Vorschau RAW #94

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau RAW #94



    Vorschau auf Raw #94 aus dem Scottrade Center in St. Louis, Missouri.



    Hüter der Gerechtigkeit - Ist nun Known Justice endgültig Geschichte? Was sind die Absichten von Justin Gabriel?

    Der Masterplan - The Elite hatte bei No Return ihren ersten Auftritt. Was plant die Gruppe nun? Was wollen sie wirklich?

    Never More? - Die Freundschaft der beiden Veteranen Triple H und Shawn Micheals scheint vorüber. Können sich die Beiden vielleicht noch einmal zusammen reißen oder ist das Band für immer zerschnitten.

    Live Sex beim Slam? - Werden AJ und Scott Steiner ihren Wunsch beim Office durchbekommen?

    Eigene Wege? - Nach ihrer Niederlage bei No Return, scheinen sich Darren Young und Sheamus nicht mehr so einig zu sein... wie wird Team Black & White verfahren?

    Big Show Comeback, kann Otunga mithalten ? - Big Show wurde angekündigt, und wird gegen den A-Lister Otunga ranmüssen, dieser versprach das ab jetzt andere Seiten aufgezogen werden.

    Hometown Hero - Wird Randy Orton vor SEINEN Leuten siegreich sein?

    Wer ist es den nun? - Der Name X-Pac ist dahin. Wie nennt sich Sean Waltman von jetzt ab?

    Anti Diva wins - Paige ist neue Championesse! Wird sie irgendwelche Worte gegen ihre Herausforderin oder gar dem General Manager verlieren?

    We are Pirates! Arrr! - Natalyarr ist neue Hauptherausforderin und hat nun Laylarr an ihrer Seite! Wie wird sich die Tochter von Neidhart zum Titelshot äußern?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch morgen Abend bei Raw #94 aus dem Scottrade Center in St. Louis, Missouri. Viel Spaß!
  • Bis auf ein paar Tippfehler nette Vorschau. Zwar ist jetzt nicht so viel Mega interessantes in der Vorschau, aber denke im Bericht wird alles dennoch überzeugen. Bin mal gespannt wie es mit Hunter,HBK und Elite weiter gehen wird, ob man Pac interessant halten kann und ob Steiner sein Match durchbekommt. Auch Shows Comeback dürfte cool werden.
  • Hüter der Gerechtigkeit - freue mich auf diesen part der show, kj trennt sich nun ertsmal auf, denke gabriel wird fehde mit punk fürn ss starten

    Der Masterplan - bin auf the elite gespannt mir gefällt das team, sowohl von den chars her als auch von den mögluchkeiten

    Never More? - ist mir eigentlich egal

    Live Sex beim Slam? - nein, einfach nein

    Eigene Wege? - adios black and white, stört mich nicht

    Big Show Comeback, kann Otunga mithalten ? - im idealfall nein, werden es sehen bin auf die darstellung gespannt

    Hometown Hero - ich tippe auf nein

    Wer ist es den nun? - wolfpac, ganz einfach

    Anti Diva wins - paige wird iwas in kombi mit y2j sagen und wie zuletzt einach awesome sein

    We are Pirates! Arrr! - bitte weg mit denen, danke
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
  • Chris Jericho Highlight Reel Wie bei der Anderen News gesagt ka, hab ein paar Namen im Kopf aber nichts Konkretes. Wäre aber durchaus Möglich das es jemand aus ehemals KJ Stable wird.

    Hüter der Gerechtigkeit Denke ja es deutete ja nichts daraufhin das die noch zusammenbleiben, wobei es gab schon Soviele überaschungen warum Nicht auch hier aber Ehrlich gesagt bin ich froh sollte es mit KJ endlich Vorbei sein, den die Fehde die es sicher Geben wird wäre Richtig Gut. Zu Gabriel kein Plan ... denke er ist nun wieder da aber immernoch wie vorher nur das das jetzt bleibt ist meine Vermutung mal sehen ob ich Richtig liege

    Der Masterplan Werden wir ja dann sehen ich habe bis jetzt noch keinen Plan, vll. Alle Titel der Liga halten wobei wer sollte den Midcard Halten Batze oder HHH ? xD

    Never More? Freunde? Waren die Freunde das letzte Mal in der WGL ? Habe das Irgendwie anderes in Erinnerung aber ok mal schauen.

    Live Sex beim Slam? Wie beim Slam Card gesagt falls es Wirklich dazu kommt dann bitte nur mit Turn von AJ wobei, eine Titelverteidigung von AJ wäre dann Schwer.

    Eigene Wege? Puh Schwierige Angelegenheit auf der Einen Seite sind zuviele Niederlagen für ein Team Natürlich nichts, und Sheamus alleine wäre auch Okay, und ich denke selbst D-Y kann alleine überzeugen aber eig. Gefiel mir das TT echt gut.

    Big Show Comeback, kann Otunga mithalten ? Könnte Spannend werden, bin auch mal Gespannt wie das Comeback aufgezogen wird.

    Hometown Hero Kommt immer auf den Gegner an aber ich drücke mal Orton die Daumen xD.

    Wer ist es den nun? Hab ja schon bei der Pre Show darüber bißle geschrieben mal sehen was nun mit Ihm passiert, freu mich drauf.

    Anti Diva wins Sehr cool ... denke Ja. Hoffe das sie ein Gutes Segment bekommt.

    We are Pirates! Arrr! Da bin ich echt Gespannt drauf, werden sie Überhaupt in der Show sein oder einfach nur an Bord ... mal Schauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()