WGL // NEWS // JoJo on Tour #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // JoJo on Tour #1



    Hallo liebes WGL Universe. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ich bin die JoJo. Ich wurde von der WGL als Backstage Reporterin eingestellt und werde nun in regelmässigen Abständen, einen der WGL Superstars oder Diven interviewen. Das Interview wird dann in einem wöchentlichen Blog, hier auf der News Seite der WGL, erscheinen.

    Mein erstes Interview habe ich diese Woche in einem süßen kleinen Laden aufgezeichnet. Ich habe mich dort mit einem DER WGL Superstars getroffen und ich habe ihm die Fragen gestellt, die das WGL Universe sicher brennend interessiert. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich doch war, meine Hände haben gezittert wie Espenlaub. Aber nach einiger Aufregung ging es dann wie von ganz alleine. Und nun viel Spaß beim Interview mit niemand geringeren als Mike Mizanin.



    JoJo: „Mike Mizanin oder The Miz. Ich weiß garnicht so Recht, wie ich dich ansprechen soll. Vielen Dank das du die die Zeit für mich genommen hast. Kommen wir gleich zur ersten Frage. Was ändert sich nach der Niederlage gegen Randy Orton und der Verlust deines In Ring Namens, für dich?"

    Mike Mizanin: „Ich muss gestehen, dass sich bei mir in den letzten Wochen und Monaten ein negativer Trend eingeschlichen hat. Ich hatte jede Menge Hoffnungen den Trend bei No Return gegen Randy Orton stoppen zu können... doch leider ist es mir nicht gelungen. Und der Verlust meines Namens? Das tut schon verdammt weh. Jeder kennt mich als The Miz und jeder liebt mich als The Miz. Aber es bringt nichts sich darüber noch den Kopf zu zerbrechen. "The Miz" ist Geschichte... Mike Mizanin ist die Gegenwart und Zukunft!"


    JoJo: „Man liest in letzter Zeit eher wenig privates von dir. Keine Twittermeldungen und auch keine News. Warum hält sich der Mensch Mike Mizanin so zurück?"

    Mike Mizanin: „Wenn der Erfolg nicht da ist, zieht man sich eher zurück. So habe ich das auch gehandhabt. Man grübelt über seine Leistungen... jedes verlorene Match geht man im Kopf nochmal durch und sucht seine Fehler... da hat man eher wenig Lust zu twittern, wann man das letzte mal aufm Pott gesessen hat. Einige WGL Superstars twittern ja tagtäglich solchen Dünnpfiff... Mike Mizanin nicht."

    JoJo: „Backstage gibt es immer wieder Ärger. Es fallen immer wieder die selben Namen, aber niemals The Miz. Wie gelingt es dir, dich so gut aus allem heraus zu halten?"

    Mike Mizanin: „Mich lieben halt alle und keine will Ärger mit mir! Ne, Spaß bei Seite... Man kennt mich ja eher als extrovertierten, vielleicht manchmal auch Vorlauten Typen. Aber wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich keine Skandalnudel bin und Backstage Ärger aus dem Weg gehe."

    JoJo: „Nach No Return werden die Karten neu gemischt, fast alles geht auf Anfang. Was erwartet uns in Zukunft von Mike Mizanin?"


    Mike Mizanin: „Trotz Negativtrend wird Mike Mizanin an die Spitze der WGLzurückkehren! Ich arbeite jeden Tag an mir und verbessere mich jeden Tag. Das wird das WGL Universe in Zukunft wieder sehr oft sehen... The Awesome One im Main Event!"

    JoJo: „Einige Stimmen innnerhalb der WGL behaupten, dass Mike Mizanin der Looser der Liga ist. Dennoch steht er immer wieder auf und zeigt hervoragende Leistungen im und am Ring. Dafür lieben und respektieren ihn die Fans. Wie motiviert du dich immer wieder selbst, weiter zu machen? Was ist dein Geheimnis?"

    Mike Mizanin: „Wie ich mich immer wieder motiviere? Schaut euch meine Erfolge in der WGL an! Ich war Hardcore Champion... ich war Tag Team Champion... ich war Intercontinental Champion... und ich war der most must-see World Champion in WGL Geschichte! Ich habe jeden wichtigen Titel in der WGL gehalten und genau da will und werde ich wieder hinkommen! Das ist der Punkt, er mich tagtäglich motiviert!"

    JoJo: „Mike, ich bedanke mich bei dir. WGL Universe, das war Mike Mizanin. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim lesen des Blogs, wie ich bei dem Interview mit Mike. Hier war JoJo mit der ersten Ausgabe von JoJo on Tour."
  • Gutes Konzept, Jojo braucht noch etwas mehr Charakter - und sollte mehr tweeten. xD

    Miz jetzt also als Mike Mizanin... hmmm, hatte mir offen gestanden was kreativeres erwartet. Sowas wie "The Wizz" oder "The Artist formerly known as Miz", so wie Prince es damals gemacht hat. Am besten hätte ich gefunden, wenn er sich Björn nennt und eingesteht dass er Schwede ist.
  • Eine neue Rubrik, bei der die Spieler dann in Zukunft sich noch mehr einbringen können. Also schon mal sehr gut. Die Umsetzung hat mir auch gefallen, das Interview eben so. Für mich klingt es ebenfalls weiterhin seltsam, Mike Mizanin zu lesen. Dieses Jahr war No Return in manchen Dingen echt schrecklich. Das geniale Stalkergimmick, ein Lesnar als Teletubbi, Layla als zweite Piratin, der Namensverlust hier... das ist echt übel. Aber das Interview ist ja hier das Thema. Davon kann es gerne mehr geben.

    nWo 4 Life
  • 1. finde ich die rubrik an sich gut
    2. mag ich jojo nicht, da hätte ich andere besser gefunden
    3. da sinterview selber war cool, denke mika mizanin muss sich wieder hocharbeiten,
    4. schade das anna in wwe2k nicht so zurecht kommt, das tut weder punk noch miz gut, aber ich denke das anna sich bald wiede rgefangen hat und dann auch wieder der erfolg zu den 2en kommt
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
  • Joa ich kann Jojo annehmen. Ist einfach mal ein neues Gesicht und dieser Blog fängt finde ich echt gut an. Das die Spieler selbst die Interviews abgeben dürfen, finde ich echt geile Idee! Aber Anna lügt doch... die trainiert sicher nicht tagtäglich WWE2K14 xD Aber Miz war mein Lieblings Heel Champion bisher und ich will ihn unbedingt wieder oben sehen.
  • Ich habe extra immer so geantwortet, dass er sich Mike Mizanin nennt. Habe ich aus den Grund gemacht, da ich nicht weiß wie der zuständige Writer ihn nennen will, bzw ich nichts vorschreiben wollte ;)

    Ich fände aber The Mike ganz cool :D Mike Awesome geht ja eher nicht... WCW Wrestler und so :D

    JoJo als Host von dem Format finde ich aber echt gut, muss ich sagen. Ist ein frisches Gesicht in der WGL, bzw im Wrestling und kann sich so ins Thema einarbeiten. Ist eine gute Wahl finde ich