UFCX ONE PPV #2 – Nelson vs. Werdum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE PPV #2 – Nelson vs. Werdum



    [VIMEO]87361097[/VIMEO]




    Goldberg: "Herzlich willkommen Ladies and Gentlemen zu UFC Xperience 2! Live aus Atlantic City in New Jersey! Und das alles auf dem WGNetwork. Mein Name ist Mike Goldberg und an meiner Seite begrüße ich natürlich Joe Rogan!"

    Rogan: "Auch ich heiße alle Zuschauer zu Xperience 2 herzlichst willkommen. Wie schon letzte Woche mit einer grandiosen Fight Night geht es auch heute mit der Revolution weiter, wenn wir euch fünf Spitzenkämpfe präsentieren!"

    Goldberg: "Ganz genau. Im Opener der Show werden es zwei Top Contender im Welterweight miteinander aufnehmen. "Ruthless" Robbie Lawler wird auf den Ex-Welterweight Champion Johny Hendricks in einem Rematch treffen. Ursprünglich sollte Rory MacDonald gegen Hendricks antreten, aber durch technisches Versagen hatte er leider keine Möglichkeit aus Kanada anzureisen!"

    Rogan: "Sehr schade, aber wir werden "Ares" schon früh genug wieder in Aktion sehen! Im zweiten Kampf kommt es zu einem Flyweight Spektakel, wenn die Elite es miteinander aufnimmt. Joseph Benavidez kämpft auf den zuletzt vom Pech gebeutelten Scott Jorgensen. Seit seinem Flyweight Debut konnte er nur zwei von drei Kämpfen gewinnen, wohingegen Joseph Benavidez sieben seiner letzten neun Kämpfe gewinnen konnte. Nur Demetrious Johnson konnte ihn zwei Mal in Titelkämpfen schlagen. Keine leichte Aufgabe für Scotty."

    Goldberg: "Da wirst du vermutlich Recht haben. Weiter geht es dann mit einem Rückkampf aus Strikeforce Tagen. Luke Rockhold wird es mit "Jacare" Souza aufnehmen. Damals konnte sich Luke Rockhold durchsetzen, was Ronaldo heute natürlich ausgleichen möchte!"

    Rogan: "Eines ist sicher. Es verspricht spannend zu werden, denn beide haben sich in den letzten drei Jahren stark gesteigert und stetig weiterentwickelt. Kommen wir aber zum Co-Main Event des Abends. Ursprünglich sollten an diesem Jon Jones und Chuck Liddell teilnehmen, aber der "Iceman" zog sich leider eine sehr unangenehme Verstauchung der Handgelenks zu, was es ihm unmöglich macht anzutreten. Leider fand sich auf die schnelle kein Ersatz für Jon Jones, weswegen dieser nächste Woche auf Phil Davis treffen wird, während den heutigen Co-Main Event Chan Sung Jung und Clay Guida bestreiten!

    Goldberg: "Tolle Paarung. Womit wir beim Main Event angekommen wären. "Big Country" Roy Nelson bekommt es mit "Vai Cavalo" Fabricio Werdum zu tun!"

    Rogan: "Und das zum zweiten Mal. Schon 2012 gab es diesen Kampf, indem sich Fabricio Werdum durch Decision durchsetzen konnte. Heute werden die Karten neu gemischt, was Roy Nelson mit aller Kraft nutzen möchte. Schließlich werden bald die Titel ausgekämpft. Aber starten wir mit dem Event!"

    Goldberg: "Robbie Lawler versus Johny Hendricks! Live! Now!"



    Goldberg: "Letztes Jahr im November vakantierte Georges St-Pierre nach einem knappen Sieg seinen Titel und nahm sich erst Mal eine Auszeit, während im Mai dieses Jahres sein Titel neu ausgekämpft wurde. Zwischen Johny Hendricks, dem Mann, gegen den GSP nur knapp gewonnen hat und Robbie Lawler der über die letzten zwei Jahre seinem Spitznamen mehr als Gerecht wurde."



    Rogan: "Dann wurde der Titel erneut vakantiert und beide wollen sich heute wieder in Richtung dieses Titels kämpfen. Beide haben unmenschliche Power in ihren Fäusten, aber der entscheidende Faktor wird aus meiner Sicht sein, ob Robbie mit dem Wrestling von Hendricks klar kommt. Denn genau diese Stärke von Hendricks hat ihm in ihrem letzten Kampf schwer zu schaffen gemacht!"



    Goldberg: "Richtig, aber Robbie Lawler seine Entwicklung sollte man nicht außer Acht lassen, denn vom absoluten Power Striker hat er sich inzwischen zu einem technisch sehr hochwertigen Kämpfer entwickelt."

    Rogan: "Da stimme ich dir zu! Wie das ganze ausgehen wird, werden wir jetzt sehen. Viel Spaß mit dem ersten Kampf des heutigen Abends."





    [youtube=l3FRRz-BKjI]Robbie Lawler vs. Johny Hendricks - Round 1[/youtube]
    [youtube=l95X6cDxSQ0]Robbie Lawler vs. Johny Hendricks - Round 2[/youtube]
    [youtube=qlwqV87YGAk]Robbie Lawler vs. Johny Hendricks - Round 3[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch einstimmige Entscheidung... Johny Hendricks!




    Goldberg: "Sieg für Johny Hendricks und das erneut durch Entscheidung!"

    Rogan: "Eine schöne Schlacht die uns von Beiden hier geliefert wurde. Hendricks empfiehlt sich hier mit für einen zukünftigen Titleshot!"



    Goldberg: "Zeit für Action im Flyweight! Scott Jorgensen kehrt in's Octagon zurück und wird versuchen sich seinen zweiten Sieg in Folge zu holen. Und zwar gegen Joseph Benavidez!"



    Rogan: "Scott Jorgensen konnte in seiner Karriere fünf Fight Of The Night Awards und einen Submission Of The Night Award gewinnen. Er hält Siege über Größen wie Brad Pickett und Takeya Mizugaki. Dazu hat er sich schon Schlachten mit Top Contendern wie Urijah Faber, Dominick Cruz oder Renan Barao geliefert. Dieser Mann ist auf gar keinen Fall zu unterschätzen."

    Goldberg: "Wohl wahr! Aber nicht nu er kämpft auf einem sehr hohe Level. Sein Gegner, Joseph Benavidez, ist ebenfalls einer Elitekämpfer dieser starken Division. Dazu ist er noch unglaublich beliebt, weswegen der 26. April in Las Cruces, New Mexico der offizielle Joseph Benavidez Day ist."



    Rogan: "Haha, ja. Bevor er zu Team Alpha Male ging, hat er in Las Cruces als Siebdrucker gearbeitet. Aber lass mich noch seine Erfolge aufzählen, bevor es mit der Action losgeht. Er hat eine 20 zu 4 Bilanz und wurde in seiner Karriere bisher nur von zwei Leuten besiegt. Demetrious Johnson und Dominick Cruz. Zwei der größten Namen des Fly und Bantamweights. Sonst hat er Siege über Miguel Torres, Eddie Wineland oder Ian McCall vorzuweisen. Seinen letzten Kampf hat er auf beeindruckende Weise in Runde Eins gegen Tim Elliot via Guillotine Choke gewonnen. Der Kampf wird spannend und... jetzt... geht's... los!"





    [youtube=w16eNG24Uws]Joseph Benavidez vs. Scott Jorgensen[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch einstimmige Entscheidung (30/27)... Scott Jorgensen!




    Goldberg: "Sieg für Scott Jorgensen! Und wenn du mich fragst, sehr verdient. Starke Leistung von "Young Guns"!"

    Rogan: "Ich dachte mehrfach es ist vorbei für Benavidez aber er hat ein unglaubliches Herz bewiesen, dass er nach drei schweren Knockdowns und einer gefährlichen Submission immer wieder aufgestanden ist! Respekt!

    Goldberg: "Respekt an Beide und Glückwunsch an Scott Jorgensen für einen beeindruckenden Sieg!"





    Rogan: "Wir sind beim dritten Kampf der heutigen Show angekommen. Das Rematch aus Strikeforce Tagen steht an. Luke Rockhold trifft auf Ronaldo "Jacare" Souza. Damals konnte sich Luke Rockhold durch Entscheidung den Sieg holen.



    Goldberg: "Aber wie du zu Beginn der Show erwähnt hast, haben sich beide über die drei Jahre weiterentwickelt, was diesem Kampf noch mehr Würze verleiht. Ronaldo Souza kann mit Recht als einer der besten Jiu Jitsu Kämpfer weltweit betitelt werden. Dazu hat er sein Stand Up stark verbessert, was man an einem beeindruckendem KO Sieg gegen Yushin Okami sehen konnte.

    Rogan: "Aber auch Luke Rockhold ist ein Blackbelt in Brasilian Jiu Jitsu. Dazu ist er ein fantastischer Ringer und unglaublich gefährlicher Kickboxer. Beide konnten in ihrer bisherigen Karriere große Siege einfahren. Rockhold konnte Top Leute wie Tim Kennedy, Tim Boetsch, Costas Phillipou oder Keith Jardine besiegt. Desweiteren war er der letzte Strikeforce Middleweight Champion und konnte diesen Titel zwei Mal erfolgreich verteidigen. Ronaldo Souza auf der anderen Seite ist ebenfalls ein ehemaliger Strikeforce Middleweight Champion, der den Titel damals an Luke Rockhold verloren hat. Er hat bisher Namen wie Yushin Okami, Alexander Shlemenko, Tim Kennedy, Jason Miller oder auch Robbie Lawler besiegt. Ein großartiger Kampf der uns jetzt erwartet!"





    [youtube=0aMmfNAooRI]Ronaldo Souza vs. Luke Rockhold[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch KO in Runde 2 nach 2:33... Ronaldo Souza!




    Goldberg: "And it's all over! Was für eine Ironie des Schicksal! Luke Rockhold wird durch einen bösen Kneestrike KO geschlagen, nachdem er zuvor Souza per Kicks und Knees dominiert hat. Wow!"

    Rogan: "DAS ist ein tolles Beispiel das man niemals jemanden abschreiben sollte. Gratulation an Ronaldo Souza. Er hat bis zum Schluss einen kühlen Kopf bewahrt und im richtigen Moment einen fatalen Schlag gelandet!"



    Goldberg: "Wir sind beim Co-Main Event des heutigen Abends angekommen. Clay "The Carpenter" Guida trifft auf den "Korean Zombie" Chan Sung Jung, der nach einer schweren Schulterverletzung heute seine Rückkehr feiert!"

    Rogan: "Und er sieht fit aus. Diese unglückliche Verletzung hat er sich letztes Jahr in einem Titelkampf gegen Jose Aldo zugezogen. Jetzt wo er wieder zurück ist wird er wohl einen Rückkampf und einen Kampf um das Gold in's Auge nehmen."



    Goldberg: "Das mit Sicherheit, aber auch Jose Aldo wird noch einige Monate ausfallen. Der Korean Zombie ist schon im Käfig angekommen und die Klänge von Standing in the sun, von Slash und Myles Kennedy sagen uns das Clay Guida sich nun auf den Weg zum Octagon macht."



    Rogan: "Beide haben so einiges Gemeinsam. Sie haben gefühlt unendlich Kardio, weswegen sie locker die volle Distanz gehen können. Beide sind technisch sehr vielseitig und haben das schon Mehrfach unter Beweis gestellt. Wie zum Beispiel mit einem beeindruckenden Twister an Leonard Garcia von Chan Sung Jung, oder Clay Guida der spektakulär mit Tatsuya Kawajiri über drei Runden gekämpft und gewonnen hat."

    Goldberg: "Die Zeichen stehen also gut für einen tollen Co-Main Event. Ich bin gespannt."





    [youtube=cLIR_7_x_NY]Clay Guida vs. Chan Sung Jung[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch einstimmige Entscheidung (30/26)... Chan Sung Jung!




    Goldberg: "WOW! Chan Sung Jung mit einer unglaublich dominanten Leistung gegen Clay Guida. Nahezu über alle drei Runden hat er den Carpenter nach belieben dominiert."

    Rogan: "Clay wirkte Aufgrund des dominanten Auftretens von Chan Sung Jung vollkommen aus dem Konzept gebracht, gar überfordert mit der Situation. Was man ihm in allen drei Runden angemerkt hat, auch wenn er trotzdem seinen bekannten Kampfgeist gezeigt hat und nicht aufgeben wollte. Clay wird stäker zurückkehren, dass ist sicher!"

    Goldberg: "Und der Korean Zombie wird jetzt auf die Jagd nach dem Titel gehen. Auch das ist sicher!"



    Goldberg: "It's Main Event tiiiiime! Fabricio "Vai Cavalo" Werdum trifft zum zweiten Mal auf Roy "Big Country Nelson!"

    Rogan: "Rohe Gewalt gegen pure Technik... Nicht ganz. Fabricio Werdum kombiniert ein unglaublich starkes Submission Game, als Blackbelt, mit gefährlichem Muay Thai. Dieser Mann hat neben Alistair Overeem die brutalsten Kneestrikes in der Heavyweight Division. Die durfte Roy Nelson schon zu spüren bekommen. Doch auch "Big Country" ist mit allen Wassern gewaschen. Bei ihm besteht zu jeder Sekunde die Gefahr von seinem Rechten Hammer getroffen und in's Land der Träume geschickt zu werden. Was aber viele Leute unterschätzen, ist sein Ground Game. Nelson ist ein Blackbelt unter dem legendären Renzo Gracie, was ihn auch am Boden zu einem nicht zu unterschätzendem Gegner macht."



    Goldberg: "Beide haben Siege über zahlreiche hochklassige Gegner zu verbuchen. Roy Nelson konnte sich unteranderem gegen Minotauro Nogueira, Cheich Kongo oder Mirko Cro Cop durchsetzen. Während Fabricio Werdum Größen wie Travis Browne, Minotauro Nogueira, Alistair Overeem oder fedor Emelianenko besiegen konnte. Er war der erste dem es gelungen ist Fedor zu besiegen, was ihn in den Geschichtsbüchern verewigt hat.



    Rogan: "Und da bewegt sich der Schreiber dieses Geschichtsbuches zum Octagon. Fabricio Werdum! Top Heavyweight auf der ganzen Welt und einer der besten ever! Gegen Rooooooooy Neeeeelson! Big Country! Ein Showdown der Titanen, Ladies and Gentlemen! Der Main Event von UFC XPERIENCE 2! Nooow!"





    [youtube=z3d6owWYeJY]Roy Nelson vs. Fabricio Werdum - Round 1[/youtube]
    [youtube=IX_AH5sqQCI]Roy Nelson vs. Fabricio Werdum - Round 2[/youtube]
    [youtube=YaWsmVrSB4s]Roy Nelson vs. Fabricio Werdum - Round 3[/youtube]
    [youtube=yckbXmJ3o2c]Roy Nelson vs. Fabricio Werdum - Round 4[/youtube]
    [youtube=DVKV2LBteKo]Roy Nelson vs. Fabricio Werdum - Round 5[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch einstimmige Entscheidung... Roy Nelson!




    Goldberg: "Nun, ihre wirklichen Stärken hat keiner der Beteiligten ausgespielt. Aber im Gesamten ein Grundsolider Kampf, oder Joe?"

    Rogan: "Also der Gameplan von Roy Nelson war schon sehr interessant. Diesen Fokus auf Kicks sind wir von ihm eigentlich nicht gewohnt und erst Recht nicht nonstop über 5 Runden. Man kann also behaupten, dass er an seiner Kardio gearbeitet und uns das hier bewiesen hat. Glückwunsch an Roy Nelson."

    Goldberg: "Fabricio wirkte auf mich Stellenweise etwas verloren..."

    Rogan: "Was ich auf den unorthodoxen Kampfstil von Roy Nelson schieben würde, denn sind wir Mal ehrlich. NIEMAND stellt sich auf einen Kickboxer Nelson ein. Man achtet darauf, dass man nicht von seiner gewaltigen Faust erwischt wird. Fabricio hat es dann leider verpasst in den Kampf zu kommen, nachdem er gesehen hat, was Nelson konstant vor hatte. Die meisten der Leg Kicks kamen durch, was am Ende wohl entscheidend für die Decision war."

    Goldberg: "Am Ende kann man wohl sagen, dass der Sieg für "Big Country" verdient war und wir eine unterhaltsame Card zu sehen bekommen haben. Eigentlich hätte Joe noch ein Interview mit Roy Nelson führen wollen, aber er verschwand gleich nach der Bekanntgabe des Siegers in den Backstage Bereich, womit wir schon am Ende des heutigen Xperience PPV's sind. Wir wünschen ihnen eine gute Nacht und hoffen sich kommen alle gut nach Hause, damit sie nächstes Mal wieder dabei sind, wenn Nick Diaz im Main Event der dritten Fight Night auf Robbie Lawler trifft!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



  • Intro



    Robbie Lawler vs. Johny Hendricks



    Joseph Benavidez vs. Scott Jorgensen



    Ronaldo Souza vs. Luke Rockhold



    Clay Guida vs. Chan Sung Jung



    Roy Nelson vs. Fabricio Werdum + Outro
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Intro

    War wieder sehr stimmig, kurz auf alle Kämpfe eingegangen. Wird denke ich eher in Zukunft interessanter, wenn auf vergangenen Kämpfe in der UFCX eingegangen wird :)

    Robbie Lawler vs. Johny Hendricks

    War ein Kampf auf absoluter Augenhöhe und hätte nicht an eine einstimmige Decision vom Gefühl her geglaubt. Insbesondere die 3. Runde dachte ich wär an Master gegangen, da er zweimal im Full Mount war. Lustig, dass ausgerechnet diese die einzige Runde war, die 30:27 gewertet wurde. Die anderen jeweils 29:28.

    Joseph Benavidez vs. Scott Jorgensen

    Jorgensen hier der aktivere aber Banavidez auch mit schönen Aktionen. Mein Highlight des Fights war der Superman-Punch Knockdown. Wäre wohl der KO des Abends geworden. Decision geht denke ich in Ordnung.

    Ronaldo Souza vs. Luke Rockhold

    Ja was soll man dazu sagen? Lucky Punch wohl. Tut mir immernoch leid, weil es so unverdient war.

    Clay Guida vs. Chan Sung Jung

    Jung hier dominant und ich dachte mehrmals jetzt ist es vorbei. Guida dann insbesondere in der 3. Runde mit einigen guten Aktionen und einem Knockdown. Jung außerdem mit Subs sehr gefährlich. Decision natürlich klar für Sung ausgefallen. Guter Fight!

    Roy Nelson vs. Fabricio Werdum + Outro

    Nelson sehr unorthodox, aber verdienter Sieg. Auch die Kommentator sichtlich überrascht. Insgesamt der PPV das exakte Gegenstück zur letzten Show, denn dieses Mal gab es nur einen vorzeitigen Sieg. KO of the Night und evtl. Comeback-Trophy für mich? :D Lässt alles hoffen. Ich hoffe, dass hier aber langsam mal ein wenig mehr Aktivität reinkommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carambo ()



  • Intro
    War etwas schwer ein vernünftiges Intro für die Show hinzubekommen, wo mich zufriedenstellt. Weil ich hier nicht groß auf Ligageschehen eingehen konnte, weil einfach nicht so viel passiert. So hab ich versucht das bestmögliche aus den Kampfpaarungen rauszuholen.



    Robbie Lawler vs. Johny Hendricks
    War ein netter Kampf. Relativ ausgeglichen. Was mich nur gestört hat war der Takedown ganz am Schluss. Ich mag sowas nicht, da ist es mir lieber wenn beide noch mal nach vorne stürmen und versuchen den Kampf zu beenden.



    Joseph Benavidez vs. Scott Jorgensen
    So einseitig ist schon hart. Finde aber das Mastermind keinesfalls schlecht gespielt hat, nur hat Homie noch mal ein ganzes Level höher gespielt, was man auch gemerkt hat. Wird schon Mastermind. :)



    Ronaldo Souza vs. Luke Rockhold
    DAS war echt Pech für suidui. Ganze Zeit am dominieren und konstant auf hohem Niveau am kämpfen und dann so ein Luckyshot der ihn den Sieg kostet. Schade. Aber für Carambo gibt es da die Comeback Trophy.



    Clay Guida vs. Chan Sung Jung
    Zwischen MRT und Don liegen spielerisch einfach NOCH Welten. MRT hat hier wie eine Maschine seinen Plan abgezogen, aber grade gegen Ende hat Guida auch noch mal alles versucht, was ich ziemlich nice fand. Don, du solltest wohl besser auf deine Cardio aufpassen. Wirkte so, als hätte die dich ziemlich beeinflusst in dem Kampf. :) Aber ist auf jeden fall mein Fight of the Night.



    Roy Nelson vs. Fabricio Werdum + Outro
    Ganz ehrlich? Ich fand den Kampf furchtbar. Vorallem die Art wie Nike hier mit Nelson gekämpft hat war einfach unschön anzusehen imo. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass das Stück für Stück besser wird. Ist ja alles Übungssache.

    Das es kein Interview danach gab, lag daran, dass ich's einfach vergessen hatte, weil das organisieren der Fights alles durcheinandergebracht hat. Dazu wollte ich dann kein Interview mit Dw Guit22 führen, weil ich nicht mal wusste ob er den Kampf gesehen hat.

    Und ich möchte darauf hinweisen das man eigentlich nicht mit dem Fighter spielt, von dem den man vertritt. Jetzt ist das noch nicht so wichtig, aber wenn die Rankings mal stehen, kann ich einen Sieg für Nelson so nicht für das Ranking werten.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Intro
    Goldberg und Rogan sind hier gut auf die bevorstehenden Kämpfe eingegangen und haben die Crowd schonmal etwas eingestimmt. Ich denke auch das mit der Zeit sich noch andere Themen im Intro ergeben werden.



    Robbie Lawler vs. Johny Hendricks
    Ziemlich ausgeglichener und interessanter Fight. Gab zwar nicht all zu viele Höhepunkte, dennoch war die Spannung vorhanden... gerade weil man dachte einer würde den Kampf vielleicht doch noch vorzeitig beenden.



    Joseph Benavidez vs. Scott Jorgensen
    Krasser Fight! Jorgensen hat die erste Runde ziemlich dominiert und hatte Benavidez auch kurz vor einer Niederlage durch TKO. Die zweite Runde war schon etwas ausgeglichener... dort konnte Benavidez auch ein paar harte Treffer landen wobei Scott ebenso. Die letzte Runde dann wieder ehr einseitig und am Ende gewinnt Jorgensen verdient.



    Ronaldo Souza vs. Luke Rockhold
    Ui sau spannend mit anzuschauen :) Rockhold dominiert den Kampf und verliert dann in der zweiten Runde durch KO. Von beiden Seiten her eine klasse Leistung!



    Clay Guida vs. Chan Sung Jung
    Schöner Fight über die volle Distanz. Man merkte hier "gleich" wer versuchen würde den Kampf zu bestimmen, Jung in den ersten beiden Runden echt stark. Die dritte war dann aber auf jeden Fall ausgeglichener und Guida warf nochmal alles rein. Trotzdem ein verdienter Sieg an den Korean Zombie :)



    Roy Nelson vs. Fabricio Werdum + Outro
    Der Kampf war jetzt als ME nicht all zu berauschend... von der Ansetzung her ja aber vom Fight her leider nicht so. Trotzdem muss ich respekt zollen, das beide gerade im HW fünf Runden lang ausgehalten haben. Nelson hat sehr untypisch gekämpft aber scheinbar ging sein "Plan" auf. Demnach geht der Sieg dann auch in ordnung.

    Goldberg und Rogan haben es in Ihrer "Analyse" danach eigentlich richtig angesprochen. Alles in allem ein cooler PPV! :t-up:
  • Intro
    Ja, besser kann man Info technisch wohl nicht machen. Allgemein aber super. Rogan und Goldberg heizen das Publikum an um Stimmung rein zu bringen.

    Robbie Lawler vs. Johny Hendricks
    Ein sehr ausgeglichener Kampf. Warum du bei so ner respektablen leistung raus bist Brama versteh ich nicht... Soweit ganz ok.

    Joseph Benavidez vs. Scott Jorgensen
    Ja lange Dominiert. Allgemi ein sehr schöner und guter Kampf :) Mastermind kommt sicher noch mehr rein.

    Ronaldo Souza vs. Luke Rockhold
    Sau schlechter Fight... Rockhold hätte das gewinnen müssen. Echt Doof, Was ich noch schleht finde, nach nem Bug oder Glitch sollte man seinem Gegner paar Sekunden geben.

    Clay Guida vs. Chan Sung Jung
    Sehr viel Spannung von Angang an. Sau Nice. Freut mich voll das Don so Fortschritte gemacht hat. Letzten Endes wurde Korean Zombie der Sieger aber verdient :)

    Roy Nelson vs. Fabricio Werdum + Outro
    Sehr armer Mein Event. Weis nicht von Anfang bis ende etwas zäh :/ Trotz allem GW an Nelson und hoffe der nächste Event wird besser.
    Outro perfekt zum Abschluss, Rogan und Goldberg halt xD Beides Analysten. Somit Passt das der PPV is geil gewesen. ^^
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Intro
    Wie immer ganz nett. Rogan und Goldberg machen das langsam richtig gut zusammen. Da passt die Abstimmung.

    Robbie Lawler vs. Johny Hendricks
    Über drei Runden wirklich ausgeglichen. Einstimmige Entscheidung für Brama schon bisschen hart. Hätte definitiv auf Split Decision getippt. Paar ganz nette Aktionen im GnP. Schön spannend.

    Joseph Benavidez vs. Scott Jorgensen
    Guter Fight von beiden. Jorgensen mit den besseren Aktionen aber auch Master wird besser. Superpunch war sehr nice! :cool: Man merkte aber dass Danno sehr abgeklärt fightet.

    Ronaldo Souza vs. Luke Rockhold
    Wohl einer der unverdientesten Siege seit langem. Rockhold mMn besser und hätte den Sieg auch verdient gehabt. Dann durch einen absoluten Glücks-Kick, der zudem noch scheisse aussah, zu gewinnen bzw. verlieren ist echt hart. Sui wird aber hoffentlich nächstes Mal dann auch das Glück haben.

    Clay Guida vs. Chan Sung Jung
    Cooler Fight. Guida hält mit der asiatischen Maschine richtig stark mit! Jung dann am Ende trotzdem fightingtechnisch besser. Trotzdem klasse Fight von Don!

    Roy Nelson vs. Fabricio Werdum + Outro
    War wirklich ein schlechter Mainer. Kam gar nicht mit dem Fightplan von Nike klar und selbst auch mit Werdum nicht richtig. Hab da zu wenig versucht. Bessere mich. Ganz netter Abschluss zum Ende von Rogan und Goldberg.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Danno schrieb:


    Robbie Lawler vs. Johny Hendricks
    Ein sehr ausgeglichener Kampf. Warum du bei so ner respektablen leistung raus bist Brama versteh ich nicht... Soweit ganz ok.

    Ich habe gegen Mastermind gespielt :)

    Danno schrieb:


    Echt Doof, Was ich noch schleht finde, nach nem Bug oder Glitch sollte man seinem Gegner paar Sekunden geben.

    Was meinst du? Ich habe keinen Bug gesehen.
  • Ok ^^ Robert weis eh wie geht :D

    Und bei 1:25. Rockhold fällt sicher nicht um weil Souza so eine Tolle Pendelbewegung macht.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Ich möchte nicht diskutieren ^^ aber ich rede von Minute 1:25 xD das hat nichts mit dem Ende zu tun ;)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]