UFCX ONE // PRESSEKONFERENZ // Penn vs. Henderson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE // PRESSEKONFERENZ // Penn vs. Henderson



    White: "Ich wünsche einen guten Tag und herzlich willkommen zur Pressekonferenz für die erste UFC Xperience Fight Night! B.J. Penn vs. Benson Henderson! Nicht nur das wir eine fantastische Show geboten haben, nein, wir konnten sie sogar ENDLICH im Madison Square Garden stattfinden lassen. Ein Ziel an dem die Zuffa und ich seit Jahren gearbeitet haben!"









    White: "Wie schon in der letzten Woche haben die Journalisten nun Zeit den Teilnehmern der Co-Main Events und Main Events, sowie mir, Fragen zu stellen. Dazu können alle Fans wieder über die Awards des Abend abstimmen! Ich hoffe auf reichliche teilnahme!"




    Informationen zur Pressekonferenz:
    - Nur die Teilnehmer des Co-Main Event und Main Events, sowie Dana White können befragt werden.
    - Die restlichen Spieler schlüpfen in die Rolle der Reporter. Ob ihr dabei einfach nur als MMAXtreme, oder MMA Heat (z.B.) Fragen stellen wollt, oder euch einen Namen für euren eigenen Reporter aussucht, ist ganz euch überlassen.
  • Steve Ravinski von MMAXtreme. Eine Frage an B.J. Penn:
    B.J., ihr letzter Kampf war im Dezember 2012, als sie gegen Rory MacDonald verloren haben. Was war das für ein Gefühl nach so langer Zeit wieder im Octagon zu stehen und das gegen einen der besten Fighter aktuell?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Dave Smith von MMASports: Eine Frage an Benson und an Antonio:
    Ich hoffe ich darf sie mit Vornamen ansprechen?

    Antonio: wie War Ihr Gameplan\Strategie für den Kampf und wer wäre ihr nächster lieblingsgegner? Und

    Benson: sie haben einen super Fight bestritten! Sie wollten bestimmt vorzeitig den Kampf beenden aber BJ Penn ist echt Tough! Würden sie ein Rematch bestreiten um zu zeigen wer der bessere ist zumal manche Leute BJ Penn vorn gesehen haben?
  • Benson: Klar! Penn ist einer der besten und seine Zeit ist noch nicht vorbei. Aber nächstes mal lasse ich es nicht bis zur Entscheidung kommen. Ein KO gegen Penn ist das einzige was die Fans dann zu sehen bekommen!
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]