WGL Monday Night Raw #95 (10 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night Raw #95 (10 Feedbacks)





    Monday Night RAW #95,
    aus dem AT&T Center // San Antonio, Texas






    [YT]yNyxkULE6pU[/YT]





    Damien Sandow VS Dolph Ziggler
    Pepsil VS xxFroggy85xx
    SIEGER: Damien Sandow

    Goldberg VS Randy Orton
    SirHawkman VS Jeyz87
    SIEGER: Goldberg

    Scott Steiner VS Syxx-Pac
    Omega VS Covenant
    SIEGER: Scott Steiner(Springer: xxFroggy85xx)

    Paige VS AJ Lee
    Darko VS R0ß50N
    SIEGER: Paige



    Es ist wieder Zeit für eine actiongeladene RAW Show, heute befinden wir uns im AT&T Center, mitten in San Antonio, Texas! Die Halle ist mit 19.000 Zuschauern komplett ausverkauft und während die Kamera durch einige erwartungsvolle Zuschauerreihen fährt wollen wir ihnen den Veranstaltungsort genauer vorstellen. Das Publikum hier in San Antonio ist heute extrem geladen, denn dies ist der Heimatort von unserem General Manager, Shawn Michaels, desweiteren war diese Halle schon mehrmals Veranstaltungsort verschiedener WGL Events, so unter anderem der Royal Rumble, im Jahr 2007 und 2012 sowie der Tables, Ladders & Chairs Event im Jahre 2009. Wenn hier keine großen Events und Konzerte geplant sind, wird die Halle von den San Antonio Spurs genutzt, die ihre Ligaspiele der NBA hier austragen. Auch Tim Duncan, der Power Forward der San Antonio Spurs und Legende der NBA ist in der Halle anwesend und wird nun auch mit einigen Teamkollegen eingeblendet. Danach sehen wir ein gigantisches Feuerwerk und schon schaltet die Kamera zu Jim Ross und Jerry Lawler die sie durch diesen Abend führen werden.



    Jim Ross: "Herzlich Willkommen bei RAW, ich bin Jim Ross und werde sie zusammen mit meinem geschätzten Kollegen, Jerry, the King, Lawler durch diese Show führen."

    Jerry Lawler: "Danke Jim, auch von mir ein herzliches Willkommen, die Halle ist absolut ausverkauft und wie wir sehen konnten sind auch einige Spieler der San Antonio Spurs anwesend! Go San Antonio!"

    Jim Ross: "Für alle die keine Eintrittskarte bekommen konnten, entschuldige ich mich vorab, das sie Jerry Lawler heute ertragen müssen!"

    Jerry Lawler: "Ach, es ist mir immer wieder eine Freunde, mit dir hier zu sein! Wir befinden und übrigends nur noch drei Shows vom Summerslam entfernt, dem größten Pay per View, des Sommers, und nur fünf Shows entfernt von der 100sten RAW Ausgabe. Ist das nicht genial?"

    Jim Ross: "Ja, Jerry, du hast Recht, solange muss ich dich schon ertragen! Doch blicken wir nun auf die letzte RAW Show zurück, wir hatten einige Schockmomente. Unter anderem sahen wir das Comeback von Hulk Hogan!"

    Jerry Lawler: "Hollywood, Hulk Hogan, meinst du? Ja! Und er hat sich seinen Gegner bereits auserkoren, Scott Steiner! Vielleicht sollte ich in Zukunft auf AJ Acht geben, hast du gesehen wie sie niedergeschlagen wurde?"

    Jim Ross: "Ja, schrecklich, was mit Steiner angerichtet wurde, nach so einem Abend für Steiner, sein gewünschtes Titelmatch bekam er ja auch nicht!"

    Jerry Lawler: "Ja, und The ... ich habe Angst es auszusprechen, Elite! Sie haben Ryback und Lesnar außer Gefecht gesetzt und ihren Standpunkt deutlich gemacht, sie wollen, nein sie sind ganz oben!"

    Jim Ross: "Ganz oben wäre auch Cena gern gewesen, allerdings ließ er sich von Randy Orton ablenken und musste nach dem Zig Zag den Pin über sich ergehen lassen. Nur um danach noch einen RKO einzustecken! Orton verlor in seiner Heimat im Vorfeld gegen Syxx-Pac, der mir besser als je zuvor rüberkam!"

    Jerry Lawler: "Haben wir alles erwähnt? NEIN! Puppies! Wir sahen Laylarr gegen Brie Bella die sich stritten und es im Ring geklärt haben, Natalyarr war nicht so begeistert von Laylarr´s Piratendenken."

    Jim Ross: "Damien Sandow wurde zur Reinigungskraft degradiert, ich vermute er wird sich schon heute, mit einem gewagten Plan zurückmelden."

    Jerry Lawler: "Leider haben wir auch negative Eindrücke aus RAW, die wir ansprechen sollten, Nikki Bella und Dolph Ziggler sind nun auch offiziell ein Paar, das darf nicht wahr sein!"

    Jim Ross: "Was, ist da negativ dran?"

    Jerry Lawler: "Nikki, ist nicht mehr frei, ich war schon so weit bei ihr, ich habe ihre Nummer über 5 Leute herausgefunden, alles umsonst. Der Nummer 1 Herausforderer kam mir zuvor!"

    Jim Ross: "Wie du meinst, wir weden heute auch Big Show mit Otunga gegen The Shield sehen, letzte Woche, gerieten sich die beiden wieder in die Haare, wie werden sie gegen ein so starkes Team bestehen können?"

    Jerry Lawler: "Starkes Team, ich sehe das nicht so, auch wenn sie mich neulich in den Ring zerrten und über mich hergefallen sind, sehe ich KJ bröckeln und Punk kann es nicht zusammen halten."

    Jim Ross: "Wir werden sehen was Punk und KJ machen wird, dies und noch viel mehr jetzt bei RAW!"

    Jerry Lawler: "Machen sie sich auf einen tollen Abend bereit, auch wir bestellen uns gleich eine Pizza Diavolo, so feurig wie die Stimmung hier ist und schalten nun weiter. Viel Spaß!"



    Wir befinden uns nun Backstage, die Kamera hat zwei Diven gesichtet die klar erkennbar sind! Es handelt sich um Natalyarr und Laylarr die beiden Piratinnen gehen seit No Return ja gemeinsame Wege, nur konnte sich Laylarr bisher nicht mit ihrer neuen Rolle abfinden, so versuchte sie bereits letzte Woche in das Gehirn bzw. an die Erinnerungen von Natalyarr zu gelangen. Vergebens. Jetzt sehen wir die Diven in einer Ecke stehend, die Kanadierin trägt ein langes Cape und einen Plastiksäbel in der Hand, auf ihrer Schulter trägt sie "Paul" einen Stofftier- Ara. Auch Laylarr scheint sich angepasst zu haben, so trägt die Britin ein Kopftuch mit Piratenemblemen und eine Art Muschelkette. Angeregt unterhalten sie sich, es scheint so als würde Natalyarr ihre neue Matrosin etwas einweisen zu wollen, sie lachen und scherzen. Während die Kamera näher fährt hören wir nun auch was sie reden.



    Natalyarr: "Ich habe dirr auch was mitgebrracht!"

    Lächelnd holt sie hinter ihrem Rücken einen Gummisäbel hervor und streckt ihn stolz Laylarr in die Hände, diese nimmt den Säbel zwar, schaut ihn jedoch seltsam an, dann kann sie es nicht lassen, wild damit zu wedeln, wieder bricht Gelächter bei den Damen aus. Auch die Fans die in der Halle grölen und jedes Wort wird mit "Arr" dokumentiert, dies ist Backstage bei den beiden Diven ebenfalls deutlich hörbar.

    Natalyarr: "Arr, diese Klinge ist aus einem Beutezug, den ich vor langer Zeit machte, ich nahm es einem kleinen Piraten ab, der sich in der Festung "Walmarkt" wehrte, und bis auf die Zähne bewaffnet war! Erst durch einen gezielten Schlag gegen sein Holzbein, konnte ich dem Balg die Waffe entreißen!"

    Laylarr lacht wieder, langsam scheint sie sich an die Sprache der Kanadierin zu gewöhnen, immernoch fuchtelt und wedelt sie mit dem Gummisäbel, sie tippt damit Natalyarr immer wieder auf die Schulter, was diese nicht so gerne sieht, denn ihr Blick verfinstert sich. Ohne das Gesicht zu bewegen folgt sie mit ihren Augen dem Säbel den sie eben Laylarr überreichte. Laylarr erkennt nun das es der Kanadierin nicht zu gefallen scheint und will die gute Stimmung retten.

    Laylarr: "Onguard"

    Sie nutzt das Wort das man aus dem Fechten kennt und möchte wohl gegen den Plastiksäbel von Natalyarr antreten. Natalyarr´s Miene wird nun noch etwas ernster, als eben. Sie packt sich nun Laylarr´s Arm, sodass die Britin nicht mehr auf ihre Schulter tippen kann.

    Natalyarr: "Verhalte dich bitte nicht wie ein Kind! Wir sind ja nicht bei den Muskeltieren!"

    Auch Laylarr wird nun ernster, es scheint als wolle sie wirklich Zeit mit der Piratin verbringen um vielleicht so an die Erinnerungen, Natalyarr´s, zu gelangen.



    Laylarr: "Es tut mir leid, Natalyarr! Ich wagte es, euch zu demütigen, bitte verzeihen sie mir meine unbeholfene Art, ich werde euch niewieder enttäuschen. Um dies zu beweisen werde ich ... ehm ... heute mit ihnen an Land gehen und diese mystische Gestalt, namens Aksana, bekämpfen!"

    Laylarr lacht nun, sie versucht sich nun tatsächlich in Piratensprache, es wirkt zwar sehr gekünstelt und man erkennt das es ihr schwer fällt, aber Natalyarr gefällt dies wohl deutlich. Wieder kichern die beiden. Die Fans chanten immer noch "Arr" welches mittlerweile ein Kultwort in der Wrestlingszene wurde!

    Natalyarr: "Ich sehe, das sie die Gefangenschaft nicht mehr als solche ansehen, Arr! Somit darf ich sie Willkommen heißen auf der Black Natalyarr. Ihr Posten ist der Steuermann, Arr! Und über alle Weltmeere wird bereits über Natalyarr und Laylarr geredet, die mit ein Schiff, so düster wie die Nacht, die Weltmeere eroberten, wunderbarr. Jedoch, werde ich die Freibeuterin, Aksana, heute alleine vernichten, mein Säbel wird durch sie gleiten und eine Wunde so groß wie ihr gottloses Herz zurücklassen. Arr! Ehe du, Laylarr das Schiff am Hafen an geknotet hast, können wir, Arr, schon wieder weiter reisen!"

    Laylarr beginnt bei dieser ekligen Vorstellung das Gesicht zu verziehen, sie tippt Natalyarr erneut auf die Schulter, dieses mal allerdings mit der Hand. Kotzig reagiert Natalyarr und schlägt Laylarr die Hand weg.

    Natalyarr: "Wer wagt es, arr! Fasse mich niemals wieder an, sofern du noch unter meiner Flagge stehen willst, darfst du meine Autorität niemals begraben!"

    Laylarr nimmt ihre Hände hoch, als würde sie sich entschuldigen, ein "Sorry" wandert über ihre Lippen ohne es jedoch auszusprechen. Ich brauche nicht zu erwähnen das man "Arr" Chants aus der Halle vernehmen kann.

    Laylarr: "Wie ihr wollt, Kapitänin, der Black Natalyarr! Ich werde ihrer Bitte folge leisten. Arr!"

    Nun grinsen beide Damen wieder und scherzen mit den Schwertern herum. Die Kamera verlässt die beiden und verschwindet wieder aus der Richtung aus der sie kam, mit den beiden Diven die sich weiterhin angeregt unterhalten schalten wir zu den Kommentatoren zurück.

    Jerry Lawler: "Puppies, Piratenpuppies!"

    Jim Ross: "Wenn sie eben erst zugeschaltet haben, NEIN, sie sind nicht bei einer Irrenanstalt gelandet! Sie sahen zwei waschechte Piratinnen, die hier in der WGL ihr Unwesen treiben!"

    Jerry Lawler: "Du hast Recht, das geht zuweit, sollte ich vielleicht in den Backstage Bereich gehen und mir die beiden mal ernsthaft vorknöpfen?"

    Jim Ross: "Lass, das mal lieber sein, Laylarr mutiert langsam immer mehr zu Piratin, versucht sie so zu Natalyarr durchzudringen?"

    Jerry Lawler: "Ich weiß es nicht, doch ich habe soviel verstanden, das Natalyarr heute im Match gegen Aksana, keinerlei Hilfe von Laylarr will, sowie das Aksana, später eine große Wunde haben wird. Gut das ich einen Erste Hilfe Kurs besucht habe! Ich hoffe ich werde die Mund zu Mund Beatmung anwenden müssen!"

    Jim Ross: "An dem Tag, an dem du dich einmal, nur einmal journalistisch korrekt verhältst, ziehe ich meinen Hut!"

    Jerry Lawler: "Hast du Natalyarr nicht gehört, du kannst deinen Hut bereits ausziehen, wir sind ja nicht bei den Muskeltieren! Und nun schaltet bitte weiter, bis Jim wieder bei Sache ist!"



    Der Backstage Bereich wird eingeblendet. Es tritt Syxx-Pac vor die Kamera, er soll wohl ein Interview geben. Die Fans reagieren auf den Mann sofort und es bricht kollektiver Jubel aus. Die Stimmung ist ausgesprochen gut.



    Wir sehen nun auch Renee Young, welche das Interview führen soll. Doch ehe sie eine Frage stellen kann, wird es plötzlich laut hinter ihr. Zwei Männer haben anscheint, eine durchaus laustarke Diskussion.

    ???: „Ihr seid doch verrückt, das könnt ihr nicht machen.“


    ???: „Doch Mister General Manager, wir können. Wir können es tun und wir haben es getan. Und es gibt nichts was du oder irgend sonst jemand, dagegen machen kann.“

    Die Erwähnung des General Managers sorgt noch einmal für einen Jubelsturm in der Halle. Die Heimat des Heartbreak Kid, steht voll hinter ihrem Hometown Hero. Kaum ist das passiert, tritt auch schon Wade Barrett mit Mark Henry ins Bild.



    Kurz darauf folgt Shawn Michaels. Renee bleibt stehen und sagt nichts und auch Syxx-Pac hält sich bedeckt im Hintergrund.



    Shawn Michaels: „Ich werde das verhindern Wade. Dein Geld kann dir nicht immer helfen. So etwas hat es in der WGL Geschichte noch nicht gegeben und ich bin nicht gewillt das einfach so durchgehen zu lassen.“

    Wade Barett: „Du hast gar keine Wahl Shawn. Es ist nicht mein Geld alleine das das möglich macht, es ist ebenso der Einfluss von Triple H. Er weiß wo die Jungs sitzen die das zu entscheiden haben und ich habe das Geld um sie zu schmieren. Du siehst, es gibt nichts was du tun kannst.“

    HBK bleibt einen Moment lang stehen und schaut zu Syxx-Pac hinüber, sagt aber nichts. Man sieht die Wut ihn Shawn aufsteigen, aber es scheint, als wären ihm selbst als GM, die Hände gebunden.

    Shawn Michaels: „Wir werden sehen Wade. Ich werde alles daran setzen euer mieses Spiel zu beenden. So einfach kommt ihr mir nicht davon.“

    Die amtierenden Tag Team Champions grinsen nur und ziehen dann ihrer Wege. Shawn Michaels bleibt wie angewurzelt stehen, während Renee Young und auch Syxx-Pac, den beiden Elite Mitgliedern hinterher starren. Als Beide nicht mehr zu sehen sind, geht Sean Waltman auf seinen Freund zu und klopft ihn aufmunternd auf die Schulter.

    Syxx-Pac: „Was war das denn?“

    Shawn Michaels: „Die sind vollkommen durchgeknallt.“

    Syxx-Pac: „Ja das habe ich letzte Woche gesehen. Hunter ist zu weit gegangen, als er dich gegen die Wand gedrückt hat und dir gedroht hat.“

    Der Heartbreak Kid lächelt etwas verwegen. In der Halle entstehen “Elite Sucks“ Chants.

    Shawn Michaels: „Das ist es nicht mal, damit kann ich umgehen. Trips hatte schon immer ein Problem mit der Aggressionsbewältigung, das ist nichts Neues für mich. Anders ist es jetzt mit diesem Barett an seiner Seite. Sie nutzen sein Geld, um sich Vorteile im Vorstand der WGL zu kaufen.“

    Syxx-Pac: „Vorteile? Welche Vorteile?“


    Shawn Michaels: „Ich kann sie zum Beispiel kaum bestrafen. Letzte Wochen haben sie Ryback und Lesnar ins Krankenhaus geprügelt. Mehr Grund einen zu suspendieren gibt es nicht, aber bei denen, keine Chance. Ich hab es versucht, glaub mir. Die Antwort war simpel: Sie wollten niemanden verletzen, das war ein Versehen, sie werden nicht suspendiert.“


    Ein Raunen geht durch die Halle, dann wieder Buhrufe und “Elite Sucks“ Chants. So etwas mögen die Fans überhaupt nicht.

    Syxx-Pac: „Das ist ja unglaublich. Ich hab mich schon gewundert wieso die hier rumlaufen. Jeder andere wäre nach so einem Vorgehen, sofort suspendiert worden.“

    Shawn Michaels: „Ja, aber das ist noch nicht alles, es wird noch schlimmer. Es geht um die Tag Team Titel, sie werden nicht mehr verteidigt.“


    Ungläubig schaut das ehemalige NWO Mitglied in die Kamera.

    Syxx-Pac: „Wie ist das den möglich?“

    Shawn Michaels: „Ganz einfach. Sie haben dem Vorstand klar gemacht, dass es derzeit kein Team gibt, was sie heraus fordern könnte. Und die Regel mit der Titelverteidigung umgehen sie, indem sie die Titel pro forma aufs Spiel setzen. Gegen ihre eigenen Stable Mitglieder, da sie sich ihre Gegner selbst aussuchen dürfen. Sie haben einfach eine Klausel in ihre Verträge einbauen lassen.“

    Syxx-Pac: „Kein Team das sie herausfordern kann? Diese verrückte Klausel. Ist das ein Witz?“

    Shawn Michaels: „Leider nein. Wir müssen erst einmal damit leben, dass die Tag Team Titel erstmal nicht auf dem Spiel stehen werden. Ich werde versuchen gegen das Vorgehen von Elite anzugehen, aber das wird eine Weile dauern. So lange haben sie einen Freibrief was die Titel betrifft. Bei allem anderen sind sie unter Beobachtung. Sie können also nicht machen was sie wollen, dafür hab ich gesorgt.“

    Syxx-Pac: „Die haben doch einen an der Palme. Elite, das ich nicht lache. Ich konnte sie schon nicht ernst nehmen als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Diese Speerspitze Gelaber, unglaublich, aber das jetzt. Hunter geht zu weit, den knöpf ich mir vor.“

    Shawn Michaels: „Du solltest vorsichtig sein. Hunter ist nicht mehr derselbe.“

    Syxx-Pac: „Ich kann schon auf mich aufpassen Shawn.“


    Zum Abschied reicht Syxx-Pac seinen Freund noch mal die Hand und zieht dann seines Weges. Mit einem immer noch nachdenklich dreinblickenden General Manager endet das Segment und Jim Ross und Jerry Lawler werden eingeblendet.

    Jerry Lawler: „Unglaublich was sich Elite da leistet. Die Tag Team Titel werden nicht mehr ausgekämpft. Das ist ein Skandal.“

    Jim Ross: „In der Tat, so etwas sollte die WGL nicht dulden. Der Angriff auf Brock Lesnar und Ryback war schon zu viel, aber das. Das geht wirklich eine Spur zu weit.“

    Jerry Lawler: „Selbst dem General Manager sind die Hände gebunden. Er muss tun was ihm gesagt wird. Wie lange macht HBK das noch mit?“

    Jim Ross: „Im Moment bleibt ihm nichts anderes übrig. Aber wie ich Shawn kenne, wartet er auf seine Chance und schlägt dann zu. Warten wir es ab. Schauen wir weiter was passiert.“



    Erneut befinden wir uns Backstage und erblicken den World Heavyweight Champion, Chris Jericho. Jubel bricht in der Halle aus, die Stimmung ist gut. Hier in der Heimatstadt von Shawn Michaels, ist der, wenn auch selbsternannte Freund vom Heartbreak Kid, sehr beliebt. Alleine schon für die Tatsache, dass er zu Shawn steht, aber auch weil er sich schon seit einiger Zeit sehr positiv verhält. Gut gelaunt wie immer, schaut er in die Kamera und beginnt mit sich selbst zu reden.



    Chris Jericho: „Known Justice war nicht nur die Idee von Gerechtigkeit, es war auch ein aufeinander abgestimmter Haufen von Charaktertypen. Chris Jericho, das Hirn, die Muskeln und das Gesicht von Known Justice. CM Punk als Clown dann dazu. Irgendjemand muss doch die Fun Parts übernehmen. Was wäre das Wrestling ohne solch großartige Charaktere wie Doink der Clown, Santino Marella, Goldust oder eben CM Punk. Nicht halb so witzig. Oder siehst du das anders?“

    ???: „Nein natürlich nicht. Ich verstehe das schon.“

    Chris Jericho hält also keine Selbstgespräche, jemand anderes ist bei ihm. Von der Stimme her, jemand weibliches, die aber nicht im Bild zu sehen ist.

    Chris Jericho: „Schnell sahen wir uns nach potenziellen Verbündeten um und fanden Justin Gabriel. Der wohl einzige ehrliche Typ von Known Justice. Anders als CM Punk heute Behauptet, war er schon vollends ein Superstar, der nur keine Chance hatte alles zu zeigen was er konnte. Phil hat ihm eingeredet das er es war der ihn aufgebaut hat, das ist aber nicht wahr. Auch ohne Known Justice wäre etwas aus ihm geworden, das ist ein Fakt.“

    Bei der Erwähnung von Justin Gabriel bricht erneut Jubel unter den Fans aus.

    Chris Jericho: „Aber wir drei alleine konnte nicht viel ausrichten, es mussten mehr her. Wir brauchten etwas, was selbst ich nicht hatte. T & A, du weißt was ich meine. Sex Appeal eben, Arschwackeln und so. Also schnappten wir uns das heißeste was das Business damals zu bieten hatte. Das waren die Bella Zwillinge. Brauchst nicht eifersüchtig sein, du bist ja noch jung.“


    Leichtes Husten der nicht sichtbaren Person. Es könnte auch ein verstecktes Lachen gewesen sein.

    ???: „Bin ich nicht. Erzählt weiter.“

    Chris Jericho: „Das ging nicht lange gut. Hühner im Stall voller Hähne, da war Ärger vorprogrammiert. So schnell wie sie bei uns waren, waren sie auch schon wieder gestrichen. Ich als Mastermind hatte dann die großartige Idee, auf den Nachwuchs zu bauen. The Shield war da genau richtig. Ein grimmig aussehender Samoaner, der selbst Gespenstern unter Bett Angst einjagen konnte. Ein Dünner Hering, der selbst durch geschlossene Türen kriechen konnte und ein rothaarigen Irren, den man zur Not als Sünderbock hätte hinstellen können.“

    ???: „Du meinst einen rothaarigen Iren?“

    Chris Jericho: „Nein ich meinte schon einen rothaarigen Irren.“

    ???: „Ach du meinst Dean Ambrose.“

    Chris Jericho: „Genau den mein ich. Sie waren schon eine Immense Hilfe. Sie kannten keine Gnade und haben alles gemacht was wir ihnen gesagt haben. Sie haben uns auf keinen Fall enttäuscht, sie sind sogar besser gewesen als wie ich erwartet habe. Reigns sah nicht nur grimmig aus, er war auch ein echter Kraftprotz. Das perfekte Beispiel für viel Muskeln und wenig Hirn. Seth Rollins war nicht nur ein Dünner Hering, er war auch wendig wie ein Fuchs. Er ist kein Dummbeutel, aber treudoof wie ein Dackel. Schade um ihn. Und Dean Ambrose, tja er war nicht nur irre, er war total irre. Die perfekte Waffe. Gib dem Hund einen Knochen, nagt er so lange dran rum, bis er verschwunden ist. Kann man immer brauchen. Ich wusste es.“

    ???: „Und wie ging es dann weiter. Dolph Ziggler war doch auch ein Teil von Known Justice oder?“

    Pops von den Fans in der Halle. Ziggler, der Herausforderer Nummer Eins um den World Heavyweight Titel und Gegner von Y2J beim Summerslam, ist sehr beliebt bei den Fans.

    Chris Jericho: „Erinnere mich nicht daran. Dieser Pseudo Softpornodarsteller war nur eine überaus kurze Zeit, Teil von Known Justice. Ich wusste damals schon, dass er nichts wert ist, aber unser Clown wusste ja alles besser. Gott sei Dank hat sich das Kapitel dann schnell wieder geschlossen. Und nun habe ich noch einen Tipp für dich mein kleines Dickerchen. Komm mal her.“

    Die amtierende WGL Diven Titelträgerin Paige tritt ins Bild. Sie ist bei guter Laune und grinst die Gemeinheiten ihres Lehrers einfach weg.



    Paige: „Und der wäre?“


    Chris Jericho: „Du solltest heute Abend bei dem Match zwischen Natalya und Aksana am Ring sein. Schau dir das Match an, analysiere die Beiden ganz genau, studiere sie. Es ist gut seine Gegner zu kennen.“

    Paige: „Ich soll mich einfach an den Ring setzen und zuschauen?“

    Die Engländerin schaut entwas genervt zu Y2J und verdreht die Augen. Der reagiert darauf nicht einmal und redet wie in Rage weiter.

    Chris Jericho: „Natürlich nicht Dummerchen. Du gehst da raus und kommentierst das Match als Gastkommentator. Einfach so am Ring sitzen geht natürlich nicht. Denk doch mal nach. Und nun geh putt putt, das Match geht bald los.“

    Paige reagiert widerwillig und bleibt trotzig stehen, ihr "Lehrer" scheucht sie aber mit Handgesten, förmlich davon. Chris Jericho erzählt nun einfach weiter als sei noch jemand anwesend, geht aber langsam davon. Es wird auf die Kommentatoren geschaltet.

    Jim Ross: „Wir werden also beim Kampf zwischen Natty und Aksana einen Gast an unserer Seite haben. Der amtierende Diven Champion.“

    Jerry Lawler: „Ich freue mich immer über weibliche Gesellschaft Jim, du kennst mich doch. Chris hat ja heute mal tief in sich blicken lassen. Er erzählt freiwillig was er über andere Mitglieder von Known Justice denkt.“


    Jim Ross: „Auf seine eigene Art und Weise ja. CM Punk wird nicht erfreut darüber sein. Aber das soll nicht unser Problem sein.“

    Jerry Lawler: „Ist es auch nicht. Freuen wir uns über das kommende Match zwischen dem Piratenkapitän Natalya und der Ostblockschönheit Aksana.“



    Die Kamera fährt nun durch die Zuschauerränge, sie hält die durchaus gute Stimmung in der Halle fest, wir sehen einige Plakate, feiernde Fans, die sich in Merchandise Artikel gesteckt haben um ihren Idolen ähnlicher zu sehen. Die meisten in der Halle, tragen "Shawn Michaels" Shirts, denn wir befinden uns bekanntlicherweise in seiner Heimat! Doch nun kommen wir zum ersten Match des Abends, einem Match zwischen der Nummer 1 Herausforderin auf den Divas Titel, Natalyarr und einer Rückkehrerin, die sich bereits früher einen Namen machen konnte, Aksana! Die Anti Diva, Paige, ist heute für dieses Match am Ring anwesend, sie wird Jerry Lawler und Jim Ross tatkräftig unterstützen!

    [VIMEO]98876348[/VIMEO]



    Zuerst ertönt das Theme der selbsternannten Piratin, wobei im Publikum in Jubel ausbricht. Natalyarr scheint die positiven Reaktionen jedoch nicht wirklich zu beachten und macht sich, mit ihrem Plastiksäbel, wild herumfuchtelnd, auf den Weg zum Ring, wieder hat sie ihren Papageien "Paul" auf der Schulter, nun fuchtelt sie mit ihrem Plastiksäbel im Ring herum und versucht die Zuschauer in der ersten Reihe zu verunsichern, welche Natalyarr einfach nur feiern. "Arr" Sprechchöre raunen durch die Halle. Dies wir unterbrochen als das Theme der wunderschönen Aksana ertönt!

    [VIMEO]75663326[/VIMEO]



    Diese lässt auch nicht lange auf sich warten und erscheint Divenhaft auf der Stage, doch sie ist nicht alleine, denn ihr Leibwächter Vladimir Kozlov, den wir auch noch zu gut kennen, begleitet sie mit ernster Mine. Während sich die Litauerin lächelnd Richtung Ring begibt, gibt es zwar immer wieder Pfiffe der männlichen Zuschauer, doch die allgemeinen Publikumsreaktionen sind eher gemischt. Kurz vor dem Ring bleibt sie noch einmal kurz stehen und gibt einem Fan in der ersten Reihe einen Kuss, bevor sie endgültig den Ring betritt und sich für das Match bereit macht.


    Pepsil VS xxRollins17xx


    Paige: "Schaut euch Natalyarr nur mal an! Wie billig sie ist! Was so ein Gedächtnisverlust, bei einer schwachen Frau so ausmachen kann!"

    Jerry Lawler: "Auf jedenfall, du ließ mir von den Lippen, Paige! Beim Summerslam wirst du gegen Natalyarr um deinen Diven Title fighten! Und ..."


    Paige: "Du meinst den, Anti Diva Title! Und ja, ich werde beweisen das Leute wie Natalyarr, mir, den Titel nicht abnehmen können!"

    Die Ringglocke ertönt und sofort bringt Natalyarr ihre Gegnerin mit einer harten Closeline zu Boden. Aksana kann zwar gleich wieder aufstehen, wird aber mit einem Bodyslam der Piratin direkt wieder zu Fall gebracht. Anscheinend will die dominant wirkende Natalyarr will das Match schnell beenden und versucht Aksana direkt in den Sharpshooter zu nehmen. Doch die Rückkehrerin kann dies mit einigen Tritten gegen Natalyarr verhindern, sodass diese nach hinten taumelt. Währenddessen ist Aksana auch schon wieder aufgestanden und die beiden Kontrahentinnen stehen sich gegenüber. Erneut will die Piratin eine Closeline anbringen doch Aksana kann dieses mal ausweichen und unter der Piraten durchtauchen, so zeigt die Litauerin nun einen Backsuplex gegen Natalyarr. Anschließend nimmt sie ihre Gegnerin in eine Art Sleeperhold. Natalyarr muss zwar mit sich kämpfen, schafft es jedoch erst auf die Knie und mit Hilfe der jubelnden Fans und ein paar Ellbogenschlägen kann sie sich dann ganz befreien. Ein Sidewalkslam der Kanadierin, sorgt dafür das Aksana erneut zu Boden geht. Die erotische Diva hält sich den Rücken und rollt sich daraufhin aus dem Ring. Nun lehnt sich an den Kommentatorenpult und streckt ihren Rücken durch, was Jerry Lawler natürlich besonders freut.

    Jerry Lawler: "Oh, ja! Ich liebe meinen Job!"

    Paige: "Das ist doch, pervers, ich versteh solche Frauen nicht! Und habe für so was auch nichts übrig!"

    Natalyarr verlässt nun ebenfalls den Ring und ein Catfight außerhalb des Rings entsteht, dem Ringrichter bleibt nichts übrig als die beiden Diven auszuzählen. Als er bereits bei sechs ist, verpasst Aksana der Piratin eine heftige Ohrfeige die Natalyarr nach hinten schleudert und dafür sorgt das Natalyarr sich schmerzhaft am Kommentatorentisch das Knie anstößt. Sofort geht die Kanadierin zu Boden während sich Aksana auf den Weg in den Ring macht, wo sie lächelnd wartet und hofft dass ihre Gegnerin es nicht mehr rechtzeitig in den Ring schafft ... sieben ... Natalyarr richtet sich langsam wieder auf, bei ... acht ... betritt sie wieder den Ring. Dort wird sie jedoch erst einmal von einem Kick in die Magengrube empfangen, gefolgt von einem DDT Aksana´s. Es folgt das erste Cover des Matches. Paige springt am Kommentatorentisch auf, anscheinend will sie den erfolgreichen Pin betrachten.

    One ... Two ... Kickout!

    Paige: "Das darf doch nicht wahr sein! Ich habe, echt, mit mehr Verbissenheit von Aksana gerechnet!"

    Jim Ross: "Unterschätzt du Natalyarr nicht vielleicht, ein wenig?"

    Jerry Lawler: "Aksana, ist auch heiß! Auch wenn sie bei weitem nicht an dich ran kommt, Paige!"

    Paige: "Halt den Mund, Jerry! Ich würde beiden Diven in unter 3 Minuten besiegen!"

    Jerry Lawler: "Wieso so gereizt? Du bist zwar reizend! Aber wenn du nicht reden willst, wieso durften wir dich hier empfangen?"

    Paige: "Jericho, meinte ich muss hier auftauchen! Und wenn ich ehrlich bin, gehen mir deine Anmachen auf den Keks!"

    Nun beobachten wir die Geschehnisse im Ring, wir erkennen etwas Frust im Gesicht von Aksana, sie steht auf und rennt in die Seile, es soll ein Ellbowdrop auf die immernoch am Boden liegende Piratin folgen. Doch diese kann im letzten Moment ausweichen, sodass Aksana hart auf der Matte landet. Die Kanadierin will sich dies zu nutze machen und versucht erneut einen Sharpshooter durchzubringen. Und es gelingt diesmal! Aksana schreit vor Schmerzen und wirbelt wild mit ihren Händen herum. Die Fans jubeln laut mit "Arr" Chants und tatsächlich sieht es so aus als würde die Litauerin aufgeben müssen, sie hat auch keine Chance an die Seile zu kommen, da die Seile nicht in greifbarer Nähe sind. Kozlov der dies aufgebracht am Ring verfolgt ruft nun einige Wörter auf russisch in den Ring, er will sich gerade auf den Apron stellen...

    Spoiler anzeigen
    ...als ein uns sehr bekanntes Theme ertönt.

    [VIMEO]89636063[/VIMEO]



    Es ist AJ Lee, die Diva die letzte Woche noch ausgeknockt wurde und auf Twitter einige Andeutungen machte, sich an nichts mehr erinnern zu können, tänzelt wie wir es von ihr kennen zum Ring. Ihr Auftauchen verwundert die Piratin nun doch sehr, sie lässt von Aksana ab und rollt sich schnell nach draußen, wo sie sich ihren Plastiksäbel greift, und mit samt Waffe wieder in den Ring rollt. Natalyarr zeigt AJ Lee, das sie bereit ist für einen Schwertkampf ist. Während Aksana sich noch vor Schmerzen krümmt, tänzelt die hübsche AJ an Kozlov vorbei. Dort bleibt sie kurz stehen und lässt ein überfreundliches "Hi" dort, ehe sie um den Ring weiter tänzelt. Dann begibt sich die Partnerin von Scott Steiner an den Ring und schaut freundlich zu Natalyarr.



    "Hi, Sweety!" spricht sie Natalyarr an, die dies mit einem "Arr" beantwortet. Während sich die Piratin voll auf AJ konzentriert und versucht diese mit dem Säbel vom Ring fern zu halten, konnte sich Aksana im Rücken der Kanadierin wieder aufraffen. Kozlov fuchtelt mit den Händen um Aksana klar zu machen das dies ihre Chance sei, er weißt sie an, das Match zu beenden. So taumelt Aksana tatsächlich zu Natalyarr und tippt ihr auf die Schulter. Die Piratin ist genervt, weil Laylarr dies ebenfalls früher heute am Abend dies ganze Zeit tat. Wütend dreht sie sich um, und ist sich wohl garnicht bewusst das sie gerade mitten in einem Match steckt. "Was, ist" schreit sie, doch dann findet sie sich schon im Divo Drop von Aksana, der einem Standing Spinebuster ähnelt. Das anschließende Cover. One ... Two ... Three!
    Justin Roberts: „And the winner of this Contest, Aksana!”


    Die Fans buhen sehr laut, Natalyarr liegt regungslos am Boden. AJ hält sich schockiert die Hand vor den offenen Mund und schaut mit Riesen Augen zu Natalyarr. Die ausverkaufte Halle ist mit dem Ausgang sichtlich nicht zufrieden und macht dies auch mit Buhrufen deutlich. Nur die Siegerin lächelt und winkt in das buhende Publikum, sie verteilt sogar Luftküsse! AJ zuckt nun mit den Schultern und sieht dann "Paul" auf der Ringtreppe sitzend, sie schaut den süßen Stoff- Ara an, zuckt erneut und tänzelt samt Stofftier als wäre nichts gewesen wieder aus der Halle, auch Aksana verlässt nun den Ring und wird von Kozlov aus der Halle getragen, dabei verteilt sie weiterhin Luftküsse, die Fans buhen nur noch lauter, wohl möglich kommt diese arrogante Art nicht so gut an. Jetzt erst stürmt die Engländerin, Laylarr zum Ring und rennt zu Natalyarr die mittlerweile benommen im Ring sitzt. Als Laylarr ihr auf helfen will streckt Natalyarr, ihr den Plastiksäbel, der unweit von ihr auf der Matte gelandet war, gegen die Brust von Laylarr. Laylarr hebt beide Hände und schaut die Piratin fragend an, wer des Lippenlesens mächtig ist, kann die Worte "Parley" vernehmen. Erst dann senkt Natalyarr den Säbel und umarmt die Britin, dann zeigt die Kapitänin auf das Titanthron und redet mit ihrer Matrosin. Dabei zeigt sie sich immer wieder selber auf die Schulter. Dann steht Laylarr nickt nur und die Kamera schaltet zu Jerry Lawler und Jim Ross und Paige.

    Jim Ross: "Was für ein wildes durcheinander, was für ein Match, was für ein Comeback!"

    Paige: "Was für ein toller Sieg der, kleinen Aksana! Doch Natalyarr wir ja immer schlimmer, mit ihrem kindlichen Verhalten!"

    Jerry Lawler: "Oh, ja, Puppies! Also ich war absolut zufrieden, wieso darf ich nicht Kozlov sein? Ich hätte Aksana zwar nicht so elegant aus der Halle getragen, aber dafür wüsste ich wo ich hingegangen wäre, wenn wir hinter den Kulissen wären!"

    Paige: "Ehe du, Backstage angekommen wärst, hättest du einen Bandscheibenvorfall gehabt, Jerry!"

    Jim Ross: "Ich glaube das will auch keiner wissen, Jerry! Wollen wir über das Match reden?"

    Paige: "Nein, wollen wir, nicht! ich dachte wir sollten nun über mich reden! Und wie ich Natalyarr beim Summerslam ihren Säbel um den Kopf, schlage!"

    Jim Ross: "Aksana gewinnt ihr Comeback da Natalyarr von AJ Lee abgelenkt wurde!"

    Nun steht die Antidiva auf und zieht sich dabei ihren Kopfhörer vom Kopf! Sie wirft ihn auf den Tisch und mit einer abfälligen Geste verlässt sie dann erst die beiden Kommentatoren, dann die Halle. Jerry steht ebenfalls auf und scheint der Antidiva hinter herzusehen!

    Jerry Lawler: "Das hast du toll angestellt, Jim! Aber du hast Recht, auch in deinem Alter hast du noch eine hohe Auffassungsgabe! Allerdings hast du keine Ahnung wie man mit Diven umgeht! Hast du auch gesehen das AJ, Natalyarr ihren Paul, klaute?"

    Jim Ross: "Ich frage mich ehrlich, auf was du so immer achtest! Aber ja, ein weiteres Tier für die Stofftier- Sammlung und Laylarr kam zuspät!"

    Jerry Lawler: "Jedoch, wurde sie heute in den Kreis der Piratinnen aufgenommen!"

    Jim Ross: "Bevor du sagst, das du auch zu den Piratinnen gehören willst schalten wir lieber mal weiter!"



    Wir befinden uns Backstage und erkennen sofort unsere Interviewerin, Renee Young. Die Blonde Schönheit aus Toronto, Ontario macht sich bereit um nun aber ein richtiges Interview, für uns, zuführen. Freundlich blickt sie in die Kamera und beginnt zu sprechen.



    Renee Young: "Hallo, nochmal, auch von mir, es ist mir immer noch eine Freunde hier in San Antonio, Texas zu sein und für euch nun das folgende Interview zu führen, begrüßen sie mit mir The Big Show!"

    Renne spricht damit die Situation an, die sie vor wenigen Sekunden erlebt hatte, dort wollte sie ein Interview führen, dessen Versuch aber scheiterte. Renee dreht sich nun etwas zu Seite und die Kamera schwenkt etwas nach hinten hinaus und wir erkennen den 2,13m Riesen der etwas angespannt für ein Interview bereit steht, Renee die gute 60cm kleiner ist, macht einen kleinen Schritt zurück, damit sie nicht so sehr nach oben schauen muss. Die Fans die man aus der Halle im Hintergrund hören kann, jubeln. Big Show ist seit seinem Comeback durchaus beliebt bei den Zuschauern. Freundlich, wie wir es von Renee Young gewohnt sind, beginnt sie ihre erste Frage zu stellen.

    Renee Young: "Big Show, wir erfuhren letzte Woche das du suspendiert warst, im laufe der Woche tauchten dann Gerüchte auf, wonach du dich ausversehen mit einem Fan angelegt hattest. Was kannst du uns darüber sagen?"

    Big Show hat ebenfalls, aufgrund des Höhenunterschieds, ein Mikrophon in der Hand, wohl damit sich Renee keinen Krampf holt. Der 200kg Mann, lächelt kurz aufgrund der gestellten Frage, dann konzentriert es sich ehe er mit dem sprechen beginnt.

    Big Show: "Renee, über diesen Vorfall wurde genug geredet und spekuliert, ich möchte eigentlich gar nicht darauf eingehen, da es ein laufendes Verfahren ist. Es freut mich einfach hier zu sein, um wieder das tun zu können was mir am meisten Spaß macht, W.M.D´s zu verteilen!"


    Renee Young: "Eine starke Waffe die ja mittlerweile verboten wurde, kannst du dir erklären warum dieser Angriff, nicht mehr ausgeführt werden darf?"



    Big Show: "Ich glaube das es Leute gibt, die mir nicht gut tun wollen, klar ist der W.M.D. eine zerstörende Waffe aber genauso ist es vernichtend wenn ich meine Gegner aus 2,50m mit voller Wucht auf die Matte Chokeslame! Ich sehe keinen Nutzen in dieser Aktion! Es ist, als würde ich von dir verlangen das du ein Interview ohne Mikrophon hältst! Verstehst du wie Non Sens das ist?"

    Renee Young: "Durchaus, ich hoffe das du dich bald wieder, frei entfalten kannst, kommen wir zur heutigen Show! Du wirst heute mit deinem Erzfeinden, David Otunga, teamen müssen! Und das gegen eine eingeschworene Gruppierung aus Known Justice, besser bekannt als The Shield. Was denkst du darüber?"

    Big Show: "Renee, ich sage dir nur eins, ich werde heute Abend im Ring stehen und The Shield völlig alleine zerstören, Niemand stellt sich mir in den Weg. Und sollte sich mir der Wannabe Otunga in den Weg stellen, werde ich auch ihn vernichten! Ich kann das Gerede, über Erzfeinde hier und dort, nicht mehr hören, ich zerstöre alles, was sich mir in den Weg stellt, ganz gleich wer oder was es ist."

    Bei diesen Worten hören wir wieder deutlich das Publikum, die Show zujubeln. Renee ist gewarnt und geht mit einem lächeln, theatralisch einen weiten Schritt zurück. Big Show lächelt nur, die Fans in der Halle belächeln diese Aktion ebenfalls, jedenfall ist ein Lachen zu vernehmen. Nun stellt Renee gekonnt die nächste Frage.

    Renee Young: "Viel Erfolg hierbei, kommen wir nochmal zu dem Vorfall nach Backlash zurück! Nicht das ich dich aufregen möchte, doch die Fans interessiert es brennend was genau geschah, willst du nicht vielleicht doch etwas dazu sagen?"

    Big Show: "Renee, es war ein dummes Versehen, ein Unfall! Und alles war ok, das Thema war erledigt, bis sich der Anwalt des Opfers meldete, nun ist es die Aufgabe der WGL und mir, dies vernünftig zu klären, jedoch versucht die andere Seite, alles, aber wirklich alles um es ganz groß raus zu bringen, du und die Fans müssen mich verstehen, wenn ich das nicht dokumentieren darf, soll und will!"


    Renee Young: "Ok, das werden wir dann wohl so akzeptieren müssen, eine letzte Frage, seit deinem Comeback genießt du ja die Zuneigung der Fans, man könnte sogar sagen, das du ein Publikumsliebling geworden bist. Was sagst du dazu, genießt du es?"

    Nun wird es nochmal laut, denn die Jubelchöre der Fans hört man bis hier in den Backstage Bereich. In der Tat genießt Paul Wright, seit seinem Comeback positive Reaktionen bei den Fans, und dieser scheint es wohl auch zu genießen, da er in letzter Zeit eher ausgebuht wurde, als gefeiert worden zu sein. Show lächelt, ehe er antwortet.

    Big Show: Sicher, die Fans wollen mich sehen, sie lieben mich, ich war 4 lange Wochen weg, ich habe es vermisst in den Ring zu steigen, die Fans die mir zujubeln wollen von mir nur eins sehen, W.M.D.! Sie wollen sehen wie ich jeden, wie ein Zug überrenne und das will ich ihnen zeigen! Ich freue mich wirklich zurück zu sein!"

    Renee Young: "Danke, Big Show, für das sehr nette und offene Gespräch, wir hoffen das beste für dich und viel Erfolg in deinem Match heute Abend!"

    Big Show: "Das wird kein Match, das wird eine Vernichtung! Versprochen!"


    Mit diesen Worten zoomt die Kamera nun an das RAW Schild das im Hintergrund steht, das Interview ist beendet und wir schalten zu den Kommentatoren die noch ein paar Dinge dazu loswerden wollen.

    Jim Ross: "Wenn Big Show eine Vernichtung verspricht, werden wir auch eine Vernichtung sehen, so viel ist sicher!"

    Jerry Lawler: "Ja, und wenn Renee, wieder wen braucht für den sie das Mikro halten kann, stehe ich zur Verfügung, soviel ist auch sicher!"

    Jim Ross: "Jerry, wir haben die Show noch nicht mal richtig angefangen und schon redest du absoluten Unsinn, sag was über Big Show!"

    Jerry Lawler: "W.M.D! Reicht das? Mal im Ernst er konnte den Move in der letzten Show schon nicht einsetzen, und tat es trotzdem, glaubst du im Ernst das es gegen The Shield anders laufen wird?"

    Jim Ross: "Naja, ich hoffe es für Big Show."

    Jerry Lawler: "Erst wird er Rollins, dann Reigns, dann Otunga mit dem W.M.D ausschalten, ehe er heute sein Match gewinnt! Du meinst doch nicht wirklich das die beiden im Team klar kommen werden?"

    Jim Ross: "Sie werden müssen, wenn sie The Shield besiegen wollen, auch bei denen kriselt es in letzter Zeit!"

    Jerry Lawler: "Wann kommt die Pizza Diavolo? Ja, ich weiß was du sagen willst. JERRY, LASS DEN MISST und WIR SCHALTEN WEITER."

    Nun lächelt Jim Ross nur, anscheinend hat Jerry Lawler genau ins schwarze getroffen, und tatsächlich schaltet die Kamera weiter.



    Die Kameras schalten zurück in die Arena und wir sehen, dass Dolph Ziggler schon mit einem Mikrofon im Ring steht. Ihm scheint etwas unter den Nägeln zu brennen, denn er läuft im Ring hin und her. Plötzlich bleibt er wie vom Blitz getroffen stehen und nimmt das Mikrofon zum Mund.



    Dolph Ziggler: „Ihr fragt euch sicherlich warum ich heute hier raus gekommen bin. Nach dem ich so viel Müll von dem Opa hören musste, wurde mir richtig Schlecht. Wie ich auch schon im Twitter sagte, hast du der Armen Jojo die Schattenseiten dies Business gezeigt, nämlich DICH. Du schaffst es in einem Interview mehr scheiße zu Labern, als mancher Mensch in seinem Leben. Als ob noch ein Mensch in dem Glauben ist das du den Titel Fair gewonnen hast, jeder weiß doch das du ihn durch ein List bekommen hast.“

    Die Fans reagieren auf diese Aussage mit gemischten Reaktionen, man hört Buhrufe aber auch Jubel. Scheinbar stehen nicht alle Fans hinter der Aussage des No.1 Contender.

    Dolph Ziggler: „Aber wenn wir schon bei deiner schleimigen Selbstdarstellung in diesem Interview sind. Du vergleichst mich mit einem Teller Spaghetti? Dann muss es für dich ja umso peinlicher sein wenn dich beim SummerSlam ein Teller mit Nudeln, der zudem noch besser Aussieht wie du, dich um deinen Titel besiegt. Und das ich dich besiegen werde weiß nicht nur ich, sondern auch all die Leute da draußen. Selbst deine sogenannte Schülerin Paige weiß es.“

    Nun hört man vereinzelte „Ziggler for Champion“ Chants, man hört aber auch „Ziggler Sucks“ Chants von den Jericho Fans.



    Dolph Ziggler: „Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was Paige an dir findet? Vielleicht steht sie ja auch Gammelfleisch oder du hast sie unter Drogen gesetzt, was ich ja eher denke, denn anders würde es so ein hübsches Ding keine 2 Sekunden an deiner Seite aushalten. Aber scheinbar lässt auch da die Wirkung nach und Paige kommt wieder zu Sinnen. Genies deine Zeit als Champion noch so lange du kannst, denn beim SummerSlam wird sich der „Show off“ holen was ihm zusteht und dich alten Sack dort hinschicken wo du hingehörst, nämlich ins Altersheim.“

    Mit diesen Worten wirf Ziggler sein Mikrofon hin und lässt sich feiern. Mit einem Feiernden Ziggler schalten die Kameras wieder zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Starke Worte des No.1 Contender, findest du nicht Jerry?"

    Jerry Lawler: "Das wird sich Zeigen, ob es starke Worte waren oder doch nur heiße Luft ist! Jericho hat bestimmt nicht nur einen Trumpf in der Hinterhand."

    Jim Ross: "Wie denkst du denn über Jericho? So kenn ich dich gar nicht!"

    Jerry Lawler: "Ich denke nicht Schlecht über unseren Champ, aber es ist lange genug im Geschäft um auf alles vorbereitet zu sein."



    Wir haben das erste Match hinter uns, die Rückkehrerin Aksana, konnte sich durch eine hinterlistige Ablenkung durchsetzen und wir befinden uns nun Backstage, die Kamera fährt durch die Gänge als wir plötzlich seltsame metallische Geräusche hören, kombiniert mit ungewohnten Krach. Dies weckt die Erregung des Kameramann´s und er folgt den Geräuschen, die aus den Umziehräumen kommen. Kurz bevor wir dort ankommen, hören wir auch eine Stimme die sich, wohl mit sich selbst unterhält.

    ???: "Das hast du davon! Dein Gesicht will ich sehen, wenn du das hier siehst, Mike! Ich werde dich lehren, was es bedeutet sich, mir in den Weg zu stellen! Nicht mit mir! Ich war der gefürchtetste Wrestler hier, das habe ich nicht verdient!"

    Nun sind wir an der Umkleidekabine angekommen und sehen Damien Sandow, der die Kabine absolut zugemüllt hat! Müll, liegt überall, gerade kippt er eine volle Tonne mit Essensresten auf die Bank wo sich ein Wrestler nachher umziehen soll, bzw. will. Sandow scheint die Kamera gar nicht gesehen zu haben, denn er er fährt gnadenlos fort, nun nimmt er einen dreckigen, schwarzen Lappen und fährt damit über einen Spiegel der an der Kabine angebracht ist. Dabei entstehen schmierige Streifen, plötzlich, schwenkt die Kamera nach Links, auf den Gang und wir sehen Mike Mizanin, auf genau diesen Raum zukommen, als er in der Türe steht, geht der Kameramann sicherheitshalber einen Schritt nach hinten, auch Sandow erkennt nun die Kamera und Mike, der etwas verwundert, nein fast schon schockiert schaut.

    Mike Mizanin: "Was zur Hölle machst du hier? Geht´s dir noch gut?"

    Damien Sandow: "Da bist du ja! Und JA mir geht es absolut gut! Ich habe es mir erlaubt deinen Spind etwas aufzuräumen und habe ihm deine persönliche Note verliehen! Ich hoffe du fühlst dich wohl hier!"

    Nun schiebt Sandow seinen Putzwagen in die Richtung des Ausgangs, während Mike sich den Saustall anschaut, doch irgendwie schaut er nun nicht mehr schockiert sondern lächelt schon fast.

    Mike Mizanin: "Du weißt schon das ich dir nun am liebsten auf die Schnauze schlagen möchte. Das einzigste was mich davon abhält ist ..."

    Damien Sandow fällt Mike ins Wort, dabei hält er ihm arrogant die Hand ins Gesicht. Mike erschreckt dies etwas, aber es wirkt, denn er spricht nicht mehr weiter! Sandow verzieht die Miene, er wirkt nun besserwisserisch und während er spricht bewegt er die Hand kein bisschen von Mike´s Gesicht weg.



    Damien Sandow: "Was dich davon abhält ist mir bewusst! Du darfst mich nicht attackieren, denn ich bin als Reinigungskraft hier, nicht als Wrestler! Und nach meinem Fauxpas, letzte Woche werde ich, wie du siehst, meinen Job Gewissenhaft erfüllen, wenn du mich nun bitte entschuldigen würdest, ich habe noch zu tun!"



    Mizanin, beginnt nun erneut zu lächeln, während Damien ihm deutlich macht das er samt Putzwagen an Mizanin vorbei will, dieser verstellt aber den Weg und sein lächeln wird zu einem lauten Lachen.

    Mike Mizanin: "Naja, Damien ich verstehe dich total, allerdings werde ich diese Aktion wohl Shawn Michaels melden müssen, denn ich würde sagen du hast deinen Job verfehlt, sieh dir die Sauerei an! Ich will nicht wissen was Hulk Hogan davon halten wird, wenn er kommt."

    Nun entfernt sich Mike von der Türe und deutet dabei auf das Schild an der Türe hin, wir erkennen das dort "Hulk Hogan" steht. Lachend begibt sich Mizanin eine Türe weiter, wo seine Umkleide ist. Damien kann es nicht glauben und blickt entsetzt das Türschild an, nun wird er richtig wütend und fährt den Kameramann an.

    Damien Sandow: "AHHH, was willst du eigentlich hier?, mach das du weg kommst, ich habe zu tun!

    Dann klatscht er die Türe zu, die Kamera steht vor geschlossener Türe, wir können allerdings durch die Türe hören wie Sandow noch ein paar Dinge sagt.

    Damien Sandow: "Verdammt, wie bekomme ich das alles wieder sauber, ehe Hogan hier eintrifft, Ich hasse dich, Mike! Hörst du das? Ich HASSE DICH!"

    Nun schaltet die Kamera auch wieder zu den Kommentatoren zurück, die amüsiert die Szene beobachtet haben.

    Jim Ross: "Ich kann es nicht glauben, irgendwie tut mir Sandow sogar leid. Er wird mit dieser Situation nicht fertig!"

    Jerry Lawler: "Mir tut Hogan leid, so motiviert wie Sandow ist, wird er diesen Saustall nie wieder sauber bekommen."

    Jim Ross: "Oh, ja. Hier muss ich dir mal Recht geben! Wie es aussieht wollte sich Sandow wohl für die letztwöchige Aktion bei Mike Mizanin rächen, stattdessen hat er sich in der Kabine verlaufen, wie ärgerlich!"

    Jerry Lawler: "Naja, Hulk Hogan ähnelt von der Schreibweise doch deutlich, Mike Mizanin! Ich kann das durchaus nachvollziehen. Damien ist die nutzloseste Putzkraft aller Zeiten, er macht sich mehr Arbeit als Arbeit zu erledigen!"

    Jim Ross: "Hättest du ihn als Stalker, lieber?"

    Jerry Lawler: "Um Himmels willen! Nein! Obwohl ich dann endlich herausfinden könnte, wo die Pizza Diavolo bleibt!"

    Jim Ross: "JERRY! Bitte schaltet weiter!"



    Die Kamera befindet sich nun im Catering Bereich der Arena. Dort erkennen wir sofort die Zwillinge Brie und Nikki Bella, die sich mit einem lustlosen Darren Young unterhalten. Die Kamera nähert sich und wir können nun auch wahrnehmen was gesprochen wird.

    Brie Bella: "Stell dich doch nicht so an, Darren! Auch wenn es dir untersagt ist Partys zu feiern, ist das kein Grund so schlecht drauf zu sein!"


    Darren wirkt wirklich sehr seltsam, er scheint nachdenklich und desinteressiert. Nikki die sich gerade eine Traube vom Buffet nimmt und sie genussvoll in den Mund schiebt gibt ihrer Schwester Recht.

    Nikki: "Ja, absolut! Du darfst dich nicht so hängen lassen. Weißt du, es gibt auch andere Dinge, als ständige Partyorgien! Wieso sucht du dir nicht eine Partnerin? Oder unternimmst was mit deinem Kumpels?"

    Darren steht in der Mitte der beiden Bellas, die auf ihn einreden, doch irgendwie scheinen die beiden Bellas, den Partyboy nicht motivieren zu können.



    Darren Young: "Ach, das mit den Partys ist gerade gar nicht so schlimm! Ich habe Ablenkung gefunden und ein Online Spiel begonnen, und ich komm da einfach nicht weiter! Dieses Quest, bringt mich echt zur Weißglut!"

    Die beiden Bellas verziehen nun beide das Gesicht. Die beiden können nicht glauben das Darren sich so verändert hat! Der Partyboy hat wohl eine Ablenkung gefunden, jedoch bereitet diese ihm zusätzliches Kopfzerbrechen. Die beiden Diven können nichts mit dieser von Darren, gewonnener Information anfangen. Sie wirken sogar als würden sie Darren als Nerd sehen. Zumindest geht Brie nun um Darren herum und stellt sich mit dem Rücken zu ihm. Dann spricht sie mit ihrer Schwester während sie Darren weitestgehend ignoriert.



    Brie Bella: "Sag mal, Schwesterherz, welchen Virus hast du dir denn da eingefangen? Ich mein, du und Dolph? Echt jetzt? Erzähl mal!"

    Nikki Bella: "Ach, Schwesterherz, wie soll ich es sagen? Ich kann es selber nicht glauben. Ich schwöre dir, ich habe den Typ gehasst! Doch irgendwie, frag mich nicht wie, hat er mir imponiert. Er mag vielleicht ein schlechtes Image haben, aber er ist echt voll lieb! Wir sollten mal was zusammen unternehmen! Du könntest doch Sheamus mitbringen, hat der sich nun endlich getraut, nach einem Date zu fragen?"

    Beim Namen Sheamus, rollt Brie Bella ihre Augen, anscheinend ist sie diesen Namen satt. Der Ire, der sich einen Monat, nicht an Brie annähern darf hatte es bisher noch nicht fertig gebracht Brie nach einem Date zu fragen. Brie reißt sich nun auch eine Traube vom Buffet ab und saugt die Flüssigkeit aus der Traube, kannibalisch wirft sie den Stängel der an der Frucht hing auf den Tisch und greift sich die nächste Traube. Darren steht etwas abseits, er scheint sehr konzentriert nachzudenken.

    Brie Bella: "Bleib mir weg mit dem Typ! So ein Looser. Was denkt der wer ich bin? Ein Verkaufsgegenstand der im Regal wartet bis, der feine Herr Sheamus kommt und ihn kauft? Die Sache ist für mich erledigt! Der soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Am liebsten würde ich ihm die Augen auskratzen, dann in seine Augenhöhlen spucken!"

    Brie reagiert leicht gereizt auf den Namen, Sheamus. Dabei vernichtet sich eine Traube nach der anderen, Nikki, die die Redensart ihrer Schwester am besten kennt, bleibt nichts übrig als verschwitzt zu grinsen.

    Nikki Bella: "Wir können ja auch so ausgehen, Brie Mode, Schatzi?"

    Brie Bella: "Nein, zu viert wäre es sicher cooler. Sag mal ist Mizanin noch Single?"


    Nikki verschluckt sich bei dieser Frag beinahe an einer Traube die sie sich eben in den Mund steckte, mit großen Augen schaut sie ihre Schwester an. Nur Darren ist weniger schockiert, da dieser gerade etwas plant. Zumindest denkt er angestrengt nach und blickt nach oben, dabei bewegt er die Lippen und die Hände, wohlmöglich geht es um sein Online Spiel. Brie schaut ihre Schwester fragend an, dabei streckt sie die Arme aus und spricht.

    Brie Bella: "Waaas? Darf man den keinen Spaß haben?"

    Dabei deutet sie mit einer Kopfbewegung auf Darren, dieser bekommt es nicht mit.

    Brie Bella: "So will ich nicht enden!"


    In diesem Moment rückt Aksana ins Bild, die Diva die heute ihr Comeback feierte und ihr erstes Match gewann muss wohl schon länger in der Nähe gestanden haben, immerhin hält sie einen Pappteller auf dem bereits Essen liegt, sie sondiert das Buffet und will sich jetzt ein paar Trauben nehmen. Jedoch passt das Brie gar nicht. Bevor Aksana zugreifen kann, nimmt sich die aggressivere der beiden Bellas, die komplette Rebe. Aksana die ins leere greift, schaut Brie verwundert an.

    Brie Bella: "Waaas, es gibt doch genug andere Sachen!"

    Aksana merkt nun das es eine klare Schikane der Bella Schwester ist, doch auch sie ist mit allen Wassern gewaschen. Erst verzichtet sich auf die Trauben das läuft sie langsam und erotisch an den Bellas vorbei, als sie bei Brie vorbei läuft, beginnt die Litauerin zu sprechen.

    Aksana: "Vielleicht du, wirklich denken, du sein die beste, schönste und klugste, doch ich wissen die Antwort zu deine Frage! Mike ist noch Single! Aber nix mehr lange, sweet Heart!"

    Dann läuft sie weiter und streicht Darren mit ihrem Zeigefinger im Zeitlupenformat über die Wange. Während die Bella das wortlos mit ansehen, geht Aksana nun weiter.

    Brie Bella: "Was ist denn das für eine? Solche Leute regen mich auf! Hat die mich provoziert? Soll ich ihr mal zeigen wo ..."

    Nikki: "Vergiss sie, wir stehen weit über ihr, apropo über jemanden stehen, ich muss los, Dolph hat angeblich was tolles vorbereitet. Kopf hoch Brie!"


    Dann gibt sich Nikki einen Kuss auf ihre Handfläche und drückt ihn liebevoll auf die Stirn von Brie. Anschließend verlässt sie die Szenerie. Brie schnauft kurz und schaut ihrer Schwester hinterher, dann fokussiert sie die Richtung in die Aksana verschwunden war. Dabei erblickt sie Darren, den sie wohl vergessen hatte.

    Brie Bella: "Genug jetzt, komm mit ich habe eine neue Peitsche, die ich ausprobieren will!"

    Darren Young: "Ein ander mal gerne, ich habe da gerade was im Kopf."


    Nun seufzt Brie und mit diesen Bildern schaltet die Kamera wieder zu Jerry Lawler und Jim Ross.

    Jerry Lawler: "Puppies! Aksana auch ich bin Single! Ich würde das bevorzugen, statt mit Brie um die Häuser zu ziehen. Wobei ... Ich bin auch ein Partyboy! Und nicht wie Sheamus auf die Zunge gefallen."

    Jim Ross: "Man, Jerry! Hast du Darren gesehen, ich glaube er steckt wirklich in einer Formkrise. Bereits letzte Woche wirkte er abwesend, nun kam er mir auch nur körperlich anwesend vor."

    Jerry Lawler: "Ich hatte nur Augen für Brie und Aksana!"

    Jim Ross: "Ach, und für Nikki nicht?"

    Jerry Lawler: "Wenn du dir jemals über 5 Personen eine Telefonnummer besorgst und dann feststellen musst, das ein anderer die Dame vom Markt genommen hat, dann wirst du mich verstehen!"

    Jim Ross: "Das ist ja witzig, vergleichst du dich mit Dolph Ziggler? Mal im Ernst, Jerry?"

    Jerry Lawler: "Naja, ich kanns, hab Talent dazu und, sehe ich nicht gut aus?"

    Jim Ross: "Wir schalten am besten mal weiter!"



    Das nächste Match des Abends soll eingeläutet werden. Die Fans sind schon voller Vorspannung und es werden von der Regie wieder tolle Fanreaktionen eingefangen. Die Stimmung ist gut, bis plötzlich eine Musik zu spielen beginnt.

    [VIMEO]53260026[/VIMEO]


    Die Stimmung kippt schlagartig und es sind nur noch laute Buhrufe zu vernehmen. Viele Fans zeigen Anti Elite Schilder, die Jungs sind echt unbeliebt hier. Es dauert nicht lange, da erscheint schon Triple H unter dem Titantron. Mit seinem gewohnt kühlen Blick, schaut er in die Massen an Fans, die ihn im Kollektiv ausbuhen. Wie in seinen besten Tagen, trinkt er einen Schluck aus der Flasche Wasser und geht stolz den Gang zum Ring herunter. Für die Fans hat er keinen einzigen Blick über. Selbst die lautesten Buhrufe und Beschimpfungen, lassen HHH vollkommen kalt. Am Ring angekommen steigt er auf den Apron, posiert und pustet Wasser über seinen Kopf in die Luft.



    Die Fans buhen nur für diese Aktion und Hunter Hearst Hemsley besteigt den Ring. Lauernd geht er im Ring auf und ab, als das nächste Theme ertönt.

    [VIMEO]101309513[/VIMEO]


    Doch es ist nicht das erwartete von Mike Mizanin, es ist das Entrance Theme von Syxx-Pac. Wie versteinert, schaut HHH zur Rampe und dort erscheint tatsächlich sein ehemaliger Weggefährte Syxx-Pac. Das Elite Mitglied hat kein Mikro zur Hand, aber an seinen Lippen kann man ablesen das er alles andere als begeistert ist, vom Auftreten von Syxx-Pac. Unter dem Jubel der Fans, geht der Highflyer die Stage hinunter in Richtung des Rings. HHH lässt Waltman nicht aus den Augen und sieht mit an, wie er in den Ring rollt. Dort posiert er kurz für die Fans und bekommt sehr gute Reaktionen dafür.



    Triple H starrt Syxx-Pac förmlich an. Er ist geladen, ist er doch auf ein Match gegen Mike Mizarian hier, nicht gegen Syxx-Pac. Pac geht durch den Ring und blickt nun entschlossen zurück. In Richtung der Kommentatorentische, blickt er raus und verlangt zwei Mikros. Diese werden ihm schnell gereicht. Nun stehen sich Triple H und der kleinere Syxx-Pac gegenüber. Mit einem Lächeln wirft Waltman seinem Gegenüber das Mikro zu. Der lässt sich nicht lange bitten und beginnt sofort zu reden.

    Triple H: „Was soll der Mist hier Sean? Ich habe ein verdammtes Match, sieh zu dsa du Land gewinnst.“

    Syxx-Pac: „Sonst scheinst du dich auch nicht unbedingt an Regeln zu halten, also plustern dich ja nicht so auf. Ich habe vorhin deinen Geldgeber und Shawn getroffen. Was ihr da macht ist fürn Arsch Hunter. Was soll denn der Mist?“


    Triple H: „Rede nicht mit mir als wären wir noch Freunde X-Pac, Syxx-Pac Wichs-Pac was auch immer. Die Zeiten sind längst vorbei. Du bist deiner eigenen Wege gegangen, ich ebenso. Das einzige was wir zusammen hatten, war eine gemeinsame Vergangenheit. Eine tolle Zeit als D Generation X, die du aber weggeworfen hast, in dem Moment wo du sie gegen diesen Möchtegern Drogenfrei Papst CM Punk aufs Spiel gesetzt hast. Es gibt also nichts was uns weiter verbindet.“

    Triple H wird mit vielen negativen Reaktionen für seine Worte belohnt. The Game stört das aber in keinster Weise. Er schaut sauer wie immer und zeigt sonst kaum Reaktion auf die Fans.

    Syxx-Pac: „Ich möchte auch nichts haben, was uns zusammen verbindet, HHH. Ich bin froh nicht mehr in deinem oder irgendjemand anderen Schatten stehen zu müssen. Ich bin hier, alleine für mich. Niemand den ich Rechenschaft ablegen muss, niemand der mir vorschreibt was ich tun soll, niemand der mir Spot stiehlt.“


    Triple H: „Und niemand der dir beisteht.“


    Der Cerebral Assassin grinst bei der Aussage von einer Backe zur anderen.

    Syxx-Pac: „Das ist es also? Du willst deine Hunde auf mich hetzen. Dieses Schwarzen Fettsack, Dave “Ich mache alles für Geld“ Batista und die goldene Nase aus England. Bitte, dann schick sie her, sie bekommen alle einen Arschtritt von mir.“

    Hunter Hearst Hemsley wirkt das erste Mal an diesem Abend erheitert. Er grinst förmlich und steht kurz vor einem Lachanfall.

    Triple H: „Du? Ausgerechnet du? Der Junge der sich bei dem ersten Anzeichen einer Gefahr aus dem Staub macht. Der, der sich keiner Herausforderung stellt und bei dem kleinsten Bisschen das Handtuch wirft. Dass ich nicht lache.“

    Syxx-Pac: „Du denkst wirklich du kennst mich Hunter. Wie auch immer du mich einschätzt, du liegst verdammt nochmal falsch. Ich habe viel Scheiße erlebt und dennoch stehe ich hier, alleine. Ich war oft verletzt, doch ich zeige immer noch High Risk Action. Ich stelle mich jeder verdammten Herausforderung, sei es nun ein junger Bursche oder ein verlogener alter Griesgram, wie du es bist.“


    Triple H: „Jeder Herausforderung? Ok dann lasse deiner Worte Taten folgen. Nächste Woche bei RAW, wirst du auf Mark Henry treffen. Na bist du immer noch so entschlossen?“


    Ehe Syxx-Pac antworten kann entsteht ein Chor von Chants für den Mann aus Minneapolis. Der nickt nur zustimmend.

    Syxx-Pac: „Was immer du willst Hunter. Ich habe keine Angst vor Henry oder vor sonst wem aus deinem Haufen, eingeschlossen dir. Ich bin an der Grenze des Absturzes gewesen, ich kenne also die Belanglosigkeit des Nichts. Ich habe alles durch und wirklich nichts mehr zu verlieren, was auch immer noch da kommen mag. Nichts ist schwerer einzuschätzen, als ein Mann der nichts mehr zu verlieren hat. Merk dir das Hunter. Elite ist zu weit gegangen. DU, bist zu weit gegangen. Ihr könnt hier nicht machen was ihr wollt, dafür werde ich sorgen.“

    Syxx-Pac lässt sein Mirko fallen und starrt auf Triple H. Die beiden Männer starren sich entschlossen an, bis Syxx-Pac sich aus dem Ring rollt. Hemsley will noch etwas sagen, da ertönt plötzlich ein Theme. AWEEESOME dröhnt aus den Boxen, es ist die Musik von Mike Mizanin. Hunter wirft das Mikro weg und Syxx-Pac verlässt die Halle.



    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Es dauert eine kleine Weile, da erscheint der Mann aus Cleveland schon unter dem Titantron. Die Fans stehen sofort hinter den Superstar, den sie als The Miz kennen. Der steht da und genießt die Reaktionen der Fans.



    Langsam geht er dann in Richtung des Gevierts und klatscht dabei einigen Fans am Gang ab. Am Ring angekommen, schaut er zu seinen Gegner an diesem Abend steigt dann über die Treppe zum Ring. Außerhalb bleibt er noch einen Moment lang stehen und mustert HHH. Dann steigt er in den Ring und auf eine der Ringecken. Die Pose wird von den Fans wieder gut aufgenommen. Dann geht er in die Mitte des Rings und der Gong ertönt.




    Triple H lässt sich nicht lange bitten und übernimmt sofort das Zepter. Mit einem harten Clothline, befördert er seinen Gegner schnell zu Boden. Der Awesome Superstar, steht sofort wieder auf und kassiert einen zweiten Clothline. Nach dem Aufstehen einen dritten. The Game streckt die Arme auseinander und posiert siegessicher. Die Fans buhen nur dafür, doch HHH bleibt weiter am Zug. Kaum das Mike Mizanin auf den Beinen steht, bekommt er vom angestürmten Helmley das Knie gegen die Brust und geht wieder zu Boden. The Game ist schnell in den Seilen und zeigt einen hohen Knee Drop und dann ein Pinversuch. Der Referee hechtet zu Boden. One…T…Kickout. Mizanin reißt entschlossen den Arm in die Höhe. Triple H will das nicht wahr haben und versucht erneut den Pin. One…T…wieder Kickout. Der Cerebral Assassin springt auf die Beine und zieht seinen Gegner an den Haaren hoch. Mike kontert nun und versucht ein paar harte Schläge anzusetzen, die auch perfekt sitzen. Kaum das sein Gegenüber ein wenig zurück weicht, zeigt Mizanin ein Kick in die Magengegend, HHH geht auf die Knie und es folgt ein Hammerharten DDT. Ein Raunen geht durch die Halle, das sah spektakulär aus. Der Awesome One bleibt weiter bei Triple H und vollführt einen Elbow Drop. Das kann einen Top fitten Helmsley aber nicht lange am Boden halten, denn schon versucht er wieder auf die Beine zu kommen. Mike Mizanin in den Seilen und es folgt ein Big Boot, gegen seinen noch knienden Gegner. Wieder landet The Game auf der Matte, wird aber nun von Mike wieder auf die Beine geholt. Nun folgt ein Whip In die Seile und ein Flapjack gegen das Elite Mitglied. Nun will auch Mike Mizanin sein erstes Cover versuchen und wirft sich auf seinen Gegner. One…Two..Kickout. Das war schon enger als bei HHH zuvor, aber noch immer kein Sieg. Der Superstar den die Fans als The Miz kennen, springt sofort wieder auf die Beine und pusht sich. Die Fans stehen hinter ihm und es gibt etwas Jubel. Hunter kommt langsam auf die Beine, da besteigt sein Gegner das zweite Seil der Ringecke. Es soll wohl ein Double Axehandle folgen, doch als Mizanin abspringt, wird er von Triple H abgefangen und bekommt einen Schlag in den Magen. The Game greift sofort zu und zeigt einen Side Backbreaker.

    Er springt auf seinen Gegner und schlägt wie von Sinnen auf ihn ein. Der Ringrichter springt ein und ermahnt The Game. Der lässt von seinem Gegner ab und steht wieder auf. Verachtend blickt er auf den am Boden liegenden Gegenüber und fordert ihn auf, endlich auf die Beine zu kommen. Mike schafft das auch langsam, doch kaum steht er, stürmt der King of Kings an und zeigt einen Swinging Neckbreaker. Ein Push von HHH wird nur mit Buhrufen quittiert, da zieht er Mike wieder auf die Beine, gefolgt von einem Suplex. Erneut wirft sich Triple H auf seinen Gegner und zeigt einen Pinversuch. One…Two…Thr…Kickout. Die Fans stehen, das war eng. HHH fährt sich durch die Haare, bleibt aber gefasst. Wie schon oft in diesem Match, zieht er seinen Gegner hoch, gefolgt von einem Whip In. Mike Mizanin kann das aber kontern, so muss The Game in die Seile. Der stürmt an und wird mit einem Dropkick empfangen. Erneut besteigt Mike das zweite Seil der Ringecke, diesmal wartet er bis sein Gegner auf die Beine kommt und zeigt einen Bulldog aus dem Sprung. Das sah gut aus und es gibt Applaus zu Jubel von den Fans. Mizanin schaut nach links, nach rechts, dann greift er sich ein Bein von HHH. Ein “WHOOOOO“ geht durch die Halle, da sitzt der Figure Four Leglock schon. Der Finishing Move vom Nature Boy Ric Flair ist beliebt und wird gerne gefeiert. Der King of Kings ist nun in arger Bedrängnis und schreit vor Schmerz. Aber der Weg zum Seil ist nicht weit, so kann er sich schnell aus dem Aufgabegriff befreien. Beide kommen nun langsam auf die Beine. Mike stürmt sofort los, landet aber im Spinebuster. Triple H pusht sich auf, nun soll der Pedigree folgen.

    Spoiler anzeigen
    The Game greift nach seinem Gegner und setzt seinen Finisher an, doch mit letzter Kraft, schafft es der Awesome One, sich zu befreien. Er schüttelt HHH irgendwie ab und weicht etwas zurück. The Game stürmt mit einem Clothline an, Mike duckt sich unter weg…ist hinter Triple H…Skull Crushing Finale. Das hat voll gesessen und es folgt das Cover. One…Two…Three!

    Justin Roberts: „And here is your Winner of this Contest. Mike Mazarin.”


    Mike reißt die Arme nach oben, doch die Freude hält nicht lange. Im Gang zum Backstage Bereich steht Damien Sandow mit einem Besen bewaffnet. Er tut so als würde er etwas sauber machen, doch so wirklich abnehmen tut ihm das hier niemand. Die Fans im Publikum buhen den ehemaligen Stalker der WGL aus und werfen ihm üble Beschimpfungen zu, doch der schwingt nur weiter den Besen und bahnt sich so den Weg zum Ring. Der Awesome Superstar schaut nur verwundert und streckt fragend die Arme auseinander. Der Mann mit dem Besen fegt immer schneller, immer unsauberer, bis er bei den Kommentatoren ankommt. Dort greift er sich plötzlich ein Mikro und zeigt mit der Hand auf den im Ring stehenden Superstar.




    Damien Sandow: „Ich bin hier um den Müll raus zu bringen.“


    Brüllt er in das Mic und stürmt dann mit dem Besen in der Hand in den Ring. Geistesgegenwärtig rollt sich Mizanin aus dem Ring und klopft mit dem Finger gegen den Kopf. Wütend wirft Sandow, den Rückzug antretenden Mike Mizanin, den Besen entgegen, trifft aber nicht. Damien scheint überaus sauer auf den Awesome One zu sein und brüllt ein paar unschöne Sachen, hinter ihm her. Mit einem Blick auf einen vor Wut tobenden Sandow, endet das Match und es wird auf die Kommentatoren geschaltet.

    Jerry Lawler: „Was ist hier heute Abend los. Erst Syxx-Pac der HHH die Meinung sagt, dann Damien Sandow der Mike an die Wäsche will.“

    Jim Ross: „Reden wir erst über das Match. Mike Mizanin hat einen wichtigen Sieg gegen Triple H eingefahren. Elite hin oder her, sie sind auch nur Menschen, die besiegt werden können.“

    Jerry Lawler: „Ja der Sieg war wichtig für Mike, aber auch ein Zeichen für alle die sich Elite nicht beugen. Und Syxx-Pac zum Beispiel. Und Sandow, nun er ist letzte Woche mit Mike aneinander geraten und hat das wohl nicht vergessen.“

    Jim Ross: „Der wilde Brawl letzte Woche, ich erinnere mich. Da ist auf jeden Fall noch nicht das letzte Wort gesprochen. Bei keinem der eben Anwesenden. Machen wir weiter in der Show.“




    Wir sind in der Halle und fangen einige positive Fanreaktionen ein. Viele halten Plakate mit Sprüchen in Richtung ihrer Lieblings Wrestler und Offizielle. Alles wartet gespannt, als eine sehr lang nicht mehr gehörte Musik ertönt.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    Es ist tatsächlich Eric Bischoff. Der ehemalige WGL Owner wird mit lautem Jubel empfangen, was natürlich mit seinem Comeback letzte Woche zu tun hatte. Aber ist doch auch klar. Hogans Freunde sind auch die Freunde der Fans.



    Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit einigen Fans in Reihe 1 ab und lässt sich dann ein Mirko, im Ring angekommen, reichen.

    Eric Bischoff: „Es ist so schön wieder hier zu sein und das nicht nur für eine Nacht!“

    Lauter Jubel.

    Eric Bischoff: „Danke schön, ihr seid einfach die Besten!“

    Natürlich gefällt das den Fans in der Halle und so jubeln sie noch lauter.

    Eric Bischoff: „Mein letzter Auftritt war bei WrestleMania als Hulkamania leider ihr Ende fand.“

    Traurige Fans lassen ihren Emotionen freien Lauf.

    Eric Bischoff: „Bis letzte Woche. Dort kehrte ich zurück und hatte wen im Schlepptau der beim Summer Slam Großes vorhat! Die Rede ist natürlich von meinem alten Freund. Hollywood Hulk Hogan!“

    Unter lauten Hogan Chants zeigt Easy E auf die Rampe, wo sich Hulk Hogan nicht lange bitten lässt. Seine Theme ertönt und er erscheint sofort.

    [VIMEO]51541375[/VIMEO]


    Die Fans sind aus dem Häuschen und feuern Hulk Hogan auf seinem triumphalen Einzug in die Halle an.



    Auch er klatscht mit einigen Fans ab und begibt sich zum Ring. Dort aber gibt es erst Einmal eine Ehrenrunde die am Kommentatoren Pult endet. Dort gibt es eine Umarmung mit Jerry Lawler und natürlich auch mit Jim Ross. Die Fans und auch Easy E klatschen dem Hulkster zu, der auch endlich den Ring betritt. Dort umarmt er auch erst Einmal Eric Bischoff, was schon sehr emotional wirkt. Nach einigen Momenten greift sich Hogan das Mikro seines Freundes. Doch bevor er sich an die Fans richtet, merkt er die lauten Reaktionen und zelebriert seinen berühmten Einzug.



    Jede Ecke der Halle wird anvisiert und so spult Hollywood Hogan in bekannter Weise einiges an Zeit auf der RAW Uhr herunter. Nachdem unter tosendem Applaus auch diese Zeremonie ihr Ende gefunden hat, beginnt er seine ersten Worte seit der heftigen Verletzung an das WGL Universum zu richten.

    Hulk Hogan: „Guess Who's back,....BROTHER?!?“

    Diese Funfrage scheinen die Fans aber richtig zu beantworten und jubeln lautstark über den Hulkster. Dieser zeigt lächelnd auf seinen Arm.

    Hulk Hogan: „100 Gummipunkte für euch und Gänsehaut für den Alten Haudegen, Brother.“

    Wieder lautstarker Jubel, was selbst Hogan immer wieder grinsen lässt. Auch Eric Bischoff freut sich sehr über die Reaktionen, aber wenn das so weiter geht, verschieben sich die nachfolgenden Sendungen um ungefähr 5 Stunden.

    Hulk Hogan: „Ich muss meinen lieben Freund hier korrigieren. Hulkamania ist zu Ende? Hulkamania is still Alive, Brother!!!“

    Thank U Hogan Chants erfüllen den Raum.

    Hulk Hogan: „WrestleMania ist nicht wie viele denken ein schwarzer Fleck in meiner Vita, oh Nein Brother. Hulkamania war ein großer Anfang! Dort habe ich gemerkt, dass ich zu sanft war. Hulk Hogan war nicht Hulk Hogan als er zurück kam letztes Jahr. Nein Hulk Hogan war ein lieber Märchenerzählender Opi, Brother! Dank Scott Steiner habe ich das endlich begriffen. Absofort bin ich rücksichtsloser. Es war nicht leicht für mich durch Training wieder zur Topform zu gelangen aber ich hatte ein Ziel. Scott Steiner rächen, für meine ganzen Hollywood Hulkamaniacs, Brother!“

    Nun ist der Jubel wieder so laut, dass Hogan kurz unterbrechen muss. Eric Bischoff kann sich das Lachen auch nicht verkneifen dabei.

    Hulk Hogan: „Ihr seid echt spitze, aber ihr seid auch wasch echte Hulkamaniacs! Danke euch.“

    Hulk Hogan verbeugt sich in alle Richtungen der Halle bevor er weiter spricht.

    Hulk Hogan: „Das Training war bei meinem Alter nicht leicht, doch ich hatte mein Doping dabei. Der Gedanke an Alle hier in der Halle und an den Bildschirmen zu hause, Brother! Viel Schweiß, Tränen und Blut hat der alte Hulkster für euch vergossen und letzte Woche kam seine Stunde! Die Stunde wo er mit 1:0 gegen Scott Steiner in Führung ging. Doch wo ihr immer auf meiner Seite standet, gab es auch negative Reaktionen auf mein Comeback letzte Woche und ich verstehe euch, Brothers and Sisters! Ich habe meinem Hulkamaniac Number One und seinen Freunden nicht geholfen. Steiner konnte sie alle fertig machen und ich weiß, dass ihr Zustand noch heute sich kaum gebessert hat. Natürlich tut es Hulk Hogan sehr Leid was passiert ist aber leider gab es keine andere Möglichkeit. Ich musste mit Tränen in den Augen mit ansehen wie Steiner Goldust, Ryan, Hurricane und natürlich Eugene fertig gemacht und schwer verletzt hat. Aber nur Dank Ihrem bedingungslosen Einsatz hatte ich die Chance Steiner zu erwischen. Hätte ich meinen Freunden sofort geholfen, wäre Steiner wahrscheinlich durchgekommen, so konnte ich ihn hinterrücks niederstrecken. Und das war nicht das LETZTE Mal Steiner, Brother!!“

    Die Halle jubelt und chantet für Hogan trotz der ausgelassen Hilfeleistung letzte Woche. Hulk Hogan verbeugt sich erneut vor dem Publikum, bis er plötzlich unterbrochen wird.

    [VIMEO]78760838[/VIMEO]



    Die Halle brennt ein Feuerwerk an Buhrufen und You Suck Chants ab als Scott Steiner die Stage mit einem Mikro bewaffnet betritt. Hulk Hogan wirkt wütend aufgrund der Unterbrechung und Scott Steiner genießt die negativen Reaktionen. Überraschend ist er ohne AJ an seiner Seite aufgetaucht, aber Bagwell ist dabei. Dieser heizt die Fans ein wenig an, was allerdings nur laute Buhrufe hervor ruft, bevor Steiner anfängt zu sprechen.

    Scott Steiner: „WAS WILLST DU PIMPERNELLE HIER? DIESE STADT HIER BESTEHT NUR AUS HÄSSLICHEN SCHABRAKEN. DIE HÜBSCHESTEN VON IHNEN, DIE BIG POPPA PUMP NOCH NICHT HATTE, SOLLTEN ES GERADE VON MIR BESORGT BEKOMMEN, ALS DU FLACHWI***** DEINE SPEISERESTE IN MEINEM RING VERTEILEN MUSSTEST. ICH HABE DAS KALTE KOTZEN BEKOMMEN. DOCH SCHLIMMER ALS DAS KOTZEN IST DER GEDANKE, DASS DU WIEDER HIER BIST UND WEGEN DIR MEINE BRAUT GEDÄCHTSNISPROBLEME HAT! UND GENAU DAS WERDE ICH DIR HEIMZAHLEN.“

    Die Halle buht Scott Steiner aus, der mittlerweile samt Bagwell und Titelgürtel am Ring angekommen und im Ring angekommen ist.

    Hulk Hogan: „Nicht so schnell, Brother. Deine AJ sollte mir dankbar sein, denn so ist sie endlich eine Zeit lang von dir los und wird dadurch hoffentlich merken wie schön es ohne dich ist. Doch auch ich will dich in die Finger kriegen, doch heute ist nicht der richtige Ort und die richtige Zeit dazu Steiner. Lass uns beim Summer Slam den Krieg zu Ende führen. Ein netter kleiner Nebeneffekt deines Karriereendes wird es ebenfalls sein, dass ich meinen Hulkamaniacs den Intercontinental Championship überreichen werde, den du gerade noch trägst. Doch wichtiger als das Gold, wird meine Rache sein. Für Goldust, für Ryan, für Eugene, für Hurricane und für alle Hulkamaniacs die noch immer an der WM Niederlage zu knabbern haben. Ich werde dir deinen Hintern aufreißen und siegreich den Krieg für die Gute Seite der Macht beenden, Brother.“



    Lauter Jubel untermalt die Worte des Hulksters.

    Scott Steiner: „HAHAHA HAST DU ZU VIEL KLEBER GESCHNÜFFELT ODER EIN WITZBUCH GEFRESSEN? DU WITZFIGUR WIRST GAR NICHTS GEWINNEN AUSSER DEINER FRÜHZEITIGEN BEERDIGUNG! DER TITEL HIER IST MIR SCHEISS EGAL, WAS MICH INTERESSIERT IST DEIN KOPF ALS TROPHÄE AN MEINER WAND. DEINE GELBROTE HACKFRESSE HÄNGT SCHON AN DER OPFERWAND UND GENAU DANEBEN IST NOCH EIN PLATZ FREI FÜR DEINE SCHWARZWEIßE VISAGE! DU WILLST WIEDER MIT MIR IN MEINEN RING STEIGEN? ÜBERLEG ES DIR GUT SPA**. SO ODER SO WIRST DU VON MIR ZERRISSEN UND ZERQUETSCHT WERDEN. JUNGSPUNDE WIE FANDUMBO DEN KOPF ABZUREIßEN BRINGT MIR EIGENTLICH GAR NICHTS! DENN BEI SCHWACHMAHTEN WIE DIR, ZERSTÖRE ICH GLEICH DIE TRÄUME UND DAS LEBEN VON MILLIONEN VON MENSCHEN! EIN FESTMAHL FÜR DEN FREAKZILLA!“

    Hulk Hogan: „DU wirst nicht Millionen von Menschen das Leben nehmen, du wirst an deinem Übermut ersticken, Brother! Streich dir den Tag dick im Kalender an, denn es wird dein Letzter sein!!“

    Scott Steiner: „HAHAHAHA BIG POPPA PUMP HAT LANGE NICHT MEHR SO GUT GELACHT! DU KOMMST DOCH NICHT MAL UNFALLFREI ZUM RING, WÄHREND ICH NACH ZWANZIG SEXORGIEN IN EINER NACHT MIR NOCH DIE PALME WEDEL, WEIL ICH NICHT GENUG HABE. DU LEGST DICH NICHT MIT EINEM MENSCHEN AN, HOGAN! DU LEGST DICH MIT GOTT UND DEM KÖNIG DER HÖLLE IN EINER PERSON AN! DU HAST ES NICHT MEHR DRAUF WI****.“

    Die Halle buht Steiner gnadenlos aus und das nicht erst seit seinem Gottvergleich.

    Hulk Hogan: „Das ich es noch drauf habe und deine größte Gefahr bin, wirst du nächste Woche sehen! Dort werde ich mein In Ring Comeback feiern, Brother! Egal wer es sein wird, es wird eine Demonstration an dich sein und danach solltest du vor Zittern nicht vergessen zu Schlafen, denn ich werde dein Ende und Untergang sein.“



    Scott Steiner: „DU WIRST EHER DEIN UNTERGANG SELBST SEIN, DENN ICH WERDE DEINEN LETZTEN ATEMZUG AUS DIR HERAUSPRÜGELN! DU KANNST SO VIELE SCHWANZVERGLEICHE ANSTELLEN WIE DU WILLST, DOCH AM ENDE WIRST DU IMMER WIEDER FESTSTELLEN, DASS SCOTT STEINER DEN GEILSTEN, GRÖßTEN UND STÄRKSTEN PRÜGEL DER WELT HAT. DOCH BIS NÄCHSTE WOCHE WIRST DU NICHT MEHR ÜBER MEINE WORTE NACHDENKEN KÖNNEN, BROTHER!“

    Scott Steiner, der bereits in den Ring gestiegen war, schlägt mit seinem Mikro auf Hollywood Hulk Hogan ein. Mit einem dumpfen Geräusch begrüßt das Mikro die Kopfhaut des Hulksters. Hogan aber geht nicht zu Boden, sondern kann einen zweiten Schlag abfangen und ein heftiger Brawl zwischen den Beiden entsteht. Bagwell und Bischoff sind auch handgreiflich gegeneinander geworden und unter lauten Hogan Chants, fighten die Vier als gäbe es kein Morgen. Fäuste und Füße fliegen im wörtlichen Sinne umher. Ob die Vier noch nächste Woche RAW erreichen werden, steht gerade echt in den Sternen. Aktionen zeigen die Vier nicht, sondern prügeln wie MMA Fighter auf sich ein. Überhand scheint auch Keiner zu gewinnen. Die Fans sind natürlich auf Seiten von Easy E und Hollywood Hulk Hogan. Der GM, Shawn Michaels, ist mittlerweile unter lautem Jubel auf die Stage gerannt und winkt heftig nach Hinten. Sofort stürmt eine ganze Horde kräftiger Security in die Halle zum Ring. Hinter ihnen sogar einige kräftige Wrestler wie der Funkasaurus Brodus Clay, Tensai, Great Khali, Hunico, Kane, sowie Legenden wie Rikishi und Vader aber auch andere Worker wie die Usos, Zack Ryder oder Alex Riley und Alberto Del Rio. Als alle im Ring angekommen sind, teilen sie sich zu gleichen Teilen auf Hogan und Steiner auf. Ein paar die übrig geblieben waren, entzweien Bagwell und Bischoff und halten diese von mehr Attacken ab. Scott Steiner und Hulk Hogan brüllen Beide die verschiedensten Beleidigungen sich an den Kopf, die hier lieber unerwähnt bleiben. Dabei versuchen Beide sich loszureißen, doch die Übermacht der Security und Worker ist letztlich doch zu Erdrückend und so können sie zu Erst Steiner & Bagwell und dann eine Weile später Hogan & Bischoff aus dem Ring entfernen und in Richtung Backstage Bereich bringen. Shawn Michaels hat die Stage bereits verlassen gehabt, als Hogan unter lauten Anfeuerungsrufen die Halle verlässt.

    Jim Ross: „Wow das war echt heftig, Die Beiden werden wie bei WrestleMania sicherlich kein Match sondern eine Schlacht bestreiten, wenn es denn zu diesem Match kommen sollte.“

    Jerry Lawler: „Wenn die Beiden weiter so machen, werden sie es nicht zum Summer Slam schaffen und das wäre schade. Ein Match der Beiden ist zwingend notwendig um ihr unerledigtes Geschäft zu beenden.“

    Jim Ross: „So ist und es nicht anders Jerry. Doch ich freue mich auf nächste Woche. Dort wird Hollywood Hulk Hogan sein In Ring Comeback geben.“

    Jerry Lawler: „Ich hoffe ohne Störung von Scott Steiner.“

    Jim Ross: „Das hoffen wir Alle!“



    Wir befinden uns Backstage. Es dauert nicht lange, da taucht Roman Reigns im Bild auf. Die Stimmung in der Halle ist gut, die Show hatte bisher schon viel zu bieten. Das Known Justice Mitglied bekommt viele negative Reaktionen, als es im Bild erscheint.



    Wo Reigns zu finden ist, ist sein Tag Team Partner Rollins nicht weit entfernt. Nur wenige Sekunden nach ihm, tritt auch das zweite Known Justice Mitglied vor die Kamera. Auch hier wieder viele negative Reaktionen von den Fans, die das Ganze Spiel auf dem Titantron verfolgen.



    Roman Reigns: „Du weißt was wir heute zu tun haben? Ein Sieg gegen Big Show und David Otunga ist Pflicht.“

    Seth Rollins: „Du musst mich nicht daran erinnern Roman, ich weiß was ich zu tun habe.“


    Reigns reagiert etwas angespannt. Es scheint als wisse er was auf dem Spiel steht, sein Tag Team Partner aber weniger.

    Roman Reigns: „Ich wollte es nur gesagt haben Seth. Du musst bei der Sache sein und aufpassen. Es darf nichts schief gehen bei dem Match. Wir müssen gewinnen.“

    Rollins nickt seinem Tag Team Partner zu, als GM Punk ins Bild kommt. Die Fans in der Halle buhen laut, kaum dass der Leader von Known Justice im Bild zu sehen ist.



    CM Punk: „Seid ihr auf euer Match vorbereitet? David Otunga und Big Show können im wahrsten Sinne, harte Brocken sein.“

    Roman Reigns: „Ich habe Seth schon eingebläut was zu tun ist. Ein Sieg heute ist Pflicht, er soll auf der Hut sein und die Augen offen lassen. So etwas wie Justin Gabriel letzte Woche mit uns abgezogen hat, darf nicht noch einmal passieren.“

    CM Punk: „Ich weiß immer noch nicht wie er das gemacht hat, aber seid vorsichtig. So etwas darf nicht noch einmal passieren.“

    Die Shield Member nicken fast simultan.

    CM Punk: „Es wird Zeit das ich mir Justin vorknöpfe. Er hat sich für die falsche Seite entschieden und muss dafür bezahlen. Ich habe ihn groß gemacht. Ich habe ihn unter meine Fittiche genommen und ihn zu einem Champion gemacht. Es wird Zeit das ich ihn wieder dorthin schicke wo er hin gehört. In die Belanglosigkeit.“

    Roman Reigns: „Und was ist mit Chris Jericho? Was mit dem World Title?“

    CM Punk: “Eins nach dem anderen Roman. Wenn ich mit Justin fertig bin, nehme ich mir Y2J vor und hole mir das was mir zu steht.“


    Roman Reigns nickt CM Punk zu, Seth Rollins wirkt etwas abwesend. Als Roman ihn anstupst, nickt auch Rollins.

    Seth Rollins: „Was hast du also heute vor?“

    CM Punk: „Ich werde heute Abend daraus gehen und den Leuten die Wahrheit sagen. Ihr haltet euch raus, das ist alleine meine Sache. Bereitet euch auf euer Match heute Abend vor und gewinnt. Ich trete irgendwann dannach auf. Ich hoffe, dass Justin irgendwo Backstage rumlungert und das hört was ich sage. Ich will ihm ins Gesicht sagen was ich von ihm halte. Er ist ein verdammter Verräter.“

    Roman Reigns: „Das ist er. Es wird Zeit das er die Tracht Prügel bekommt, die er verdient hat.“

    Seth Rollins schaut wieder etwas abwesend, nickt dann aber zustimmend. Reigns mustert Rollins etwas, schaut dann wieder zum Leader von Known Justice. Der schaut zurück. Es scheint alles gesagt zu sein und die Regie schaltet wieder auf die Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „CM Punk will uns also die Wahrheit sagen. Ich bin gespannt welche Wahrheit das sein wird. Seine oder die Echte.“

    Jim Ross: „Keine Frage, seine Wahrheit. The Shield ist auf jeden Fall bereit für ihr Tag Team Match heute Abend gegen Big Show und David Otunga.“

    Jerry Lawler: „Uns erwartet ein sicher hart umkämpftes Match. Big Show ist nach seinem Comeback eine Macht, mit der man rechnen sollte. Selbst KJ muss dort auf sich aufpassen.“

    Jim Ross: „Vor allem Known Justice muss auf sich aufpassen. Machen wir weiter in der Show. CM Punk wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.“



    Als nächstes folgt das TAG Team Match zwischen dem Shield, die es heute mit David Otunga und The Big Show zu tun bekommen, bevor wir das Match allerdings zu sehen bekommen, befinden wir uns erneut im Backstage Bereich, genauer gesagt in der Umkleidekabine von David Otunga, hier erkennen wir den A-Lister, der noch nicht bereit ist das Match zu beginnen, da er noch nicht mal umgezogen ist, gerade als er die Tür der Umkleide schließen will, klingelt ein Handy das auf dem Tisch liegt, David blickt auf die Uhr, dann bewegt er er sich zum Handy. Er schaut auf das Display und stürmt danach, mit dem klingelnden Handy, aus der Umkleidekabine an der Kamera vorbei, er geht einige Schritte und bleibt vor der Umkleide von Wade Barrett stehen, während das Handy noch immer klingelt. Erst klopft er an der Türe als keine Reaktion zu hören ist macht er sie vorsichtig auf um hinein zu schielen. Er erkennt wohl das niemand anwesend ist, denn nun reißt er die Türe auf und wir sehen eine Umkleide die einem Luxus Ressort ähnelt, hier macht es sich David Otunga auf der Couch bequem und zupft sich nochmal seinen Anzug zurecht. Die Kamera die Otunga folgte nimmt nun auf wie der A-Lister, Anwalt und Harvard Absolvent ein Videotelefonat entgegen nimmt. Dafür hält er das Handy weit weg von sich um das Luxuriöse Zimmerdesign dem Gesprächspartner zu präsentieren!



    ???: "Hallo, Herr Otunga! Es freut mich sie anzutreffen, es geht um das Gespräch das wir letztens hatten. Ich habe das nochmal überdacht und finde es ist unnötig.
    Wollen sie wirklich weitere Schritte einlegen?"


    David Otunga: "Hallo, es freut mich, sie zu sehen! Machen sie sich keine Gedanken, ich habe das alles im Griff. Lassen sie mich etwas von mir erzählen! Ich habe soviel erreicht, durch harte Arbeit und viel Egoismus, anders hätte ich es nie zu was gebracht!"


    Otunga zeigt mit der freien Hand auf das Zimmer hinter sich, dabei streckt er den Arm aus, als wolle er klar machen, das, dies, was der Gesprächspartner sieht, alles sein Eigen ist. Anscheinend möchte er seinem Gesprächspartner imponieren. Ohne sich was anmerken zu lassen fährt Otunga fort.

    David Otunga: "Die Welt ist gemein! Nur Schweine überleben! Und warum müssen wir klein bei geben, wenn doch soviel mehr für uns zur Verfügung steht!? Ich denke wirklich darüber nach, seit Wochen, und werde mich in Zukunft mehr auf die Kanzlei konzentrieren! Sie wissen ja bestens über meinen Job im Professionellen Wrestling Bescheid, allerdings müssen sie sich keine Sorgen machen, Der Job steht mir absolut nicht im Weg. Sie können sich sicher sein, das sie bei mir gut aufgehoben sind!"

    ???: "Ich verstehe sie, durchaus, aber ich will nicht das ..."

    David Otunga: "Was sie wollen, ist falsch! Seien sie sich sicher, wenn wir erstmal mit dem Thema angefangen haben und sich das Ergebnis nähert werden sie glücklich darüber sein, so gehandelt zu haben!"


    ???: "Sicherlich, aber ..."


    David Otunga: "Das Gesetz hat keinen Platz für ein, aber!"


    David Otunga macht mit seiner freien Hand beim "aber" das Anführungszeichen mit den Fingern, dabei blickt er auf die Uhr und erkennt das er bereits spät dran ist. Er wirkt nun etwas hastig, redet aber weiter.

    David Otunga: "Ich werde sie später nochmal zurückrufen, ich habe noch einen Termin! Es geht um Millionen! Sie entschuldigen mich."


    Nun legt David auf, und klopft sich denkend mit dem Handy auf die Handfläche, er blickt ins leere und spricht.

    David Otunga: "Millionen ... von Fans die das sehen wollen."

    Dann nickt er sich selber zustimmend, und grinst hämisch als hätte er einen gemeinen Plan für heute Abend. Doch plötzlich fängt er sich wieder, ehe er aufspringt und wieder in seiner Umkleide verschwindet.

    Jim Ross: "Wow, David hat in 5 Minuten einen Kampf und nimmt sich die Zeit ein mysteriöses Telefonat zu führen?"

    Jerry Lawler: "Scheint, als würde er das Wrestling nicht mehr so ernst nehmen, was er letzte Woche doch selber gesagt hat."

    Jim Ross: "Hast du gesehen, wie er so tat als wäre das sein Büro?"

    Jerry Lawler: "Ja, er muss sich ja richtig präsentieren! Wenn ich ehrlich bin, lade ich nach der Show auch immer Groupies ein. Ich muss immer nur hoffen, das Barrett die Halle schon verlassen hat."

    Jim Ross: "Hoffentlich erfährt er dies, dann werde ich dich von ganz alleine los!"

    Jerry Lawler: "Haha, und dann bekommst du Vickie Guerro als Partnerin!"

    Jim Ross: "Na, indem Fall, wäre es immerhin eine kleine Verbesserung!"

    Jerry Lawler: "Excuse ME?"



    Nun folgt also das TAG Team Match zwischen dem Shield gegen The Big Show, dessen Partner heute David Otunga sein wird! Während sich letztere beiden hassen, kriselt es auch bei The Shield, bzw. Known Justice deutlich. Allerdings konnten sie sich in MUST- Situation immer wieder beweisen. Die Kamera fährt durch die Zuschauerreihen und nimmt gut gelaunte Fans auf, sobald die Zuschauer sich selber auf dem Titanthron erkennen jubeln sie noch wilder und strecken die Fäuste in die Luft, doch nun verschwindet das Bild, welches die Kamera eben auf dem Titanthron projizierte und stattdessen sehen wir die Entrance Musik vom Shield.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]



    Gemischten Reaktionen der Fans entstehen, dies ist zu erkennen als die Kamera durch die Zuschauerränge fährt, um Roman Reigns und Seth Rollins zu finden, die Mitglieder des Shield kommen ja meist aus dem Publikum und tatsächlich fängt die Kamera die beiden Superstars ab, so bewegen sie sich durch die Zuschauerränge in Richtung des Ringes, dabei tätscheln die Zuschauer die beiden an, um ein wenig Shield an den Händen zu haben, desinteressiert und fokussiert laufen die beiden zum Ring, dort angekommen springen sie über die Absperrung und sliden in den Ring. Während Roman Reigns sich vom einen Seil zum anderen whipped um sich heiß zu machen, stellt sich Seth auf das Apron und beobachtet die Zuschauerreihen hinter den Kommentatoren, da ertönt auch bereits die nächste Einzugsmusik.

    [VIMEO]54009570[/VIMEO]



    Der 2,13m Riese, Big Show taucht aus dem Backstage Bereich auf und stellt sich auf die Stage, dabei wird er laut bejubelt, was den Hünen zu freuen scheint. Ein Urschrei von Show, bringt das Publikum zum kochen, als er dann noch das Zeichen für den W.M.D macht, chantet die komplette Halle "W.M.D"! Wie wir wissen, ist dieser Move immer noch verboten, allerdings nur in einem Match! Ob sich der 200kg Mann heute daran halten wird, bleibt abzuwarten. Er steigt über das dritte Seil, und stellt sich furchtlos, mit dem Shield in einen Ring, die beiden Known Justice Mitglieder blicken sich an, während Roman Reigns nun auf Big Show zurennt und ihm wohl gleich zusetzen will, verlässt Seth Rollins den Ring und schnappt sich das TAG- Seil! Big Show hat gut aufgepasst und holt gegen den anstürmenden Reigns zum W.M.D. aus! Allerdings hat auch Reigns gut aufgepasst und taucht unter dem Schlag ab, den Schwung den er dabei hat, nutzt er um direkt aus dem Ring zu sliden! Show der sich zu Reigns umdreht lächelt, er macht klar das der Riese in keinster Weise auszutricksen ist! Reigns läuft nun ein paar Schritte um den Ring und mit fragenden, ausgestreckten Armen deutet er auf Rollins. Dieser springt nun von der Ecke auf den Hallenboden und es entsteht ein kurzes Gespräch der beiden, währenddessen spricht Big Show mit dem Referee. Es sieht so aus als wolle Big Show, dass das Match gestartet wird. Doch es fehlt noch jemand. David Otunga ist noch nicht im Ring, nun ertönt immerhin seine Musik!

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Allerdings passiert erstmal nichts, Big Show reibt sich an der Nase, er sieht nicht überrascht aus und hatte wohl mit solcher Aktion gerechnet, jedenfalls dreht er sich nun wieder zum Shield, die draußen ebenfalls auf die Stage schauen um Otunga zu sichten. Doch dann ertönt erneut die Einzugsmusik von David Otunga, und dieses mal erscheint er auch auf der Stage!

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Der Mann aus Chicago, Illinois lässt sich Zeit und posiert erstmal gemütlichst auf der Stage, dies wird nun allerdings mit Buhrufen kommentiert. Otunga der sonst eher ein unauffälliger, jedoch gern gesehener Superstar ist, genießt seit ein paar Wochen kein so positives Feedback der Fans! Ungestört, fährt David mit seinen Posen fort, ehe er langsam und gemächlich an den Ring schreitet. Dort angekommen steigt er in den Ring und lässt dabei, Big Show nie aus den Augen. Der Referee deutet nun an das das Match beginnen soll und fordert die Teams auf sich zu positionieren. Während The Shield wieder in den Ring slidet und sich Seth Rollins, ohne große Absprache in die Ecke stellt, sieht es beim ungleichen Paar, auf der anderen Seite ganz anders aus! Ein Streit entfacht, da sich die beiden nicht einigen können, wer das Match beginnen soll. Nach ein paar unschönen Worten und etwas Geschubse, streckt Otunga beide Hände in die Luft und ergibt sich, er steigt aus dem Ring und das Match kann beginnen es wird zumindest mal angeläutet.


    lohnny541 & MelihBang VS xxRollins17xx & Jeyz87


    Es stehen sich nun Big Show und Roman Reigns gegenüber und bevor wir die erste Aktion sehen, klatscht es! Otunga schlug dem Riesen auf den Rücken und tagt sich somit selber ein! Big Show bleibt stehen, dreht sich dann im Zeitlupenformat um und blickt Otunga böse an, dieser lächelt nur und zeigt Big Show mit einer Handgeste das er den Ring verlassen soll. Was dieser mit einem Wutverzerrten Gesicht auch tut. Der Anwalt und Reigns sind also nun die aktuell, aktiven Wrestler im Ring. Sie umkreisen sich mehrmals ehe es einen ersten Lock Up gibt. Obwohl Reigns klare Körpervorteile genießt, hat er es schwer sich gegen Otunga durchzusetzen, er gewinnt den Lock Up zwar, aber nur indem er einen Ausfallschritt macht und Otunga so aus dem Gleichgewicht gerät! Es folgen ein Faustschlag auf den Hinterkopf des Anwalts, gefolgt von einem Running Bulldog. Roman feiert sich nun bereits im Ring mit einem kräftigen "uhhuwa" motiviert er sich selber. Rollins schaut, Reigns genau zu, ohne wirklich in Faszination auszubrechen. Er scheint sehr fokussiert auf das Match zu sein. Nun geht die Aktion im Ring weiter, Reigns packt Otunga am Kopf zieht ihn nach oben, hebt ihn an und lässt ihn mit voller Wucht auf die Ecke fallen! Otunga schreit nach dem Aufprall und hebt sich strampelnd die Brust, er dreht sich und befindet sich nun mit dem Rücken am Apron, Roman geht einige Schritte zurück und nimmt sich etwas Anlauf, dann stürmt er auf den Harvard Absolvent, springt ab und ein Running Spear in die Ecke folgt! Hätte gefolgt, wenn Otunga sich nicht im letzten Moment aus der Ecke gedreht hätte! So knallt Reigns mit voller Wucht zwischen dem zweiten und dritten Seil gegen den blanken Ringpfosten, dort bleibt er auch stecken und hält sich vor Schmerzen die Schulter. Die Fans sind heiß und Jubelrufe, Buhrufe und verschiedene Namen sind zu hören, sie scheinen etwas unentschlossen zu sein, wem ihre Gunst gehören soll. Doch nun ist Otunga am Drücker! Er packt Reigns an den Beinen und zieht in mit voller Wucht aus der Ecke, sodass Roman mit dem Gesicht auf die Matt knallt! Dann nimmt der Anwalt weit Anlauf in die gegenüberliegenden Seile und zeigt einen Ellbowdrop auf den Rücken des wehrlosen Reigns. Gefolgt von einigen Kicks gegen die Beine der Samoaners. Otunga nimmt sich nun wieder etwas Zeit um erneut einer seiner Bodybuilder Posen zu zeigen. Dabei beachtet er nicht das er sehr nah an seiner eigenen Ecke steht und ehe er es bemerkt, klatscht es auf seiner Schulter, denn Big Show hat sich selber eingetagt! Otunga ist entsetzt und verlangt das Big Show außerhalb bleibt, dieser steigt aber über das dritte Seil in den Ring und zeigt mit einer abfälligen Handbewegung das sein Erzfeind den Ring verlasen soll. Nachdem der Referee dies auch verlangt, verlässt der Anwalt eher unfreiwillig den Ring. Während dieser Aktion ist es Reigns gelungen, sich mit Hilfe der Seile auf die Beine zu stellen. Show macht zwei riesige Schritte und ist schon an Reigns dran, dieser wird nun von Show in die Seile gewhipped und von einem hohen Big Boot seitens Show abgefangen! Big Show wirft sich auf Reigns und das Cover folgt! Sofort macht sich Seth Rollins in den Ring, aber er greift nicht ein, auch der Referee zählt den Pin nicht! Im Gegenteil der Referee deutet an das es einen TAG der Shield Mitglieder gab! Und tatsächlich, erst in der Wiederholung können wir erkennen das Seth sich selber eintagte als Roman an den Seilen gerade wieder zurück federte. Somit lässt Big Show von Roman ab und kniet sich entrüstet hin um mit dem Referee zu diskutieren. Doch sofort bekommt den Riese einen Enzuigiri, von Rollins ab. Dieser bringt Show zwar nicht zu Fall, jedoch schwankt er deutlich! Seth nimmt Anlauf und kommt mit einem tief gesprungenen Dropkick angeflogen. Dieser Move trifft den Riesen in der Bauchgegend, worauf dieser nun endgültig zusammensackt. Seth rennt auf den Apron zu steigt die Seile hinauf und, als er oben ankam, springt er ohne nach seinem Gegner zu schauen, zu einem Moonsault ab, der auch trifft! Allerdings scheint sich der athletischere der beiden Shield Mitglieder ebenfalls weh getan zu haben, denn er hält sich schmerzverzerrt am Knie fest. Show rollt sich zu den Seilen und hält sich dort den Bauch, dort kommt nun Roman Reigns aus seiner Ecke hoch angesprungen und zeigt einen Running, Flying Frontkick mit gestreckten Beinen gegen den Kopf des Riesens. Dabei springt er vom Hallenboden ab und trifft Big Show der unterm untersten Seil lag! Diese Aktion wird von den Fans frenetisch bejubelt, Roman dreht sich zu den Fans und lässt sich feiern, im selben Moment sackt er zusammen. Denn Otunga kam ungeachtet um die Ecke und streckte Reigns mit einem Lariat zu Boden. Es folgen weitere Kicks vom Harvard Absolvent gegen Reigns! Im Ring rappelte sich Seth wieder auf und auch Big Show macht den Anschein sich irgendwie wieder aufrappeln zu wollen. Dann folgt, aus dem nichts, ein Running Curb Stomp, welcher bekanntlich der Finisher von Seth Rollins ist! Direkt der Pin versuch des Shield Mitglieds!

    One ... Two ...Thr ... Kickout! in letzter Sekunde.

    Rollins kann es nicht glauben er greift sich in die Haare und kann es nicht fassen, das dies noch nicht das Ende war. Er steht fassungslos auf will aber nun den Avada Kedavra zeigen und das Match beenden! Er wartet bis Show sich aufrichtet jedoch dauert dies etwas länger, da Show bisher einiges einstecken musste. Als Show nach einiger Zeit kniet rennt Seth auf seinen Gegner zu, doch ehe er angekommen ist wird er durch eine schnell durchgezogene Closeline seitens Otunga niedergerissen! Roman Reigns liegt immer noch benommen auf dem Hallenboden, Show schwankt noch und versucht sich aufzurichten, Seth liegt am Boden und Otunga zeigt gemütlich noch eine Bodybuilder Pose, danach packt er Rollins an den Haaren zieht ihn auf die Beine und setzt zu Verdict an! Jedoch wird er plötzlich von Seth Rollins weg katapultiert, denn Big Show riss den Anwalt an der Schulter von Rollins weg. Show setzt zum Chokeslam an jedoch rennt nun Otunga auf ihn zu, doch auch dieser wird in den Chokeslam Ansatz genommen!

    Spoiler anzeigen
    Allerdings kann sich Otunga mit einer Befreiungsaktion retten, stolpert allerdings dabei! Show der Seth noch im Ansatz hat reißt das Shield Mitglied in die Luft und schmettert ihn mit voller Wucht auf den Boden! Doch ehe er das Cover ansetzt, dreht sich der Riese zu David Otunga um! Böse läuft er mit kleinen Schritten auf den Anwalt zu, der sich auffällig am Bein hält, es scheint so als wäre er umgeknickt, er bittet Show ihn nicht zu attackieren! Big Show jedoch packt David Otunga am Kopf und zieht ihn ohne große Mühe auf die Beine, doch plötzlich folgt ein Schlag von Otunga der Big Show um die eigene Achse drehen lässt! SPEAR, SPEAR! Aus dem nichts tauchte Roman Reigns auf, und tackelte den Riesen um! Wir sehen wir Otunga einen metallischen Gegenstand verschwinden lässt. Doch auch der Referee hat es gesehen und deutet dem Timekeeper an, das Match zu beenden! Es wird kurz leise in der Arena, da man zum einen den Matchausgang nicht akzeptieren will, zum anderen nicht verstanden warum das Match nun abgebrochen wurde! Bis Justin Roberts sich das Mikrophon schnappt.
    Justin Roberts: "And the winner of this contest by Disqualification ... The Shield! Representing Known Justice!(Sieger InGame: David Otunga & Big Show)


    Lautes Buhen hallt es nun aus den Zuschauerrängen, Otunga ist richtig wütend und verlässt sofort den Ring! Show liegt regungslos am Boden. Reigns der ebenfalls nicht weiß, warum The Shield gewann, streckt seine Hände als Zeichen des Sieges in die Luft!



    Seth der auch wieder auf den Beinen ist, steht außerhalb des Ringes, auch er bewegt sich nun Richtung Ausgang, da er einige harte Aktionen heute hat einstecken müssen, ist ihm wohl nicht nach feiern zumute! Mit diesen Bildern schaltet wir zu Jerry und Jim!

    Jim Ross: "Was für ein Match! Was für ein Sieg!"

    Jerry Lawler: "Ich kann es auch nicht glauben, es war zwar kein klassischer Sieg, sondern eine Disqualifikation, jedoch geht the Shield siegreich aus dem Match!"

    Jim Ross: "Das könnte der Beginn einer glorreichen Fehde werden! Was meinst du dazu?"

    Jerry Lawler: "Ich bezweifle das, das eine Team hat sich selber geschadet und den sicher geglaubten Sieg verschenkt, das andere Team sah eher wie eine Zweckgemeinschaft aus!"

    Jim Ross: "Da muss ich dir, Recht geben, Jerry. Otunga erledigt Big Show, der einiges eingesteckt hatte und immer wieder in das Match zurückfand!"

    Jerry Lawler: "Bei den beiden, kann ich mir vorstellen, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist!"

    Jim Ross: "Auch ich bezweifle es!"

    Jerry Lawler: "Weiter schalten?"

    Jim Ross: "Meinetwegen!"



    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen einen noch immer aufgebrachten Hollywood Hulk Hogan.



    Ein paar Securitys und Wrestler stehen noch bei ihm und versuchen ihn zu beruhigen, mit mäßigem Erfolg. Die Fans allerdings freuen sich den Hulkster nochmals zu sehen. Wenige Momente später aber wird es unruhig Backstage, denn es kommen laute Geräusche näher und sogar ein paar Gegenstände fliegen durchs Bild. Kurz darauf auch ein paar WGL Angestellte die vor Hogans Füßen landen, gefolgt von einem heranstürzenden brüllenden Big Poppa Pump Scott Steiner. Erneut schlägt der Intercontinental Champion auf den Hulkster unter lauten Buhrufen ein. Die Security und Wrestler versuchen sofort dazwischen zu gehen, doch Erfolg sieht anders aus. Die Beiden schlagen sich durch die Gegend und auch die Wände, TVs und Getränkeautomaten machen bei diesem kleinen Kampf Bekanntschaft mit den Beiden Protagonisten. Die Fans feuern Hulk Hogan natürlich an, der dies aber nicht mitbekommen kann. Nach ein paar zerstörten Automaten, Bildschirmen und Tischen, schaffen es die Security und auch die Wrestler die Beiden Streithähne zu trennen und festzuhalten. Ein schimpfender Steiner kann sich zwar fast losreißen, doch der Griff der Security ist letztlich doch zu stark.



    Sowohl Hulk Hogan als auch Scott Steiner werden gut festgehalten, als ein paar Polizisten schwer eingepackt erscheinen. Sie schnappen sich die Beiden und legen Jedem Handschellen an. In der Sekunde tritt auch ein wütender Shawn Michaels ins Bild.

    Shawn Michaels: „Schafft mir die Beiden aus den Augen! Sie sind nicht nur eine Gefährdung für sich sondern auch für Viele Andere. Aber bitte steckt sie in getrennte Wagen und Gefängnisse!“

    Die Polizisten tun wie ihnen geheißen und Shawn Michaels muss sich erst Mal setzen.

    Shawn Michaels: „Muss so etwas sein? Ich wage zu bezweifeln, dass ein Match den Beiden reichen wird.“



    Mit einem leicht verzweifelten und wütenden HBK schalten wir zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Da muss ich HBK Recht geben. Ein Match wird die Beiden wohl nicht beruhigen können. Aber die richtige Entscheidung Beide aus der Halle entfernen zu lassen.“

    Jim Ross: „Leider ja. Eine Nacht in der Zelle dürfte die Gemüter etwas abkühlen.“

    Jerry Lawler: „Selbst das wage ich noch zu bezweifeln. Leider.“



    Wir befinden uns wieder in der Halle. Ein Blick zu den Fans zeigt, dass die Stimmung durchweg gut ist. Viele Fanschilder sind zu sehen, es ist für jeden was dabei. Nicht aber für den Mann, dessen Theme plötzlich eingespielt wird. Die Stimmung kippt schlagartig und es hagelt laute Buhrufe. Es ist das Entrance Theme von CM Punk, der Leader von Known Justice.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Die Musik spielt nicht lange, da erscheint der Mann aus Chicago auf der Bühne. Kaum zu glauben, aber die Buhrufe werden noch ein klein wenig lauter. Der Straight Edge Superstar ist wirklich sehr unbeliebt, das spürt man an den Reaktionen deutlich. Das stört den Mann aber in keinster Weise. Entschlossen wie immer, stolziert er den Weg zum Ring herunter. In der Hand hält er ein Mikro, er hat also auf jeden Fall etwas zu sagen. Am Geviert angekommen, rollt unter die Seile hinein. Er hat kein Fan auch nur eines Blickes gewürdigt und positioniert sich in der Mitte des Rings.



    Als er das Mic zum Mund führt, entstehen sofort Buhrufe in der Halle. CM Punk wäre nicht CM Punk, wenn ihm so etwas stören würde, also spricht er einfach gegen die Buhrufe an.

    CM Punk: „Ihr könnt euch über mich auslassen wie ihr wollt, es bestätigt nur das was ich schon immer wusste. San Antonio ist genauso dumm, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Typische Texaner, ist ein Biersaufender, Rindfleischfressender Idiot, der auf alles hört was man ihm sagt. So wie ihr hier.“

    Die negativen Reaktionen halten weiter an. So macht sich CM Punk keine Freunde, aber das ist eh nicht seine Art.

    CM Punk: „Die Wahrheit will niemand hören, ihr verschließt die Auge davor. Genauso wie Chris Jericho, auch er verschließt die Augen vor der Wahrheit. Er war schon immer die Nummer Zwei hinter mir. Ich habe Known Justice gemacht, egal was er auch sagt. Den Titel den er nun trägt war mir vorbestimmt, schon immer.“

    HBK Chants aus der Halle. Der Hometown Hero und General Manager von RAW wird hier lautstark angefeuert, obwohl er nicht einmal am Ring steht.

    CM Punk: „Ja Shawn Michaels, den jubelt ihr zu, wie unerwartet. Er ist so blind und lässt sich auf die dummen Spielereien von Y2J ein. Er lässt sein Büro verwüsten, sich angreifen und rum schubsen. So etwas sollte nicht der GM sein, er sollte nicht mal Teil der WGL sein. Shawn ist eine Witzfigur, aber das passt ja gut zu euch. So etwas könnt ihr anfeuern.“

    “Punk you suck“ Chants aus der Halle. Der Known Justice Leader reagiert darauf aber kaum und zieht weiter seine Rede durch.

    CM Punk: „Chris hat unsere Abmachung gebrochen, er hat sich von Known Justice abgewandt. Er wird die volle Härte der Gerechtigkeit zu spüren bekommen. Niemand spielt so ein Spiel mit mir.“

    [VIMEO]100002135[/VIMEO]


    Ein weiteres Theme ertönt. Diesmal aber sind deutlich positivere Reaktionen zu vernehmen. CM Punk schaut wütend zum Entrance Bereich, die Unterbrechung passt ihm ganz und gar nicht. Schon nach ein paar Takten, erscheint Justin Gabriel am Stage. Bei ihm sein Valet Michelle McCool. Die Beiden bekommen viele Chants und Jubelrufe von den Fans. Mit ernstem Blick, schaut der ehemalige World Heavyweight Champion zum Ring. Dann blickt er nach Michelle, welche ihm zunickt und er sich zum Ring aufmacht.



    Während Gabriel um den Ring herum geht und sich ein Mikro nimmt, besteigt McCool den Ring über eine Treppe und posiert dann auf dem Apron.



    Justin rollt sich nun in den Ring und auch Michelle kommt hinzu. Die Fans jubeln den Beiden zu, Punk schaut eher verachtend.

    CM Punk: „Diesmal ganz ohne deinen Teleskop Schlagstock und Titantron Tricks, Justin?“

    Justin Gabriel: „Überschätz dich nicht Phil. Für dich alleine brauche ich keinen Schlagstock und auch keine sonstigen Tricks.“

    Die Fans in der Halle feiern Gabriel total. Die patzige Antwort passt den ehemals “Best in the World“, ganz und gar nicht, was man seinem Gesichtsausdruck deutlich ansehen kann.

    CM Punk: „Was soll das hier? Wieso stellst du dich auf die Seite von Chris? Woche für Woche rettest du ihm den Arsch und wofür? Er hat uns verraten Justin. Er hat dich verraten.“

    Gabriel lacht etwas verwegen. Michelle ebenso.

    Justin Gabriel: „Mich verraten Phil? Chris hat mich nicht verraten. Du hast mich verraten. Du ganz alleine.“

    CM Punk: „Pass auf was du sagst Justin. Ich habe dich gemacht. Ich war es der an dich geglaubt hat, der dich aus dem Nichts herausgezogen hat und dich gefördert hat. Ich habe einen Nobody zu einem Superstar herangezogen, auf eine Stufe mit den Größten die es im Geschäft gibt. Dich zu einem Champion gemacht. Ich kann dich auch genauso gut wieder zerstören.“

    Justin Gebriel schüttelt energisch den Kopf hin und her.

    Justin Gabriel: „Nein mein "Freund", du passt auf was du sagst. Ja, jemand hat mich gefördert, an mich geglaubt und mich zu einem Champion gemacht, aber das warst nicht du. Es war das Team, Known Justice, sie waren es die mich aufgebaut haben. Wir haben an etwas geglaubt, etwas Höheres wie Titel und Ruhm, es war Gerechtigkeit. Nein Phil, du alleine kannst mich nicht zerstören.“

    CM Punk: „Alles was ich aufgebaut habe kann ich zerstören. Schau dich doch nur an Justin, kaum eine Niederlage gegen einen Affen wie Ryback, schon rennst du weinend weg und verkriechst dich in eine Höhle. Du bist nicht der, der du früher warst. Ich kann und werde dich vernichten, wenn ich das nur will.“

    Wieder Buhrufe für den Mann aus Chicago. Die Fans stehen hier voll und ganz hinter Gabriel. Michelle McCool posiert kurz und bekommt viele Pops dafür.

    Justin Gabriel: „Ich lasse dich in diesem Glauben, du hast einen solchen Dickschädel, dass du dir das wirklich selbst einredest und dann tatsächlich daran glaubst. Genauso wie du denkst, dass du das Richtige tust. Known Justice stand einmal für etwas und das war es wofür auch ich stand. Etwas was du schon längst aus den Augen verloren hast. Nein Phil, was immer du auch tust, es kann mich nicht verletzen. Du kannst mich im Ring schlagen, du kannst Shield auf mich los lassen, doch ich stehe immer wieder auf und werde dich daran erinnern, was wir einst waren und was DU daraus gemacht hast. Known Justice ist heute nichts anders wie Own Justice, für CM Punk.“


    Wütend blickt Punk zu Gabriel, der starrt aber entschlossen zurück. Beide Männer gehen einen Schritt aufeinander zu, doch Michelle stellt sich neben ihren Freund und hält ihn an der Schulter auf. CM Punk findet das irgendwie belustigend und lächelt ein wenig. Justin Gabriel lächelt auch und blickt zu seiner hübschen Begleitung. Es ist wohl noch nicht Zeit für eine handfeste Auseinandersetzung. CM Punk lässt das Mic fallen und verlässt den Ring. Justin Gabriel bekommt noch ein paar sehr positive Chants für seinen Auftritt und er posiert sogar kurz für die Fans. Mit einem Blick auf CM Punk, welcher mit finsterer Miene zum Ring schaut, endet das Segment und wir sehen die beiden Kommentatoren.

    Jim Ross: „Ich dachte jetzt kracht es. Ein intensives Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde. Eins ist auf jeden Fall sicher. Known Justice und Justin Gabriel gehen getrennte Wege.“

    Jerry Lawler: „CM Punk und Justin Gabriel gehen getrennte Wege. CM Punk alleine ist nicht Known Justice.“

    Jim Ross: „Auch wahr, aber er ist der Leader. Ohne ihn, wird es Known Justice nicht geben.“

    Jerry Lawler: „Das wird die Zukunft zeigen. Justin hat der Welt seine Meinung mitgeteilt, jetzt warten wir was passiert. Machen wir weiter mit der Show.“



    Das Bild wird in den Backstagebereich geschaltet, wo wir Sheamus sehen, der ein paar Kraftübungen macht. Gerade als er fertig geworden ist und ein paar Schritte geht, spricht ihn ein Mitarbeiter an.

    Mitarbeiter: „Hey Fella, wie geht es dir?“

    Doch Sheamus scheint nicht gerade gesprächig zu sein und will weitergehen, doch der Mitarbeiter stoppt ihn.

    Mitarbeiter: „Jetzt warte doch mal Sheamus. Seit Tagen benimmst du dich vollkommen anders und das hat hier schon jeder bemerkt. Du musst darüber hinwegkommen.“

    Nun scheint der Ire genervt zu sein und will endlich gehen, doch wieder stellt sich sein Gegenüber in den Weg.

    Mitarbeiter: „Hör doch endlich zu Sheamus. Ist es das wirklich wert?“

    Nun schaut Sheamus ihn tatsächlich an, was er während des gesamten Gespräches nicht gemacht hat.

    Mitarbeiter: „Überleg doch mal. Warum weinst du dieser Niederlage und damit dieser Frau hinterher. So wie sie ständig über dich redet, kannst du doch froh sein sie endlich losgeworden zu sein. Außerdem haben viele Mütter hübsche Töchter.“

    Tatsächlich beginnt Sheamus kurz zu lächeln.



    Während der Mitarbeiter etwas leicht aufatmet, dreht Sheamus ihm den Rücken zu und entfernt sich etwas von ihm. Danach dreht er sich blitzschnell um und verpasst diesem den Brogue Kick! Wütend schaut nun der Ire auf die am Boden liegende Person und geht dann auf die Kamera zu. Er schubst den Kameramann zur Seite, wodurch auch das Gerät runterfällt, was er trägt. Mit diesen Bildern endet auch die Szene.

    Jerry Lawler: „Ich glaube, dass ich mich die Nähe von Sheamus momentan begeben werde.“

    Jim Ross: „Das würde ich dir auch raten.“

    Jerry Lawler: „Hoffentlich wird er bald darüber hinwegkommen. Der eine Monat ist auch bald vorbei.“

    Jim Ross: „Das stimmt.“



    Wir schalten in die Halle zu den Zuschauern, wo ein Theme eingespielt wird.

    [VIMEO]53258321[/VIMEO]


    Die Musik von John Cena, der letzte Woche seine Rückkehr feierte, erscheint nun in der Arena. Wie üblich wird er von der einen Seite geliebt und auf der andere Seite ausgebuht. Obwohl dies alles um ihn herum passiert und er letzte Woche attackiert wurde von Randy Orton, streckt Cena seine Arme aus und scheint es zu genießen, dass er wieder da ist.



    Nachdem er dann salutiert hat, rennt er zum Ring und slidet in diesen hinein. Er reißt dann noch seine Arme nach oben und wird sowohl gefeiert, als auch ausgebuht. Nun wird ihm ein Mikro überreicht und er fängt an zu sprechen.

    John Cena: „Ich bin wieder zurück!“

    Geteilte Reaktionen sind im Publikum zu hören.

    John Cena: „Nach dem ich es nicht geschafft hatte den Royal Rumble zu gewinnen und andere Sachen passiert sind, konnte ich zur diesjährigen Wrestlemania nicht reisen. Trotzdem muss ich sagen, dass die Jungs eine tolle Show abgeliefert haben.“

    Dieses Mal gibt es große Zustimmung der Zuschauer, die wohl dieselbe Meinung teilen.

    John Cena: „Ich war einer der Zuschauer, die diesen PPV gesehen haben. Auch schaute ich mir die gesamten Shows danach. Durch diese ganzen Geschehnisse wollte ich sofort wieder in den Ring zurückkehren. Ich wollte nicht mehr zuschauen, sondern ebenfalls das WGL-Universe unterhalten.“

    Wieder gibt es eine geteilte Meinung dazu. Langsam fangen einige Fans an „Let's Go Cena„ , während die andere Hälfte „Cena Sucks“ ruft.

    John Cena: „Letzte Woche hatte ich dann auch endlich mein Comeback im Ring gegen Dolph Ziggler. Es war ein spannendes Match, bis es unterbrochen wurde.“

    Cena macht eine kurze Pause und fährt dann fort.

    John Cena: „Wieder ein mal gerieten ich und Randy Orton aneinander. Ich habe schon aufgehört zu zählen, wie oft wir Beide uns schon bekriegt hatten oder im Ring gegenüber standen. Ich weiß auch nicht, warum er da wieder eingreifen musste. Vielleicht will er ja den Zyklus auf ewig fortführen oder kann nicht mehr anders, als gegen mich ständig kämpfen zu wollen.“

    Einige Fans buhen, da sie diese Witze langweilig finden, während andere darüber etwas lachen können.

    John Cena: „Aber wieso über ihn reden, wenn er sich auch zu uns gesellen kann?“

    Cena schaut nun auf die Stage und scheint wirklich darauf zu warten, dass Orton rauskommt.

    Alles wartet gespannt, doch lange Zeit passiert nichts. John Cena geht auf und ab, während die Fans laut buhen.

    John Cena: „Das passt zu dir Randy. Du kannst nur hinterrücks attackieren. Feige nennt man sowas bei uns. Aber wenn du nicht willst, werde ich…“

    Doch weiter kommt er nicht, denn Randy Ortons Musik ertönt.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Die Halle buht den Apex Predator gnadenlos aus, als er auf die Stage kommt. Auch wenn John Cena von vielen gehasst wird, so ist der Mann hier noch unbeliebter. Mit einer Geste deutet der Legendkiller auf Cena und zeigt so allen was er von ihm hält.




    Randy Orton begibt sich unbekümmert zum Ring. Ihn interessiert es nicht, was die Fans rufen oder denken. Am Ring angekommen, springt er auf den Apron und fixiert John Cena. Immer wieder macht Orton den Ansatz in den Ring zu steigen, doch zieht letztlich wieder zurück. John Cena geht sogar einen Schritt zurück und zeigt mit beiden Händen auf die Ringmitte, als Zeichen, dass Orton endlich rein kommen soll. Gesagt getan, steigt die Viper nun endlich in den Ring und wird nochmals laut ausgebuht als Danksagung der Fans fürs Warten lassen. Im Ring posiert Orton kurz auf übliche Weise und geht dann zu einer der Ringecken. Bevor er drauf steigt, schaut er abermals auf den Doctor of Thuganomics. Dieser scheint langsam echt genug vom Warten zu haben, doch Randy Orton zelebriert seinen Einzug weiterhin. Nun auf der Ringecke.

    Randy Orton schaut bitter ernst zu John Cena, klettert aber von der Ringecke und lässt sich ein Mikro reichen.

    Randy Orton: „Es ist mir scheiß egal was du willst John. Es geht einzig und allein darum was ich will! Du fragst dich warum ich ausgerechnet DICH als Ziel auserkoren habe? Du bist mir seit Jahren ein Dorn im Auge. Stiehlst mir MEIN Spotlight. Der Main Event letzte Woche hätte mir gehören müssen, doch du kommst zurück und man schenkt dir diesen Platz. In MEINER Heimat! Es war schon immer so, dass du mir im Weg gestanden hast. Wenn du hier warst, war ich bei den Offiziellen außen vor. Sie haben lieber dir die Titelmatches in den Arsch geblasen und letzte Woche habe ich meine Ziele klar ausgesprochen. Alle die mir im Weg stehen, werden leiden müssen. Und du bist der Erste der mir im Weg steht. Deine Rückkehr ist eine Provokation gegen mich und als Belohnung habe ich dich nieder gestreckt. Ich werde dies immer und immer wieder tun, bist du endlich endgültig verschwunden bist!“

    Die Cena Fans skandieren die Worte Ortons mit lauten „You Suck“ Rufen, während sogar einige Cena Hasser über den letzten Satz jubeln. Dennoch ist der Tenor weites gehend negativ gegenüber der Viper.



    Randy Orton: „Ich habe immer nur mit angesehen und leben lassen. Doch dies ist alles vorbei! Meine Zeit ist gekommen. Die Ära des Randy Ortons beginnt wieder. Und was passt da besser als den Mann als erstes zu erlegen, den ich noch nie leiden konnte?“

    Randy Orton genießt die Buhrufe der Fans.

    John Cena: „Erstmal tut es mir leid, dass ich dir dein Spotlight gestohlen habe in der letzten Woche.“

    Ein paar Buhrufe sind nun aus dem Publikum zu hören.

    John Cena: „Ich meine damit, dass du dich wirklich an jeden kleinen Strohhalm klammerst, den du bekommen kannst. Du bist länger als ich in der WGL, da ich einige Pausen dazwischen hatte. In dieser Zeit konntest du dich austoben und nach oben springen. Du konntest einmal den Royal Rumble gewinnen und World Champion werden. Danach ging es aber bergab, dass wohl jeder meinte, dass es schon unglaublich wäre, wenn du noch tiefer fallen würdest. Beim letzten PPV musstest du ja schon im Opener antreten, während alle um dich herum ein bedeutsameres Match hatten. Das ist sogar alles passiert, als ich nicht da war. Tut mir also leid, dass ich zurückgekehrt bin und dir vielleicht eine große Chance genommen habe endlich wieder mal weiter oben stechen zu können.“

    Man merkt deutlich, dass Cena hier nur mit seinem Gegenüber spielt und die Zuschauer sind da wieder geteilter Meinung über seine Worte.

    Randy Orton platzt nach Cenas Worten fast der Kragen vor Wut.

    Randy Orton: Willst du mich verarschen, Cena? Ich habe genug von Spielchen! Du Aßgeier hast in der WGL nichts mehr zu suchen. Du sagst es perfekt, du brauchtest immer Pause, während ich mir immer den Arsch hier aufgerissen habe. Wie wird es mir gedankt? Mit sinnlosen Matches in der Midcard und im Opener! Ich bin zu Höherem berufen als das. Und dann kommst du. Der Fanliebling, der Merchandising Magnet. Der einzige Grund für deine Main Event Teilnahme war doch, dass du der Goldesel der WGL bist.“

    Die Fans in der Halle chanten teilweise „You Right“ während andere „Randy sucks“ entgegensetzen. Orton und auch Cena schauen sich in den Fanreihen um, bevor Randy Orton weiter spricht.

    Randy Orton: „Du kannst immer verschwinden und kriegst trotzdem alles hinter her geschmissen. Ich war nicht umsonst jüngster World Champion bevor die WGL auf das neue Network wechselte. Randy Orton steht für Biss, Leidenschaft, Kampfgeist, Erbarmungslosigkeit, Mut, Risiko, Talent, Ehrgeiz, Stärke und Leistung. Die Kinder lieben dich und warum? Weil du der Pausenclown bist, den man auf jede Geburtstagsparty eines 5 Jährigen einläd. Für andere stehst du als der Nerd, den man immer Kopfüber ins Klo gesteckt hat.“

    Leichter Jubel macht sich in der Halle breit, zumindest bei der älteren Generation. Die Kinder buhen den Apex Predator lieber lautstark aus.

    Randy Orton: „Doch ich stehe für Macht und Gnadenlosigkeit. Mich haben alle schon immer gefürchtet und tun es auch jedes Mal aufs Neue. Doch du begibst dich auf dünnes Eis! Hier heißt es du oder ich und es ist doch klar, dass am Ende der Legendkiller, die Viper, der Apex Predator Randy Orton triumphieren wird.“

    Es herrscht eine kurze Pause und dann antwortet Cena.

    John Cena: „Du vergisst dabei aber einen entscheidenden Faktor. Ich kämpfe, weil ich diese Show liebe. Ich tue es, weil ich die Zuschauer unterhalten will. Du tust es, nur um über anderen stehen zu können. Jedes Mal, wenn ich in den Ring steige, gebe ich 120%. Das dies nicht immer gut geht, zeigt sich an den Verletzungen, die ich schon davon getragen habe. Auch wenn es mir danach schwer fiel, längere Zeit auszufallen, wusste ich, dass Leute wie Justin Gabriel, Shawn Michaels oder die ganzen Anderen alles geben werden, damit die Fans zufrieden sein können. Bei dir geht es nicht darum, sondern nur im besten Licht zu stehen. Ich bin jeder Zeit bereit das Spotlight mit den anderen zu teilen. Ich brauche kein World Titelmatch, sondern kann ruhig die Anderen vorlassen. Du hingegen beanspruchst alles für dich selbst und hast dabei auch schon mehrere Male versagt.“

    Randy Orton wirft das Mikro weg und springt zum RKO heran! John Cena aber schafft es Orton weg zu schubsen. Sofort dreht sich der Apex Predator um und will dem Doctor of Thuganomics eine Clothesline verpassen, doch Cena duckt sich unter der Attacke hinweg. Direkt greift sich der ehemalige Rapper den Mann aus St. Louis zum AA. Er dreht sich kurz für die Fans und verpasst Orton unter gemischten Reaktionen seinen Finisher! Die Meisten Fans freuen sich diese Aktion zu sehen und John Cena ist zufrieden. Die You Can't See Me Geste folgt für den ausgeknockten Legendkiller und mit einem posenden John Cena schalten wir zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Letzte Woche gab es den RKO und heute den Attitude Adjustment! 1:1 steht es würde ich sagen."

    Jerry Lawler: "Die Beiden werden ihre Auseinandersetzung nur in einem Ring klären können."

    Jim Ross: "Da stimme ich dir zu. Summer Slam wäre der richtige Ort dafür."

    Jerry Lawler: "Ich bin vor allen Dingen gespannt wie Randy Orton auf die Schlappe nächste Woche reagieren wird.



    Wir kommen nun zum nächsten Match dieses Abends. Der World Heavyweight Champion Chris Jericho wird auf Batista treffen.

    [VIMEO]93021795[/VIMEO]


    Zuerst wird die Musik von Batista eingespielt. Dieser hat beim PPV „The Elite“ mit ein paar Anderen gegründet. Batista erscheint auf der Stage, sieht aber gelassen aus für sein Match, welches gleich starten wird. Allerdings scheint er heute alleine kämpfen zu wollen, da der Rest seiner Gruppe nicht dabei ist.



    Während die Fans ihn ausbuhen, beachtet er diese gar nicht, sondern macht sich langsam auf den Weg zum Ring. Dort steigt er zwischen die Seile hindurch und scheint auch gleich anfangen zu wollen. Eine Pose für die Zuschauer kommt für ihn nicht in Frage.

    [VIMEO]96411287[/VIMEO]


    Nun bricht lauter Jubel aus, da der World Heavyweight nun die Halle betritt. Dieser lässt zuerst einen lauten Schrei raus und zeigt auf seinen Titel, der um seine Hüften hängt. Danach schaut er sich noch etwas in der Arena um.



    Mit großem Selbstbewusstsein macht er sich dann auch langsam auf zum Ring. Unterwegs sieht er dann einen kleinen Jungen, der ein Schild mit Chris Jericho und Shawn Michales mit der Aufschrift „Beste Kumpels“. Der Kanadier zeigt auf den jungen Fan und sein Schild und begibt sich dann in den Ring. Dort steigt er noch auf eines der Turnbuckles und lässt sich noch etwas feiern. Er zeigt mehrfach auf seinen Titelgürtel und hält diesen sogar kurz in die Richtung von Batista, den das aber kaum interessiert. Danach übergibt der Kanadier den Titel dem Ringrichter, der diesen nach draußen legt. Danach wird der Kampf auch gestartet.



    Crocodog VS MelihBang


    Beide Superstars gehen langsam aufeinander zu und wollen wohl einen Lock Up probieren. Doch bevor es dazu kommt, zieht Jericho zurück und lässt sich lieber noch mal etwas feiern. Als er damit fertig ist, ist aber Batista bereits bei ihm und deckt ihm mit Schlägen ein. Durch das jubeln mit den Fans, hatte Y2J kurz seine Deckung vernachlässigt, was sein Gegner genutzt hat. Dieser hat nun Jericho bis in eine der Ringecke gedrängt und lässt dort mehrere Shoulder Tackles folgen. Das geht so lange, bis der Ringrichter endlich eingreift und ihn wegzerrt. Der Referee will ihm etwas erzählen, doch Batista scheint diesen zu ignorieren. Als die Predigt beendet ist, geht Batista wieder zu seinem Gegner und zeigt einen Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke. Nun rennt das Mitglied von „The Elite“ auf ihn zu. Doch Jericho weicht aus, so dass sein Gegner gegen die Ringecke knallt. Als dieser sich dann umdreht, gibt es einen Enzuguiri. Batista hält sich den Hinterkopf, als er langsam wieder auf die Beine kommt, wird aber sofort von einen Schlägen zurückgedrängt. Als er die Seile erreicht, zeigt nun Jericho einen Irish Whip. Sein Gegner wird in die gegenüberliegende Seile geschickt und kann beim Zurückkommen mit einer Clothesline kontern. Die Zuschauer buhen, als Batista noch ein paar Mal auf den liegenden World Champion eintritt und dann zu einem Cover ansetzt. 1..Kickout. Das Mitglied von „The Elite“ ärgert sich und hebt seinen Gegner wieder auf. Er nimmt dann diesen in den Ansatz zu einem Running Powerslam, doch Y2J rutscht herunter und verpasst dann seinem umdrehendem Gegner einen Dropkick. Batista geht zu Boden und rollt sich erst mal aus dem Ring.

    Während Batista draußen kurz verschnaufen will, schaut Jericho sich um, hebt seinen Arm nach oben und läuft in die Seile. Als er dann in die Richtung von Batista läuft, zeigt er einen Baseball Slide, der seinen Gegner gegen die Ringabsperrung schleudert. Nach dieser Aktion geht Jericho zu seinem Widersacher und bringt ihn zurück in den Ring, wo er zu einem Cover ansetzt. 1...Kickout. Y2J verschnauft einmal kurz und zieht Batista in die Ringmitte, in dem er ihn an den Beinen zieht. Danach grinst in die Zuschauerreihen, die ahnen, dass nun die Walls of Jericho folgen soll. Doch bevor er den Versuch überhaupt starten kann, stößt Batista ihn von sich weg. Y2J braucht etwas Zeit, um nach dieser Aktion wieder auf seine Beine zu gelangen und als dieser es dann geschafft hat, wird er von einem Spear niedergerissen! Batista setzt zum Cover an. 1...2..Kickout. Die Fans atmen durch. Das Mitglied von „The Elite“ schaut verärgert zum Ringrichter und geht dann auf diesen zu. Er sieht ihn bedrohlich an, was diesen etwas verunsichert. Als Batista sich dann umdreht, wird er an den Beinen gepackt und auf den Rücken geschmissen. Jericho startet nun den Versuch zur Walls of Jericho, der auch gelingt! Der Ringrichter erkundigt sich nach Batista, ob dieser aufgeben will. Bekommt aber nur Beschimpfungen zu hören. Nun schaut das Mitglied von „The Elite“ zu den Seilen und versucht langsam dahin zu kommen. Nach etlichen Sekunden schafft er es auch schließlich und Jericho muss loslassen. Y2J braucht wieder eine kurze Pause und scheint nun darauf zu warten, dass sich sein Gegner endlich wieder erhebt. Als dies passiert, springt er ab zum Codebreaker! Aber Batista kann kontern, in dem er sich an den Seilen festhält. Der Kanadier kommt in der Ringmitte wieder schnell auf die Beine und läuft auf seinen Gegner zu. Doch dieser empfängt ihn mit einem Spinebuster!

    Spoiler anzeigen

    Batista lässt nun einen lauten Schrei raus, der negativ vom Publikum kommentiert wird. Danach nimmt er Jericho in den Ansatz zu Batista Bomb! Bevor er seinen Gegner aber hochheben kann, kontert dieser mit einem Back Body Drop. Das Mitglied von „The Elite“ hält sich den Rücken, während er in der Ringmitte liegt. Dies will nun der Kanadier ausnutzen und springt ab zum Lionsault! Batista konnte sich zwar im letzten Moment noch wegdrehen, doch auch Jericho schien damit gerechnet zu haben und landet auf seinen Füßen. Er will auch sofort einen Schlag zeigen, aber Batista ist schneller und kann einen Tritt durchbringen. Wieder soll die Batista Bomb folgen und tatsächlich schafft er es Jericho hochzuheben! In der Luft verlagert Y2J aber sein Gewicht, so dass er hinter seinem Gegner landen kann und rollt diesen ein. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....Chris Jericho!“


    Lauter Jubel bricht aus und der Sieger rollt sich nach draußen. Im Ring schaut Batista vollkommen verwundet zu seinem Gegner und kann diese knappe Niederlage nicht fassen. Draußen bekommt nun Y2J seinen Titel überreicht, den er mit einem großen Lächeln im Gesicht hochhält. Er begibt sich auch zu einer Fangruppe, die in seiner Nähe ist und feiert mit ihnen diesen Sieg. Batista schaut ihm wütend hinterher und scheint sich über diese Niederlage sehr zu ärgern. Mit einem feierndem Chris Jericho und dessen Fans endet diese Ausgabe von Monday Night Raw.
    [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()





  • Intro





    SEGMENT Natalyarr / Laylarr





    SEGMENT Syxx-Pac





    SEGMENT Chris Jericho





    MATCH Aksana vs Natalyarr





    SEGMENT Big Show





    SEGMENT Dolph Ziggler





    SEGMENT Damien Sandow / Mike Mizanin





    SEGMENT Darren Young / Bella Twins





    SEGMENT Triple H / Syxx-Pac





    MATCH Mike Mizanin vs Triple H





    SEGMENT Hollywood Hogan





    SEGMENT Known Justice





    SEGMENT David Otunga





    MATCH Big Show & David Otunga vs The Shield





    SEGMENT Hollywood Hogan





    SEGMENT CM Punk / Justin Gabriel





    SEGMENT Sheamus





    SEGMENT John Cena





    MAIN EVENT Chris Jericho vs Batista





    Fazit



  • ICH VERSTEHS NICHT.. ICH VERSTEHS ERNSTHAFT NICHT! Gewinnt man einmal mit Otunga ein F'N Match und ausgerechnet dieses wird dann zur Niederlage gemacht. -.- Letztens dann das mit Jericho wo das Match nicht gespielt wurde man es dann aber ok fand ihn gewinnen zu lassen(war dann nicht so schlimm in meinen Augen). Alles ok.. dann aber direkt damit weiterzumachen.. ihr könntet wenigstens neben das Ergebnis schreiben : (InGame: Sieger: Big Show & Otunga) dann wärs ja nicht mal so schlimm.
  • muss melih da zustimmen, das ganze finde ich nun auch nicht gerade gut,
    wenn dann no contest weil ein team partner den anderen mit ne rillegalen waffe angegriffen hat,
    aber da sthe shield hier gewinnt macht 0 sinn
    ok ich gebe zu das match lief komisch, bleibe auch dabei das es nicht ideal war, (also in game)
    aber sowas finde ich echt mieß, kann man wenigstens mal informiert werden oder ähnliches
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
  • Intro
    Intro kann schonmal überzeugen, auch wenn ich auch auf die Vorgeschichte so verzichten hätte können :ugly:




    SEGMENT Natalyarr / Laylarr
    Schöner Einstieg in die Show. Und genau, Layarr soll mal nicht so kindisch sein und Musktiere spielen! :D Aber wartet nur, Freibeutern Aksana macht schonmal alle Geschütze bereit um Natalyarr zu besiegen und über die Planke zu werfen !




    SEGMENT Syxx-Pac
    Die Tag Team Titel werden nicht mehr verteidigt? Oh man, so einflussreich sind sie?? Ich könnte mir vorstellen dass Pac sich nun nen neuen Partner sucht. Aber mal schauen.



    SEGMENT Chris Jericho
    Ok, anscheinend ist Ambrose nun rothaarig, auch nicht schlecht.
    Dieser kleine Überblick auf die KJ Geschichte hat gepasst und Paige als. Kommentatorin...mit Öawler könnte dass sehr lustig werden :D



    MATCH Aksana vs Natalyarr
    Das Match war ganz gut geschrieben aber das Ende hat mir gar nicht gefallen, sorry. Da wirkt Aksana wie ne Randfigur und dass beim Comeback. Nenne,da bin ich jetzt enttäuscht.




    SEGMENT Big Show
    War ganz gut um Show als Face zu etablieren, passt also.




    SEGMENT Dolph Ziggler
    Auch wieder ganz gut aber dennoch irgendwie Belanglos.




    SEGMENT Damien Sandow / Mike Mizanin
    Oh my, da muss sich Sandow aber beeilen, man darf den großen Hogan doch nicht so empfangen :nein: :D Hat mir gefallen, auch Miz der Sandow alles zerstört :D



    SEGMENT Darren Young / Bella Twins
    War ganz nett, wenn auch abgesehen von einer Fehdenandeutung ziemlich nichtssagend.
    Mh, heute gibts ganz schön viele Segmente davon ^^



    SEGMENT Triple H / Syxx-Pac
    Pac vs Henry also, soso...könnte interessant werden, hoffe jedoch dass Henry sich durchsetzen wird, mit dem Abgang Pacs' würde dass die Elite nur unnötig Schwächen.




    MATCH Mike Mizanin vs Triple H
    Ein cleaner Sieg gegen HHH hilft dem "Jobber" Miz in meinen Augen enorm und geht dahingehend absolut klar. HHH interresiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich und ich weigere mich ihn als Anführer oder einen der Anführer der Elite zu akzeptieren xD




    SEGMENT Hollywood Hogan
    Hat eigentlich gepasst so als Rückkehr Segment, Bischoff passt mir ehrlich gesagt nicht so, da es mittlerweile schon SEHR wie in der WCW wirkt ^^




    SEGMENT Known Justice
    Punk/Gabriel Fehde? Könnte echt cool werden! Das Segment ist auch gut geschrieben, hat mir also gefallen.
    :)



    SEGMENT David Otunga
    Otungas "angedrohter" Heel turn wurde wohl nicht vollkommen durchgezogen, was mich ehrlich gesagt freut. Dennoch wirkt er ziemlich Tweener-mäßig was absolut ok ist. Writerisch solide.




    MATCH Big Show & David Otunga vs The Shield
    Das Match hat mir gefallen, ein DQ Sieg geht auch absolut in Ordnung, hat also gepasst.




    SEGMENT CM Punk / Justin Gabriel
    Hat mir ebenfalls gefallen, auch wenn ich Punk etwas seltsam fände...ich weiß auch nicht so recht, aber allgemein wars ein gutes Segment ^^




    SEGMENT Sheamus
    Sheamus also endgültig wieder zum Brawler geworden, ok geht in Ordnung. Bin mal gespannt wies weitergeht mit ihm.




    SEGMENT John Cena
    Wow! Wieso gibt man Cena so ein Hammer Segment, wieso?!?!? :D
    Dieses Segment bekommt hiermit den * der Show!




    MAIN EVENT Chris Jericho vs Batista
    Cooles Match, das Y2J als Champ gewinnt geht natürlich in Ordnung ;) Und durch den Einroller wird Batze auch nicht geschwächt, passt also.




    Fazit
    Abgesehen von vielen Schreib- und Kommafehlern eine recht gute Shows. Für nächstes mal würde ich mir vllt. Ein paar mehr "Higlights" wünschen aber sonst hat es mir gefallen.


    Rest folgt

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()

  • Wenn etwas vergessen wurde ist das etwas, was man in einem Feedback erwähnen kann. Dann wird es nachgetragen. Bedenkt bitte, dass in Zukunft wieder wieder genauer darauf geachtet wird, wie die Feedbacks aussehen. Es bringt nichts, ein leeres Feedbackformular hier zu posten oder nur 2-3 Segmente zu feedbacken, wenn man danach den Rest vergisst. Frühfeedback UXP gibts ohnehin nur für vollständige Feedbacks.

    Was das Tag Match betrifft, da geht noch eine PN raus.

    nWo 4 Life


  • Intro

    Gutes Intro, jedoch ist die falsche Kommasetzung wieder auffällig. Verstehe auch den Satz nicht, warum sich JR bei denen ohne Eintrittskarte entschuldigt, da sie Jerry Lawler ertragen müssen.



    SEGMENT Natalyarr / Laylarr

    Und auch hier wieder teilweise eine schreckliche Kommasetzung, wodurch sich das Lesen erschwert. Dazu ein paar Rechtschreibfehler (Muskeltiere, Onguard, ...). Das Gimmick wird immer mehr ins Lächerliche gezogen, bzw der Comedyaspekt wird immer deutlicher. Nattie hat also einem Kind im Walmart den Gummisäbel weggenommen.... so so, die kann man ja nicht mehr ernst nehmen. Ein "ernsteres" Piratengimmick wäre vielleicht besser gewesen, aber das hier gefällt mir immer weniger. Und dann auch noch Lay...



    SEGMENT Syxx-Pac

    Michaels wirkt hier weiterhin etwas unbeholfen und schwach als GM. Wen will Barrett denn geschmiert haben? Vince? Das würde zu ihm nicht passen, zumindest nicht zu dem Vince, der in der WGL unterwegs ist. Das Problem mit den fehlenden Teams ist real, auf Dauer bringt es einfach nichts mehr, wenn man immer wieder irgendwelche Teams zusammenwürfelt. Dass es nun in eine Storyline umgeschrieben wird, finde ich ok. Bin gespannt, was dabei raus kommt. Und Syxx-Pac hat wohl seinen nächsten Gegner gefunden. Auch hier fällt übrigens wieder die Kommasetzung auf.



    SEGMENT Chris Jericho

    Seltsames Segment... Jericho ist seit Wochen eine Mischung aus Comedy- und Troll-Charakter, heute gibt er den ernsten Y2J, der Paige (wieso wird die eigentlich erst als ??? bezeichnet, weiß doch eh jeder welche weibliche Person bei Jericho ist) die Geschichte von KJ erzählt. Paige finde ich auch etwas komisch, erst ist die seltsamerweise gut gelaunt und einen Satz später ist sie doch wieder mies drauf? Die Geschichtsstunde über KJ dient aber wohl hauptsächlich dazu, das Match Jericho vs Ziggler weiter zu hypen.



    MATCH Aksana vs Natalyarr

    Hier hätte es einen eigenen Entrance für Paige geben müssen. Die war eben noch backstage und jetzt sitzt sie einfach so am Kommentatorenpult... oder hat sie das von Jericho gelernt? Die Kommasetzung muss ich erneut erwähnen, das ist teilweise echt schwer zu lesen. Das Matchende fand ich gut, denn offenbar wird AJ nun endlich mal eine zusätzliche eigene Story bekommen, womöglich in naher Zukunft dann auch um den Divas Title.



    SEGMENT Big Show

    Die Kommasetzung... Inhaltlich war das Interview ok, aber bisher war fast in jedem Segment die Kommasetzung echt schrecklich, aus mehreren Sätzen wurde teilweise ein überlanger Satz mit zig Komma gemacht. Das liest sich wirklich nicht gut.



    SEGMENT Dolph Ziggler

    Jetzt kommen auch noch Rechtschreibfehler dazu... inhaltlich war das wieder ok, wirkte aber eher als Lückenfüller. Ziggler kommt raus, macht sich bisschen Luft und das wars dann auch schon. Mal schauen ob heute noch was zu der Fehde passiert.



    SEGMENT Damien Sandow / Mike Mizanin

    Werde jetzt nur noch den Inhalt bewerten, alles andere nervt mich inzwischen leider. Ein letztes Beispiel: "Dabei entstehen schmierige Streifen, plötzlich, schwenkt die Kamera nach Links, auf den Gang und wir sehen Mike Mizanin, auf genau diesen Raum zukommen, als er in der Türe steht, geht der Kameramann sicherheitshalber einen Schritt nach hinten, auch Sandow erkennt nun die Kamera und Mike, der etwas verwundert, nein fast schon schockiert schaut."
    Inhaltlich fand ich das Segment in Ordnung und teilweise lustig, meine Befürchtungen, Sandow würde zur absoluten Lachnummer haben sich zum Glück nicht bestätigt. In dieser Form finde ich das Gimmick sogar gut.



    SEGMENT Darren Young / Bella Twins

    Ich muss doch nochmal mehr als nur den Inhalt bewerten. In diesem Segment sind so viele Rechtschreib- bzw Grammatikfehler, das zieht sich die ganze Show schon. Das zieht echt viele Segmente nach unten. So auch hier. Zudem finde ich Brie nun sehr seltsam. Wieso will die plötzlich wissen, ob Miz Single ist? Das passt irgendwie nicht zu ihr. Darren ist weiter auf dem WoW Trip, Nikki im Bann von Ziggler und Aksana, die weiß wohl nicht, worauf sie sich bei Brie einlässt.



    SEGMENT Triple H / Syxx-Pac

    Inhaltlich war das Segment in Ordnung. Syxx überschätzt sich vielleicht etwas, wenn er denkt, er könne es alleine gegen die Elite aufnehmen. Nächste Woche gegen Henry wird er es schwer haben.



    MATCH Mike Mizanin vs Triple H

    Das ist jetzt lustig... Miz verliert seit Wochen, dann kehrt der so stark aufgebaute Triple H zurück und zack, da gewinnt Miz einfach mal so gegen Hunter xD Und das auch noch clean... soviel zum bedrohlichen Triple H und Elite. Für Miz nun aber endlich ein Erfolgserlebnis, das sich auch sehen lassen kann. Sandow am Ende war in Ordnung, läuft also auf eine Fehde zwischen Sandow und Miz hinaus.



    SEGMENT Hollywood Hogan

    Endlich wieder Easy E in den Shows. Wenn der nun noch etwas das typischere Bischoff Gelaber bekommt ist das Spitze. Da kommen Erinnerungen hoch. Hogan dagegen finde ich etwas seltsam. Ich finde es grundsätzlich ok, wenn dieser Hollywood eine Mischung aus Hulk und Hollywood Hogan ist, aber hier redet er mir noch zuviel von Hulkamania und seinen Comedy Buddys. Hulkamania ist tot, aber Hogan sagt sie sei noch am Leben. Das finde ich nicht gut, Steiner hat Hulkamania beerdigt bei WM, nun sollte die Rache von Hollywood kommen. Auch etwas unrealistisch finde ich es, dass Hogan so tut, als wäre er topfit, aber die Verletzung von WM kann so schnell nicht komplett verheilt sein. Denke auch nicht, dass er in so einer Situation großartig trainieren konnte. Für die Zukunft wünsche ich mir einen rücksichtsloseren Hogan, der mit Hulkamania abgeschlossen hat. Dabei kann er ja dennoch Face sein. Kann da gerne auch ein paar Tipps geben.
    Auch beim Ende muss ich leider etwas meckern. Bischoff ist kein Wrestler, der würde von Bagwell sofort ausgeknockt werden. Karate hin oder her, aber Bagwell ist da schon ein anderes Kaliber für Bischoff. Und dann kommt wieder etwas, was in der Vergangenheit schon mal passiert ist. Unzählige Worker, darunter Monster wie Khali, Brodus und Co stürmen zum Ring, damit es "größer" wirkt. Aber es rennen auch Leute hin, die seit Ewigkeiten nicht mehr in der WGL sind und hier nun einfach so auftauchen... Hunico, der längst nicht mehr unter WGL Vertrag steht weil er nach Mexiko zurückgekehrt ist. Del Rio, der hier eigentlich auch nicht mehr unterwegs ist. Es soll hier gewaltig aussehen, aber um einen Hogan und Steiner zu trennen, reichen auch normale Securityleute.



    SEGMENT Known Justice

    Inhaltlich ein gutes Segment. Die Konfrontation zwischen Punk und Gabriel ist unausweichlich. Das kann stark werden. Bin gespannt. Aber seit wann ist Ambrose bitte rothaarig?



    SEGMENT David Otunga

    Als nächstes folgt das TAG Team Match zwischen dem Shield, die es heute mit David Otunga und The Big Show zu tun bekommen, bevor wir das Match allerdings zu sehen bekommen, befinden wir uns erneut im Backstage Bereich, genauer gesagt in der Umkleidekabine von David Otunga, hier erkennen wir den A-Lister, der noch nicht bereit ist das Match zu beginnen, da er noch nicht mal umgezogen ist, gerade als er die Tür der Umkleide schließen will, klingelt ein Handy das auf dem Tisch liegt, David blickt auf die Uhr, dann bewegt er er sich zum Handy. Oh man, really? Beim restlichen Segment konnte ich irgendwie nicht wirklich bei der Sache sein. Im Grunde bestätigt aber Otunga hiermit, dass er der WGL treu bleibt.



    MATCH Big Show & David Otunga vs The Shield

    Ich verstehe das Matchende nicht... Otunga attackiert Big Show mit einem Gegenstand, dann gewinnt aber The Shield per DQ? Hä? Eigentlich wäre das entweder ein No Contest, da der Angriff gegen Show vom eigenen Partner kam oder eben ein Sieg für Shows Team. Sehr seltsam.



    SEGMENT Hollywood Hogan

    Jetzt fliegen sogar schon Menschen wie Gegenstände durch die Luft xD Die Dampfwalze Steiner ist unterwegs xD Finde auch das viel zu hart dargestellt. Und wie gesagt, Hogan ist aber wirklich sehr fit nach seiner schweren Verletzung.



    SEGMENT CM Punk / Justin Gabriel

    Writerisch war das deutlich besser. Inhaltlich teilweise auch ok, teilweise etwas komisch. Die Worte von Punk, er habe Gabriel gemacht, sind gut gelungen. Auch Gabriels Reaktion darauf passt sehr gut. Aber am Ende verlässt Punk einfach so den Ring nach dieser Aussage von Gabriel? Das wirkt echt seltsam.



    SEGMENT Sheamus

    Sheamus weiter außer Kontrolle. HBK wird darauf reagieren müssen. Leute wie Show, Hogan und Steiner werden bestraft, also muss auch Sheamus nun zur Rechenschaft gezogen werden.



    SEGMENT John Cena

    Unglaublich, dass ausgerechnet ein Segment mit Cena und Orton, die ich beide eigentlich so gar nicht mag, inhaltlich und writerisch heute eins der besten Segmente war. Die Worte der Beiden haben gut gepasst und waren gut geschrieben. Es ist zwar das xte Aufeinandertreffen der Beiden (nicht hier in der WGL, daher geht es in Ordnung), aber so wie es hier umgesetzt wurde, fand ich es gut.



    MAIN EVENT Chris Jericho vs Batista

    Jaja, die starke Elite verliert erneut ^^ Immerhin war es ein Einroller von Jericho, sodass Batze nicht zu sehr schaden nimmt. Etwas schade ist, dass Ziggler hier nicht nochmal auftaucht. So hatte der nur dieses sehr kurze Segment Mitte der Show, hier hätte es abschließend nochmal gut zur Fehde gepasst, wenn er sich wenigstens nochmal gezeigt hätte.



    Fazit

    Teilweise war die Show echt schwer zu lesen, die Kommasetzung und teilweise die Rechtschreibung war heute teilweise sogar so katastrophal, dass das Lesen zwischendurch wenig Spaß machte. Inhaltlich waren viele Segmente gut, wurden jedoch durch eben diese Probleme leider runtergezogen. Bei Hogan/Steiner fand ich die Darstellung von Hogan noch etwas zu nett, woran man aber arbeiten kann. Das Ende mit dem Eingreifen vieler Leute, die hier gar nicht aktiv sind, war aber nicht gut. Ich hoffe, nächste Woche wird es deutlich besser. Lieber nochmal über die Segmente drüberlesen oder durch eine Rechtschreibprüfung schicken.


    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Intro
    Intro war wie immer ok. Gibt es nichts zu meckern.




    SEGMENT Natalyarr / Laylarr
    Jo dieses Comedy Duo gefällt mir ganz gut, und auch das Segment ist ordentlich geschrieben. Zwar muss ich zugeben das es schon interessantere Segmente mit den Beiden gab, aber Writerisch ist das spitze.




    SEGMENT Syxx-Pac
    Was mich etwas stört ist die Logick Lücke im Segment und zwar wen Barrett geschmiert haben sollen? Vince wäre unrealistisch und sonst gäbe es keinen. Steph vllt noch aber auch die würde nicht passen. Das Segment selbst finde ich auch nicht so toll. Barrett kommt zwar super rüber aber HBK und Pac ziemlich komisch. Auch finde ich es nicht toll das gegen Ende die Sprech Texte ohne Beschreibung der Reaktion einfach untereinander geklatscht werden. Aber das ist wohl etwas was sich in der WGL nie ändern wird. Hab ich bestimmt schon 30.000 mal erwähnt. :D




    SEGMENT Chris Jericho

    Jerichos Part find ich super nur verstehe ich nicht wer "???" sein soll? Ist es Paige? Dann verstehe ich nicht warum sie erst so gut drauf ist und dann mürisch. Das erstere passt übrigens garnicht zu ihr. Jerichos Part war wie gesagt gut aber der Rest versaut das Segment.



    SEGMENT Big Show
    Schade, Show gefiel mir als Heel oder Tweener richtig gut, und nun wird er plötzlich Face geturnt. Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, auch wenn es bei dem Face Mangel verständlich ist. Das Segment war auch das erste von Show seid langer Zeit was mir nicht gefallen hat. Er sagt es war ein Versehen? Aber letzte Woche hat er doch auch wieder ein Typen den WMD verpasst. Muss ich nicht verstehen oder? Und auch wie er sich bei den Fans anbiedert passt überhaupt nicht zu seiner Momentan Darstellung Sry das war garnix.




    SEGMENT Dolph Ziggler
    Leider relative kurz und nichts sagend. Die Fehde zwischen ihm und Jericho könnte groß werden, wird aber leider auch diese Woche ehre Stiefmütterlich behandelt. Echt schade. Was Ziggler sagt ist zwar ok, aber ehre standart.




    SEGMENT Damien Sandow / Mike Mizanin
    Defintive das Segment des Abends :t-up: Mal davon abgesehen das ich Sandows Gimmick immer geiler Finde, war auch die Idee Hogans Umkleide ein zu bauen einfach geil. So kann man ein Match für RAW gut aufbauen :D Hogan jetzt jedoch schon so kurz vorm Slam in den Ring steigen zu lassen, ich weiß nicht ob das so schlau ist. Ich meine erstens der Typ hatte eine Schwere Verletzung und sollte seine Kräfte schonen. Ausserdem ist das letzte was Hogan nun gebrauchen kann eine Niederlage, vorallem gegen einen "Jobber" (was er im Moment leider ist) wie Sandow. Sollte Sandow gewinn wäre ein Sieg durch Einroller oder durch DQ das einzige was Hogan noch retten würde. Auf der anderen Seite wäre das Extreme Kacke für Pep. Schwierig..schwierig. Auf der anderenseite wäre das ein Guter Start für ein baldiges Program gegen Sandow..eventuell nach dem Slam? Würde ich begrüßen. :D




    SEGMENT Darren Young / Bella Twins

    Langweilig. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Verbrennt die Bellas! Ich brauch sie nicht^^



    SEGMENT Triple H / Syxx-Pac
    Eigentlich hätte die Promo richtig stark werden können, aber so wirklich wollte der Funken nicht überspringen. Es wurde wieder viel Text untereinander geklatscht und Hunter kam mehrr wie eine Billige Steiner Kopie rüber, nicht wie der Schlaue Typ der er eigtl ist. Auch Pac hatte schon bessere Momente. Das Match gegen Henry dürfte interessant werden, auch wenn der Sieger denke ich klar ist. Hoffe das trotz Coves abwesenheit die Fehde durchgezogen wird und es beim Slam zum Match kommt.




    MATCH Mike Mizanin vs Triple H
    Das Ende mit Sandow war lustig, der Sieger überraschend, die Niederlage blöd für HHH. War aber gut geschrieben.




    SEGMENT Hollywood Hogan
    Hollywood Hogan Segment? von Hollywood merk ich nichts :D Aber fangen wir mal ganz von vorne an. Als ich Gestern die Show das erste mal gelesen habe, wollte ich mich erst aufregen weil Hogan
    wieder keine Grafiken hatte. Die wurden dann aber nachträglich hinzugefügt und ich finde sie einfach Spitze. Wirklich das mein ich ernst. Die sind so toll das ich mir am liebsten ein Hotelzimmer mit ihn nehmen würde :ugly: Der Entrance von Bischoff und dann von Hogan war auch sehr stimmungsvoll und hat mir super gefallen. Bischoffs Teil hat dann auch gut gepasst, auch wenn er ruhig etwas mehr sagen könnte. Das war einer der Hauptgründe warum ich von Eugene zu Eric gewechselt habe, Erics geniales Micwork. Hogans Teil war dann wie immer eigtl toll geschrieben, aber i-wie nicht das was ich erwartet habe. Ich weiß das Rob sich mit Hollywood Hogan nicht so auskennt und daher sehe ich das nicht als allzu tragisch, aber das mit den Hollywoodmaniacs war schon so ein echter WTF Moment. Auf der anderen Seite auch ein geiler Moment, denn so schnell werd ich das sicher nicht vergessen. :D Das Hogan dann sagt er will andere Seiten aufziehen fand ich gut, nur so Wörter wie "Opi" lassen das gleich wieder unwahr wirken. Aber wie gesagt das sind alles so Dinge an den du arbeiten kannst, und die ich dir nicht Übel nehme weil Hollywood für dich halt absolutes Neuland ist. Das einzige was mich etwas störte war das mit den Tränen in den Augen, da wäre mir die Erklärung von Twitter viel Lieber gewsen, auch wenn Hogan dadurch etwas Arschig gewirkt hätte. Hollywood ist halt ein Charakter der ein Mistkerl ist, aber trotzdem bejubelt werde kann. Aber auch das kann ich dir eigtl nicht mein Übel nehmen, mein Tweet kam ja erst kurz vor RAW, hätte ich ihn ehre gebracht hättest du ihn so wie ich dich kenne sicher noch verwendet. Steiners Part war dann gut und auch der Brawl am Ende sehr nice. Nur lol das es wieder so viele braucht um die alten Säcke auseinander zu halten. Auf der anderen Seite passt es halt, die Beiden können sich nach all dem nicht Gegenüber stehen ohne sich an die Gurgel zu gehen. Zwar schade das meine Idee mit AJ nicht umgesetzt wurde, aber ich kanns verstehen. Nur wäre es vllt gut gewesen mir das vorher schon zu sagen, ohne das erst jetzt zu erfahren. Hoffe man findet einen anderen Weg wie Hollywood sich auf Hollywood Art an Steiner für die Sache mit Brooke Rächen kann.



    SEGMENT Known Justice
    Punk kam hier wirklich mal wieder sehr gut rüber. Anfangs hab ich ja befürchtet es wird wieder ei belangloser Lückenfüller, aber diesmal arbeitet man hier gut auf Punks Promo hin. Bis auf die untereinander geklatschten Texte wirklich gut.




    SEGMENT David Otunga
    Jo Otunga halt. Kann mit dem nichts mehr anfangen, aber war ok.




    SEGMENT Hollywood Hogan
    Fand ich sehr cool, vorallem die Grafik. Zwar überrascht mich es etwas das HBK auch gegen Hogan durchgreift, aber das bietet tolle Möglichkeiten auf Twitter um sich mit HBK an zu legen. :D Hoffe nun einfach das Hollywood ab nächste Woche mehr wie Hollywood dargestellt wird, denn so werd ich ihn weiterhin auf Twitter darstellen. Am besten holste dir da ein paar Tipps bei Omega der kennt sich ja aus und hat mir da auch geholfen :D Auch hoffe ich das Bischoff und Hogan wie bei Twitter mehr als durchtriebe Planer Dargestellt werden, die das Heft in der Hand haben. Steiner wirkt nämlich immerr noch sehr übermächtig. Das Ende war dann interessant. Es wird kein Normales Match? Fänd ja ehrlich gesagt ein HIAC oder noch besser 3 Stages Of Heel Match als Fehden Finale gut. Eventuell sogar mit HBK als Ref? Solange es kein Last Man Standing wird bin ich zufrieden. :D




    SEGMENT CM Punk / Justin Gabriel

    Leider nicht so gut wie ich es mir erhofft habe. Punk war ganz ok und auch Gabriel war ok, aber Beide haben viel mehr auf dem Kasten. Dazu kommt das auch hier die untereinander geklatschten Texte viel Feeling rauben. Hoffe das steigert sich bis zum Slam noch.




    SEGMENT Sheamus

    Sheamus wird wieder zum alten, gefällt mir sehr gut. Hoffe er bekommt bald ein Single Program.



    SEGMENT John Cena

    Sehr intensives Segment, was ich so nicht erwartet habe. Hinter dem Eugene Segment und etwas vor den von Hogan das 2 beste Segment der Show. Muss ehrlich sagen das ich mich nun aufs Match freue. Nur vllt sollte Man das Match zumFinalen Aufeinander treffen der Beiden machen, mit ner Stipu das es das letzte Match der Beiden gegeneinander wird. Würde sicher viele freuen xD Und so ein letzter Showdown..wo würde der besser passen als beim Slam?





    Fazit

    Mich störte etwas das ein 2 Wrestler Hunter mehr Spothlight hatte als Batista. Ich meine Batista ist ein 1 Wrestler, gebt Melih doch bitte das Spotlight was er verdient. Gut fand ich bei der Show die Hogan Party, obwohl es da kleinere Kritik Punkte gab, das Sandow Segment und Orton/Cena. Vieles andere hat mir auch gefallen, aber das hier sticht heraus. Ich hoffe aber das es bei der Steiner/Hogan Story und den anderen nun etwas intensiver wird. Bei Jericho vs Ziggler fehlt mir das im Moment völlig. Da fand ich ihre Matches um den I-C besser aufgebaut.

    [/QUOTE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Intro
    Ich würde mir ja wünschen, dass ab und zu mal etwas anderes von Lawler kommt als nur Puppies!!! - andererseits: Why not? ^^




    SEGMENT Natalyarr / Laylarr
    Wie alle wissen, steh ich auf das Gimmick. Und trotzdem passiert da gerade nicht viel, außer, dass Laylarrr sich dem Schicksal ergibt. Jo, ist gut so. ^^ Aber mehr halt auch nicht.




    SEGMENT Syxx-Pac
    Hui! letzte Woche wollte er noch der Lone Wolf sein, heute geht er wieder auf HBK zu, um ihm zu helfen. Syxx-Pac weiß nicht, was er machen soll. tatsächlich kann das aber eine spannende Auseinandersetzung werden. Vielleicht kommen Ryback und Lesnar ja zum PPV zurück und prügeln sich gemeinsam mit Pac durch die Elite durch. Hätte was. :)




    SEGMENT Chris Jericho
    sie sind sogar besser gewesen als wie ich erwartet habe.

    WAAAGH! :kotz: ;)

    Schöner Rückblick, aber keinen echten Nutzen, oder hab ich was übersehen? Aber eine nette Überleitung auf das anstehende Match.



    MATCH Aksana vs Natalyarr
    sie hält die durchaus gute Stimmung in der Halle fest

    klingt sehr beschönigt und auch ziemlich nach Schnarchstimmung. ^^

    Bin vom Ausgang nicht sonderlich überzeugt. Andererseits könnte sich durch die Konstellation ein echter Brawl um den Anti-Diven-Belt gestalten.



    SEGMENT Big Show
    ich möchte eigentlich gar nicht darauf eingehen, da es ein laufendes Verfahren ist.

    Ich dachte, es wurde sich außergerichtlich geeinigt?

    Hätte mir das Interview früher in der Show gewünscht. Weil es sowohl Rückblick, als auch Vorschau ist.



    SEGMENT Dolph Ziggler

    Reagiert er so aggro, weil Jericho zu viel mit KJ zu schaffen hat? :/
    An seiner Stelle wäre ich einfach ruhig und würde hoffen, dass Jericho abgelenkt in das Match geht. So wird er sich eher auf Ziggler konzentrieren. Irgendwie doof...



    SEGMENT Damien Sandow / Mike Mizanin
    Das einzigste

    >:( >:( >:(

    Ansonsten auch nichts großartiges passiert. Sandow muss leiden. Gefällt ^^



    SEGMENT Darren Young / Bella Twins
    So viele komische Kommas ^^''
    Mag die Bellas nicht. Die machen nie was kluges oder witziges oder... Und Darren soll halt zocken. Warum wird er als abwesend dargestellt, weil er zockt, aber wenn er Partys feiert, ist er normal gut drauf? Nerdfeindlich! :lol:



    SEGMENT Triple H / Syxx-Pac
    Ich habe die Motivation hinter Syxx-Pacs Auftreten noch nicht verstanden. Warum tut er das? Alleine.



    MATCH Mike Mizanin vs Triple H
    Ja der Sieg war wichtig für Mike, aber auch ein Zeichen für alle die sich Elite nicht beugen. Und Syxx-Pac zum Beispiel.

    Soll wahrscheinlich "Wie Syxx-Pac zum Beispiel" heißen. Ansonsten versteh ich den Sinn nicht. Find ich gut, dass Mike gewonnen hat. Obwohl das der Elite nicht gut tut. ^^



    SEGMENT Hollywood Hogan
    Warum hat sich Steiner bisher eigentlich nicht um AJ gekümmert??? Kommt raus, beschwert sich, flucht, flucht energischer, aber dass AJ ein Problem hat, bleibt Randnotiz. Als sie ins Match eingegriffen hat, hätte man locker einen Steiner oder Bagwell einsetzen können, der sich um sie kümmern muss. :/



    SEGMENT Known Justice





    SEGMENT David Otunga





    MATCH Big Show & David Otunga vs The Shield





    SEGMENT Hollywood Hogan





    SEGMENT CM Punk / Justin Gabriel





    SEGMENT Sheamus





    SEGMENT John Cena





    MAIN EVENT Chris Jericho vs Batista





    Fazit


    Rest folgt diese Woche...


  • Ich muss mal ein wenig Dampf ablassen was meine Segmente und die Feedbacks dazu angeht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass zwanghaft nach etwas gesucht wird um es zu kritisieren und deshalb mehr oder wenigerer sinnlose Dinge angeprangert werden. Ich meine da sind echt Dinge die sind total sinnfrei.



    Intro





    SEGMENT Natalyarr / Laylarr





    SEGMENT Syxx-Pac

    Los gehts mit dem, wen hat HHH geschmiert? Leute die WGL ist eine Kopie von der WWE. Vince gehört der Laden offizell, das heisst nicht das er den Laden auch schmeisst. Es gibt etliche Leute die man schmieren kann, wenn man weiß wo. Angefangen von den Headbookern, dem Vorstand, Producern, bei Writern, Senior Vice Presidenten. Ach da gibt es so viele. Vince kann doch nicht alles alleine machen. Ich versteh nicht wo das Problem liegt. Die Leute die im TV zu sehe sind, sind doch nicht die einzigen die was zu melden haben. Ganz im Gegenteil, sie übernehmen die Rolle on Air, mehr nicht.

    Dann Cove. Syxx-Pac will alleine stehen ja, aber HBK und er sind seid Jahren Freunde, schliesslich hat er Pac ja sogar zurück geholt. Soll er den nur weil er als Single Wrestler Erfolg haben möchte jedem aus dem Weg gehen, darf er nichtmehr mit Freunden reden? Er ist ja nicht hingegangen und hat gesagt komm lass Tag Team machen oder ein Stable Gründen. HHH HBK und er haben eine lange Vergangenheit, vor und hinter der Kamera. Wenn er dann sieht was Hunter so macht und wie HBK in letzter Zeit rumgeschubst wurde, ist es da nicht normal zu jemanden hin zu gehen. Single Wrestler zu sein bedeutet nicht keine Freunde zu haben.

    Dann nochmal Thuni. Ich versuche schon Emotionen mit unter zu bringen in meinen Segmenten, aber ich sehe es nicht ein hinter jedem gesprochenen Satz einen Text zu setzen. Ich unterhalte mich auch mit jemanden und mache nicht bei jedem Satz irgendeine Geste. Ich kann 5 oder mehr Sätze mit jemanden wechseln, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Die Kritik muss ich also nicht verstehen




    SEGMENT Chris Jericho

    Wieso steht da ein ???. Nun ich würde sagen weil Paige nicht im Bild ist und später erst vor die Kamera tritt. Jericho hätte sich mit jeder Xbeliebigen Frau unterhalten können. Da Paige aber nicht sichtbar war, kommen Fragezeichen. Ist doch normal oder. Keine Ahnung wieso daran kritik geübt wird. Unsinnig.
    Dann die Kritik an Paige, wieso hat sie erst gute Laune, dann wieder nicht. Hat sie doch garnicht. Sie hört sich Jerichos Rede an, lacht sogar versteckt hinter einem Husten, tritt dann ins Bild und lacht die Gemeinheiten Jerichos einfach weg. Dann reagiert sie genervt weil Jericho etwas möchte, was sie nicht will. Frauen reagieren nunmal so. Wenigstens meine. Ok der Dean mit den roten Haaren war unpassend, aber die restliche Kritik versteh ich null.




    MATCH Aksana vs Natalyarr





    SEGMENT Big Show





    SEGMENT Dolph Ziggler





    SEGMENT Damien Sandow / Mike Mizanin





    SEGMENT Darren Young / Bella Twins





    SEGMENT Triple H / Syxx-Pac

    Weil er Eier hat Cove. Er fürchtet sich nicht, sagt er doch. Wieso macht er das. Nun weil er es Scheiße findet wie sich Elite verhält. Zudem dachte ich mir, das er nach der NWO, die DX und dem Wolfpac gegen solche Gruppierungen ist. Und Hunter als sein Ex-Kumpel, kann man ja auch mal die Meinung sagen. Er hat ihn direkt vor dem Match überrascht, da ist mit Elite am Ring nicht zu rechnen.



    MATCH Mike Mizanin vs Triple H

    Ja wieso gewinnt Miz clean. Nun irgendjemand muss gewinnen und irgendein Charakter nimmt immer Schaden. Ich für meinen Teil, möchte nicht jedes Match unfair beenden, nur um Charaktere zu schützen. Wer verliert, verliert nunmal. So einfach ist. Da gibt es keine Schonfrist nur weil er gerade einen starken Run hat. Zudem ist Miz mehr oder weniger fair, wieso sollte er also hier unfair gewinnen. Miz hat einen Sieg verdient, also bekommt er ihn. HHH hat schon öfter verloren, so etwas muss man wegstecken können. Auch ich als Writer.




    SEGMENT Hollywood Hogan





    SEGMENT Known Justice

    Ja es sollte ein wenig Hypen. Ich bin nicht Dreather, ich kann seine Leute nicht ganz so gut, aber ich hab mein bestes versucht.




    SEGMENT David Otunga





    MATCH Big Show & David Otunga vs The Shield





    SEGMENT Hollywood Hogan





    SEGMENT CM Punk / Justin Gabriel

    Ja nun, ich wollte keinen Brawl der Beiden. Punk ist der emotionale Sieger der Auseinandersetzung. Nach dem letzen Satz Gabriels gehen beide aufeinander zu. McCool hält Gabriel zurück, CM lächelt und zieht ab. Ich finde es ok, für beide Partein. Schade das es nicht an kam.



    SEGMENT Sheamus





    SEGMENT John Cena





    MAIN EVENT Chris Jericho vs Batista





    Fazit

    Rest folgt die Tage
  • Mir geht es darum, dass Pac gegen KJ vorgeht, Michaels helfen will und von ihm kommt... gar nichts. Dann sagt er in der Folgewoche: Scheiß auf Freunde, ich zieh mein Ding alleine durch. Und jetzt geht er wieder zu HBK und sagt ihm, dass er es alleine mit der Elite aufnehmen will. Das passt nicht wirklich, finde ich. Es wirkt so, als wäre er ein Hampelmann, der sich gerne um 180 Grad dreht. Denn wenn er schon alleine gegen 3.5 Tiere antreten muss, dann wäre es sicher sinnvoll, dass er dadurch auch einen Vorteil zieht.
    Warum sollte er gegen diese Gruppierungen sein, wenn er jahrelang selber Teil von ihnen war? Sollte er nicht da um die Vorteile von Unterstützern wissen und sich wenigstens mit einem Plan an die Sache heranwagen? Sonst läuft er in eine Falle nach der anderen... Supercena kauft man es ab, wenn er alleine gegen 15 Leute fehdet. Rock auch, aber so - sehr ich ihn mag - doch keinem Syxx-Pac. ^^

    "Zwanghaft" nach Fehlern suche ich bestimmt nicht. Habe gestern erst betont, wie gut mir die Segmente an sich immer wieder gefallen...
  • Rattlor nichts gegen dich, aber es kommt mir so vor als fühlst du dich bei Kritik ziemlich schnell persönlich angegriffen, und willst sie auch teilweise garnicht einsehen. Ein Feedback ist halt dazu da damit die Spieler dir sagen können, was sie gut fanden und was du halt noch verbessern kannst. Wenn du direkt bei jeder noch so kleinen negativen Kritik mit deiner "Was habt ihr denn? Ist doch alles Geil!" Einstellung kommst, verstehe ich den Sinn nicht warum wir deine Segmente überhaupt Feedbacken sollen. Du hast ja schon entschieden das sie Perfekt sind, und alle anderen Meinungen sind falsch. :D
  • Intro
    Ich bin schockiert! Letzte Woche und diese Woche habe ich das Intro gemacht, fande das letztwöchige mies, kurz und kalt :D Aber gefeedbackt wurde "So wie immer" und deshalb habe ich mich diese Show echt bemüht eine nettes Vorgeplänkel zu inszinieren und? "So wie immer" :rolleyes:
    Ich finds toll ! Die Pizza Diavolo, die sich durch mehrere Segmente zieht, ist nen Insider ( Du wolltest doch ne Pizza Diavolo )




    SEGMENT Natalyarr / Laylarr
    Letzte Woche kam es mir so vor als wäre man von der Piratendarstellung angetan. Lediglich in einigen Segmenten stach hervor, dass man Layla nun auch mehr als Piratin sehen will. Ich habe es versucht umzusetzen. Klar wird Layla nun nicht vom Blitz getroffen und ist Piratin :D Allerdings sieht man das sie sich bemüht. Auch dieses Segment war meiner Meinung gelungen, auch wenn dabei nur die Freundschaft der beiden gepushed wird. Das ständige antippen von Laylarr sorgte aber auch dafür das es im Match die durchgeknallte Natalyarr dazu brachte den Kampf zu verlieren. Wollte halt mal was anderes probieren.



    SEGMENT Syxx-Pac
    Woot? Der TAG Team Title ist erstmal flach gelegt? Sehr Schade.
    Das Segment ist sehr gut gelungen! Finde es auch nicht seltsam das Syxx, der sich trotzdem mit HBK versteht, Infos zu so etwas internem bekommt.

    ★★★


    SEGMENT Chris Jericho
    Dieses Segment ist super geworden, man muss bedenken das Dreather ausfiel und es Keinen, KEINEN, never, EVER geben wird der Jericho so darstellen kann!
    Was Ratlor hier geschrieben hat, war informativ genial! Kann die Feedbacks im Vorfeld ehrlich gesagt nicht verstehen, aber das zieht sich ja über die gane Show!

    ★★★


    MATCH Aksana vs Natalyarr
    Jo, das Comeback von Aksana, ist auf meinen Mist gewachsen, als das Match stand, musste ich es ändern weil Paige noch am Ring hätte sein sollen. Kein Thema wurde eingebaut, danach musste ich AJ noch mit einbauen. Auch kein Problem. Im nachhinein sieht das Match, meiner Meunung nach, sehr verzerrt aus. Wobei es auch gut so ist, das Natalyar durch eine Ablenkung verloren hat. Immerhin ist sie die Nummer 1 Herausforderin! Nach dem letzwöchiges Diven Match als Kurz bezeichnet wurde, ist dieses nun angenehm länger geworden. :D



    SEGMENT Big Show

    Big Show, mutiert zum Face ... und ja es ist ein laufendes Verfahren, wenn man die News richtig gelesen hätte. Denn dort steht das der Anwalt des Opfers nun Druck macht und NUR deswegen die WGL das mit der "Parkinglot Geschichte" überhaupt aufarbeitet, sonst wäre es nämlich bei "Rückenproblemen" geblieben.



    SEGMENT Dolph Ziggler
    Super Ziggler Segment. Nach dem er letzte Woche auch in den Feedbacks etwas zerissen wurde, fand ich ihn hier genial dargestellt, der Text hätte von mir sein können!

    ★★★


    SEGMENT Damien Sandow / Mike Mizanin
    Dieses Segment, ist klar, kam von mir. Ich finde Sandow wirkt nicht wie ein Commedy Gimmick! Wir haben genug Commedy Gimmicks ;) Ich verusche das beste aus dem ganzen zu holen, immerhin hat Pep es durch eine seltsame Auswahl so gewollt. :t-up: Ich liebe Sandow so zu schreiben, mir passt das so, wie ich aus Pep´s feddbacks lesen kann, scheint es ihm auch so zu gehen. Wie bekommen wir nun Sandow in den Ring zurück? Es ist offensichtlich! Ich habe dieses Segment genutzt um ihn gegen Hollywood Hogan zu stellen, somit sehen wir bereits bei RAW einen ersten Fight von Sandow...




    SEGMENT Darren Young / Bella Twins

    Auch dieses Segment ist normalerweise Dreather Werk! Durch seinen Abwesenheit, hinterließ er uns Vorgaben und Wünsche. Ich übernahm es und fügte alles ein, wie es gewollt war, glaube es ist mir gelungen?! Darren ist schlecht drauf, weil er keine Parys feiern darf, ist doch verständlich! Wenn plötzlich der Lebensinhalt verboten wird, Brie habe ich versucht etwas agressiver zu schreiben während Nikki die Prinzessin ist. Das auftauchen von Aksana war auch gewollt. Ich glauben Aksana viel erreichen, ihre Gimmick sehr gut!



    SEGMENT Triple H / Syxx-Pac

    Syxx ist mein Star der Stunde :D Ich weiß nicht der ist momentan so cool drauf :D Entweder Dauer High oder einfach cool.
    Ob er nun Elite schaden wird oder nicht bleibt abzuwarten, ich finde es Writerisch serh gut auch der Übergang zum nächsten Segment war top!

    ★★★


    MATCH Mike Mizanin vs Triple H
    Das Match ist sehr gut! Freut mich für Anna, das sie gewonnen hat, es scheint ja so als hätte sie etwas Probleme mt 2k14.
    Auch das es ein Clean Sieg war, find ich super. Wäre ja schlimm wenn Ziggler, Miz oder Syxx-Pac immer nur Cheap wins abstauben ;)
    Das Sandow dann noch rauskam, deutet darauf hin das es zwischen Mizzy und Sandy immer heftiger wird.
    Mizanin, ist aber ein intelligenter Bursche, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!


    ★★★


    SEGMENT Hollywood Hogan
    Na also, HALLOOOOO ? Es geht doch, hier kam Hollywood sehr gut rüber, nachdem das Comeback gefloppt war.
    Mit Easy E. hätte ich vielleicht noch bis zum Slam gewartet. So wirkt es irgendwie, wie wenn Hogan nicht alleine könnte!
    Damals hatte er immer Eugene im Schlepptau, nun Bischoff ? Vom hype her, wird es unmöglich sein an Wrestlemania ran zu kommen, allerdings wird es sicher eine tolle Storyline!

    ★★★


    SEGMENT Known Justice

    Hartes Segment, so langsam aber sicher geht KJ kaputt, nun ist Seth auch abwesend. Letzte Woche ebenfalls die Aktion von ihm :D
    Nachher formert sich KJ wieder allerdings ohne Punk ^^ Hier ist das Segment gut gelungen!
    Hätte ich es nicht gewusst würde ich behaupten das Dreather es selber geschrieben hat!


    ★★★


    SEGMENT David Otunga
    Hm, was nun? Otunga erst zum Heel geworden, mehrere News über einen Abgang vom A-Lister und nun will er sich mehr auf das "Anwalt sein" konzentrieren. Das noch keine Gerüchte aufkamen, Melih gibt Otunga ab, wundert mich. Otunga bekommt gerade aber einen Push, den er absolut verdient hat, doch wie lange bleibt Otunga noch? Mit wem telefoniert er? Was hat er vor?



    MATCH Big Show & David Otunga vs The Shield

    Oh, ich habe Scheiße gebaut! Kurz nachdem das Match gespielt war erfuhr ich das alle 4, die Regeln sehr ausgedehnt haben. Und es im ganzen betrachtet nichts mit TAG Teaming zu tun hatte. Da auch ein Teamie in dem Game war ist es natürlich noch schlimmer, man hätte das match direkt neu starten können, aber was solls. Dann wurde intern geklärt das wir einen No Contest daraus machen, die tage vergingen und ich machte dieses match erst am Samstag, ich vergaß und machte einen DQ daraus. Daraus entstanden dann logischerweise Diskussionen, wofür ich mich entschuldigen möchte!



    SEGMENT Hollywood Hogan
    Ups, das Segment habe cih vor der Veröffentlichung gar nicht gesehen, sehr geiler hype! geht Nathlos da weiter wo sie aufgehört hatte.
    Erwarte ne Meisterleistung zum Slam! So wie das geschrieben war... garantiert!

    ★★★


    SEGMENT CM Punk / Justin Gabriel
    Heat, Heat, Heat ! Geil ... Warum dauert es bis zum Slam noch so lange?!

    ★★★


    SEGMENT Sheamus
    Randale Sheamus :D Gefällt mir auch gut ... wie gehts da weiter ? Wird es noch was mt ihm und Brie nach Ablauf der Fist?
    Bire scheint ja auch drunter zu leiden, da sie ja so in Flirtlaune ist. Ok nennen wir es leiden, auf ihre Weise :D

    ★★


    SEGMENT John Cena
    Ach du kacke! Really ? Habe nichts gegen John Cena, aber John Cena so ?
    Finde es geil weil wir es aus der WWE so kennen, Cena ist nen Held, hier auch und das sehr gut!
    Gutes Segment, Cena nervt und ist absolt geil dabei, was er sagt hat Hand und Fuß!

    ★★★


    MAIN EVENT Chris Jericho vs Batista
    Mies, der Einrollsieg von Jericho, das passt zu ihm :D Batista und the Elite schwächt das so nun auch nicht.
    Jericho ist und bleibt an der Spitze der Nahrungskette.

    ★★★


    Fazit
    Bin zwar noch nicht fertig, aber ich übe starke Kritik! Nicht an der Show, weil die echt gut ist, sondern an den Diskussionen die es immer gibt.
    In letzter Zeit bügerte sich ein, das nach einer Show, erstmal lange diskutiert wird ehe 3 leere Feedback Formulare autauchen!
    Da ich ja seit 2 Wochen beteiligt bin am erstellen der Show, darf ich behaupten das es eine Unmenge an Arbeit ist, die man gerne macht!
    Die Arbeit die man pro Segment / Match hat liegt bei meiner Unerfahrenheit bei ca. 1h pro Teil. Was bei 5-7 Segmenten dann ne Menge ist dabei drauf geht! Aber man tut es weil man Spaß dran hat. Wenn dann jeder Satz im Feedback kritisiert wird, kann ich manche Schreiber verstehen die sich da etwas angegriffen fühlen. Klar sollte Kritik ein Punkt sein, der angesprochen werden muss, aber es gibt ein paar wenige die sich das Feedback Formular zur Seite nehmen um die komplette Show mies zu reden.

    Ich persönlich, nehme Kritik sehr gerne an und lern für heute daraus:
    ( Aufpassen, Kommas mitzählen )

    Kommas, kann man, muss man aber nicht überall einsetzten, auf der Tastaur gibt es auch eine Taste die sich Punkt nennt, diese, sinnvoll eingesetzt, ergibt eine flüssigere Form des lesens, welche es, den Usern, möglich macht, eine angenehmere Show zu emfinden, sowohl für die Augen, wie auch dem allgemeinen Wohlbefinden, dies werde ich in Zukunft, mehr beachten, da ich eine wunderschöne, gute und tolle Arbeit ab, liefern, will, ! :D
    P.S. Danke an Omega, es ist mir bisher nie aufgefallen!



    [/QUOTE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • Nein Thunfisch, anders als manch einer der Meinung ist, kann ich sehrwohl mit Kritik umgehen, wenn sie angebracht ist. Ich weiß das du das schon wieder aufgegriffen hast und mir das immer wieder nachgesagt wird, dem ist aber nicht so. Mich nervt es nur tierisch wenn ein Hulk Hogan, wie du ihn dir vorstellst, eine ganze Armee hinter sich stehen hat, wir dafür die Fantasie aufbringen müssen, man sich aber nicht vorstellen kann das es neben Vince Leute gibt die man schmieren kann. Ebenso wie dieses unsinnige Untereinander schreiben und das niemand darauf hört was du schreibst. Ich gehe auf jedes Feedback ein, auch darauf und versuche schon so gut es eben geht Emotionen rüber zu bringen.

    Meine Segmente sind auch alles andere als perfekt, sowas hab ich nie gesagt, werde ich auch nicht. Die andere Writer sind um einiges besser wie ich, da ich nur Matchwriter war, früher also keine Storysegmente geschrieben habe. Ich persönlich halte mich für schlecht und wundere mich teils das ich so gut dabei weg kommen.

    Ich bin auch nur ein Mensch und wenn ich ein Feedback lese, dann darf ich dieses Feedback doch ebenso feedbacken. Ich bin ja nicht stumm. Wenn es irgendwas nicht gefällt, dann sagt das. Ich will das ja auch so. Aber wenn ich nicht ganz mit eurer Meinung überein stimme, dann schreibe ich das eben. Das sollte erlaubt sein, auch als Writer.
  • Naja, es ist die Frage, was man beim Feedback hören will... Ich kann natürlich sagen, dass mir die Show gut gefallen hat und ihr weitermachen sollt mit dem, was ihr da macht. Und im Grunde wird das der allgemeine Tenor sein eines jeden Feedbacks hier. Siehe Froggy: "So wie immer." Damit ist im besten Fall alles gesagt und alle haben Spaß. Im schlechtesten Fall aber wiederholen sich Fehler, die (zumindest mich) stören. Und das schadet dann im allerschlimmsten Fall meiner Motivation als Leser und Feedb(ä)cker...

    Wenn mir Fehler auffallen, dann schreibe ich die halt auf. Aber nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil ich zum einen versuche zu helfen, zum anderen mich diese Fehler auch im Lesefluss behindern und diese gerne ausgemerzt sehen würde. Wenn ich da der einzige (! :p ) bin, okay, dann lasst es gut sein und ignoriert mein Feedback einfach. Sollte es aber mehreren so gehen, dann habt ihr das Problem, dass sich zu viele durch die Texte quälen. Und ja, damit meine ich quälen. Denn ohne Lesefluss wird auch eine coole Story schnell nervig zu lesen. Und das will hier sicher keiner. ;)

    Meine Kritik empfinde ich idR wirklich nicht als hart/überhart. Und wenn jemand möchte, darf er mir auch gerne mal einen Text vorab schicken (Bitte nicht während dem Urlaub! ^^), dann kann ich gerne via Skype erklären, was man wo besser (flüssiger) schreiben könnte. Und auch hier wieder: Nicht böse, sondern hilfsbereit gemeint. (Dass ich das überhaupt betonen muss! Bald zehn Jahre aufm Board und trotzdem kennt mich keiner... :lol: Und nein, ich mache das nicht, weil ich die Ergebnisse vorher sehen will! xD)




  • Intro:
    War sehr schön das hier wieder etwas mehr auf die Halle eingegangen wurde. Nur das man scheinbar wieder das selber Bild aus der Vorwoche genommen hat, nervt mich etwas sonst war es ganz okay.




    Layla & Natalya:
    Hat mir so eigentlich echt gut gefallen, da man das Gimmick konsequent weiterspinnt. Nur gibt es zwei Sachen die ich echt doof bzw. Schade finde. Zum einen ist, dass auf die Fehde gegen Paige bis jetzt noch nichts kam. Ich meine noch nicht einmal ein paar Worte, sondern einfach gar nichts. Da sollte man langsam echt mal damit anfangen. Das andere was mich etwas aus dem Segment geworfen hat war der Satz "Ich brauche nicht zu erwähnen". Sorry, aber das passt in dem Konsens iwie. gar nicht. Normal wenn ich ein Segment lese, dann stelle ich mir das Bildlich vor was da abgeht und dann aber so eine "Erzählerstimme" aus der echten Welt zu haben finde ich etwas wir. XD
    Aber wie gesagt, im Grunde hat es mir echt gut gefallen.



    Syxx und HBK:
    Hat mir so echt sehr gut gefallen. The Elite wird weiter echt sehr stark dargestellt, auch das hier nun Einfluss in die Geschäfte nehmen lässt sie sehr mächtig wirken. Gleichzeitig hat man aber auch erklärt warum sie nicht Suspendiert worden sind. Passt so. Das man das ganze in einem Gespräch zwischen Pac und HBK verpackt hat finde ich auch nicht schlimm. Wie Rattlor schon sagte, die beiden sind Buddys, da kann man so etwas schon mal machen.



    Jericho & Paige:
    Das mit den ??? ist schon klar solange Paige nicht im Bild ist, aber ich hab absolut nicht verstanden warum man sie nicht gleich ins Bild gestellt hat. XD Auch das sie hier so interessiert wirkt und sich von ihrem Mentor die Geschichte erzählen lässt gefällt mir nicht so ganz, normal ist sie ja eher desinteressiert aber gut so von der Art und der Wortwahl hat man beide schon sehr gut getroffen, also passt schon so.



    Natalya Vs. Aksana:
    Das Match selber hat mir ganz gut gefallen, aber auch hier fand ich die Art von Paige nicht wirklich passend. Hier sogar noch um einiges mehr als im Segment darüber. Wieso lobt sie z.b Aksana? Eigentlich müsste sie alle Diven, besonders die Flittchen hafte Aksana hassen oder zumindest sollte ihr alles Gleichgültig sein. ^^ Auch das sie hier auf die Kommentare von Jerry mit so schwachen Kontern antwortet fand ich etwas Schade. So ein verbaler Schlag unter der Gürtellinie hätte einfach tougher gewirkt. Was genau AJ da wollte bzw. was nun mit ihrer Amnesie ist bin ich aber sehr gespannt. Ich hoffe einfach mal wir sehen sie nicht in dem Hogan / Steiner Programm ^^



    Big Show Interview:
    Boah, aber der Satzbau hier und die Kommasetzung war echt nicht gut hier. Normal bin ich da überhaupt nicht zimperlich, einfach weil ich auch selber nicht so gut darin bin, aber das hier war wirklich anstrengend zu lesen. Auch vom Inhalt hat es mir leider gar nicht gefallen. Jetzt hatte man die letzten Woche alles perfekt gemacht für einen super Heel Turn, bzw. ihn halt weiter stark als Heel darzustellen und dann soll er hier quasi nun Face sein? Kaufe ich echt niemanden ab das hier die Fans auf einmal für ihn Jubeln sollen. Das wäre einfach eine 180 Grad Wendung. Naja...



    Ziggler Promo:
    Sorry, aber auch das hier hat mir nicht so gefallen. Ziggler kam immer recht sympatisch und samrt rüber, als Showstealer usw. Aber hier wirkt er einfach wie ein trotziges Kind das cool wirken will und einfach zurückflucht. Wenn, dann hätte man das ganze einfach besser verpacken müssen. Weniger Gefluche und wütende Worte und einfach eine coole und lässige Antwort wäre 1000 mal besser gewesen. Finde ich halt.



    Sandow & Miz:
    Sandow ist einfach immer wieder ein Highlight und auch hier hat man es geschafft wieder viel Witz rein zu bringen. Auch wenn ein kleiner Logikfehler drin ist. Denn selbst wenn das nicht Hogans Spind gewesen wäre, dann hätte ihn ja trotzdem Miz immer noch anschwärzen können, weil er nicht geputzt hat. ^^ Aber darüber sehe ich weg. War lustig und unterhaltsam.



    Bellas & Darren:
    Hat mir echt sehr gut gefallen. Mit Darren fängt man mein WoW Getwitter ein, was ich sehr cool finde. Brie hätte zwar vielleicht etwas mehr auf der Seite von Darren sein können. BFFs und so, aber passt schon so, da es hier einfach gut im Segment rüber kam. Aksana dann war auch sehr cool. Auch wenn ich sie nicht mehr in den Shows bräuchte, da sie ja eh in zwei Monaten weg ist. XD



    Pac und Trips:
    War echt ein sehr starkes Wortgefecht. Auch gut das man hier nicht die anderen Elite Gegner eingebaut hat, sondern nur Pac und Hunter. Verstehe das schon warum Rattlor Sean hier so dargestellt hat, finde auch, dass das sehr gut passt wie er hier das Maul aufreißt. Gefällt mir soweit alles sehr gut. Schöne Fehde bisher.



    Hunter Vs. Miz:
    Das Match hat mir sehr gut gefallen. Finde es auch nicht schlimm das hier Miz bzw. Mike clean gewonnen hat (btw. im Titantron steht aber noch The Miz :P) Nur hätte man das ganze vielleicht mehr als einen Upset Sieg verkaufen sollen. So z.b im Match mehr der Vorteil von Hunter und am Ende dann ein super Comeback von Mizanin mit dem Sieg, aber wie gesagt sehe das nicht so schlimm das Hunter hier clean verliert. Die Szenen nachher mit Sandow waren auch wieder sehr cool. ^^



    Steiner & Hogan:
    Nach dem Käse letzte Woche hatte ich echt keinen Bock mehr auf ein Programm der beiden, aber das hier hat mir dann doch sehr gut gefallen. Hogan als Hollywood ist nicht mehr ganz so nervig wie vorher. Das Ganze wirkte schon um einiges ernster als in der ersten Story. Der Brawl am Schluss und das sie so getrennt werden mussten, war auch echt Klasse. Hätte man so imo. auch als Showabschluss bringen können. :t-up:



    KJ Backstage:
    Joa, imo so ziemlich das wöchentliche KJ Backstage Segment mit Besprechung usw. Wundert mich etwas das Rollins keine auf den Sender bekommt für seine Laptop Aktion. Sonst aber schon okay so.



    Otunga telefoniert:
    Hört sich ganz danach an, als würde er mit dem Knock Out Opfer von Big Show quasseln. ^^ Otunga kommt als Heel auf jeden Fall um einiges besser und charismatischer rüber. Gefällt mir.



    Tag Team Match:
    Joa war schon cool soweit. Was da genau im Game war weiß ich nicht und warum man das Ergebnis geändert hat, aber wenn es so besser in die Story passt und es einen Grund gab, dann wird das schon so passen.



    Steiner & Hogan 2.0:
    Schön das man hier quasi noch einen kleiner Teaser bringt und das starke Segment nochmal abrundet. Wird wohl auf ein Gimmick Match hinaus laufen, mal sehen was kommen wird, aber iwie. freue ich mich sogar darauf. ^^



    Punk & Gabriel:
    Cooles Wortgefecht. Noch auf einem überschaubaren Raum und noch sehr gepflegt ohne Brawl und auch noch nichts sehr intensiv, aber finde ich sogar ganz gut. Da kann man sich die Wochen jetzt noch steigern. Hier auf jeden Fall schon mal ein schöner Aufhänger für die Fehde, denke die Fehde wird auch bis Saisonende laufen, dann hat man gleichzeitig auch einen würdigen Abschluss für Punk.



    Sheamus randaliert:
    Joa Sheamus ist wütend. Das kennen wir schon, mal sehen zu was das hinführen soll.



    Orton & Cena:
    Ja Cena sagt es im Grunde eh schon. Die Fehde hat man einfach schon zu oft gesehen. Deshalb hält sich auch meine Begeisterung bei der Fehde sehr in Grenzen. So waren die Punkte von beiden Seiten schon ganz nachvollziehbar, aber ich kann jetzt schon Jay C nicht mehr sehen. XD



    Jericho Vs. Batista:
    Als Main Event gut geeignet und so war das Match auch echt Top. Wundert ich etwas das man Elite nicht noch weiter eingebaut hat oder so, aber passt schon. So als Showabschluss finde ich ein normales Match mit Sieg immer sehr langweilig. Ich hätte es da besser gefunden wenn jetzt erst Ziggler heraus gekommen wäre und seine Promo gehalten hätte. Dann würde man auch hier mal sehen, dass die Fehde langsam los geht. So hat jetzt nur mal Ziggy gemeckert und mehr kam da ja noch nicht wirklich.^^



    Fazit:
    Mir hat die Show über weite Strecken echt sehr gut gefallen. Nur Paige fand ich von der Art teilweise etwas komisch bzw. hat es nicht ganz so gut zu ihr gepasst wie sonst, aber das größte Manko war wohl wirklich die Rechtschreibung bzw. die Kommasetzung. Das war echt oft sehr sehr sehr schlimm. Hoffe man achtet da wieder etwas mehr drauf. Wie gesagt, bin da selber kein Ass auf dem Gebiet aber so übertrieben sollte es auch nichts ein. ^^