WGL // NEWS // Hat der Champ Probleme?

  • WGL // NEWS // Hat der Champ Probleme?



    Chris Jericho und Paige... seit Wochen werden diese zwei Superstars der WGL von den Offiziellen und den Fans hochgelobt. Ihre witzigen gemeinsamen Segmente, aber auch ihre individuell sehenswerten Fähigkeiten, haben es dem WGL Universe angetan und bei No Return wurden diese zwei Athleten für ihre Arbeit belohnt. So konnte sich Paige gegen die ehemalige Divas Championesse Nikki Bella durchsetzen, während Y2J den Patrioten Jack Swagger besiegen konnte. Wir haben immer noch die tollen Bilder im Main Event vom besagten PPV im Kopf, wo beide ihre Titel in die Höhe hielten und unter großem Jubel der Fans den Moment genießen durften. Der Eingriff von Known Justice im Nachhinein lassen wir erst einmal hier aus, da es mit dem Thema nicht zu tun hat...

    Doch so gut sollen es die Beiden gar nicht haben, denn Backstage haben wir einige unschöne Worte über den Beiden gelesen. So wird behauptet, dass wegen diesen Zweien einige andere verdiente Superstars viel weniger Spotlight bekommen würden oder aber die Beiden (vor allem Chris Jericho) sollen viel zu viel Air-Time als die anderen Superstars bekommen, weshalb sich einige wegen der Unfairness beschweren. Zwar wurde noch nicht bestätigt wer sich da genau geäußert hat oder wie die Reaktion der Offiziellen über diese Situation war, doch dies könnte schnell zu Streitigkeiten außerhalb der Shows führen.
  • ok es is cool das hier auf einiges aus den feedbacks eingegangen wird

    finde das chris zwar bisschen viel air-time hat, aber er ist auch einer der unterhaltsamsten Akteure die aktuell rumlaufen, und croco und darko unterstürten das gut im twitterverse

    kann aber verstehen warum das ganze bisshen unmut erzeugt
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
  • Realitätsbasiert, gelle? XD

    Schöne News, die die ganze Situation um Jericho ziemlich gut festhält. Beginnend mit Laxus' Feedback neulich und einigen internen Diskussionen fasst die News genau das zusammen, was so passiert ist. Aktivität darf imo nicht bestraft werden, egal, um wen es geht. Dass nicht jeder jeden mögen muss, ist klar. Die letzten Wochen haben mir so ziemlich den ersten Dämpfer nach einem fast durchweg euphorischen, spaßigen Jahr in der PS3-Liga gegeben. Habe das Gefühl, dass es für Jericho fast schon am besten wäre, wenn er beim PPV verliert und dann eine Auszeit nimmt. Trotzdem bin ich mir keiner Schuld bewusst und denke, dass er eine prima Galleonsfigur für die PS3-Liga abgibt. In dem Sinne ein Dank an Dreather, der ihn fantastisch schreibt und aus einer simplen Idee einen tollen Charakter gemacht hat! ;)
  • Weiß nicht in wie weit die News mit der Realität zu tun hat, aber jeder der Booker der Jericho das Spotlight nicht gönnt hat sie nicht alle (On Gimmick) xD Und auch Croco hat das ganze Spotlight sehr verdient und Jericho wie gesagt sowieso. Der Typ ist einfach geil..ähm beide xD Wenn ich also jetzt höre das Croco über eine Pause nachdenkt macht mich der Gedanke sehr traurig. Wie gesagt ich weiß nicht was genau passiert ist, und ich kann es verstehen wenn man mal Abstand braucht, aber ich hoffe du bleibst. Nein..ich hoffe IHR bleibt Croco und Chris. :D Denn für 94 hast dus noch echt drauf. :ugly:
  • Ich habe das jetzt nicht so mitbekommen, aber ich denke so Momente wird es immer Geben mal mehr mal Weniger, jetzt wo er Champ ist hoffe ich Wirklich das er Spotlight kriegt den so einen Richtigen Dominanten Champ in den Shows gab es fast nie. Okay vll. in der Richtung aber ich würde mir schon Wünschen das Jericho dem Titel Prestige gibt, trotzdem muss man Aufpassen wie man es macht.