensbumens
      ansonsten keinerlei aussagekräftige informationen
      dieser teaser mit den bewegten screenshots die wir vorher schon kannten hat auch keinem irgendwas gegeben und juhuuu 2 entrances die tatsächlich ganz nett aussehen..

      ich geb die schuld nciht ign, aber wenn man schon n spiel so bewirbt und behauptet man bringt den ganzen monat content, sollte das vorher mit dem publisher geklärt sein das das auch wirklich gezeigt werden darf

      daher, schande über 2k, ein bisschen schande über ign und schande über uns alle das wir nicht mehr in der lage sind einfach abzuwarten
      ich reg mich im prinzip mehr über meine eigene ungeduld auf als darüber das 2k sich entschieden hat, nicht wie thq früher monate vor release schon sämtliche details über das spiel rauszuposaunen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ich glaube ehr, das IGN die News mit Stephanie nur als Platzhalter genommen hat, ich schätze, die wollten ganz andere Dinge zeigen und nach der Ankündigung hörte sich das ja nun auch wirklich so an. 2K wird wohl nach der "Großen" IGN FIRST Ankündigung gesagt haben, das sie noch kein Gameplay veröffentlichen dürfen, einfach weil es noch nicht so ist das 2K es qualitativ an dem sieht, wie sie es zeigen wollen. Da musste IGN natürlich trotzdem was bringen! Ich denke es wird spätestens nächsten Monat etwas mehr kommen und warte einfach ab. Das sie nicht jeden Entrance zeigen wie letztes Jahr finde ich an sich aber ganz gut, bei den anderen Teilen wusste man einfach schon genau wie das Game ist nach dem ganzen gezeige... Mich interessierten immer nur die Finisher, vorallem die Chokeslams und die Moves die davor immer sehr hässlich waren!

      So ist die Spannung echt besser...
      Liebt seine PS4
    • Man muss es sich mal überlegen, IGN kündigt einen monat voller wwe2k15 an und das meiste was wir erfahren haben zum spiel, kam von fanseiten,faninterviews und abgefilmten Videos bei der gamescom.

      Da gehört sich 2k und IGN geohrfeigt und zwar mehr als einmal.
      Wieso vereinbare ich so etwas wenn beide seite am ende nichts herausbringen?
      Reden die soweit aneinander vorbei oder was ist da los?

      Niemand verlangt dass sie das moveset usw eines jeden wrestlers zeigen, dazu müsste der volle roster erst einmal gezeigt werden.
      Doch kein feature,keinen modus, einfach nichts zu zeigen....ist einfach nur lächerlich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Was ich nicht ganz verstehe: Jeder wünscht sich weitere Gameplayvideos, aber wir haben da doch schon eniges zu sehen bekommen und es wurde darüber auch schon rege diskutiert!
      Auch wenn bald ein Gameplayvideo kommt: Was erwartet ihr da Neues!? Alle Neuerungen haben wir doch schon auf den Gamescomvideos gesehen. Ausführliche Berichte hierzu gabs ja auch schon massig auf diversen Seiten!

      Mir ist es mittlerweile viel viel wichtiger, dass jetzt mal was zu den Spielmodi kommt! Irgendein Trailer dürfte doch bald möglich sein, oder?
      Das da so gar nix kommt, nervt mich eigentlich am meisten!

      Und die Beschwerden, die IGN von allen möglichen Leuten bekommen hat, sind vollkommen gerechtfertigt!
      Ich finde es sehr fragwürdig, wenn man einen Monat mit WWE2k15 groß anpreist und wir,wenn mans genau nimmt, nur 2 Einzüge zu sehen bekamen!
      Natürlich sagen sie jetzt im Nachhinein, dass sie mehr zeigen wollten und schieben jetzt die Schuld auf 2k!
      Also da ist kommunikationsmäßig nicht so viel gelaufen zwischen den beiden!

      Dann doch lieber von Haus aus sagen, dass es vor Ende September / Anfang Oktober keine News gibt!
    • Mich als 2k Fanboy abzustempeln und ohne Begründung persönlich zu werden, ist lächerlich, lieber killzoneliberation!

      Ich habe in meinem Post lediglich erwähnt, dass beide Unternehmen Mitschuld am schlechten Marketing haben, wenngleich ich aber auch nicht okay fand, dass auf IGN so eine große Promotion für den Monat August betrieben wurde und letztendlich nicht viel dabei rumkam! (fühlt sich ähnlich an, wie das Match zwischen Dean Ambrose uns Seth Rollins, was groß für Battleground angekündigt wurde und letztendlich nicht statt fand! Zumindest gab es einen kleinen Brawl zu sehen! Den würde ich gleichsetzen mit den veröffentlichten Screenshots und Entrances von IGN)

      Es hilft alles nichts! Wir müssens akzeptieren, wies gelaufen ist!

      Alles wird vergessen sein, wenn wir in den nächste 3 - 4 Wochen endlich was zu sehen bekommen!
    • Streitet euch mal nicht... Hier haben wohl beide Schuld, einer vllt. mehr der andere etwas weniger??? IGN hätte einfach viel früher sagen können das sich das etwas verschiebt. Denn, Gameplay haben sie für die Woche schon versprochen, in der die GC war...

      Man hätte ja mal früher sagen können wieso kein Gameplay kam...

      Ich kann mir auch genauso vorstellen das sie das Game verschieben und jetzt kommt mir nicht damit, das WWE jedes Jahr ein Game will, wenn 2K sagt, die brauchen noch bis Februar, dann wird das wohl so sein und niemand, auch kein Vince wird 2K den Kopf abreißen dafür! Gibt ja ohne hin kein Konkurenzprodukt wasn man stattdessen kaufen könnte und wo sie Käufer verlieren könnten!
      Liebt seine PS4
    • also das mit dem veschieben kann sein glaube ich aber nicht denn das hätten 2k schon bekannt geben!!

      auserdem wie gesagt wird das bei 2k jetzt immer so laufen siehe nba da kam vor zwei tagen ein erster trailer!

      und auserdem ist mir das so einwenig lieber als wie es bei THQ war die einen informationen um die ohren gehauen
      haben und es war dann hinten und vorne nicht das was sie gesagt und versprochen haben!!!
      ich nehme da aus Beispiel nur mal den UM in WWE2k14 der war bei weiten schlechter als bei WWE13

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • Spike24 schrieb:


      ich nehme da aus Beispiel nur mal den UM in WWE2k14 der war bei weiten schlechter als bei WWE13


      hm das würde ich nicht sagen. Nur der vorher (aber auch von 2k !!!) hochgejubelte neue Rivalitätsmanager war ein ziemliches eigentor. Ohne diesen spielte sich der UM aber besser und er hatte auch mehr Möglichkeiten - siehe z.b. fest zuweisbare Attire usw.
      Klar er war nicht grundlegend besser (eher bescheiden verbessert) aber er war definitiv nicht schlechter.
    • BamBamBigelow schrieb:

      hm das würde ich nicht sagen. Nur der vorher (aber auch von 2k !!!) hochgejubelte neue Rivalitätsmanager war ein ziemliches eigentor. Ohne diesen spielte sich der UM aber besser und er hatte auch mehr Möglichkeiten - siehe z.b. fest zuweisbare Attire usw.
      Klar er war nicht grundlegend besser (eher bescheiden verbessert) aber er war definitiv nicht schlechter.



      naja aber die vielen zwischen szenen die versprochen wurden waren nicht dabei
      dann kam keine szene mehr wenn einer verletzt war
      und es muß ja auch einen grund geben warum der ehemalige THQ mitarbeiter weiß seinen namen gerade nicht er ist sehr verhasst gekündigt hat bei 2k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • Das "nächste" Neue von IGN werden wir, denke ich, dann wieder am Samstag sehen. Da präsentieren sie uns die anderen beiden Entrances aus der Demo (Cesaro & Cena). Und siehe da der August wäre überbrückt. :rolleyes:

      Ich hoffe echt das sie im nächsten Monat regelmässiger Infos geben. Es müssen ja nicht alle Entrances sein - viel lieber wären mir mal Infos zum Spielinhalt.