UFCX PS4 // NEWS // Dillashaw fordert Barao heraus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // NEWS // Dillashaw fordert Barao heraus



      Der kürzlich ge-und wieder entkrönte Bantamweight Champion TJ Dillashaw nahm vor kurzer Zeit einen harten Sturz von Wolke Sieben hin. Nach einer einheitlich gerühmten Performance, gegen den bis dahin dominierenden Renan Barao und dem resultierenden Titelgewinn, verletzte sich der hoffnungsvolle Kämpfer leicht, nur um danach seinen Titel kampflos abgeben zu müssen. Barao brauchte nicht lange um gegen den Überraschungssieger zu sticheln. Heute gab Dillashaw folgendes Statement, nachdem er von einer Trainingssession abgefangen wurde:

      "Barao scheint seine Niederlage nicht verkraften zu können, anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich über die Verletzung eines Kollegen und das Aberkennen eines rechtmäßig gewonnenen Titels so freuen kann. Aber rumheulen hat noch nie jemandem etwas gebracht. Ich bin auf einem guten Weg, kann fast wieder normal trainieren und ich werde sicher nicht zusehen, wie sich andere MEINEN Titel krallen, ohne mich besiegt zu haben. TJ Dillashaw wird früher wieder im Octagon stehen, als ihr denkt! Und als erstes will ich unterstreichen, dass ich rechtmäßig Champion war. Dana, du weißt ich respektiere Authorität, aber das hier ist keine Bitte, es ist eine Aufforderung. Ich will Renan im Käfig, sobald ich wieder fit bin. Ohne wenn und aber!"
    • Heizt die Auseinandersetzung die die beiden bei Twitter hatten weiter gut an, ich hoffe es kommt zu dem Fight.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."