WGL // Newsflash // Seth Rollins vor Auszeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Newsflash // Seth Rollins vor Auszeit



    Bei King of the Ring verließ Seth Rollins die Halle nach einer Attacke gegen seinen früheren Teamgefährten Roman Reigns – nun sickerte durch, weshalb man sich zu diesem Schritt entschied. Innerhalb der WGL sei man demnach aktuell der Meinung, Rollins solle sich voll und ganz auf seine zweite Beschäftigung als Trainer im Development-Bereich der WGL konzentrieren, da sich dort aufgrund des Beginns der neuen Saison im November einige Nachwuchskräfte intensiv auf ihr Debüt in den Main Shows vorbereiten. Da durch das Engagement ein Superstar, der ansonsten direkt am Showgeschehen beteiligt ist, als Trainer arbeitet, erwartet man sich, dass Rollins den Rookies einige wichtige Tipps mit auf den Weg geben kann, ehe sie schon bald erstmals im TV auftreten werden.

    Wie lange diese Phase letztendlich dauern wird, lässt sich im Moment noch nicht sagen – jedoch steht fest, dass es sich definitiv nur um eine vorübergehende, der heißen Phase vor dem Saisonwechsel geschuldete, Übergangslösung handelt und man Rollins früher oder später wieder in den Shows sehen wird.
  • Ähnlich wie bei Natalya. Das Ende beim Tag-Team Match hätte rückblickend aber andersrum mehr sinn gemacht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich hätte gehofft, dass einer von Brama's Leuten in irgendeiner Form in den Shows bleibt. Da Seth ja nun definitiv geht, hoffe ich Kaitlyn bleibt irgendwie da, als Valet oder so vielleicht.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bad News Don schrieb:

    Was vorher Verletzungen und Drogen waren, sind jetzt Trainertätigkeiten. :D


    Die WGL wird eben erwachsen.:) Ist doch gut das es nicht immer die Drogen oder Verletzungen sind. Das wurde allmählich langweilig.

    Zur News: Find es nicht so schlecht das Rollins seine Trainerrolle weiter ausführt. Passt finde Ich auch zu Ihm. Er hat ja RL auch schon einige Leute trainiert also daher.
  • Find's super, dass man auf die vorherige News aufgebaut hat und Rollins nun zum vollwertigen Trainer wird. Passt alles ins Bild. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn Rollins von Reigns attackiert worden wäre, aber ich find's so echt in Ordnung. So kommt Rollins zur neuen Saison voller Momentum zurück nd vielleicht sehen wir dann eine Fehde zwischen Rollins und Reigns. :)