WGL // Dirtsheet // Wo waren Raj Singh und Kaitlyn?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Dirtsheet // Wo waren Raj Singh und Kaitlyn?



    Aufmerksame Beobachter dürften gemerkt haben, dass bei SmackDown der King of the Ring-Finalist Raj Singh und WGL Diva Kaitlyn fehlten.
    Yuvraj Dhesi (so Singh's bürgerlicher Name) hatte, laut einem Backstagemitarbeiter, direkt nach seiner Niederlage beim King of the Ring PPV um eine Auszeit aus persönlichen Gründen gebeten. Dhesi soll noch am gleichen Abend in seine Heimat Kanada geflogen sein und hält sich auch gegenwärtig dort auf. Was genau die Gründe sind ist unklar und die WGL gibt, mit Verweis auf Dhesi's Privatsphäre, auch keine weitere Auskunft. Man sollte nicht zu viel reininterpretieren, doch dieses Schweigen verheißt nichts Gutes...

    Bei Kaitlyn ist die Sachlage anders. Angeblich hat sie nach einer Partynacht die SmackDown Show verschlafen. Chairman Vince McMahon soll stink sauer gewesen sein und hat Kaitlyn sofort für mindestens 4 Wochen suspendiert. Ob das nur eine der berüchtigten übertriebenen Kurzschlussreaktionen seitens des Chairmans ist, oder ob dort mehr dahintersteckt ist unklar. Was aber durchsickerte ist, dass Kaitlyn's Vertrag Ende Oktober auslaufen soll. Ob sie sich also mit dieser Aktion einen Gefallen getan hat, ist fraglich.
  • Die News bei Kaitlyn passt ganz gut und auch die Reaktion von Vince..da sie im neuen Spiel eh nicht dabei sein dürfte ist es ein vorzeitiger abgang der unrühmlichen Art.

    Bei Raj seh ich das differenzierter..einerseits okay das er hier etwas überreagiert andrerseits ist er doch gerade erst wieder zurück gekehrt..naja passt beides soweit.
  • Schade um Kati. Sie hatte trotz des Unrühmlichen Einstiegs (Verletzung von Trish) mir immer gut gefallen und war jemand mit dem man mitgefiebert hatte.

    Nun geht sie wie sie gekommen ist. unrühmlich :( aber zumindest gut reagiert auf das mögliche bzw wahrscheinlich nicht dabei sein im Spiel.

    Bei Singh ist es erst Ma merkwürdig wie ich finde. Bin gespannt ob er länger fern bleibt und was letztlich die Gründe dafür sind