WGL // Blog // TMZ Sports Newsticker #07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Blog // TMZ Sports Newsticker #07





    TMZ ist aus seiner Frühjahrspause und direkt reins ins Geschehen. Wofür? Natürlich für euch alle, die ihr nach den neuesten Gerüchten dürstet. Als zuverlässigster Newsletter zu JEDEM Thema starten wir in die Sommertage mit einer Wrestlingausgabe.



    Heiße Affäre im Lockerroom? Tja, angeblich kriselt es in einer der aktuellen Beziehungen der WGL. Zwar wissen wir nicht, ob CM Punk und AJ Lee auch hinter den Kullissen "Eis essen" aber wenn, dürfte Mister Brooks aktuell ziemlich eifersüchtig sein. Angeblich hat unsere flirt-begeisterte Zwergnase nämlich eine heiße Beziehung zu einem Entwicklungstalent. Der Name besagten Talents ist uns nicht verraten worden, allerdings soll AJ's geheimes Schnuckelchen sehr dunkle Haare haben. Bei so einem Alleinstellungsmerkmal kann es also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir wissen, wer es ist!



    Wir bleiben beim Thema Liebe, Lust und Sommergefühle, denn der aktuelle Nummer Eins Herausforderer John Cena, soll angeblich ein neues Objekt der Begierde sein. Niemand geringeres als der Apex Predator Randy Orton soll Cena's Blut hochkochen lassen. Ja, auch wir waren überrascht, dass der Frauenschwarm John vom anderen Ufer ist (die Gerüchte über ihn und Kane stellten sich immerhin als falsch heraus), jedoch soll er hinter den Vorhängen dauerhaft die anderen Superstars anflirten. Ein Insider verriet uns, dass dies auch der Grund ist, weshalb Orton vor kurzem Cena verbal zurückwies. Ganz schön fies, diese Wrestlingbooker. Der Insider verriert außerdem, dass die ständigen Anmachen an Diven auf Twitter und in den Shows, wie zum Beispiel AJ Lee oder der Neuen Alexa Bliss zur Tarnung dienen und Mister Cena privat Frauen verabscheuen soll! Heftig!



    Steve Austin, Held einer Generation von Wrestlingfans, soll an den Ruhestand denken. Eine geheime Quelle wird zitiert: "Ja, er ist echt erschöpft. Jeden Morgen bricht er sich ein Bein und jeden Nachmittag einen Arm und abends leidet er unter Schmerzen, bis ihn seine Herzattacken einschlafen lassen. Er muss wohl einfach einsehen, dass seine Zeit vorbei ist." Unglaublich! Sobald wir mehr wissen, berichten wir natürlich!



    Stay tuned!
  • Mal wieder ein neuer TMZ Newsletter, super. :)

    AJ hat nen Neuen? Nachwuchstalent mit sehr dunklen Haare? Mysteriös... Aiman Abdallah, bitte um Antwort!

    Cena ist ein Popopirat? :D Oder ist er das nur, wenn er seine Juan Cena Maske trägt? Die Grundlage mit der Abneigung ist aber bekanntlich zutreffend...

    Nett auch, dass hier so schnell auf Austin eingegangen wird. Ich weiß es ja selbst mit der Grafiksuche, soll allen einen letzten Stunner geben, dann bekommt er von Vince nen Stunner und Austin kann in Ruhestand gehen.
  • Das bei Aj nur so viel verraten wird dass der neue dunkle Haare hat ist ja echt ne sehr genaue Info, denn es gibt doch ein Haufen Typen mit sehr dunklen Haaren XD Los Galileo Mistery, du bist dran! Setz Tackle ein..oder so.

    Das zweite klingt zwar witzig, aber ich will mir Cena und Orton lieber nicht als Pärchen vorstellen :ugly: Das klingt eher nach einer Bestrafung für inaktive Spieler xD

    Die dritte News kommt schnell, aber cool dass man da drauf eingeht. Das Zitat der geheimen Quelle erinnert mich irgendwie an den einen Typen aus der Spongebobfolge wo einer immer Schokolade schreit :D
  • Schicke TMZ News, die viel Platz für Spekulationen gibt.

    AJs schwarzhaariges Talent, da würde ich auf Bo Dallas tippen. Wenn er es in 2k15 schafft, dann steht da sicher was an. Wenn er es nicht ist, ist es einer von NXT. Egal wer. Naja wieso nicht, finde ich gut. CM Punk könnte einen Newcomer schnell eine Stufe nach obene bringen, wenn sie eine Fehde um AJ hätten. Guter Einstand wäre das.

    Cena vom anderen Ufer, naja ich weiß nicht. Ich denke eher das ist Gerücht, keine Wahrheit. Das aber mit Cenas Aussagen in Show und Twitter gespielt werden, finde ich echt cool.

    Und das Austin uns verlässt finde ich schade. Es war nett ihn nochmal gegen die Superstars der heutigen Generation zu sehen. Aber vielleicht kann man die Ikone abseits des Rings noch das ein oder andere Mal in der WGL sehen. Ich würde mich freuen.

    Alles in einem Super :t-up:
  • Yay... endlich köchelt die Gerüchteküche wieder :t-up:

    AJ eventuell in einer "dreiecksbeziehung"? Punk als starken und populären Mann an Ihrer Seite und ein junger knackiger hintenrum im Backstage!? :D Glaube aber ehrlichgesagt nicht daran!

    Cena anscheinend Homosexuel? Dem stimme ich voll und ganz zu! :lol::P Aber bitte Orton da raus halten... der ist jetzt nämlich voll und ganz Hetero! ;)

    Auch schön das hier so fix auf die Austin Sache reagiert wurde und das Vorbild einer ganzen Generation ebenso eine erwähnung findet. :)
  • AJ mit nem Neuen? vllt redet der TMZ auch einfach von Punk und hat nur falsche Infos bekommen. Punk hat doch auch schwarze Haare. ^^ Wenn es doch ein Rookie ist, bin ich auf weitere Infos gespannt. Soll Punk einfach was mit Bliss anfangen. ^^ die küsst ja wenigstens mit ihm :D

    Orton & Cena? Never! Ich stimme mal zu, dass es eher ne Bestrafung wäre aber schmunzeln musste ich trotzdem gut. :D Herrlich

    Austin. Gut reagiert, ich hoffe er kriegt nochma iwann eine schöne Story :)