Suche guten Grafiker! :D :D :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche guten Grafiker! :D :D :D

    Hallo liebe Xperience Members

    Hier kommt schon eine Anfrage und Ansage!

    Ich habe vor demnächst(sobald Payne soweit ist) ein Camp aufzumachen. Dies war auch bei allen 3 anderen UFC Undisputed Games bei mir der Fall. Was ich anbieten kann ist mein können weiter zu geben und ich garantiere ihr werdet Fortschritte machen. Leider bin ich nicht so der Grafik Experte, da mir Zeit und Wille erlich gesagt fehlt. Ich zocke lieber als Bilder zu erstellen :cool:

    Deswegen wie gesagt ist das schon mal eine Art Camp Rekrutierung. Über mich und das Camp werden Infos demnächst Folgen. Jedoch bin ich leidenschaftlich beim MMA sowie Gameing dabei. Das werdet Ihr sicher noch sehen.

    Also meldet euch einfach mal ;)
  • Ich hab bisher noch kein Game und keine Konsole, aber die Grafiken würd ich dir auch einfach so machen. - Auf das weitergeben deines Könnens komm ich dann aber gegebenenfalls zurück.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wie ich dir per PN schon geschrieben habe, fände ich es super wenn nicht einfach so Topics von Spielern eröffnet werden.

    Die Liga geht jetzt in die zweite Woche, die Camps kommen schon noch früh genug. Macht euch darüber mal keine Sorgen. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End