WWE: NXT Bericht vom 17.07.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Bericht vom 17.07.2014

      WWE NXT
      17.07.2014
      Full Sail University - Winter Park, Florida


      Tag Team Match
      The Vaudevillains besiegen Colin Cassady & Enzo Amore via Pinfall an Enzo Amore nach einem Roll-Up von Simon Gotch

      Enzo Amore wurde durch die einsetzende Musik von Sylvester Lefort und Marcus Louis abgelenkt.

      Single Match
      CJ Parker besiegt Xavier Woods via Pinfall nach einem Roll-Up

      Backstage wird Sami Zayn zu seinem Match gegen Tyson Kidd im Main Event befragt. Sami sagt, dass Tyson nach und nach sein wahres Ich gezeigt hat seit er sich bei NXT präsentiert. Sami möchte ihn im Main Event bloßstellen.

      Divas Match
      Sasha Banks besiegt Alexa Bliss via Submission in einer Art Chokehold

      Während des Einzugs von Alexa Bliss stellte diese heraus, dass sie Sasha ja bereits besiegt hat und das obwohl sie die BFFs Ringside hatte. Diese Woche werde sie das gleiche tun. Wurde wohl nichts draus.

      Es folgt ein Rückblick auf letzte Woche, wo Natalya vom Apron gestoßen wurde. Sie wollte die Situation im Nachhinein nicht kommentieren.

      Backstage steht nun Tyson Kidd zum Interview bereit. Auf die Frage nach dem Zwischenfall mit Natalya antwortet er, dass das doch Zeitverschwendung sei, ihm würden immer Fragen nach Familie und Frau gestellt, die man ja u.a. Sami Zayn auch nicht stellen würde. Wichtig wäre, dass er Sami Zayn letzte Woche besiegt hätte und dies auch diese Woche wieder tun würde. Natalya könne als Ex-Diva Champion auf sich selbst aufpassen, Unfälle passieren nunmal im Ring.

      Single Match
      Adam Rose besiegt Jason Jordan via Pinfall nach dem Party Foul

      Während des Einzugs redet Jordan über seinen ehemaligen Partner Tye Dillinger, der sich verletzt hat. Er wisse nicht wie, aber das letzte Mal hätte er mit den Rosebuds gefeiert. Er werde dem nun nachgehen. Auch hier hatte das Pre-Match Interview wie schon bei Alexa Bliss keine positiven Folgen.

      Kalisto folgt nun im Interview backstage. In seiner kurzen Karriere sei er schon nah am Tag Team Titel gewesen und hätte zudem fast den No. 1 Contender Tyler Breeze besiegt, doch darüber wolle er nicht reden, sondern in die Zukunft blicken. Die Vaudevillains kommen hinzu und fragen, wo Kalistos Partner ist. Er sagt, dass die Wege sich der getrennt hätten, er aber einen neuen Partner finden würde, um kommende Woche gegen die Vaudevillains in den Ring zu steigen. Er lässt sie sprachlos zurück.

      Single Match
      Sami Zayn besiegt Tyson Kidd via Submission im Koji Clutch

      Nach dem Match sitzt Tyson Kidd frustriert auf der Rampe, während Sami Zayn sich im Ring feiern lässt.

      Quelle: die eigenen Augen :D
    • Hmmm... Alle meine Faves in Action, muss ich wohl mal wieder schauen. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Opener war nichts besonders, aber endlich kommt mal Competition in die Tag Team Division von NXT. Hoffentlich darf eins der beiden Teams die sich hier gegenüber standen The Ascension als Champions ablösen.
      Backstagepromo der Ascension war auch nicht besonders aussagekräftig, mir fehlt irgendwie das Besondere an den beiden, außer dass sie sich schwarz anziehen und böse kucken.
      Parker vs Woods :schlafen::schlafen::schlafen:
      Alexa Bliss gefällt mir weiterhin, muss zwar noch an ihrer Performance im Ring arbeiten, aber Potential ist da. Match war halt ein typisches NXT Diven Match, ordentlich aber nichts besonderes.
      Tyler Breeze ist einfach grandios, ich hoffe er darf Neville den Titel abnehmen. Muss an dieser Stelle aber auch mal erwähnen, dass ich Devin Taylor als Backstage Interviewer absolut furchtbar finde.
      Hoffentlich hat man Jason Jordan und Tye Dillinger bereits wieder aufgegeben, ein unfassbar langweiliges Team. An Rose hab ich mich inzwischen auch irgendwie satt gesehen.
      Kalisto spricht also englisch, gut so.
      Main Event war gut, aber was anderes kann man von diesen beiden ja auch kaum erwarten.
    • Hab's mir angeschaut, bis auf dass Tyson Kidd aufgetreten ist und Bliss verloren hat, fand ich alles super. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht