UFCX PS4 // NEWS // Francis Carmont ist zurück

    • UFCX PS4 // NEWS // Francis Carmont ist zurück



      Völlig überraschend saß am Samstag Abend der UFC-Fighter Francis Carmont in der ersten Reihe, um sich mit seiner Frau die Kämpfe anzuschauen. Der Mann aus Saint-Tropez, Frankreich, wurde nach dem PPV dann auch direkt mal gefragt, ob dies nur ein kurzes Intermezzo als Zuschauer in der UFCX war, oder ob man von ihm noch mehr erwarten darf:

      "Ich bin zurück, soviel steht schon einmal fest. Dana White hatte mich vor einigen Wochen angerufen und gefragt, was ich so mache und ob ich mir vorstellen könnte wieder für ihn ins Octagon zu steigen. Ich sah meine Frau an, sie sah mich an, und wir beide waren uns sicher, dass ich bald wieder kämpfen würde. Es kribbelte mich schon lange in meinen Fingern, aber ich wollte nichts überstürzen. Der Zeitpunkt ist jetzt gut gewählt und ich bin bereit meine Chance zu nutzen."

      Was wir erwarten dürfen:

      "Seit einigen Tagen trainiere ich jetzt schon wieder sehr intensiv und bereitete mich auf meinen ersten Auftritt vor. Der Fokus liegt wie immer auf meiner Beinarbeit, denn sind wir mal ehrlich: Niemand entkommt meinen Kicks. Ich habe vor sie zum Schlüssel meines Erfolges zu machen. Wenn mir dies gelingt, stehe ich bald ganz oben im Rampenlicht. Dies ist mein Weg. Und der Weg ist das Ziel."

      Francis Carmont, eine 22-9 UFC-Bilanz, und ein Versprechen: Limitless (Grenzenlos).
    • HALTS MAUL KORKO! XD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht