UFCX PS4 // NEWS // Brad Pickett startet Petition gegen Chael Sonnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // NEWS // Brad Pickett startet Petition gegen Chael Sonnen



      Rufmord, Rufschädigung, Verleumdung und seelische Grausamkeit sind nur einige Dinge die Brad Pickett vorgeworfen werden von Seiten Chael Sonnen und seinem Staatsanwalt David Boles. Offiziell hat sich Brad Pickett noch nicht wirklich zu der Aktion bzw. der Anklage von Chael Sonnen geäußert. Dies hat sich mit dem heutigen Tage aber geändert, auf Anfrage konnten wir mit der Pressesprecherin Ashley Tenderloin sprechen und sie gab folgendes Statement ab.

      "Die Anklage wurde genau von unserem Anwalt Saul Goodman geprüft. Wir alle haben es uns schon gedacht, aber Herr Goodman gab uns noch mal die Bestätigung das die Anklage gegen Brad Pickett eine reine Farce ist. Herr Sonnen probiert damit nur seine eigene Umgangsweise mit anderen Menschen zu vertuschen, die auch sehr fragwürdig ist und zum Teil viele rassistische Inhalte hat. Aus diesem Grund hat sich Brad Pickett dazu entschieden eine Petition gegen Herr Sonnen zu starten. Der Inhalt besteht darin das Herr Sonnen in kein UFCX Octagon mehr steigen darf, da Beleidigung, rassistische Vorwürfe und so ein Verhalten nicht geduldet werden darf die Herr Sonnen an den Tag lenkt. Es wird noch einige Tage dauern, aber dann geht die Petition an den Start und wir hoffen auf große Beteiligung. Rassismus hat nichts in einem UFCX Octagon zu suchen!"

      Das Statement hat Hand und Fuß, sollte es dazu kommen das die Petition erfolg hat kann und muss Dana White durchgreifen. Brad Pickett hat es sehr verdeutlicht und eigentlich müsste der Boss der Liga es auch so sehen. Rassismus hat im Octagon nichts zu suchen.
    • Wird natürlich zu nichts führen aber find die kleine Seitenfehde sehr cool. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht