WGL // News // Comeback bei Monday Night Raw!

  • WGL // News // Comeback bei Monday Night Raw!



    Viele fragen sich was aus Big Show wurde, der 2,13m Hühne wurde seit Backlash nicht mehr gesehen. Dort konnte sich der 441 lbs. Riese in einem mehr als harten Match gegen Dolph Ziggler erfolgreich durchsetzen. Anschließend kurierte sich Big Show aus, denn bereits vor dem besagtem Match soll er über Rückenprobleme geklagt haben. Nun kündigte Shawn Michaels gegenüber dem Wrestling Observer an das Big Show bei der nächsten Ausgabe von RAW anwesend sein wird.

    HBK: "Bei der nächsten RAW Sendung wird es zu einer Rückkehr von Big Show kommen, dieser ist nun wieder fit und bereit alles zu tun um die Erfolgsleiter weiter aufzusteigen. Ich denke er wird genau dort weiter machen wo er zuletzt war. Allerdings wird sein Gegner für die RAW Sendung jemand sehr besonderes, David Otunga!"

    Observer: "Wie kommt es zu dieser Ansetzung?"

    HBK: "Naja, Otunga konnte sich gegen Dolph Ziggler durchsetzen und Big Show auch, doch danach flachten beide ab, der eine aus moralischen Gründen der andere wegen Rückenproblemen. Und Dolph wurde No.1 Contender. Nun sollen beide Beweisen das die es drauf haben."

    Backstage wird vermutet das man das World Heavyweight Match zu einem Fatal 4 way machen möchte, sollten die beiden eine gute Leistung zeigen. Allerdings ist dies eher unwahrscheinlich. Auch wird Backstage davon geredet das Otunga und Big Show beim Summerslam in einem Ring stehen sollen. Aber auch dies wurde bisher noch nicht bestätigt. Zwischen Otunga und Big Show herscht jedoch seit Wrestlemania Funkstille, da sie sich gegenseitig die Schuld an der Wrestlemania Niederlage zusprechen. Sehen wir die Neuauflage der Fehde? Es bleibt abzuwarten.
  • Rückenprobleme als Erklärung für Shows fehlen finde nicht so toll. Ich meine der hat Ziggy Backlash richtig aufgemischt und wirkte wie ein Tier. Die News lässt ihn sehr schwach da stehen. Die Idee mit der Fehde gegen Otunga gefällt mir auch nicht. Big Show ist ein super Charakter in der WGL und bei einem Mega aktiven Spieler, da will ich ihn nicht gegen Jobber Otunga sehen, der ewig nichts großes gerissen hat. Ich könnte sogar auf Otunga ganz verzichten, da er seid er 2 Wrestler ist einfach nur noch vor sich herdümpelt.

    Die Idee Show ins Titel Match zu packen fänd ich aber interessant. So ist ernstes der Ausgang des WHC Matches Spannender und zweitens würde man Show vs Ziggy gut weiterführen. Was aus Otunga wird ist mir ehrlich gesagt egal.
  • Ich freu mich! Ganz aus Prinzip. Weil ich Big Show als Riesen immer supergerne in der WGL sehe, egal bei welcher Konsole. Er ist nur so selten besetzt, weil er nicht der Inbegriff der Coolness, sondern eben ziemlich Old School und speziell ist. Sicher, er kann schlecht mit ner Diva anbandeln. Aber dafür kann er ohne Schaden ein halbes Dutzend anderer Superstars verprügeln. :)
  • ich freu mich das biggy wieder da ist :D
    wenn ich direkt wiede rins titelgeschehen komme feier ich das hart :D
    auch wenn ich lieber wen als gegner hätte der noch nicht gegen mich gekämpft hat


    btw rückenprobleme ist lame als ausrede, ganz miese entschuldigung
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
  • ich wollte mit biggy immer in tt bereich
    1. cena mit ente, fällt weg
    2. rumgefragt,
    3. karashi fragt mich, er macht pause
    usw
    nun guck ich was ich anstellen kann
    vielleicht chris und paige anschließe fürn bisschen jerishow
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D