UFCX ONE // NEWS // Pre-Show Interview mit Ariel Helwani #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE // NEWS // Pre-Show Interview mit Ariel Helwani #1





    Ariel: "Guten Abend! Mein Name ist Ariel Helwani und wir befinden uns nur noch wenige Minuten vor dem beginn der UFC Xperience Fight Night Nummer 1! Dafür habe ich heute zwei ganz besondere und wunderschöne Gäste zum Interview eingeladen. WGL's Eve Torres und Trish Stratus! Ihr seht bezaubernd aus, wie geht es euch?"

    Trish: "Oh, es geht mir fantastisch. Danke für die bezaubernde Begrüßung, junger Mann. Ariel war richtig, nicht wahr?"

    Ariel: "Ja, richtig. Ariel Helwani." *lächelt*



    Trish: "Wie die Meerjungfrau also, ja?" *lacht*

    Eve: Ist das ein Mädchenname?

    Trish: "Wie alt bist Du?"

    Ariel: "Wie in der Schule... 32... Ähm, nun... In wenigen Minuten startet die erste UFCX Fight Night. Vor einigen Tagen kam es zu einem Skandal der die Welt des Sports erschütterte. Ein Wettskandal weswegen alle Titel vakantiert wurden. Wie steht ihr dazu, habt überhaupt eine Meinung dazu?"

    Trish: (guckt charmant) "Wer soll denn zuerst antworten, Kleiner?"

    (legt Arm um Eve)


    Ariel: *er schwitzt* "W-Wie ihr wollt."

    Eve: "Dann fang ich mal an... wie immer. Es ist eine Schande was da passiert ist. Nicht das Leuten ihre Titel abgenommen wurden, sondern das die Fans über Jahre hinweg betrogen wurden. Aber auch als Sportler, wenn man hart arbeitet will man den verdienten Erfolg. Außerdem weiß Trish jetzt gar nicht welcher von den Typen Zeitverschwendung ist und welcher nicht... einfach eine Schande."

    Trish: "Gerade im letzten Punkt muss ich Eve zustimmen. Wir haben schon darüber nachgedacht, zusammen in ein Loft zu ziehen, direkt in Las Vegas, damit wir die UFCX direkt vor der Tür haben. Es gibt so viele tolle Männer in der UFCX, deren Erfolg jetzt zu Unrecht in Frage gestellt wird. Wir haben viele dieser Fights entweder live oder zusammen in Sports Bars geschaut. Ich kann die After-Show-Party heute kaum erwarten, ich denke, da geht es Eve nicht anders." *schüttelt sich euphorisch*

    Ariel: "Also ich bin ebenfalls Single." *grinst*

    Eve: "Wie... überraschend..."

    Ariel: "Ähm..." *guckt traurig*

    Trish: "Wir sprachen von Männern, Arielle! Von echten Kämpfern. Da musst Du, fürchte ich, noch etwas trainieren. Wir geben Dir in der Bar aber gerne eine Milch aus!" (grinst Eve an)

    (Eve muss unweigerlich schmunzeln, sie findet das wirklich komisch!)

    (Trish muss lauthals lachen und zeigt auf Ariel - sie kann sich gar nicht mehr einkriegen und stützt sich mit dem Gesicht auf Eves Schulter ab!)


    Trish: "Hahahahaha!"

    Ariel: "Im... Main Event des heutigen Abends trifft Benson Henderson, der die Lightweight Division lange Zeit dominiert hat, auf die Legende BJ Penn. Für viele der beste Lightweight Kämpfer aller Zeiten. Wie... sind eure Tipps? Wer gewinnt?..."

    Eve: "Benson, er ist viel jünger aber schon auf einem ganz anderen Level. BJ Penn läuft seiner Form hinterher. Manche Leute werden ihrem Legendenstatus jederzeit gerecht, so wie Trish... und andere eben nicht."

    Trish: "Penn ist ein attraktiver Mann. Er gehört zu der Sorte Mensch, die den Raum betritt und alles um sich herum elektrisiert. Henderson dagegen ist für mich gerade der Inbegriff eines UFCX-Fighters. Ich denke, Penn wird das Ding schaukeln. Leider sind mir beide klar zu klein. Wenn ich mit High Heels irgendwo auflaufe, müsste ich auf die Jungs herab blicken. Hast Du nichts... Größeres, Ariel?" (zwinkert lasziv)

    Ariel: "Im Co-Main Event des Abends wird es Groß, wenn die Heavyweights Antonio "Bigfoot" Silva und Junior dos Santos aufeinandertreffen."

    Eve: "Autsch... das wird mit sicherheit eine hässliche Angelegenheit..."

    Trish: "Die Beiden sind schon um einiges größer... aber ich hoffe, dass es bald wieder einige Schnuckis zu sehen geben wird. Ein Kaliber wie Chael Sonnen, Michael Bisping oder... wen fandest Du nochmal so gut, Eve?"

    Eve: "Du meinst Allistar Overeem? DAS ist ein Mann."

    Ariel: "Single..."

    Eve: "Trish und ich können dich gerne mal mit in eine Bar nehmen, ich bin sicher da findet sich auch ein schnuckliger Typ für dich."

    Ariel: "Ich denke, wir beenden das an dieser Stelle. In nicht ein Mal fünf Minuten geht es mit der Card los. Ich bedanke mich bei zwei sehr... charmanten Damen. Wollt ihr noch einige letzte Worte an die Fans richten?"

    Eve: "Abonniert das WG Network, dann gibt es uns sicher noch öfter zu sehen. ;D Und ich hoffe alle MMA Fans da draußen haben bei dem Event Heute soviel Spaß wie ich!"

    Trish: "Ich werde heute genau zusehen. Und ich freue mich darauf, den einen oder anderen auf der Aftershow-Party zu sehen. Ansonsten hat Eve alles gesagt. Und Ariel, schau doch nicht so traurig. Du bist schon echt knuffig, lass' Dir nichts anderes erzählen!" (winkt in die Kamera)

    (Eve gibt Ariel einen flüchtigen Kuss auf die Wange und verlässt dann das Bild)


    Ariel: "Damit gebe ich an Jon Anik und Kenny Florian weiter, die in gewohnter Manier die Show kommentieren werden. Ich wünschen allen viel Spaß mit der Show!"
  • Nette Einstimmung. Ariel der Meerjungmann scheint nicht gerade souverän in der Umgebung von Frauen zu sein. Schön, dass man nochmal kurz das mit dem Wettskandal anspricht, evtl. hätte man auch den letzten PPV erwähnen können. Auch die beiden wichtigsten Matches werden kurz beleuchtet, alles gut. Ich hoffe aber, dass es zukünftig wechselnde Gäste gibt und nicht nur WGL Leute. Im Großen und Ganzen hat es gepasst. :)