WWE SummerSlam 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Heat vom 15. August 2004 (Pre-PPV Show)

      Rob Van Dam vs. René Duprée
      Winner: RVD


      WWE SummerSlam vom 15. August 2004


      Die Matches:

      World Heavyweight Championship
      Chris Benoit © vs. Randy Orton

      Winner: Orton ©


      WWE Championship
      John Bradshaw Layfield © vs. Undertaker

      Winner: JBL (via DQ)


      Intercontinental Championship - Triple Threat Match
      Edge © vs. Batista vs. Chris Jericho

      Winner: Edge


      US Championship - Best-of-Five Series - 1. Match
      Booker T © vs. John Cena

      1st Fall: Cena


      "Till Death Do Us Part"-Match
      Kane vs. Matt Hardy
      Special Stipulation: Lita heiratet den Sieger

      Winner: Kane
      (Lita run away)

      Triple H vs. Eugene
      Winner: Triple H


      Eddie Guerrero vs. Kurt Angle
      Winner: Angle


      Six-Man Tag Team Match
      Rey Mysterio, Billy Kidman & Paul London vs. The Dudleys

      Winners: The Dudleys

      Diva Dodgeball
      New Divas vs. RAW Divas

      Winners: New Divas

      DIE ERGEBNISE WERDEN NACH JEDEM MATCH AKTUALISIERT!!!!
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Gute Idee, ich kann auch mal meine Meinungen zu den Matches dann poste, guck auch grad.

      Rob Van Dam vs. René Duprée
      Das Heat Match hat mir gut gefallen, war gar net so schlecht und Rene Dupree hat beim French Tickle ganz schön Pops bekommen, oder hab ich mich verhört? Naja, mal sehen wie es weitergeht.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Thorx@16.08.2004 - 02:50:39
      Die Dudley Boyz besiegten Rey Mysterio, Paul London und Billy Kidman

      Kane besiegte Matt Hardy
      [post=92936]Quoted post[/post]



      Danke :wall:

      Ich gucke das auf Premiere, das heißt, dass ich mit ner Stunde Zeitverzögerung gucke. Jetzt weis ich ja schon, was mich gleich erwartet.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Thorx@16.08.2004 - 02:57:28
      Das tut mir Leid! Mal ganz Easy Pegasus...Ich werde hier halt keine Results posten... :rolleyes:

      Thorx
      [post=92940]Quoted post[/post]



      Ist nicht so schlimm, dass Kane gewinnt war sowieso klar, aber das andere Match war da schon ein wenig spannender. Najo, sind noch genügend andere Matches.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid@16.08.2004 - 02:50:31
      Gute Idee, ich kann auch mal meine Meinungen zu den Matches dann poste, guck auch grad.

      [b]Rob Van Dam vs. René Duprée

      Das Heat Match hat mir gut gefallen, war gar net so schlecht und Rene Dupree hat beim French Tickle ganz schön Pops bekommen, oder hab ich mich verhört? Naja, mal sehen wie es weitergeht.
      [post=92934]Quoted post[/post]

      [/b]


      Finde Rene nicht so toll... ist halt ein undercarder. RVD war auch mal besser.
      Premiere Rulz!!!!

      Ich bleib am Ball und aktualisiere nach jedem Match!!!

      :D
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Rene Dupree ist cool und einer der nächsten Top Leute!

      Six-Man Tag Team Match
      Rey Mysterio, Billy Kidman & Paul London vs. The Dudleys

      Solider Opener. Ich mag die Dudleys nicht, aber die drei Face haben mich sehr überzeugt. Klasse Wrestling und auch mal ein wenig High Spots. Schade, dass die Dudleys gewonnen haben, ich hätte es lieber anders rum gesehen.

      "Till Death Do Us Part"-Match
      Kane vs. Matt Hardy

      Der Sieger war für mich von Anfang an klar, aber Matt Hardy hat das Match, für mich überaschend, eigentlich die ganze Zeit dominiert und auch per Twist Of Fate, draußen, und dem SChalg mit dem Foreign Objekt zwei Mal fast den Sieg gehabt. Aber naja, das Ende war für WWE-Verhältnisse ja mal ein richtig schöner Chokeslam, sieht man viel zu wenig in der WWE.

      US Championship - Best-of-Five Series - 1. Match
      Booker T © vs. John Cena

      Das ich Cena nicht mag, ist hier bekannt, und daher hat mich dieses Match auch nicht wirklich überzeugt. Es ist schade, dass Bokker T kaum noch wrestlen darf, dieser Mann hat viel mehr drauf, was man aus der WCW weiß. Naja, Spin-A-Roonie war zu sehen, warum eigentlich? Sollte er den nicht lassen, weil er keine Pops kriegen sollte? Najo, ´durchschnitts Match und falscher Sieger. Aber zum Glück ist es ne Best Of Five Serie.

      Intercontinental Championship - Triple Threat Match
      Edge © vs. Batista vs. Chris Jericho

      Hat mir ganz gut gefalllen. Edge hat des Öfteren Buh-Rufe bekommen und Jericho war klar der Liebling der Masse. Hoffentlich darf Jericho bald wieder in den Main Event aufschließen. Batista hatte nicht viel zu tun, das meißte spielte über die andern beiden und durch den Spear hat Edge dann auch Jericho pinnen können. Naja, hätte lieber einen der anderen beiden als Sieger gesehen.

      Eddie Guerrero vs. Kurt Angle
      Ein geiles Match, einfach geil. Das beste Match desAbends bis jetzt. Wunderbar, wie die beiden sich im Ring fertig gemacht haben, Angle immer wieder auf die Beine und Eddie hat immer schön gekontert. Und dann noch der Schlag mit dem Schuh, das nenn ich mal hart. Schade nur, dass Eddie am Ende getappt hat, ich hätte lieber wieder einen Einroller oder anderes kurioses. Das aufgeben von Eddie passt nämlich nicht zu seinem Latino heat, aber trotzdem: GEIL.

      Triple H vs. Eugene
      Kein schlechtes Match, hätte gerne gesehen, wie Eugene durch den Pedigree gewinnt, aber egal. Ich denke, dass sich die beiden noch weiterhin in die Haare kriegen werden. Wahrscheinlich auch Ric Flair und Regal, das wird wohl auch bald ein Match geben. Naja, mal sehen wie es mit Eugene weitergeht, ich finds gar net mal so schlecht, dass er verloren hat.

      Diva Dodgeball
      New Divas vs. RAW Divas

      DIe neuen Divas haben sich netter gekleidet, also waren sie die verdienten Siegerinnen. :D
      Mehr gibts dazu nicht zu sagen, aber ich halte es, ohne Frage, für einen Match Of The Year Kandidaten. :lol:

      WWE Championship
      John Bradshaw Layfield © vs. Undertaker

      Ich habe nicht viel erwartet und das Match hat mich verdammt nochmal überascht. Die beiden haben ja wirklich ordentliches Wrestling gezeigt, vor allem die mehrere Mat Wrestling Sachen und Submission Moves von beiden haben mir gefallen. Das Ende war auch sehr gut gewählt, aber ich hätte nicht gedacht, dass das Match so gut wird.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Randy hat es geschaft und ich hoffe durch den Ausgang dieses Matches ist ein turn zum Face sicher.

      GutN8

      RKO 4ever
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • World Heavyweight Championship
      Chris Benoit © vs. Randy Orton

      Klasse Main Event, mehr brauch man zum Match nicht sagen. Das Ende war gut und vorllen der Handshake war wichtig, jetzt wird Triple bstimmt ganz schön stinkig sein. Außerdem bin ich gespannt, wie es mit Benoit weitergeht.

      Fazit!
      Für mich der, bislang, beste Pay Per View des Jahres 2004.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Sehr geiler PPV!
      orton hat mir gut gefallen,denke er wird ein guter champ.
      Dieser diven kram war irgendwie nur Überflüssich und ich muss sagen meiner meinung nach einer der besten PPV´s in diesem Jahr.
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Geiler PPV Und der Legenden Killer hat ein weiteres Opfer :D

      Ich finde Orton als Champion Klasse und freu mich schon heute Abend auf Raw. Mal schauen ob es wirklich jetzt schon den Turn gibt. Ich denke das wird noch ein wenig dauern. Sicher wird HHH ein Match fondern und dann erwarten das Orton sich hinlegt, was dieser nicht tun wird.
    • Sicher wird HHH ein Match fondern und dann erwarten das Orton sich hinlegt, was dieser nicht tun wird.



      dito. so könnte ich es mir auch vorstellen.

      jetzt wird raw auch wieder interessanter.müsst nur noch flair abdanken ( :D ) dann wär alles wie neu....

      wie war den qualitativ der kampf eddie/kurt ? kann da mal einer ein sachliches urteil abgeben ? hat eddie gut mitgehalten ? finde es ein wenig schade, dass er momentan wieder in der versenkung verschwindet.
    • Originally posted by MordecaiFire@16.08.2004 - 09:19:03
      Mhh dieser Dialog mit Long und Bischoff und Eugene??
      Kommt mir seltsam vor, Long erwähnte Eugene und er brachte ihn mit SD in Verbindung...
      Soll das heißen der er bald nach SD wechseln könnte?
      Für mich wäre es glaubwürdig!
      [post=93002]Quoted post[/post]



      könnte ja sein dass teddy sone Art Auswechselung macht...solche Leute qwie Eugene wärn doch geilo für SD!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend