UFCX PS4 - (Prelims) Fight Night #2 - Tate vs. Carmouche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 - (Prelims) Fight Night #2 - Tate vs. Carmouche



      [VIMEO]87361097[/VIMEO]




      Hardy: "Einen wunderschönen Nachmittag an alle Zuschauer! Mein Name ist Dan Hardy, The Outlaw, und an meiner Seite steht John Gooden! Und wir freuen uns die ersten Prelims unter Xperience Banner kommentieren zu dürfen. Wie geht's dir, Mate?"

      Gooden: "Wundervoll, gar exzellent, Dan. Wir befinden uns ja in Brasilien, einer Nation in der MMA einen sehr hohen Stellenwert hat. Dafür bietet heute nicht nur die Main Card fantastische Kämpfe, nein, auch die Pre Show hat zwei Paarungen zu bieten, die jedem MMA Fan das Herz höher schlagen lässt!"

      Hardy: "Well said. Der erste Kampf heute Nachmittag wird von zwei Black Belts im Brasilian Jiu Jitsu bestritten. Gilbert Melendez trifft auf Nate Diaz, die beide unter Cesar Gracie trainieren. Beide kennen sich dementsprechend schon Jahre lang und genau diese Tatsache macht den Fight so spannend, aus meiner Sicht."

      Gooden: "Und im Hauptkampf der Prelims wird Liz Carmouche es mit Miesha Tate aufnehmen. Ursprünglich hätte Amanda Nunes auf Miss Carmouche treffen sollen, aber leider hat sich Amanda beim Training an der Schulter verletzt!"

      Hardy: "Gute Besserung an dieser Stelle. Miesha ist demzufolge kurzfristig eingesprungen, nachdem sie erst vor einer Woche knapp gegen Sara McMann verloren hat."

      Gooden: "Richtig, richtig. Nach diesem Kampf durfte sich Miesha viel Spott ihrer Kolleginnen anhören. Was sie wohl noch mehr motivieren wird, die Niederlage vergessen zu machen."

      Hardy: "Mate, da wirst du recht haben! Ob sie das schafft werden wir nachher sehen, aber jetzt erst ein Mal Ellll Niiino! Gilbert Meldendez gegen Nate Diaz!"









      [youtube=M48ChYVUQUs]Gilbert Melendez vs. Nate Diaz[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 2 nach 1:29... Nate Diaz!










      [youtube=3-e6fmC0bJA]Miesha Tate vs. Liz Carmouche[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2 nach 3:22 Minuten... Liz Carmouche!




      Gooden: "Und das ist der Sieg für Liz Carmouche! In einer spektakulären Schlacht holt sie sich mit einem brutalen Knockout den Sieg gegen Miesha Tate. Dan, was sagst du dazu?"

      Hardy: "Was ich dazu sage? Ich bin begeistert. Aber nicht nur wegen Liz ihrer Leistung, nein, hast du das enorem Kämpferherz von Miesha gesehen? Viele andere wären schon nach den ersten Spin Kicks im Koma gelandet, aber sie hat hier alles gegeben, Mate! Mein Respekt geht an beide und deswegen möchte ich gerne mit beiden noch ein kurzes Interview führen. Miesha, Liz, wie fühlt ihr euch?"



      Miesha: "Ich fühle mich, als hätte mich eine Dampfwalze überrollt (atmet schwer). Ich wollte unbedingt siegen, ich wollte meinen Fans, meinen Freunden und Supportern einen guten Kampf bieten. Ich wollte meine Niederlage gegen McMann wieder gut machen... (schnauft)... aber Liz war einfach komplett bei der Sache... die Bessere hat heute gewonnen... in diesem Sinne... Gratulation, Liz (hält sich den Kopf)."

      Carmouche: "Ich fühle mich gerade wie die legitime Herrscherin dieser Division! Ich hatte ein großartiges Camp, ich habe mich super gefühlt aber das habe selbst ich nicht erwartet. Ich muss mir den Kampf erst noch anschauen aber vom Gefühl her war dies mein stärkster Auftritt überhaupt im Kampfsport. Gleichzeitig möchte ich Miesha meinen Respekt aussprechen. Sie ist definitiv einer der toughesten Fighter in der gesamten UFC. Ich dachte mehrmals nach Treffern dass der Kampf vorbei wäre aber sie ist immer wieder aufgestanden und hat weitergemacht. Ich denke das heute eine Duftmarke in dieser Division gesetzt haben!"

      Hardy: "Was sind eure nächsten Ziele? Ihr habt sicherlich mitbekommen das Ronda Rousey beim nächsten PPV zurückkehrt."

      Miesha: "Ich weiß... (lacht verkrampft)... ich weiß dass ICH jetzt nach zwei Wochen mit zwei sehr harten Fights erst einmal eine Auszeit brauche. Ich muss meinen Gameplan umstellen und einen Weg finden, nach diesen zwei Rückschlägen wieder... (drückt sich eine Träne weg)... wieder vorwärts zu kommen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal meinem Team und meinen Trainern danken. Ein besonderer Dank geht an Rashad Evans. Suga, ich wünschte, es wäre besser gelaufen. Den Sieg hätte ich Dir gewidmet, so muss der nächste dafür herhalten (flüchtiger Handkuss in die Linse)!"



      Carmouche: "Das wurde ja auch Zeit! Ronda kann ja nicht den Rest ihres Lebens am Strand liegen. Ich denke auf jeden Fall dass ich mich mit diesem Sieg für höhere Aufgaben empfohlen habe. Mein Ziel ist es in jedem Fall wieder um den Titel anzutreten, am liebsten natürlich gegen Ronda selbst. Da ist schließlich noch ne Rechnung offen. Hörst du mich Ronda? Girl-Rilla is coming for you!"

      Hardy: "Vielen dank euch beiden. Meinen, John und mit Sicherheit den Respekt der brasilianischen Fans habt ihr euch verdient! Liz Carmouche und Miesha Tate Ladies and Gentlemen"

      Gooden: "Natürlich haben sich auch Gilbert Melendez und Nate Diaz unseren Respekt verdient! Nicht wahr Dan?"

      Hardy: "Natürlich! Ich war begeistert von beiden Kämpfen und von uns als Kommentatoren, haha. Um 20 Uhr geht es dann mit der richtigen Fight Night weiter. Unter anderem trifft Luke Rockhold im Co-Main Event auf den Lokalhelden Wanderlei Silva, während im Main Event die Legende Minotauro Nogueira es ein letztes Mal gegen Frank Mir wissen möchte."

      Gooden: "Es verspricht spannend zu werden! Wir verabschieden uns nun und wünschen ihnen allen noch viel Spaß mit der Fight Night!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro
      Gefällt mir, wie bei jeder Show bisher, ziemlich gut. Stimmt schön auf die Prelims ein und mir gefällt es dass man nicht das Gefühl hat es ist jedes mal der selbe Kommentator/Interviewer etc. mit anderem Namen davor. Hardy liest sich aus meiner Sicht, beispielsweise, anders als Rogan oder Goldi. Gut gemacht!


      Melendez vs. Diaz
      Oh wie bitter für Melendez. Nach dem Knockdown und dem folgenden Takedown war Melendez komplett überlegen. Am Boden hat er Diaz nach belieben dominiert und ich dachte dass der Kampf dort schon enden würde. Melendez Fehler war dass er Diaz wieder auf die Beine kommen lassen hat statt via G'n'P den Sack zuzumachen. Auch im Standup wirkte Melendez auf mich dann wesentlich überlegter, sicher und zielstrebiger. Nun ja, bis dann der Flashrock kam! Diaz hat dann das gemacht was Melendez vorher verpasst hatte nämlich die Situation zu nutzen und den Kampf zu beenden. Glücklicher Sieg aus meiner Sicht für Diaz. Ein Rückmatch muss eigentlich her!


      Tate vs. Carmouche
      Danke an den Crocodog für den nicen Fight. Girl-Rilla is back! Der KO of the Night gehört mir!:D


      Outro
      Schöner Abschluss mit den Interviews und der Abmoderation von Hardy! Die Hauptcard kann kommen!‏
    • Danke fürs Formular!



      Intro
      Wie immer sehr gut geschrieben also stilistisch, was mich stört sind
      1. Das vermischen von Deutsch und englisch
      Hardy: "Well said. Der erste

      Finde dafür gibt es genau so gut Deutsche Ausdrücke.
      2. Das sind ja Prelimes, mir kommt es aber schon eher wie eine TV Übertragung vor. Prelimes werden doch eigentlich nicht übertragen, also auch nicht moderiert oder?
      Ist natürlich schöner als einfach nur die Fights zu präsentieren, sollte man aber vielleicht noch bißchen Spartanischer halten?
      Die Bilder über dem Kampf, sollen ja glaube ich den Einzug symbolisieren, fände es perfekt, wenn man auch Einzugsbilder nehmen würde.
      Das ist natürlich schon meckern auf extrem hohen Niveau, und ich ziehe den Hut vor euch, dass das so Professionell ist.



      Melendez vs. Diaz
      Finde es generell sehr schade, dass es keine Ansager gibt, was mich natürlich den Anfang der Fights überspringen lässt.
      Geiler Fight! Auch wenn meiner Meinung nach Diaz mit VIEL Glück gewonnen hat.
      1:26 Gerocked, aber wieso?? Das war kein Counter. 5:28 umgehauen mit Links!
      Aber ist halt Diaz. Hätte genau so gut anders laufen können. Spannend anzugucken.



      Tate vs. Carmouche
      Arme Misha... da muss wohl jemand an der Ausdauer arbeiten! Carmouche war mir viel zu gnädig. So ein schön knackiger schneller Sieg hätte ich schöner gefunden. Man merkt halt das Sie/Er sich sehr zurück hält. Auch die 4 Spinning Kicks zum Schluß waren so 2-3 zu viel.



      Outro
      Hier gilt eigentlich was ich zum Intro geschrieben habe. Interviews mit beiden ist bißchen viel für prelimes. Aber fielleicht verwechles ich ja da auch was?
    • Die Prelims sind beabsichtigt so gestaltet. Es soll wenigstens was besonderes sein, wenn man es leider nicht auf die Main Card schafft. Und der Bezug von Englischen Wörtern bei Hardy sollte einfach seine moderne Art symbolisieren. :)

      Richtige Einzugsbilder sind nicht immer leicht zu finden, weswegen ich manchmal einfach auf ähnliche zurückgreife.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro

      Finde es gut, dass die Prelims soviel Aufmerksamkeit erfahren. Die Kämpfer können ja nichts dafür, dass sie in den Vorkämpfen gelandet sind (noch nicht zumindest :D) und haben ein klein wenig Rummel verdient, gerade wenn die Kämpfe auf Hauptabend-Niveau sind. Dazu sind Hardy und Gooden als Ansager gut gewählt.



      Melendez vs. Diaz

      Bestes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man seinen Gegner wieder auf die Beine kommen lässt. Diaz war der klar unterlegene Mann am Boden. Dort hätte der Kampf schon entschieden werden können. So ging es dann aber in Runde 2, wo Diaz auf seine Deckung bedacht war und dann eben diesen Schwinger sauber anbringen konnte. Das zeigt mir aber, dass ich mit Melendez noch lange nicht in dem Zustand agiere, wo ich ihn (und mich) sehen möchte.



      Tate vs. Carmouche

      Die arme Miesha. Sie hatte ja nicht wirklich eine Chance. Lag aber vermutlich auch daran, dass sie zu wenig Freizeit zwischen ihrem ersten Kampf und diesen hatte. Sie war einfach nicht sie selbst. ;)
      Carmouche hat definitiv abgeliefert und mehr als verdient gewonnen. Der Kampf hätte früher beendet werden können. So gab es aber doch noch einiges an Action im Käfig zu sehen.



      Outro

      Gelungene Prelims die über den Erwartungen lagen, zumindest was den Aufbau anging. :t-up: für Payne und das UFCX-Team.
    • Intro:
      Gute Einführung in diese Preshow. Wer ist denn Amanda Nunes? Die ist doch gar nicht im Game. War etwas verwirrend, dass die dann als vorher geplante Gegnerin genannt wurde.

      Gilbert Melendez vs Nate Diaz:
      Na hoppla... ich ging fest von einem Sieg für Melendez aus, denke der wäre verdient gewesen. Der Sieg von Diaz wirkt hier echt wie ein Lucky Punch.

      Miesha Tate vs Liz Carmouche:
      Die Spielweise von Croco erinnert mich irgendwie an meine xD Obwohl ich etwas defensiver geworden bin, gehts mir genauso. Schade für Miesha, der Sieg von Liz geht aber definitiv in Ordnung.
      Das Interview danach gefällt mir auch sehr gut. Miesha war wirklich ein Stehaufmännchen.. ähm Stehaufmädchen xD Würde mich für sie freuen, wenn sie es beim nächsten Mal schafft.

      nWo 4 Life
    • Intro

      Gutes kurzes Intro. So kurz passt mir eigentlich zu den Prelims! Vielleicht höchstens den Text bei Melendez/Diaz etwas anders, da die 2 NIIIE gegeneinander kämpfen würden.

      Melendez vs. Diaz

      Im Stand sehr realer Fight. Diaz hat gut gekontert, auf Stam geachtet. Auf dem Boden konnte Meldendez seine Stärke ausspielen und richtete guten Schaden an. Schade das Nate nicht zu einer Sub angesetzt hat, da Gilbert total ausser Puste war. Im Stand wieder Nate mit Vorteilen durch einsetzen der Frontkicks und grosser Reichweite.

      Tate vs. Carmouche

      Tate hat Anfangs sehr gut analysiert was die Gegnerin macht und schöne Schlagwechsel. Im Clinch hatte Liz dann die Oberhand und konnte schon mal eine Vorbereitung für das Ende machen. Misha brachte teilweise sehr schöne Kombos zu stande. Die Kicks seitens Carmouche waren jedoch sehr effektiv sowie spektakulär und somit auch der KO.

      Outro‏
      ----------------
      Der Text von Misha ist echt real, jedoch etwas lang. Sonst gefällt mir das Outro ziemlich gut.