UFCX ONE // PRESSEKONFERENZ // Nelson vs. Werdum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE // PRESSEKONFERENZ // Nelson vs. Werdum



    White: "Guten Tag und herzlich willkommen zur Post Fight Pressekonferenz für UFC Xperience 2 - Nelson vs. Werdum! Gestern fiel zwar ein Kampf aus, aber alle anderen an diesem Abend Beteiligten lieferten uns eine Show, die diesesn Ausfall nahezu vergessen machte!"









    White: " Ich hoffe sie hatten gestern alle Spaß und bleiben uns treu. Wie üblich stehen nur die Teilnehmer der beiden Main Events, sowie meine Wenigkeit für Fragen zur Verfügung."




    Informationen zur Pressekonferenz:
    - Nur die Teilnehmer des Co-Main Event und Main Events, sowie Dana White können befragt werden.
    - Die restlichen Spieler schlüpfen in die Rolle der Reporter. Ob ihr dabei einfach nur als MMAXtreme, oder MMA Heat (z.B.) Fragen stellen wollt, oder euch einen Namen für euren eigenen Reporter aussucht, ist ganz euch überlassen.
  • "Mr. Nelson, wie kam es dazu, dass sie für ihren Kampf ein so überraschendes und zugleich unorthodoxes vorgehen gewählt haben? Denken sie sie haben ihren Gegner damit überrascht und das ihnen das zum Sieg verholfen hat?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Eine Frage an Nelson:
    Denken sie nicht das dieses Bürger Lied, als Einzugssong, ein mehr oder mider schlechtes Bild auf sie oder die UFCX wirft?

    Travis Browne zeigt eindeutig das er der Chef im Schwergewicht sein wird oder will. Würden sie einen Kampf gegen den 2 Meter Mann zu stimmen?

    Wenn ja, was würden sie dazu sagen Mister White?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Danno schrieb:

    Eine Frage an Nelson:
    Travis Browne zeigt eindeutig das er der Chef im Schwergewicht sein wird oder will. Würden sie einen Kampf gegen den 2 Meter Mann zu stimmen?

    Wenn ja, was würden sie dazu sagen Mister White?


    Wenn ich nicht wüsste, dass sowohl Fabricio Werdum, als auch Roy Nelson weit mehr als diesen Mist abliefern können, würde Roy NIEMALS die Chance gegen Travis Browne bekommen. Aber, wie ich so eben sagte, weiß ich das beide im Normalfall Killer sind. Also, we will see.
  • Carambo schrieb:

    "Mr. Jung, haben sie während des Kampfes damit gerechnet, dass Guida bis zum Ende durchhält? Und wie sehr haben sie einen eventuellen Lucky Punch, wie wir ihn bereits eher am Abend von Ronaldo Souza gesehen haben, gefürchtet?"


    Gefürchtet eher weniger... Ich habe Clay gut studiert... Kann mir aber immer noch nicht erklären was ihn auf den Beinen hält... Ich hoffe er kann in seinem nächsten Kampf etwas mehr brillieren... Vllt sehen wir uns ja bald wieder im Käfig :t-up: