Champions League 2014/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Champions League 2014/15

      1. Qualifikationsrunde

      FC Santa Coloma *3:3 FC Bananz Jerewan (1:0;2:3)
      Lincoln FC 3:6 HB Tórshavn (1:1;2:5)
      SP La Fiorita 0:8 FC Levadia Tallinn (0:1;0:7)

      2. Qualifikationsrunde

      BATE Baryssau *1:1 KF Skënderbeu Korça (0:0;1:1)
      FC Santa Coloma 0:3 Maccabi Tel Aviv (0:1;0:3)
      Dinamo Tiflis 0:4 FK Aqtöbe (0:1;0:3)
      HŠK Zrinjski Mostar 0:2 NK Maribor (0:0;0:2)
      Sheriff Tiraspol 5:0 FK Sutjeska Nikšić (2:0;3:0)
      Sparta Prag 8:1 FC Levadia Tallinn (7:0;1:1)
      Malmö FF 1:0 FK Ventspils (0:0;1:0)
      ŠK Slovan Bratislava 3:0 The New Saints FC (1:0;2:0)
      KR Reykjavík 0:5 Celtic Glasgow (0:1;0:4)
      Cliftonville FC 0:2 Debreceni Vasutas SC (0:0;0:2)
      FK Partizan Belgrad 6:1 HB Tórshavn (3:0;3:1)
      KP Legia Warschau 6:1 St Patrick’s Athletic (1:1;5:0)
      Rabotnički Skopje 1:2 HJK Helsinki (0:0;1:2)
      Dinamo Zagreb 4:0 VMFD Žalgiris Vilnius (2:0;2:0)
      Ludogorez Rasgrad 5:1 F91 Düdelingen (4:0;1:1)
      FC Valletta 0:5 FK Qarabağ Ağdam (0:1;0:4)
      Strømsgodset Toppfotball 0:3 Steaua Bukarest (0:1;0:2)

      3. Qualifikationsrunde

      FK Qarabağ Ağdam 2:3 FC Red Bull Salzburg (2:1;0:2)
      Debreceni Vasutas SC 2:3 BATE Baryssau (1:0;1:3)
      ŠK Slovan Bratislava 2:1 Sheriff Tiraspol (2:1;0:0)
      Aalborg BK 2:1 Dinamo Zagreb (0:1;2:0)
      KP Legia Warschau 6:1 Celtic Glasgow (4:1;2:0)
      FK Aqtöbe 3:4 Steaua Bukarest (2:2;1:2)
      NK Maribor 3:2 Maccabi Tel Aviv (1:0;2:2)
      HJK Helsinki 2:4 APOEL Nikosia (2:2;0:2)
      Sparta Prag 4:4* Malmö F (4:2;0:2)
      Ludogorez Rasgrad *2:2 FK Partizan Belgrad (0:0;2:2)

      AEL Limassol 1:3 Zenit Sankt Petersburg (1:0;0:3)
      Dnipro Dnipropetrowsk 0:2 FC Kopenhagen (0:0;0:2)
      Feyenoord Rotterdam 2:5 Beşiktaş Istanbul (1:2;1:3)
      Grasshopper Club Zürich 1:3 OSC Lille (0:2;1:1)
      Standard Lüttich 2:1 Panathinaikos Athen (0:0;2:1)

      *Auswärtstorregel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sakinho ()

    • The ViPeR schrieb:

      Das 1:0 fiel in der 2. Minute. Dann spielte Salzburg ab der 35. Minute zu 10. Kurz vor der Pause sah einer von denen Gelb-Rot. Dann gabs das 2:1 in der 85 Minute und in der 86. sah der Torschütze nach einem Ellebogencheck die Rote Karte. Ich find das gar nicht geil sonder eklig.


      Und? Ist doch egal wie gewonnen wurd. Hauptsache Red Bull hat verloren.
    • Traurig dass sich daran erfreut wird das Mannschaften auf brutalste Art und Weise die Spieler von Red Bull angehen. Absolut niveaulos und erschreckend. Aber was will ich von engstirnigen Fußballtraditionalisten auch anderes erwarten. Wenn deine heißgeliebten Dortmunder so angegangen werden, möchte ich gar nicht wissen wie du dich dann aufführen würdest. Aber da es ja RB ist, ist es für dich ok...widerlich.
    • Und wie genau ist die Mannschaft von Karabach die Spieler von Salzburg brutal angegangen? Die zweite Gelbe Karte bei der G/R war (ein saudummes) Hands an der Mittellinie, und die Rote von Reynaldo kann/muss man zwar geben aber wirkliche Brutalität oder die Absicht, Hinteregger den Ellbogen ins Gesicht zu rammen, sehe ich da nicht drin, das haben sogar unsere super parteiischen Kommentatoren so gesehen.

      Es ist denen einfach auf den Kopf gefallen, dass sie mal wieder nur über die Höhe des Sieges diskutiert haben. Gott sei Dank.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Il Capitano ()

    • John Damien schrieb:

      Traurig dass sich daran erfreut wird das Mannschaften auf brutalste Art und Weise die Spieler von Red Bull angehen. Absolut niveaulos und erschreckend. Aber was will ich von engstirnigen Fußballtraditionalisten auch anderes erwarten. Wenn deine heißgeliebten Dortmunder so angegangen werden, möchte ich gar nicht wissen wie du dich dann aufführen würdest. Aber da es ja RB ist, ist es für dich ok...widerlich.


      Ja, ein Ellenbogen im Gesicht des Gegners ist natürlich absolut unüblich im Fußball.
    • Dennoch eine absolut unnötige und unfaire Aktion. Nur weil es im Fußball üblich ist (was eigentlich eher zeigt wie unsportlich die Spieler mittlerweile sind) ist es noch lange kein Aktion die okay ist.

      Mir gehts halt vor allem um dieses "egal wie, hauptsache RB verliert", vor allem da ich mir sicher bin dass, wenn es Dortmund passiert wäre, dein Geschrei riesig wäre. Es geht zum Teilen ums Prinzip dass es einfach traurig ist das solch unsportlichkeit auch noch gutgeheißen wird.

      Das sollte es aber auch von mir zum Thema gewesen sein, auf noch eine RB-Diskussion hab ich ehrlich gesagt wenig Lust. Zumal mein Herz im Fußball eh für jemand anderes schlägt.
    • John Damien schrieb:

      Dennoch eine absolut unnötige und unfaire Aktion. Nur weil es im Fußball üblich ist (was eigentlich eher zeigt wie unsportlich die Spieler mittlerweile sind) ist es noch lange kein Aktion die okay ist.

      Mir gehts halt vor allem um dieses "egal wie, hauptsache RB verliert", vor allem da ich mir sicher bin dass, wenn es Dortmund passiert wäre, dein Geschrei riesig wäre. Es geht zum Teilen ums Prinzip dass es einfach traurig ist das solch unsportlichkeit auch noch gutgeheißen wird.

      Das sollte es aber auch von mir zum Thema gewesen sein, auf noch eine RB-Diskussion hab ich ehrlich gesagt wenig Lust. Zumal mein Herz im Fußball eh für jemand anderes schlägt.


      Ich sag ja auch nirgends, dass sowas okay ist. Aber dieses Rumgejammer ist doch lächerlich. Der Spieler hat doch rot dafür bekommen.. mich freut es nur, dass die Brause verloren hat. Die Umstände sind dabei zweitrangig.
    • Gokz schrieb:

      Die Umstände sind dabei zweitrangig.


      Was auch vollkommen in Ordnung ist. Schöne Aktionen sind das zwar nicht aber wo kommen wir denn da hin, wenn wir jetzt für die Mannschaft sind oder wenn es nach Dir (John) geht sein müssen, die mehr getreten wird.

      Und jedem Schalke-Fan wäre es vollkommen Wurst, wenn nich sogar recht, wenn unser BVB so verlieren würde. Das ist nunmal Fußball. Du schaust doch auch Wrestling, oder? Bist Du da für den, der mehr vermöbelt wird? Also für mich is das absolut keine Argumentation. Vor allem weil hier nicht die "Unsportlichkeit" gepriesen wird, sondern die Tatsache, dass RB verliert auch wenn es für Dich, vermutlich durch Deine Affinität zum Eishockey in München (?) was für dieses Produkt übrig hast, ist ja nicht schlimm aber da so ein Fass aufzumachen, weil RB bissel zu hart angegangen wurde. Ich geh sogar soweit zu sagen, wäre es ne andere Mannschaft gewesen, wäre es Dir auch scheißegal gewesen.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Richtig, Hauptsache RB hat verloren. Egal, wie. Und sei es noch so unfair. Genauso ergeht mir bei Niederlagen von Braunschweig. Und wenn da ein Tor in der 96. Min. der Nachspielzeit aus 10 Metern Abseits ein Tor mit der Hand erzielt wird von einem Spieler, der hätte schon längst vom Platz gemusst... mir doch egal! ;)

      Und klar rege ich mich dafür umso mehr auf, sollte 96 so verlieren. Das ist Fußball!