UFCX // NEWS // Clay Guida mit neuem Sponsor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX // NEWS // Clay Guida mit neuem Sponsor



    Die bekannte Baumarktkette "The Home Depot" hat in diesen Minuten ihr neues Werbegesicht vorgestellt: UFCX Fighter Clay Guida! Guida, der im Federgewicht antritt, wird vorerst ein Jahr lang die Kampagnen von Home Debot zieren. Der Chef der Kette äußerte sich wie folgt:

    "Clay Guida sticht natürlich mit seinem wilden Look aus der Masse heraus. Man nimmt ihm sofort ab, dass er harte Arbeit liebt und wir von Home Depot geben solchen Männern die nötige Ausrüstung in die Hand. Sägen, Hämmer, Schraubendreher, alles was das Heimwerkerherz begehrt finden Sie bei Home Depot!"

    Auch der UFCX Star Clay Guida selbst hatte noch ein paar Worte übrig:

    "Schon als ich klein war, habe ich gerne mit meinem Vater und Großvater Sachen gebaut. Heute baue ich zwar nicht mehr auf, sondern reiße eher ab, aber in der Freizeit kann man beim Heimwerken gut entspannen. Und außerdem: Wer eignet sich besser für die Home Depot Kampagnen als ein Zimmermann?"

    (Anm. d. Red.: Carpenter, zu deutsch: Zimmermann, ist Clay Guida's Kampfname)